Notifications
Einloggen

Veröffentlichungsrichtlinien

Vor dem Einreichen einer Beschwerde lesen Sie bitte alle Richtlinien unten aufmerksam durch

Persönliche Erfahrung

Beim Veröffentlichen von Kommentaren geht es darum, Ihre persönliche positive oder negative Erfahrung mit einem Online-Casino mitzuteilen. Wir möchten nicht lesen, was Sie in anderen Foren gelesen oder von anderen Spielern gehört haben, sondern Ihre Eindrücke und Beobachtungen aus erster Hand erfahren. Versuchen Sie, nichts nachzuerzählen oder zu bewerten, schreiben Sie stattdessen Ihre eigene Geschichte und helfen Sie mit Ihrer echten Erfahrung anderen Spielern, die richtige Wahl zu treffen.

Beschwerden

Wir sind uns vollkommen dessen bewusst, dass das Vorhandensein eines alten oder aktuellen Problems mit dem Casino Ihre Kommentare und Bewertungen ernsthaft beeinflussen kann und sehr wahrscheinlich dies auch tut. Ihre negativen Erfahrungen mit einem Casino oder einem bestimmten Casinodienst mitzuteilen ist solange in Ordnung, wie Sie dies mit ausreichenden Argumenten und gerechtfertigt tun. Jedoch sind die Benutzerkommentare kein Ort für endlose Hasstiraden oder Diskussionen zu Beschwerden. Dazu bieten wir Ihnen ein besser geeigneten Ort - den Beschwerdedienst von AskGamblers.

Fakten

Ihnen steht es völlig frei, Ihre ehrliche Meinung zu einem Casino mitzuteilen, aber untermauern Sie Ihre Aussagen möglichst mit relevanten Fakten. Unterschätzen Sie nicht die Intelligenz anderer Spieler, indem Sie wenig aussagekräftige Sätze wie „OMG, dieses Casino ist toll“ oder „Dieses Casino ist richtig mies“ hinterlassen.

Aktualisierungen

Wir verstehen zwar, dass sich Ihre Meinung zu einem Online-Casino in gewissem Maße entwickeln kann, aber wir haben absolut kein Verständnis für noch akzeptieren wir mehrfache Kommentare zur gleichen Sache, für das gleiche Casino innerhalb kurzer Zeit.

Formatierung

Bitte achten Sie auf die Formatierung Ihrer Kommentare. Wir erwarten kein perfektes Layout, aber achten Sie bitte auf grundlegende Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln. Niemand liest gern einen Wust von Text ohne Anfang und Ende, ohne Absätze und mit schrecklicher Rechtschreibung, oder?

Großschreibung

Wenn Sie etwas hervorheben möchten, verwenden Sie bitte keine Großschreibung! Es gibt bessere Mittel und Wege, ein bestimmtes Wort oder als einen Satz hervorzuheben als online zu schreien.

Interessenkonflikt

Wir benötigen objektive, gerechtfertigte und unvoreingenommene Meinungen. Punkt. Das heißt, dass Sie als Vertreter, Angestellter oder sogar Partner eines Leiters eines Casinos keine Kommentare auf der Seite der Marke veröffentlichen dürfen. Und bitte bitten Sie auch keine registrierten Benutzer, dies für Sie zu tun.

Datenschutz

Bitte bedenken Sie, dass alle Benutzerkommentare öffentlich sind und jedem Besucher der Website offen stehen. Teilen Sie bitte keine empfindlichen personenbezogenen Daten von sich oder anderen, wenn Sie einen Kommentar hinterlassen. Kurz gesagt: Veröffentlichen Sie keine vollständigen Namen, E-Mail-Adressen, Kreditkartennummern oder andere etwaige Daten, die Ihren Datenschutz gefährden könnten.

Inhalte

Bitte entwenden Sie keine Inhalte von anderen Websites oder Benutzern; wir wissen, dass Sie clever genug sind, Ihre eigenen Bewertungen zu verfassen.

Posting Guidelines

Before submiting a complaint be sure you read carefully all the guidelines below

Personal experience

Posting comments is all about sharing your own personal positive or negative experience with an online casino. We don’t want to read what you saw in other forums or heard from other gamblers, but to know more about your firsthand impressions and observations. Don’t try to retell our review, write your own story instead and let your genuine experience help other gamblers make the right choice.

Complaints

We are totally in aware that the existence of an old or present issue with the casino could /and most probably will/ seriously affect your comment and rating. Sharing your negative experience with a casino or particular casino service is totally okay as long as you are doing it with enough arguments and justification. However, user comments area is not the place for endless rants or complaints related discussions. We offer you a more appropriate place to do that - AskGamblers Complaints Service.

Facts

You are totally free to share your honest opinion about a casino, but try to support your statements with the relevant factology. Do not underestimate the intelligence of other gamblers by leaving single-sentence comments like ‘OMG, this casino is great’ or ‘This casino sucks big time’.

Updates

While we could understand certain degree of evolution in your opinion regarding some online casino, we definitely cannot understand nor accept multiple comments on the same subject, for the same casino, posted within a short period of time.

Formatting

Please, pay attention to the formatting of your comments. We do not expect perfect layout, however make sure to use some basic spelling rules and punctuation. Nobody likes reading just a pile of text, with no beginning and no ending, with no paragraphs and with terrible spelling, right?

Caps lock

If you need to emphasize on something, please don’t use Caps Lock! There are better ways to put a stress on a particular word or sentence than yelling online.

Conflict of interest

We need objective, justified and unbiased opinions. Period. Which means that if you are a casino rep, or casino employee, or even casino manager’s girlfriend you are not allowed to post comments under your brand’s own page here. And please, don’t ask your registered customers to do that too.

Privacy

Keep in mind that all user comments are public and opened for anyone browsing our website. Please, do not share sensitive personal information for you or anyone else while posting a comment. In short, do not post full names, emails, credit card numbers or any other details which may endanger your privacy.

Content

Please, don’t steal content from other sites or users, we know you are smart enough to write your own reviews.