Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Wild Affiliates Testbericht

  • Kein negativer Übertrag
  • Keine Bündelung
  • Sub-Partnerschaft verfügbar
  • Niedrige Mindestzahlungsschwelle
  • Webseite in mehreren Sprachen verfügbar
  • Nur eine Zahlungsmethode

Wild Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung von Wunderino Spielothek verantwortlich ist. Spieler können die Webplattform in mehreren Sprachen einschließlich Englisch, Deutsch, Schwedisch, Norwegisch und Finnisch erreichen. Es gibt eine Reihe von Spielen von führenden Spieleanbietern wie Microgaming, NetEnt, Play'n GO und NextGen Gaming. Wild Affiliates wurde 2016 eröffnet und unterliegt den Gesetzen von Malta.

Einzelheiten zur Provision

Wild Affiliates bietet seinen Partnern ein attraktives Programm an – das Nettou­msa­tzb­ete­ili­gun­gsp­rog­ramm. Der Provisionsbetrag hängt von der Anzahl der einzahlenden Spieler ab, auf die sich der Partner beziehen kann. Der prozentuale Anteil wird als Teil einer typischen mehrstufigen Struktur ausgezahlt. Je mehr Spieler ein Partner überweist, ist die Provision höher.

Das Programm ist günstig für die Partner, da es keine negativen Übertragungen gibt. Dies bedeutet, dass ein negativer Kontostand immer zu Beginn eines neuen Monats auf null zurückgesetzt wird. Aber, negative Salden von einem Produkt beeinflussen den Gesamtumsatz auf monatlicher Basis. Da es nur eine Spielothek gibt, gibt es bei Wild Affiliates keine Bündelungsprobleme.

Sub-Partnerschaft

Wild Affiliates bietet auch ein einstufiges Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­pro­gramm an. Für jeden Sub-Partner, auf den sich ein Mitglied bezieht, erhaltet man einen festen prozentualen Nettop­rov­isi­ons­anteil.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Provision wird monatlich berechnet und bis zum 20. im Monat ausgezahlt. Alle Zahlungen werden nur per Banküberweisung gesendet und in Euro bezahlt.

Zahlungen werden geleistet, wenn der Partner die Mindes­tau­sza­hlu­ngs­sch­welle von 100 EUR erreicht. Beträge, die diesen Betrag nicht erfüllen, werden in den Folgemonat übertragen.

Software

Wild Affiliates nutzt die MyAffiliates Software, daher haben Partner schnellen und sicheren Zugriff auf angepasste Berichte, Statistiken und Market­ing­mat­eri­alien, die bei Kampagnen sehr hilfreich sein können.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    MyAffiliates

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    0 - 5: 25%

    6 - 10: 30%

    11 - 20: 35%

    21 - 40: 40%

    41 +: 45%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

  • Auszahlungslimit

    €100

Wild Affiliates

Good 7.58

Wild Affiliates is the official casino affiliate program responsible for the marketing of Wunderino Casino. Players can reach the site in several languages including English, German, Swedish, Norwegian and Finnish. There’s a range of games from names like Microgaming, NetEnt, Play’n GO and NextGen Gaming. Wild Affiliates opened in 2016 and they are governed by the laws of Malta.

Commission Details

Affiliates will be enrolled in the programs net revenue share plan. The amount of commission will depend on the number of depositing players the affiliate can refer to the casino. The percentage share is paid as part of a typical multi-tiered structure. The more depositing players an affiliate refers, the more commission they will earn.

The program is favourable for affiliates as there is no negative carryover. This means that any negative balance will always be reset to zero at the start of a new month. Negative balances from one product will still influence an affiliate’s total revenue on a monthly basis.

As there is only one casino there are no bundling concerns.

Sub-affiliation

Wild Affiliates also offer a one-tier sub-affiliation program. For every sub-affiliate a member refers they will earn a fixed percentage share of their net commission.

Payment details

Commission is paid on a monthly basis and will be paid by the 20th of the month. All payments will be sent via Bank Wire Transfer only and will be paid in Euros.

Payments will be paid providing they meet the minimum payment threshold of 100 EUR. Any amounts that do not meet this amount will be carried over into the following month. There is also a €100 withdrawal limit.

Software

Wild Affiliates utilize the MyAffiliates Software. Affiliates will have access to customized reports and marketing materials to help with campaigns. There will also be experienced affiliates managers on hand to help.

Pros

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Sub-affiliation available
  • Low minimum payment threshold
  • Site available in several languages

Cons

  • No choice of payment methods
  • Paid in Euros only

Wild Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Wild Affiliates Casino Brands

Wild Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Wild Affiliates?