Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Boomerang Partners Testbericht

  • Keine negativen Übertragungen
  • Umsatzbeteiligung, CPA & Hybrid-Pläne
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Plan für Unterpartner verfügbar
  • Es fallen Verwaltungsgebühren an

Boomerang Partners ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung der Boomerang Spielothek verantwortlich ist. Dies ist eine Online Spielbank, in der Mitglieder Spiele von Top-Entwicklern wie Microgaming, Big Time Gaming und NetEnt genießen können. Die Website ist in mehreren Sprachen verfügbar und kann über einen Webbrowser oder unterwegs genutzt werden. Boomerang Partners wird von der Regierung von Curaçao lizenziert.

Einzelheiten zur Provision

Partner, die sich für dieses Programm anmelden, werden in einen Standardplan für die Aufteilung der Nettoeinnahmen aufgenommen. Im Rahmen dieses Programms verdienen Partner einen prozentualen Anteil am gesamten Nettoumsatz ihrer Spieler, der bei Boomerang generiert wird.

Der genaue Provisionssatz für Umsatzbeteiligungen kann mit einem Affiliate-Manager besprochen werden, um das bestmögliche Angebot zu erhalten. Auf Anfrage bietet die Website jedoch auch CPA- und Hybrid-Angebote an.

Das Programm ist auch günstig, da es keine negative Übertragung gibt. Dies bedeutet, dass negative Einnahmen jeden Monat gelöscht werden.

Plan für Unterpartner

Partner können auch mehr Einkommen erzielen, wenn sie daran interessiert sind. Dies ist dem Plan für Unterpartner zu verdanken. Partner melden sich an und verweisen dann andere Partner auf das Programm. Sie können dann ein stabiles Einkommen erzielen, das auf den Spielern basiert, die ihre empfohlenen Partner in die Spielothek bringen.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Die Provision wird monatlich berechnet und normalerweise um den 20. eines jeden Monats entweder mit Neteller, Skrill oder Banküberweisung ausgezahlt. Partner sollten die monatliche Mindes­tza­hlu­ngs­sch­welle von 50 US-Dollar berü­cks­ich­tigen. Es gibt keine Auszahlungslimits, aber Partner sollten sich darüber im Klaren sein, dass leider Verwal­tun­gsg­ebühren anfallen.

Software

Boomerang Partners verwendet die Quinte­sse­nce­-So­ftware, mit der Partner auf eine Reihe wichtiger Tools und Statistiken zugreifen können. Partner können den Überblick über ihre empfohlenen Spieler behalten, während sie Marketingkampagnen starten, um das Engagement und die Bindung der Spieler zu stärken.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    20%

  • Zahlungsdatum

    1-20 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    50

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    50

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung

  • Auszahlungslimit

    Ohne Beschränkung

What's new


What's new

Boomerang Partners review

  • No negative carryover
  • Revenue Share, CPA & Hybrid Plans
  • Multiple payment options
  • Sub-affiliation
  • Admin fees
Suggest an edit

Boomerang Partners is the official casino affiliate program that is responsible for the marketing of Boomerang Casino, Fgfox Casino, 0x.bet Casino, Zotabet Casino, BingoBonga Casino, Boka Casino, Boomerang.bet Casino, Boomerang-bet Casino, BETiBET Casino and Lamabet Casino.

At these online casinos where members can enjoy games from the likes of Microgaming, Big Time Gaming and NetEnt. The sites support multiple languages and can be enjoyed through a web browser or on the go. They are licensed by the Government of Curacao.

Commission details

Affiliates who enrol in the program are placed on a standard net revenue-sharing plan. Under this scheme, affiliates will earn a percentage share of their players' total net revenue which is generated at Boomerang Partners Casinos.

The exact revenue share commission rate can be discussed with an affiliate manager in order to get the best possible deal. However, the site also offers both CPA and Hybrid deals on request.

The program is also favourable as there is no negative carryover. This means any negative earnings will be wiped clean every month.

Sub-affiliation

Affiliates can also earn more income if that’s what they are interested in. This is thanks to its sub-affiliation plan. Affiliates will enrol and then refer other affiliates to the program. They can then earn a steady income which is based on the players that their referred affiliates bring to the casino.

Payment details

The commission is calculated monthly and is usually paid around the 20th of every month using either Neteller, Skrill or Bank Wire Transfer. Affiliates should consider the $50 minimum monthly payment threshold every month too. There are no withdrawal limits but affiliates should be aware that admin fees will apply, unfortunately.

Software

Boomerang Partners utilizes the Quintessence software which gives affiliates access to a number of important tools and statistics. Affiliates will be able to keep track of their referred players whilst launching marketing campaigns to increase player engagement and retention.

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details
  • Negative Carryover

    No

  • Bundling

    Yes

  • Admin Fee

    Yes

  • Payment Date

    1-20 days

  • Minimum (Ewallets)

    50

  • Minimum (Bank Wire)

    50

  • Payment Methods

    Neteller, Skrill, Bank Wire Transfer

  • Withdrawal Limit

    No Limits

  • CPA

    Yes
  • HYBRID

    Yes
  • CPL

    No
Suggest an edit

Boomerang Partners Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Boomerang Partners complaints

  • 1 of 1 resolved
  • 1 day avg response
  • 3 days avg complaint life
  • n/a avg amount

Have troubles with Boomerang Partners?