Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

PlayAttack Affiliate Testbericht

  • Keine negative Übertragung
  • Keine Bündelung
  • Sub-Partnerschaft
  • CPA- und Hybridpläne verfügbar
  • Mehrere Zahlungsmethoden
  • Niedrige minimale Auszahlungsschwelle
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Keine Auszahlungslimits
  • Auszahlungen nur in USD

PlayAttack Affiliate ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung von Frank Spielothek verantwortlich ist. Die mobilfreundliche Marke bietet Usern ein breites Spiel-Sortiment, u. a. Spiele von Microgaming, NetEnt, Betsoft und anderen beliebten Software-Anbietern. PlayAttack Affiliates ist nach den Gesetzen von Curaçao lizenziert.

Angaben zur Provision

Mitglieder, die sich für das PlayAttack Partnerprogramm registrieren, können den standardmäßigen Nettou­msa­tzb­ete­ili­gun­gsplan nutzen. Partner verdienen eine Kommission, die auf dem Netto-Umsatz basiert, der von ihren angeworbenen Spielern in der Spielothek generiert wird.

Das Programm ist flach und nicht mehrstufig. Das bedeutet, dass der Partner eine konstante Kommission verdienen kann, die auf einer monatlichen Rate basiert. Falls die vom Partner angeworbenen Spieler Umsätze generieren, verdient er daran jeden Monat eine Standa­rdr­ate­n-K­omm­ission.

CPA-Pläne und Hybrid-Deals sind ebenfalls auf Anfrage verfügbar.

Bei PlayAttack Affiliate gibt es keinen negativen Übertrag. Das bedeutet, dass alle negativen Verdienste am Anfang eines neuen Monats zurückgesetzt werden. Das Programm ist vorteilhaft, da man sich keine Sorgen um Bündelung machen muss.

Sub-Partnerschaft

Partner können ihre monatlichen Einkünfte auch durch die direkte Anwerbung von Partnern für das Partnerprogramm aufbessern. Sie können jeden Monat einen stufenbasierten Prozentanteil verdienen, der vom Umsatz abhängt, den die Spieler der von ihnen angeworbenen Partner generieren.

Zahlungsmodalitäten

Die Provision wird zweimal monatlich berechnet und normalerweise um den 5. und 20. eines jeden Monats gezahlt. Zu den verfügbaren Zahlungsmethoden gehören Neteller, Skrill, Banküberweisung und ePayments. Diese können über das Partnerkonto ausgewählt werden.

Alle Provisionen werden in US-Dollar gezahlt und es gibt eine monatliche Mindes­tza­hlu­ngs­sch­welle von 10 US-Dollar für E-Wallet-Zahlungen. Banküberweisungen haben einen Mindestschwellenwert von 1.000 USD. Es gibt keine Auszahlungslimits und keine Verwaltungsgebühren.

Software

PlayAttack Affiliate verwendet eine  proprietäre Software. Diese ermöglicht es den Partnern, ihren Kommissionsstatus, Statistiken und diverse andere Berichte einzusehen. Mit Hilfe der Statistiken kann der Partner bewerten, welche Marketing-Strategien und Kampagnen am besten funktionieren und welche Marketing-Werkzeuge benutzt werden sollten.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Proprietäre Software

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    Flat: 40%

  • Subpartner

    Tier: 5%

  • Cookie-Dauer

    Lebenszeit

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    Nein

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    10

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    1000

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung, ePayments

  • Währungen

    US dollars

  • Auszahlungslimit

    No

PlayAttack Affiliate

3.36

PlayAttack Affiliate is the official casino affiliate program who are responsible for the marketing of SlotV CasinoFrank Casino and Drift Casino. The casino brands provide players with games from Microgaming, NetEnt, Betsoft and other popular gaming suppliers. They are available from both a web browser and mobile and accept players around the world. PlayAttack Affiliate are licensed under the laws of Curacao.

Commission details

Members who enrol in the PlayAttack Affiliate program will be placed on their standard net revenue sharing deal. Affiliates will earn commission based on the net revenue their referred players generate at the casino.

The program is flat one rather than a tiered one. This means the affiliate can earn a steady commission, based on one rate every month. If their referred players continue to generate revenue they will keep earning commission every month at the standard rate.

CPA Plans and Hybrid Deals are also available on request.

At PlayAttack Affiliate there is no negative carryover. This means any negative earnings will be reset at the start of a new month. The program is also favourable as there are no bundling concerns.

Sub-affiliation

Affiliates can top up their earnings every month for all direct referrals they send to the program. They can earn a tiered percentage share every month depending on the revenue their referred affiliates players generate.

Payment details

Commission is calculated twice-monthly and is usually paid around the 5th and 20th of every month. Payment methods available include Neteller, Skrill, Bank Wire Transfer and ePayments, these can be selected from the affiliates account.

All commission is paid in US dollars and there is a minimum monthly payment threshold of $10 for e-wallet payments. Bank Wire payments carry a minimum threshold of $1000. There are no withdrawal limits and no admin fees.

Software

PlayAttack Affiliate utilizes the Proprietary software. It allows affiliates to check their commission status, statistics and various other reports. The stats will allow the affiliate to judge which marketing strategies and campaigns work best for them with the help of marketing tools.

Pros

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Sub-affiliation
  • CPA & Hybrid Plans available
  • Choice of payment methods
  • Low minimum payment threshold
  • No admin fees
  • No withdrawal limits

Cons

  • Payments made in USD only

PlayAttack Affiliate Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

PlayAttack Affiliate Casino Brands

PlayAttack Affiliate complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with PlayAttack Affiliate?