Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

OMG Affiliates Testbericht

  • Keine Gewinnobergrenze
  • CPA-Pläne verfügbar
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Keine Auszahlungslimits
  • Berichte und Daten in Echtzeit verfügbar
  • Kein Sub-Partnerschaftsplan verfügbar
  • Negative Übertragungsrichtlinie

OMG Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung von Winner's Magic Spielothek, PlaYouWin CasinoTrada, OhMySpins Casino und Jackie Jackpot verantwortlich ist. Dies sind Online Spielotheken, in denen Spiele von Microgaming, NetEnt und Play'n GO zu finden sind. Die Seiten sind in mehreren Sprachen verfügbar und sind obendrauf mobilfreundlich. OMG Affiliates ist von der britischen Glüc­kss­pie­lko­mmi­ssion und der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Angaben zur Provision

Partner, die sich für das Programm bei OMG anmelden, werden in ihren standa­rdm­ä­ßigen Umsatz­bet­eil­igu­ngsplan aufgenommen. Im Rahmen dieses Programms verdienen Mitglieder einen prozentualen Anteil am gesamten Nettoumsatz ihrer Spieler, der jeden Monat in der Spielothek generiert wird.

Der genaue Provisionsplan kann mit einem Affiliate-Manager besprochen werden, da das Programm maß­ges­chn­eiderte Pläne anbieten kann, die den Bedürfnissen und Erwartungen der Mitglieder entspricht. Und mit ihrem unbegrenzten Verdienstpotenzial bedeutet dies, dass die Höhe der Provision, die ein Partner verdienen kann, absolut unbegrenzt ist.

Die Mitglieder müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass hier eine negative Ü­ber­tra­gun­gsp­olitik besteht. Im Gegensatz zu einer nicht negativen Übertragung, die bedeutet, dass negative Gewinne zu Beginn eines neuen Monats gelöscht werden, werden sie hier nicht annulliert. Negative Gewinne wirken sich aus und müssen gelöscht werden, bevor der Partner wieder eine zahlbare Provision verdienen kann.

Schließlich können Partner auch mit ihren Managern über CPA-Pläne sprechen.

Sub-Partnerschaft

Leider ist derzeit kein Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­pro­gramm verfügbar.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Die Provision wird monatlich berechnet und in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen (oder 14 Tage für CPA-Pläne) gezahlt. Zahlungen können per Banküberweisung gesendet werden und es gibt einen monatlichen Mindes­tza­hlu­ngs­sch­wel­lenwert von 50 bis 80 GBP. Mitglieder werden auch erfreut sein zu wissen, dass es keine Verwal­tun­gsg­ebühren oder Abhebu­ngs­geb­ühren gibt.

Software

OMG Affiliates verwendet eine robuste proprietäre Software. Partner haben mit nur einem Klick vollständigen Zugriff auf detaillierte Statistikberichte, um die Leistung ihrer Spieler zu analysieren. Sie können auch die Höhe der Einnahmen, die sie verdienen, in Echtzeit überwachen, und Partner können genau sehen, wie viel sie verdient haben, wann es fällig ist und wie es bezahlt wird.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Verwaltungsgebühr

    Nein

  • Zahlungsdatum

    1-5 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    50

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    80

  • Zahlungsmethoden

    Banküberweisung

  • Auszahlungslimit

    Ohne Beschränkung

What's new

  • What's new
  • Notifications
Search
Search for over 1000 casinos, slots, bonuses

Notifications
failed to load.

Reload

You don't
have any
notifications.

Reload
View all

Notifications
failed to load.

Reload

You don't
have any
notifications.

Reload
View all

OMG Affiliates review

  • No cap on earnings
  • CPA Plans available
  • No admin fees
  • No withdrawal limits
  • Real time reporting tools
  • Operate a negative carryover policy
  • There is no sub-affiliation program
Suggest an edit

OMG Affiliates is the official casino affiliate program who are responsible for the marketing of Jackie Jackpot Casino. This is an online casino that is home to games from the likes of Microgaming, NetEnt and Play’n GO. The site is available in multiple languages and can be played instantly or on the go. They are licensed and regulated by the UK Gambling Commission and the Malta Gaming Authority. 

Commission details

Affiliates who enrol in the program will be placed on their standard net revenue sharing plan. Under this scheme affiliates will earn a percentage share of their players total net revenue which is generated at the casino every month. 

The exact commission plan can be discussed with an affiliate manager as the program is able to offer tailored-met plans to meet everyone's needs and expectations. And with their Unlimited Earning Potential it means there is absolutely no cap on the amount of commission an affiliate can earn. 

However, affiliates do need to be aware that there is a negative carryover policy here. So unlike a no negative carryover which means negative earnings will be wiped clean at the start of a new month, here they won’t. Negative earnings will have an impact and they will need to cleared before the affiliate can start earning payable commission again. 

Finally, affiliates can also talk to their managers regarding CPA Plans. 

Sub-affiliation

Unfortunately, at the time of writing there is no sub-affiliation program available here. 

Payment details

Commission is calculated monthly and is usually paid within 5 working days or fortnightly for CPA Plans. Payments can be sent by Bank Wire Transfer and there is a minimum monthly payment threshold of £50 - £80. Affiliates will also be pleased to know that there are no admin fees or withdrawal fees. 

Software

OMG Affiliates utilizes the Proprietary software. Affiliates will have complete access to detailed statistic reports with just one click in order to analyse performance. They’ll also be able to monitor the amount of revenue they earn in real-time, and affiliates will be able to see exactly how much they’ve earned, when it is due and how it will be paid. 

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details
  • Negative Carryover

    Yes

  • Admin Fee

    No

  • Payment Date

    1-5 days

  • Minimum (Ewallets)

    50

  • Minimum (Bank Wire)

    80

  • Payment Methods

    Bank Wire Transfer

  • Withdrawal Limit

    No Limits

Suggest an edit

OMG Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

OMG Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with OMG Affiliates?

Sign up for +100 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy