Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Avalon Affiliates

Casino-Marken

Avalon Affiliates Testbericht

  • Schnelle Zahlungen
  • Plan für Unterpartner
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Verwaltungsgebühren

Avalon Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, dass für die Vermarktung von Avalon78 und Mango Spielothek verantwortlich ist. Dies ist eine Online Spielothek mit Spielen von NetEnt, NextGen Gaming und Pragmatic Play. Die virtuelle Spielhalle ist in mehreren Sprachen verfügbar und kann sofort oder unterwegs gespielt werden. Avalon Affiliates ist von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Angaben zur Provision

Partner, die sich für das Programm bei Avalon Affiliates anmelden, werden in ihren Standardplan zur Aufteilung der Nettoeinnahmen aufgenommen. Im Rahmen dieses Programms verdienen Partner einen prozentualen Anteil am gesamten Nettoumsatz ihrer Spieler, der jeden Monat in der Online Spielothek generiert wird.
Dies ist eine typische mehrstufige Struktur, die auf der Anzahl der erstmaligen Einzahler basiert, die der Partner auf die Spielotheko verweisen kann. Je mehr Spieler der Partner empfehlen kann, desto mehr Provision erhalten sie. Dies basiert auf einem bestimmten Monat und Partner, die die höchste Stufe erreichen können, erhalten den größten prozentualen Anteil.
Das Programm ist auch günstig, da es keine negative Übertragung gibt. Dies bedeutet, dass negative Gewinne zu Beginn eines neuen Monats annulliert werden.

Plan für Unterpartner

Es besteht auch die Möglichkeit, sich für ein Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­pro­gramm anzumelden. Partner können zusätzliche Einnahmen erzielen, wenn sie andere Partner auf das Programm verweisen. Die Provision kann dann für die empfohlenen Spieler verdient werden und wird zu einem pauschalen prozentualen Anteil ausgezahlt.

Zahlungsdetails

Die Provision wird monatlich berechnet und normalerweise um den 5. im Monat gezahlt. Es stehen verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung, darunter Neteller, Skrill und Banküberweisung. Es gibt eine Mindes­tza­hlu­ngs­sch­welle von 100 US-Dollar und keine Auszahlungslimits. Partner sollten sich jedoch bewusst sein, dass Verwal­tun­gsg­ebühren anfallen.

Software

Avalon Affiliates verwendet die SoftSwiss Software. Partner haben sofortigen Zugriff auf ihr Konto, mit dem sie den Überblick über ihre empfohlenen Spieler und die von ihnen verdienten Provisionen behalten können. Sie finden auf ihrem Dashboard auch eine Reihe von Marketing-Tools, mit denen Partner bei der Kundenbindung unterstützt und neue Einzahlungsspieler gewonnen werden können.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Proprietäre Software

  • Offizielle Website

    https://avalon78.land/
  • Subpartner

    flat: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    Ja

  • Zahlungsdatum

    1-5 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung

  • Auszahlungslimit

    No

Ag Awards
Notifications
Login
en

Casino Brands

Avalon Affiliates review

  • Fast payments
  • No sub-affiliation
  • Generous sub-affiliation program
  • Multiple payment options
  • Admin fees
Suggest an edit

Avalon Affiliates is the official casino affiliate program who are responsible for the marketing of Avalon78 Casino. This is an online casino home to games from the likes of NetEnt, NextGen Gaming and Pragmatic Play. The casino is available in several languages and can be played instantly or on the go. They are licensed and regulated by the Malta Gaming Authority. 

Commission details

Affiliates who enrol in the program will be placed on their standard net revenue sharing plan. Under this scheme affiliates will earn a percentage share of their players total net revenue which is generated at the casino every month. 

This is a typical multi-tiered structure which is based on the number of first time depositors the affiliate can refer to the casino. The more depositors the affiliate can refer the more commission they will earn. This is based on any given month and affiliates who are able to reach the highest tier will earn the biggest percentage share. 

The program is also favourable as there is no negative carryover. This means any negative earnings will be wiped clean at the start of a new month.

Sub-affiliation

There’s also the option to sign up to a sub-affiliation program. Affiliates can take advantage of extra earnings when they refer other affiliates to the program. Commission can then be earned on their referred players and is paid at a flat rate percentage share. 

Payment details

Commission is calculated monthly and is usually paid around the 5th of every month. There are several payment options available which include Neteller, Skrill and Bank Wire Transfer. There is a minimum payment threshold of $100 and there are no withdrawal limits. However, affiliates should be aware that admin fees will apply. 

Software

Avalon Affiliates utilizes the SoftSwiss software. Affiliates will have instant access to their account which they can use to keep track of their referred players and how much commission they have earned. They can also find in their account a number of marketing tools which can be used to help affiliates with retention and bring in new depositing players.

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details
Suggest an edit

Avalon Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Avalon Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Avalon Affiliates?

By subscribing you are certifying that you are over the age of 18.

Sign up for +100 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy