Notifications
Einloggen

Geschlossen: Fortune Affiliates ist geschlossen, versuchen Sie es stattdessen mit:

Bitte versuchen Sie es stattdessen mit diesen Affiliates:

Fortune Affiliates

Fortune Affiliates Testbericht

  • Unterstützt eine der längst existierenden Casino-Gruppen von Microgaming
  • Keine Übertragung negativer Saldi (mit Ausnahme der „High Roller“ Politik)
  • Mehrere Provisionsstrukturen für geeignete Partner
  • Plan für Unterpartner mit zwei Stufen inklusive
  • Geringe Mindestauszahlungsschwelle in Höhe von 50 €/ $/ £ für die meisten Zahlungsmethoden
  • Kein Abzug von Verwaltungsgebühren bei den Provisionen
  • Mehrere Auszahlungsmöglichkeiten und Währungen verfügbar
  • Die Marken sind für Spieler aus den USA eingeschränkt
  • Bündelung der Einnahmen

Fortune Affiliates ist das Casino­-Pa­rtn­erp­rogramm, das für die Werbung von einigen der berühmtesten Microgaming-Casinos zuständig ist, darunter Casino La Vida, Euro Palace Casino und Vegas Palms Casino. Die Marke bietet Spielern aus aller Welt Spiele mit Ausnahme einiger weniger eingeschränkter Länder, wie z. B. den USA. Für Fortune Affiliates gelten die Gesetze der Republik Malta.

Einzelheiten zur Provision

Die Mitglieder von Fortune Affiliates können aus mehreren Provisionsstrukturen wählen. Doch alle Partner starten bei dem Nettou­msa­tz-­Bet­eil­igu­ngs­plan; die meisten bleiben auch dabei. Nach diesem Plan wird den Partnern eine Vergütung nach dem Nettoumsatz ihrer geworbenen Spielern bei den Marken von Fortune Affiliates ausgezahlt. Diese Provisionen gelten für die Lebenszeit der Spielerkonten, und die Partner müssen sich keine Sorgen darum machen, dass sie ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr mit den Spielern verbunden werden.

Fortune Affiliates verwendet Stufen, um die Partner besser zu vergüten, die auch höhere Umsätze bringen. Diese Stufen basieren auf einzahlenden Neuspielern, die für den jeweiligen Monat geworben wurden. In diesem Sinne sollten sich die Partner, die ihre Umsätze steigern möchten, darum bemühen, neue Spieler zu bringen.

Im Rahmen der Vereinbarung mit Fortune Affiliates ist keine Übertragung negativer Saldi vorgesehen mit Ausnahme der „High Roller“ Politik. Durch diese Politik behält sich die Gruppe das Recht vor, negative Saldi zu bewahren und zu übertragen, wenn sie durch einen einzigen sehr gut gewinnenden Spieler entstanden sind, bis zu dem Gesamtbetrag der negativen Ergebnisse für den jeweiligen Monat. Fortune Affiliates bündelt alle Erträge aus allen Casino-Marken zusammen, was die Rentabilität verringern könnte.

Die Mitglieder der Fortune Affiliates dürfen den Wechsel in einen alternativen Provisionsplan beantragen. Solche Pläne sind das CPA-Programm (cost-­per­-ac­qui­sit­ion), wobei eine einmalige Auszahlung pro gültiger Spieler vorgenommen wird, und die hybriden Pläne, die eine Zusammenstellung von CPA und Umsatzbeteiligung vorsehen. Andere Pläne könnten monatliche Werbungskosten oder Ähnliches umfassen. Die Partner sollten sich zunächst mir ihrem Partnermanager in Verbindung setzen.

Programm für Unterpartner

Fortune Affiliates bietet seinen Partnern ein zweistufiges Unterp­art­ner­-Pr­ogramm für die Anwerbung anderer Partner für das Programm. Partner, die es verwenden möchten, können eine Zweitprovision auf Grund der Umsätze ihrer Unterpartner verdienen. Die Erträge aus Unterpartnern werden als Pauschalanteile berechnet und hängen nicht von ihrer Leistung ab.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Den Mitgliedern von Fortune Affiliates steht eine Provisionsauszahlung monatlich zu, solange sie mehr als 50 €/ $/ £ angesammelt haben. Bei denen, die diese Schwelle nicht erreicht haben, wird der angesammelte Betrag übertragen, bis sie die Anforderungen erfüllt haben. Die Zahlungen erfolgen bis zum 20. des Monats. Bei den Provisionen gibt es keinen Abzug von Verwal­tun­gsg­ebühren.

Die Partner können sich bei der Überweisung zwischen den folgenden Diensten entscheiden: Neteller, Pay Spark, EcoPayz oder Scheck. Die Auszahlung kann auch per Banküberweisung erfolgen, doch dabei gilt eine höhere Auszahlungsschwelle von 250 €/ $/ £.

Software

Fortune Affiliates verwendet ein eigenes Software-System. Obwohl diese Software nur bei Fortune Affiliates verwendet wird, ist sie gut für die Verfolgung wichtiger Informationen über die Spiele­rak­tiv­itäten sowie für wichtige Statistik.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details

Ag Awards
Notifications
Login
en

Fortune Affiliates

Fortune Affiliates review

  • Promotes one of the longest-standing Microgaming casino groups
  • No negative carryover (except for high roller policy)
  • Multiple commission structures offered to qualified affiliates
  • 2-tier sub-affiliation plan included
  • Low €/$/£50 minimum withdrawal threshold for most methods
  • No admin fee taken from commissions
  • Numerous payment methods and currencies available
  • Brands not marketable to US players
  • Bundling in place
Suggest an edit

Fortune Affiliates is the casino affiliate program responsible for promoting some of the most popular Microgaming casinos, including Casino La Vida, Euro Palace Casino, and Vegas Palms Casino. The brand offers games to players around the world, except for a few restricted countries such as the United States. Fortune Affiliates is governed under the laws of Malta.

Commission details

Members of Fortune Affiliates can choose from multiple commission structures. However, all affiliates start with the revenue sharing plan, and most tend to stick with it. This plan pays affiliates based on the net revenue that their players bring into Fortune Affiliates brands. These commissions are good for the lifetime of all referred players, and affiliates don’t have to worry about having their players un-tagged.

Fortune Affiliates uses tiers to more greatly reward high-earning affiliates. These tiers are based on new depositing players referred within each month. As such, affiliates looking to maximise their earning potential should focus on bringing in new conversions.

The Fortune Affiliates agreement has no negative carryover, except for a high roller policy. This policy gives them the right to quarantine and carry forward a negative balance generated from a single high-winning player, up to the aggregate negative earnings for that month. Fortune Affiliates also bundles earnings across all casino brands, which can reduce the potential profitability of this plan.

Members of Fortune Affiliates can request to be placed in an alternative commission plan. Such plans include CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) schemes that pay a one-time fee for each qualifying new player, and hybrid plans that combine both CPA and revenue share. Other plans may include monthly advertising fees and more. Affiliates can get started by contacting their affiliate manager.

Sub-affiliation

Fortune Affiliates offers its partners a 2-tier sub-affiliation scheme for referring others to the program. Affiliates who use this can earn a secondary commission based on the earnings of their direct sub-affiliates. Sub-affiliate earnings are calculated as a flat percentage that does not fluctuate based on performance.

Payment details

Members of Fortune Affiliates are entitled to one commission payment per month, as long as they reach at least €/$/£50 or more in earnings. Those who do not reach this threshold will have their earnings rolled over until the requirement is met. Payments are sent by the 20th of the month. No admin fee is charged to these commissions.

Affiliates can request to receive their payments by Neteller , Pay Spark, EcoPayz, or check. Payments can also be sent by bank wire transfer, but this method requires a higher €/$/£250 minimum withdrawal threshold.

Software

Fortune Affiliates is powered by their proprietary software system. Although it is unique to Fortune Affiliates, the software does a decent job of providing insight into player activity and other key statistics.

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details
  • Affiliate Software

    Proprietary Software

  • Official Website

    http://www.fortuneaffiliates.com
  • Revenue Share

    Standard deal

    1-9 players: 25%

    10-39 players: 30%

    40-99 players: 35%

    100+ players: 40%

  • Subaffiliates

    Tier 1: 2%

  • Cookie duration

    Session

  • Negative Carryover

    No

  • Bundling

    Yes

  • Admin Fee

    0%

  • Payment Date

    1-20 days

  • Minimum (Ewallets)

    50

  • Minimum (Bank Wire)

    250

  • Payment Methods

    Neteller, Bank Wire Transfer, Check, EcoPayz, Use My Wallet, Pay Spark

  • Currencies

    Euros, US dollars, British pounds sterling

  • Withdrawal Limit

    No Limits

Suggest an edit

Fortune Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Fortune Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Fortune Affiliates?

Sign up for +100 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy