Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Was ist AskGamblers CasinoRank?

CasinoRank ist ein fortschrittliches System, das von AskGamblers-Profis entwickelt wurde, um unvoreingenommene Bewertungen für Online-Casinos zu vergeben und den Spielern somit ein klareres Bild davon zu geben, was sie von einer Casino-Marke erwarten können. Das Geheimnis von CasinoRank liegt in seinem komplexen Algorithmus, der alle Aspekte eines Online-Casinos berücksichtigt und die Bewertung entsprechend aktualisiert.

desc-mobile-image desc-tablet-image desc-desktop-image
casino-rank-image

Wie wird der CasinoRank berechnet?

Um eine genaue Punktzahl festzulegen, berücksichtigt CasinoRank Dutzende von Kriterien, darunter die Vielfalt der Zahlungsmethoden, Auszahlungs- und KYC-Geschwindigkeit, den Verlauf des AskGamblers Casino Complaint Service (AGCCS), Spielerbewertungen, die Qualität und Reaktionsfähigkeit des Kundensupports, die Vielfalt der Spiele,Provider, Lizenzen, Website-Gestaltung und vieles mehr.

Wie funktioniert der CasinoRank?

chart-image

Wie funktioniert der CasinoRank?

Casino Details 50%

Technische Parameter eines Online-Casinos, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Auszahlungs- und ausstehende Zeitrahmen, Zahlungsmethoden, Auszahlungslimits, Kanäle und Verfügbarkeit des Kundensupports sowie die Vielfalt der Softwareanbieter.

AGCCS-Geschichte 25%

Die Erfolgsbilanz eines Online-Casinos beim AskGamblers Casino Complaint Service (AGCCS), unter Berücksichtigung des Verhältnisses der eingereichten Beschwerden zur Anzahl der anhängigen und gelösten Beschwerden.

Spieler-bewertungen 15%

Von Mitgliedern der AskGamblers-Community eingereichte Online-Casino-Rezensionen, bestehend aus einer schriftlichen Rezension und einer Punktzahl von 1 bis 10.

Design Details 10%

Eine Reihe designbezogener Aspekte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Reaktionsfähigkeit, Benutzerfreundlichkeit der Website sowie einfache Navigation.

Wie erhält ein Casino einen guten CasinoRank?

Um das bestmögliche Ranking zu erreichen, müssen Online-Casinos alle Parameter, die ihren endgültigen CasinoRank-Score beeinflussen, kontinuierlich verbessern. Wie das Tortendiagramm oben zeigt, haben verschiedene Kriterien unterschiedliche Gewichtungen, wenn es um den CasinoRank geht.

Während einige Dinge mehr zählen als andere, gilt: Je besser das Angebot eines Casinos insgesamt ist, desto besser wird seine Punktzahl sein. Kurze Pending- und Auszahlungszeiten sind ein Muss, aber auch das Zuhören und Reagieren auf das Feedback der Spieler - alles zählt!

CasinoRank berücksichtigt die Erfolgsbilanz eines Casinos mit AGCCS, weil die Spieler sichergehen möchten, dass ein Problem schnell gelöst wird. Online-Casinos können ihre AGCCS-Geschichte verbessern, indem sie die Zufriedenheit der Spieler erhöhen und im Gegenzug die Anzahl der Beschwerden reduzieren, während sie sich gleichzeitig bemühen, die gegen sie eingereichten Beschwerden so schnell wie möglich zu lösen.
Mehrere positive Bewertungen von AskGamblers-Spielern zu erhalten, macht einen echten Unterschied bei der Verbesserung des CasinoRank eines Online-Casinos. Betreiber, die regelmäßig mit ihren Spielern interagieren, haben eher Spieler, die bereit sind, ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Schließlich sollte das betreffende Casino im Falle von gefälschten, unfairen oder falschen Spielerbewertungen diese unverzüglich dem AGCCS-Team melden.
Das Website-Design spielt eine entscheidende Rolle für das gesamte Spielerlebnis und deshalb wird es von CasinoRank berücksichtigt.
Schließlich werden Casinos mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zweifellos einen höheren CasinoRank erreichen. Ob ein Casino Zahlungen in weniger als 24 Stunden verarbeitet oder nicht, Spielern rund um die Uhr Auszahlungen ermöglicht, seriöse Lizenzen besitzt und einen 24/7-Live-Chat-Service anbietet, wird alles in die Berechnung des CasinoRanks einbezogen. Diese Dienste und viele weitere, die für Spieler wichtig sind, werden berücksichtigt.
casino-rank-image

Warum können Spieler AskGamblers CasinoRank vertrauen?

Wie wir gezeigt haben, ist CasinoRank ein unvoreingenommener Algorithmus, der die Bewertung eines Casinos auf der Grundlage unzähliger Faktoren berechnet, einschließlich der Qualität der Funktionen des Casinos sowie seines Rufs und seiner Beschwerdehistorie. Daher können Spieler sicher sein, dass das Ranking jedes Anbieters ausschließlich auf Daten basiert. Der vertrauenswürdige AskGamblers CasinoRank kann nur durch harte Fakten beeinflusst werden, sodass unsere Spieler immer die Wahrheit erfahren und dann spielen können.

What's new

  • What's new
  • Notifications
Search
Search for over 1000 casinos, slots, bonuses

Recent Searches

Clear

Notifications
failed to load.

Reload

You don't
have any
notifications.

Reload
View all

Notifications
failed to load.

Reload

You don't
have any
notifications.

Reload
View all

What is AskGamblers CasinoRank?

CasinoRank is an advanced system developed by AskGamblers professionals to appoint unbiased ratings to online casinos and thus give players a clearer picture of what they can expect from a casino brand. The secret of CasinoRank lies in its complex algorithm that considers all aspects of an online casino and updates the rating accordingly.

desc-mobile-image desc-tablet-image desc-desktop-image
casino-rank-image

How is CasinoRank calculated?

To accurately appoint a score, CasinoRank takes into account dozens of criteria, encompassing the diversity of payment methods, payout and KYC speed, AskGamblers Casino Complaint Service (AGCCS) history, player reviews, the quality and responsiveness of customer support, variety of games and providers, operating licenses, website design, and much more.

How does the CasinoRank Work?

chart-image

How does the CasinoRank Work?

Casino Details 50%

Technical parameters of an online casino, including but not limited to withdrawal and pending timeframes, payment methods, withdrawal limits, channels and availability of customer support, and the variety of software providers.

AGCCS History 25%

An online casino's track record with the AskGamblers Casino Complaint Service (AGCCS), taking into account the ratio of filed complaints against the number of pending and resolved complaints.

Player Reviews 15%

Online casino reviews submitted by members of the AskGamblers community, consisting of a written review and a score from 1 to 10.

Design Details 10%

A series of design-related aspects, including but not limited to the website's responsiveness, user-friendliness, and ease of navigation.

How does a casino get a good CasinoRank?

To achieve the best possible ranking, online casinos must continuously improve all parameters that influence their final CasinoRank score. As illustrated by the pie chart above, different criteria have different weightings when it comes to CasinoRank.

While some things count more than others, effectively, the better a casino's offering overall, the better their score will be. Short pending and withdrawal times are a must but so is listening to and acting on players' feedback - it all counts!

CasinoRank takes into account a casino’s track record with AGCCS because players want to be certain that, should they encounter an issues, the casino will solve it quickly. Online casinos can improve their AGCCS history by increasing player satisfaction and, in turn, reducing the number of complaints, while at the same time making an effort to resolve the complaints filed against them as quickly as possible.
Having multiple positive reviews from AskGamblers players makes a real difference in improving an online casino’s CasinoRank. Brands that regularly engage with their players are more likely to see them share their positive experiences. Finally, in case of fake, unfair, or false player reviews, the casino in question should immediately report them to the AGCCS team.
Website design plays a crucial role in the overall playing experience and that’s why CasinoRank takes it into account. Players want to be able to sign up quickly and get playing on any device, including their phone. Online casinos are, therefore, encouraged to improve the various facets of their websites, such as loading times, search functionality, site responsiveness and the number of supported languages, as well as fix bugs promptly when they occur.
Finally, casinos with quality services will undoubtedly achieve a higher CasinoRank. Whether or not a casino processes payments in under 24 hours, allows players to cash out 24/7, holds reputable licenses and provides a 24/7 live-chat service are all included into the CasinoRank’s calculation. These services and many more that are important to players are taken into consideration.
casino-rank-image

Why can players trust AskGamblers CasinoRank?

As we have shown, CasinoRank is an unbiased algorithm that calculates a casino’s rating based on myriad factors, including the quality of the casino’s features as well as its reputation and complaints history. Therefore, players can be certain that each brand’s ranking is based solely on data. The trustworthy AskGamblers CasinoRank can’t be influenced by anything other than hard facts, allowing our players to always get the truth, then play.

Sign up for +100 No Deposit Spins!

Availability may vary depending on your country or region.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy