Teilen Sie Ihre Erfahrung mit diesem Casino
Teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Spielern. Seien Sie der Erste, der diesen Bonus bewertet!Top-Bewertungen unserer Spieler
Das ist mein Lieblingscasino, in dem ich gerne spiele. Tolle Sammlung von Spielautomaten, vertrauenswürdiges Casino und keine Sorgen um die Gelder. Ich habe viele meiner besten Gewinne in diesem Casino beim Spielen von Slots gemacht.
Es gibt auch einige negative Punkte, tut mir leid :)
1. Dies ist spezifisch für indische Spieler, die Auszahlungsmöglichkeit hat eine Banküberweisung, die früher funktionierte, vor 6 bis 7 Monaten, aber jetzt glaube ich, dass das Casino absichtlich keine Auszahlungen über die Bank bearbeitet. Sie müssen eine andere Option wie Neteller verwenden, um Gelder abzuheben.
2. Keine Netbanking- oder andere indienspezifische Einzahlungsmöglichkeit - wieder ein großes negatives Punkt nur für indische Spieler.
3. Der Support ist nett, war aber vor sechs Monaten besser, könnte wieder der Beste werden.
4. Kein gutes Bonusangebot für indische Spieler, sie verlangen, dass man 15.000 35x mal umsetzen muss, wirklich?? Das ist für den durchschnittlichen Spieler nicht möglich.
Eines der besten Online-Casino-Seiten aller Zeiten.
-schnelle Verifizierung
-freundlicher Live-Chat
-sehr hohe RTP bei den meisten Spielen
-schnelle Auszahlung
-ich liebe das Royal Panda Casino
Nichts. Ich habe nichts, was ich an diesem Casino nicht mag. Wenn ich 11 goldene 🌟 geben könnte, würde ich es tun. Ich gewinne jetzt seit einigen Monaten am Stück. Danke
Lieber JAYKEY, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Royal Panda genießen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin eine königliche Zeit mit uns haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Royal Panda ist ein großartiges Sportwetten-Casino. Sie kümmern sich um ihre Kunden. Schnelle Kontoverifizierung und Auszahlungen. Netter Kundenservice und Key Account Manager. Wirklich viele Spielanbieter auf ihrer Casino-Seite. Eine Menge Spiele im Sportbereich, der Live-Bereich ist immer sehr umfangreich. Nummer eins in der Wettindustrie! 6/5 *
Manchmal ist die Wettseite auf mobilen Geräten wirklich langsam beim Laden der Spiele. Daher kann man nicht immer so auscashen, wie man möchte. Aber wie gesagt, es ist besser, es einmal richtig zu machen. Außerdem ist es manchmal klug, nicht auszucashen!
Lieber HUPIPELI, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Royal Panda zu bewerten! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie bisher eine königliche Zeit mit uns hatten. Wir hoffen, dass Sie unsere Website noch lange genießen werden! Bezüglich der gelegentlichen Probleme mit dem Auscashen könnte es daran liegen, dass sich der Auszahlungsbetrag während Live-Events ständig ändert. Wenn Sie also versuchen, auszucashen und sich der Betrag gleichzeitig ändert, ist der Auszahlungsversuch nicht erfolgreich. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Casino bewertet haben! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Am wichtigsten ist, dass die Verifizierung und die Auszahlungen schnell bearbeitet werden. Die Auswahl an Anbietern und Spielautomaten ist riesig. Der Support ist freundlich und antwortet in angemessener Zeit.
Malta lizenziertes Casino. Ziemlich nett und empfehlenswert.
Die Hauptseite und der Mehrspielermodus haben hin und wieder lange Ladezeiten. Boni können nur mit echtem Geld umgesetzt werden. Abgesehen davon keine negativen Punkte.
Lieber PRINCENASEEM, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Royal Panda zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website genießen. Wir wissen, dass die Bonusbedingungen vielleicht anders sind als bei einigen Casinos, jedoch sind sie nicht einzigartig für Royal Panda und dieses Bonussystem hat seine Vorteile. Der größte Vorteil unseres Bonussystems ist, dass Spieler ihre Echtgeldmittel abheben können, ohne den Bonus freizuspielen, was in anderen Casinos oft nicht möglich ist. Wir hoffen, dass Sie weiterhin eine königlich gute Zeit mit uns haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Ich habe die Seite genossen, sie sieht gut aus und es gibt eine ansprechende Auswahl einiger der besten Anbieter und der neuesten Spiele.
Echt gute Spielauswahl.
Schnelle Verifizierung (über Nacht, da der Support nicht 24/7 verfügbar ist)
Es gibt nicht so viele Anbieter, wie ich gerne sehen würde, Merkur zum Beispiel ist nicht dabei, die einige meiner Lieblingsspiele haben. Auch der Bereich für verantwortungsvolles Spielen ist nicht offensichtlich, man muss bis nach unten scrollen und er ist aus irgendeinem Grund in kleiner grauer Schrift auf schwarzem Hintergrund? Das sollte im Bereich 'Mein Konto' sein.
Lieber AFZAAL, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei Royal Panda genießen. Wir fügen ständig neue Spielanbieter zu unserem Angebot hinzu und erweitern unser Portfolio an Slots, sodass Sie in Zukunft möglicherweise neue Anbieter bei Royal Panda finden. Vielen Dank für Ihr Feedback zum Bereich verantwortungsvolles Spielen auf unserer Website, wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir möchten auch bestätigen, dass unser Kundenserviceteam rund um die Uhr über alle verfügbaren Kanäle erreichbar ist. Wir hoffen, dass Sie weiterhin eine königlich gute Zeit mit uns haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Gutes Casino, viele verschiedene Spielanbieter, sodass es viele Spiele zur Auswahl gibt. Mir gefällt das Layout der Seite und die Suchoptionen. Die Auszahlung und das Hochladen von Dokumenten sind einfach. Auszahlungen sind schnell, meine werden normalerweise am nächsten Tag bis zum Ende des Vormittags genehmigt, also nur ein paar Stunden. Diese Woche hat eine Auszahlung ein paar Stunden länger gedauert, weil ich am Wochenende im Ausland im Vereinigten Königreich war und sie mich nach einer anderen IP-Adresse gefragt haben. Aber nach einer E-Mail-Antwort wurde alles sofort bearbeitet. Ich mag es, dass ich mit Trustly, das ich benutze, nach der Bearbeitung der Auszahlung meine Gelder sofort erhalte.
Manchmal dauert es zu lange, bis die erste Seite geladen ist, vielleicht zu viele Spiele auf einer Seite? Ich würde gerne Yggdrasil-Spiele sehen, wenn möglich, ich mag sie, auch wenn ich meistens mit Yggdrasil verliere....
Lieber VANDEHEEGPETER, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung eingereicht haben. Nichts macht uns glücklicher als ein zufriedener Kunde, und wir freuen uns, dass Sie gerne bei Royal Panda spielen. Wir fügen ständig neue Spielanbieter zu unserem Angebot hinzu, damit alle unsere Spieler Spiele finden, die ihnen auf unserer Website gefallen. Wenn Sie die Royal Panda-Website öffnen, empfehlen wir, sicherzustellen, dass keine anderen Programme oder Streaming-Websites im Hintergrund laufen, da dies Ihre Verbindung beeinträchtigen könnte. Wir hoffen, dass Sie weiterhin eine königlich gute Zeit mit uns haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Einfach gutes Casino. Was mir nicht gefällt - manchmal eine langsame Website und Spiele, Interface-Probleme und die Diskrepanz zwischen Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden. Aber alles andere ist gut. Danke.
Lieber JANDRO9GRAM, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Royal Panda gefällt und hoffen, dass Sie weiterhin eine königlich gute Zeit mit uns haben werden! Technische und Verbindungsprobleme sind selten, können jedoch von Zeit zu Zeit auftreten. Wir versichern Ihnen, dass wir, wenn sie auftreten, stets unser Bestes tun, um sie so schnell wie möglich zu beheben, damit unsere Spieler die Website ohne Probleme genießen können. Wir evaluieren kontinuierlich geeignete alternative Zahlungsmethoden, die wir anbieten können. Um mehr Informationen über unsere Zahlungsmethoden zu erhalten, besuchen Sie bitte: https://www.royalpanda.com/deposits-withdrawals/ Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie uns bewertet haben und für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Ich habe die Seite genossen, sie sieht gut aus und es gibt eine ansprechende Auswahl einiger der besten Anbieter und der neuesten Spiele.
Echt gute Spielauswahl
Schnelle Verifizierung (über Nacht, da der Support nicht 24/7 verfügbar ist)
Hilfsbereiter und freundlicher Support
Schnelle Auszahlung
Es gibt nicht so viele Anbieter, wie ich gerne sehen würde, Merkur zum Beispiel ist nicht dabei, die einige meiner Lieblingsspiele haben. Auch der Bereich für verantwortungsvolles Spielen ist nicht offensichtlich, man muss bis nach unten scrollen und es steht in kleinen grauen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund, aus irgendeinem Grund? Das sollte im Bereich 'Mein Konto' sein.
Ein letzter Punkt ist, dass man seine Auszahlung nicht sperren kann, wie es auf einigen Seiten der Fall ist, was ich auf anderen Seiten als gute Funktion empfinde.
Die Spielauswahl könnte besser sein
Support ist nicht 24/7 verfügbar
Optionen für verantwortungsvolles Spielen nicht offensichtlich
Lieber GIVEITAPOKEAGAIN, Vielen Dank, dass Sie Royal Panda bewertet haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns immer, die Meinungen unserer Spieler zu hören. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Royal Panda genießen! Wir arbeiten ständig daran, die Anzahl der Spiele, die wir anbieten, zu erweitern und neue Lösungen zu finden, um das Erlebnis, das wir unseren Spielern bieten, zu verbessern. Ihr Feedback wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Royal Panda zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Die Spiele waren in Ordnung
Ich warte jetzt seit einem Monat auf mein Geld, sie sagen immer wieder, dass sie daran arbeiten und ich Priorität habe. Ich habe ihnen alles gegeben, was sie brauchen. Zuerst haben sie mich nach meinem Kontoauszug gefragt, dann sagten sie: „Wir haben gute Nachrichten – Die Rückerstattung Ihres aktuellen Guthabens wurde auf Ihr Bankkonto überwiesen.“ Dann „Wir möchten Sie informieren, dass Ihre Gelder innerhalb von 1-5 Werktagen auf Ihrem Konto eingehen sollten.“ Also habe ich gewartet, aber kein Geld. Dann fragen sie mich nach meinen aktualisierten täglichen Banktransaktionen, sie denken, dass ich lüge, glaube ich. Also habe ich ihnen diese gegeben, dann sagten sie: „In Bezug auf die fehlende Zahlung, über die Sie uns kontaktiert haben, haben wir ein wichtiges Update zu Ihrem Fall.
Aufgrund der Art des betreffenden Problems haben wir die Angelegenheit nun an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Wir schätzen, dass diese Phase des Prozesses 1 bis 3 Tage in Anspruch nehmen wird.“ Sie sagen immer wieder, geben Sie uns weitere 3 Tage. Es sind jetzt mehr als einen Monat vergangen und nichts ist passiert.
Lieber LASTMASTER, Vielen Dank für Ihre anhaltende Geduld. Da Sie uns gebeten haben, Ihren Kontostatus zu ändern, mussten wir Ihr verbleibendes Guthaben manuell bearbeiten. Es war nicht möglich, die gleiche Zahlungsmethode zu verwenden, mit der Sie eingezahlt haben, daher musste das Bankkonto zuerst verifiziert werden, um sicherzustellen, dass Ihre Gelder an Sie gesendet werden. Wir verstehen, dass dieser Prozess länger gedauert hat als erwartet, wofür wir uns entschuldigen möchten. Lassen Sie uns betonen, dass wir stets unser Bestes tun, um unseren Kunden die reibungsloseste Erfahrung zu bieten, und wir bedauern die Verzögerung wirklich. Unsere Finanzabteilung hat Ihre Gelder gestern bearbeitet, sie sind also auf dem Weg zu Ihnen: https://www.royalpanda.com/terms/ Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice über Chat, Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Ich mochte Royal Panda sehr, insbesondere ihre Feature-Slots. Sie gehörten zu den besten, aber nicht mehr.
Ihre Verifizierung ist eine Schande und die Handhabung der sogenannten ‚zweiten‘ Verifizierung war unglaublich. Ich male das Bild. Ich bin seit vielen Monaten Mitglied bei RP und hatte in diesen Monaten großes Glück. Sobald ich groß gewonnen habe, begann die Saga der Verifizierung Teil 1, fair genug, das musste gemacht werden. Ich warte jetzt auf Gewinne von über 500 £ von letzter Woche, weil sie beschlossen haben, mich erneut verifizieren zu wollen und jetzt nach Gehaltsabrechnungen, P60-Formularen, Kontoauszügen fragen. Nennen Sie es. Während sie gleichzeitig fragen, ob ich einzahlen möchte. Sie behaupten, die Notwendigkeit der Verifizierung sei ‚Erschwinglichkeit‘, während sie weiterhin verlangen, dass man einzahlt. Halten Sie sich fern, es sei denn, Sie möchten bei jedem Gewinn über 500 £ durch 100 Ringe springen.
Lieber REDANDY83, Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Verifizierungsprozesses und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dennoch sind wir verpflichtet, unsere Kunden zu verifizieren, und wenn unsere Verifizierungsabteilung es für notwendig erachtet, müssen die zusätzlichen Überprüfungen durchgeführt werden: https://www.royalpanda.com/terms/ Es scheint, dass Ihre Dokumente verifiziert wurden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unseren Spielen gegeben und uns die angeforderten Dokumente zugesendet haben. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Mein Benutzer - obr2018, ich habe viele Webseiten gespielt, aber keine Zufriedenheit, aus meiner eigenen Erfahrung ist dies die beste Webseite zum Spielen.
Sofortige Auszahlung (Jedes Mal habe ich die Auszahlung innerhalb von Minuten auf mein Skrill erhalten.
Verifizierung etwas schwierig, aber innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens.
Wunderbare Antwort des Royal Panda Kundenservice-Teams.
Ich bitte Sie *ASKGAMBLERS*, bitte geben Sie dieser Webseite eine Bewertung von 10/10.
Lieber OBR2012, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Royal Panda Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wird sehr geschätzt! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Gute Auswahl an Slots... dauert etwas, um sie zu laden.
Viele Möglichkeiten, eine Einzahlung zu tätigen
Für mich verwendet dieses Casino unethische Geschäftspraktiken bei ihren Boni.
Wenn Sie den 100% Willkommensbonus nutzen, sagen wir 25+25 Euro, könnte Folgendes passieren:
Die ersten 25 Euro sind im Handumdrehen weg, dann nutzen Sie Ihr Bonusgeld und gewinnen etwas Großes. Dieses Guthaben ist nutzlos! Warum? Weil Sie nicht mehr umsetzen ;) Ja, kein Scherz! Sie wollen, dass Sie erneut einzahlen, um die Umsatzbedingungen zu erfüllen. Wenn Sie Ihre Einzahlung erneut verlieren und wieder das Bonusguthaben berühren (einschließlich Ihres großen Gewinns), stoppt der Umsatz erneut! Besser, Sie lassen die Finger von irgendwelchen Boni hier!
Lieber LITTLEFU, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es betrübt uns zu hören, dass Sie mit unserem Bonussystem nicht zufrieden sind. Es stimmt, dass nur Einsätze aus dem Echtgeldguthaben zur Umsatzanforderung zählen, jedoch kann ein Spieler, der sich entscheidet, unseren Bonus in Anspruch zu nehmen, auch damit spielen, sobald sein Echtgeldguthaben aufgebraucht ist, und dann entscheiden, ob er die Umsatzanforderung erfüllen oder lieber seine Echtgeldgewinne abheben möchte. Nach dem von Ihnen genannten Beispiel, wenn Sie Gewinne erzielen, während Sie mit Ihrem Bonusguthaben spielen, können Sie entweder weiterhin mit Ihrem Bonusguthaben spielen oder entscheiden, die Umsatzanforderung zu erfüllen. Sie müssen nur die Umsatzanforderung für den ursprünglichen Betrag Ihres Bonus erfüllen und nicht für den Betrag Ihrer Bonusgewinne. Darüber hinaus können Sie jederzeit, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Echtgeldgewinne abzuheben, dies tun, jedoch führt dies zur Stornierung Ihres Bonus und aller damit verbundenen Bonusgewinne (wenn die Umsatzanforderung Ihres Bonus zu diesem Zeitpunkt nicht erfüllt ist). Sie können hier mehr über unser Bonussystem lesen: https://www.royalpanda.com/promotions/explanation/ Es scheint, dass Sie unseren Kundenservice bezüglich unseres Bonussystems kontaktiert haben, jedoch haben Sie keine technischen Schwierigkeiten gemeldet. Wir empfehlen, zu überprüfen, ob die Probleme nicht mit dem Browser selbst zusammenhängen (zum Beispiel durch Löschen des Cache und der Cookies oder durch Aktualisieren der Browserversion). Bei Fragen wenden Sie sich bitte über Chat, Telefon oder E-Mail an unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda.
Schnelle Auszahlung
Verifizierung innerhalb angemessener Zeit
Die meisten Anbieter verfügbar
Eines meiner Lieblingscasinos
Website etwas langsam. Ansonsten keine Probleme!
Lieber BERTJE1973 Vielen Dank für Ihre Bewertung von Royal Panda! Wir sind neugierig, was unsere Kunden über den Service, den wir bieten, denken, und schätzen Ihr Feedback. Die kleinen technischen Probleme, die Sie erwähnt haben, könnten mit dem Browser selbst zusammenhängen. Daher möchten wir Sie fragen, ob Sie versucht haben, den Cache und die Cookies zu löschen? Die grundlegende Fehlersuche könnte helfen. Falls die Probleme weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über Chat, Telefon oder E-Mail - wir helfen Ihnen jederzeit gerne. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda.
Ich habe alles so einfach bei Royal Panda gefunden, die Dokumenten-Uploads und Auszahlungen sind sehr schnell, keine Probleme überhaupt. Macht weiter so, Royal Panda. 10/10
Liebe SHARONA53, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie in letzter Zeit Ihre Erfahrung bei Royal Panda genossen haben. Ihr Feedback wird geschätzt! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda.
- Eine sehr gute Auswahl an Slots und Live-Casino. Viele Spiele ohne technische Probleme!
- Toller Support im Live-Chat!
- Treuepunkte, die Sie gegen Freispiele, Boni oder Merchandise eintauschen können.
- Die KYC-Prüfung kann bis zu 3 Tage dauern. Laden Sie Ihre Dokumente direkt bei der Registrierung hoch, dann haben Sie keine Probleme!
Lieber CHRIS F., vielen Dank für Ihre Bewertung von Royal Panda! Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Die Verifizierung dauert in der Regel 24 Stunden, kann aber manchmal länger dauern (je nach Arbeitsaufkommen). Vielen Dank, dass Sie in dieser Angelegenheit mit uns zusammenarbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Royal Panda zu sehen!
Es ist schwierig, Geld abzuheben, wenn man gewinnt, da sie neue Regeln auferlegen, nachdem man die Abhebung ausgewählt hat, und alle persönlichen und privaten Informationen verlangen.
Lieber B19SGW, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Verifizierungsprozess nicht zufrieden sind, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Ziel ist es, unseren Spielern ein sicheres und angenehmes Casino-Erlebnis zu bieten, und der Verifizierungsprozess hilft uns dabei, dies sicherzustellen. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihre fortwährende Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit danken. Ihre Dokumentation wurde vom zuständigen Team unseres Casinos überprüft, und Ihre Abhebung wurde bearbeitet. Falls Sie weitere Probleme haben, bei denen Sie unsere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren – sie helfen Ihnen immer gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Schön gestaltete Seite. Gut für iOS-Nutzer. Ziemlich einfach zu bedienen.
Extreme Mangel an guten Boni. Die einmal wöchentliche 50% ist nicht gut für jemanden, der freitags nicht auf die Seite zugreifen kann.
Schlechter Verifizierungsprozess - zu lang und sollte VOR einer Auszahlung angefordert werden, um die Daten des Spielers zu bestätigen.
Lieber LEINADNOSLIW, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Royal Panda! Wir streben immer danach, unseren Spielern das Online-Casino-Erlebnis zu bieten, das ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback wird geschätzt! Der Bamboo Bonus ist eine unserer regelmäßigen Aktionen, die wir unseren Spielern anbieten. Wenn Sie unsere aktuellen Aktionen überprüfen oder mehr über unsere regelmäßigen Aktionen erfahren möchten, besuchen Sie bitte: https://www.royalpanda.com/promotions/ Verifizierungsprüfungen werden nur in bestimmten Situationen durchgeführt, was hilft sicherzustellen, dass wir die Dokumente mit der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit verifizieren können, die unsere Spieler erwarten: https://www.royalpanda.com/terms/ Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Royal Panda-Konto haben, zögern Sie nicht, uns über Chat, E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Mobilfreundlich, viele Optionen, ideale Einzahlungen, ich bin von Anfang an Mitglied, kein High Roller, sondern einfach ein Spieler zum Spaß. Und natürlich gewinne ich manchmal, was ich sofort abhebe (verantwortungsvolles Spielen, wissen Sie?). Im ersten Jahr wurde meine Abhebung, wenn ich sie vor 11 Uhr morgens beantragte, bearbeitet und war bis 16 Uhr auf meinem Bankkonto. Der Kundenservice war fantastisch, ich war sehr, sehr glücklich. Der Verifizierungsprozess war schnell. Keine Beschwerden. Roy, der niederländische Service-Mitarbeiter, ist ein Engel.
Technische Fehler, irreführende Bonusangebote, langsame Reaktionen, das ist das letzte Jahr oder so, wenn ich einen technischen Fehler erwähne (ich werde oft abgemeldet oder die Slots starten einfach neu). Jedes Mal, wenn ich etwas sage, bekomme ich eine generische E-Mail, dass ich meine Cookies und so weiter löschen muss, was ich immer mache, aber es hilft nicht. Also mache ich mir einfach keine Mühe.
Abhebungen dauern jetzt lange, der Prozess kann bis zu zwei Tage dauern und dann weitere 5, bis es ankommt. Das ist jedoch nicht das größte Problem für mich. Zu Beginn meiner Mitgliedschaft habe ich klar gemacht, dass ich keine Boni mit Umsatzanforderungen möchte. Ich meine, ich bin kein Hochspieler, also dauern diese Boni Wochen, um freizuspielen. Roy hat sich darum gekümmert und ich bekomme gelegentlich einen kleinen umsatzfreien Bonus, nicht zu viel, vielleicht 10 Euro, und wenn ich lange Zeit verliere, sehr selten vielleicht 25. Dafür bin ich dankbar.
Nach 4 Jahren Spielzeit habe ich jetzt den Goldstatus erreicht, also habe ich den Service Desk gefragt, welche Vorteile das hat? Und sie antworteten... ooh, du bekommst Angebote für Gold-VIPs, es kann wirklich alles sein, hier sind 30 Euro zum Feiern... naja, lol.
Ich habe in den Bedingungen gelesen, dass ein Goldspieler keine Umsatzanforderungen auf Bargeldboni hat. Also YAY!!
Leider ist das nicht wahr, heute habe ich einen Bargeldbonus von zehn erhalten, der ein Bonus war, den man etwa 35 Mal umsetzen muss. Als ich also eine E-Mail schrieb, sagten sie, nun, es ist ein spezieller Bonus für Dezember, du kannst ihn stornieren. Also habe ich es getan. Aber es fühlt sich nicht richtig an. Ich will Roy zurück, er wüsste, was zu tun ist. In letzter Zeit ist es einfach nicht mehr so, wie es war, vielleicht hat die Übernahme etwas damit zu tun? Es macht keinen Spaß mehr zu spielen, wenn man sich nicht mehr sehr willkommen fühlt.
Liebe MIRANDA1976, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird sehr geschätzt! Die technischen Probleme, obwohl selten, können von Zeit zu Zeit auftreten, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sie so schnell wie möglich zu lösen. Die grundlegende Fehlersuche ist immer der erste Schritt, da sie oft hilft, die technischen Probleme des Kunden sofort zu lösen. Alternativ kann es uns bei der Untersuchung helfen (zum Beispiel um festzustellen, was der Grund für die Probleme ist). Bitte beachten Sie auch, dass der Cache und die Cookies des Browsers Auswirkungen auf das gesamte Web-Erlebnis haben. Wir bearbeiten alle Abhebungen innerhalb von 24 Stunden. Um mehr über die Bearbeitungszeit für Ihre Zahlungsmethode zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.royalpanda.com/deposits-withdrawals/ Wir schätzen alle unsere Kunden, und deshalb können unsere Goldspieler beispielsweise ihre Treuepunkte für Boni ohne Umsatzanforderung in unserem Loyal Panda-Shop einlösen: https://www.royalpanda.com/loyal-panda/. Bei unseren Aktionen (wie der, auf die Sie sich beziehen) ist es jedoch anders, da diese ihre eigenen spezifischen Bedingungen haben. Bitte überprüfen Sie diese immer, und bei Fragen zögern Sie nie, uns über Chat/Telefon/E-Mail zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen immer gerne! Einer unserer Vertreter hat sich kürzlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu gratulieren, dass Sie den Goldstatus erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie eine königlich gute Zeit mit uns hatten! Wir hoffen, Sie bald bei Royal Panda zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Ich habe den Kundenservice sehr geschätzt. Die Verifizierung war zeitnah und ohne unangemessene Anforderungen an die Identifikation. Ich wurde über jeden Schritt informiert, was passiert und wann ich mit einer Kommunikation rechnen kann. Ihr Online-Chat hat qualifizierte Mitarbeiter, die freundlich sind und wissen, wovon sie sprechen. Die Spielauswahl ist anständig und das Punktesystem ermöglicht schnell kostenlose Credits, die für das Spiel oder zum Ausgeben in ihrem Shop verwendet werden können. Eine gute Zeit.
Ich mag nicht, dass nicht mehr Online-Casinos so sind.
Lieber TAMALAMA67, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Royal Panda! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Royal Panda zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Ich habe vorher bei Royal Panda gespielt, bevor ich in meinem Land eingeschränkt wurde. Tolle Spielauswahl, gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.
Ich habe wirklich gewonnen.
Nach einem großen Gewinn sind die Zahlungen verzögert, nach 7 Tagen habe ich meinen Gewinn von etwa 1000 € erhalten, vielleicht gab es einige Komplikationen mit den Zahlungen....
Lieber REKIN222, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei Royal Panda genossen haben! Wir bearbeiten alle Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden: https://www.royalpanda.com/deposits-withdrawals/ Es scheint, dass Ihre Auszahlung direkt nach der Verifizierung Ihrer Dokumente bearbeitet wurde. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Gewinnen! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Was kann positiv an einer Glücksspielseite sein... wenn sie Geld unter ihren eigenen Regeln konfiszieren, die nicht in den AGB erwähnt werden?? Nicht viel!
Nun... sie bieten eine schöne Anzahl an Spielen.
Vorsicht bei diesem Casino!
Sie konfiszieren Gewinne, wenn Sie versuchen, diese ohne guten Grund auszuzahlen. Sie sagten mir, meine Einsatzhöhe sei zu hoch.
Nun, ich setze nie hoch, weil ich die Regeln kenne. Aber ich habe "Bonusse gekauft" wie bei Extra Chili. (€10, €20... Bonuskäufe)
Obwohl es NICHT IN ihren AGB erwähnt wird (die ich immer lese, bevor ich anfange zu spielen), kann man diese Boni kaufen.... aber wenn man etwas gewinnt.... konfiszieren sie die Gewinne!! (Andere vertrauenswürdige Glücksspielseiten blockieren einfach diese Bonusspiele....) So verlieren Sie immer.
Ich habe den Live-Chat kontaktiert.... sie sagen, sie verstehen mich und ich habe recht... aber sie werden die konfiszierten Gelder nicht zurückerstatten, weil sie es einfach nicht tun!! TOLL!! Sehr schattig und unprofessionell. Sie haben mich nach 1 Tag verloren...
Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihren Fall überprüft haben. Wir schätzen es, dass Sie sich an uns gewandt haben, damit wir Ihre Anfrage prüfen konnten. Unser Spieleanbieter hat uns mitgeteilt, dass mehrere Ihrer Bonuswetten tatsächlich aus den speziellen Funktionen stammen, die für diese Spiele spezifisch sind. Deshalb haben wir Ihre freigegebenen Bonusgewinne wiederhergestellt und Ihrem Konto gutgeschrieben. Um sie zu genießen, loggen Sie sich einfach mit Ihrem Benutzernamen oder Ihrer E-Mail-Adresse ein. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten. Um mehr über unsere Bonusstruktur (einschließlich der maximalen Bonuswettenlimits) zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.royalpanda.com/promotions/terms/ Wir hoffen, Sie bald bei Royal Panda zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Ich habe auf anderen Seiten gespielt, aber nie die Zufriedenheit erlebt, die ich bei Royal Panda hatte. Jedes Mal, wenn ich jemanden kontaktiert habe, wurde am selben Tag geantwortet und meine Anfrage wurde erfüllt oder beantwortet. Ich kann dieses Casino nicht genug empfehlen. Ich habe zahlreiche Gewinne erzielt und werde weiterhin in diesem Casino spielen.
Um ehrlich zu sein, fällt mir nichts ein! Es gibt nichts, was ich über Royal Panda Negatives sagen könnte.
Lieber PATERSONCOL, Vielen Dank, dass Sie Ihr positives Feedback mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Glück und hoffen, Sie bald wieder bei Royal Panda zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Ich mag die Auswahl an Spielen und die großartigen Quoten.
Tolle Benutzeroberfläche.
Einfach, die Spiele zu finden, die man sucht.
Ich versuche seit 2 Tagen, mein Konto verifizieren zu lassen, und habe alle meine Unterlagen eingereicht. Jetzt werde ich gebeten, ein Bild von meinem Gesicht neben meinem Ausweis zu machen. Ich mag es nicht, wie sie sich Zeit lassen.
Einsatzlimits
Lieber HAKANKRKS93, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Spielauswahl und das Sportwettenangebot Ihren Erwartungen entsprechen. Es scheint, dass Ihre Dokumente bereits erfolgreich verifiziert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, jedoch ist es eine Anforderung unserer Lizenz, dass jeder Spieler irgendwann verifiziert werden muss. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie mit uns zusammenarbeiten und uns die angeforderten Informationen zur Verfügung stellen. Wir hoffen, Sie bald bei Royal Panda zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
*Super schneller Rückzug auf Skrill in weniger als wenigen Stunden (der wichtigste Teil von Wettseiten ist die Bearbeitungszeit für Auszahlungen)
* Alle virtuellen Sportspiele von 1x2 Gaming Software
* Ich spiele jederzeit virtuelles Fußball auf meinem Smartphone
* Die vertrauenswürdigste Website für mich, da ich seit 2009 auf mehr als 20 verschiedenen Wettseiten spiele
Nur etwas langsames Einloggen und Ausloggen, aber wenn du eingeloggt bist, wird es schnell, die Spiele sind schnell
Lieber MASOUD86, Wir freuen uns zu hören, dass Sie gerne bei Royal Panda spielen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier gepostet haben. Was die Geschwindigkeit beim Ein- und Ausloggen betrifft - dürfen wir fragen, ob Sie versucht haben, den Cache und die Cookies Ihres Browsers zu löschen? Vielleicht hängt das mit dem Browser selbst zusammen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können - wir helfen Ihnen immer gerne. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Schöne Erfahrung beim Spielen von Roulette im Live-Casino, Auszahlungen auf E-Wallets innerhalb von 24 Stunden, große Auswahl an verfügbaren Spielen.
Es wäre besser, wenn der Mindestbetrag an den Live-Dealer-Roulette-Tischen gesenkt wird.
Lieber HEMANTH595, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bieten verschiedene Live-Roulette-Spiele an, und jedes hat unterschiedliche Einsatzlimits. Haben Sie schon von Lightning Roulette gehört? Wir erhalten viel positives Feedback von unseren Spielern darüber, und der Mindestbetrag beträgt INR 10! Wir hoffen, dass Sie bald wieder eine königliche Zeit haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Sehr schnelle Auszahlungen. Einfach zu verifizieren. Ich habe es geliebt, im Royal Casino zu spielen, die Auswahl an Spielen ist großartig und die schnelle Auszahlung hilft, das Geld ist buchstäblich ein oder zwei Tage später auf meinem Bankkonto :-) Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Glück, konnte zuvor die Bonusbedingungen nicht verstehen, habe es jetzt aber im Griff und es ist tatsächlich ein gutes System.
Der Kundenservice kann per E-Mail und Chat langsam sein. Ich wünschte, sie hätten Keno.
Lieber LUCKYMEL30, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Bewertung abgegeben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bieten eine Vielzahl von Spielen von verschiedenen Anbietern an, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir ständig daran arbeiten, neue Spiele in unser Sortiment aufzunehmen. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach Ihrer letzten Kontaktaufnahme mit uns nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, alle Anfragen der Kunden so schnell wie möglich zu beantworten. Um Ihre Fragen sofort zu klären, können Sie uns nicht nur über den Chat, sondern auch telefonisch kontaktieren - unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Sehr unterhaltsame und hilfsbereite Dealer sowie lustige Live-Blackjack-Spiele.
Ich konnte keine Gelder einzahlen. Ich habe eine Kreditkarte verwendet, die zuvor funktioniert hat, aber es wird immer angezeigt, dass leider etwas schiefgegangen ist, kontaktieren Sie den Support oder versuchen Sie es erneut.
Ich habe den Support kontaktiert, sie haben mich gebeten, 24 Stunden zu warten, da ich zu oft versucht habe, eine Einzahlung zu tätigen. Das habe ich getan, es hat immer noch nicht funktioniert.
Der Support sagte auch, es könnte ein Problem mit meiner Kreditkarte sein, was ich überprüft habe und es gibt kein Problem, meine Kreditkartenfirma kann nicht einmal sehen, dass irgendwelche Transaktionen versucht wurden, und sie blockieren nichts. Und dieselbe Karte funktioniert einwandfrei bei Einzahlungen in anderen Online-Casinos.
Der Support hat mich gebeten, Entropay zu verwenden, also habe ich mich dafür angemeldet und es versucht, aber ich erhalte immer noch einen Fehler. Dann sagt der Support, ich solle Neteller oder Skrill oder eine Banküberweisung verwenden. An diesem Punkt möchte ich mich nicht für noch mehr Zahlungssysteme anmelden, wenn ich weiß, dass es kein Problem mit der Kreditkarte gibt und sie zuvor verwendet wurde, und ich habe bereits eine empfohlene Alternative, Entropay, ausprobiert, und das funktioniert nicht. Ich meine, wenn Entropay auch nicht funktioniert, sollte mittlerweile klar sein, dass das Problem auf Seiten von Royal Panda liegt. Bezüglich der Banküberweisung unterstützt Royal Panda meine Bank nicht, sie ist nicht als eine der Optionen aufgeführt.
Ich vermisse das Spielen, wie gesagt, es war eine lustige Seite, jedoch ist es ziemlich ernüchternd, immer wieder die gleichen Antworten zu hören: Warten Sie 24 Stunden oder versuchen Sie eine alternative Methode. Ich habe beides getan und kann immer noch keine Einzahlung tätigen.
Ich wünschte, sie könnten einfach mein Konto zurücksetzen oder so etwas. Es sollte klar sein, dass, wenn meine Kreditkarte zuvor funktioniert hat und es keine Blockade auf meiner Seite gibt, sie wieder funktionieren sollte, und wenn nicht, dann ist das ein Problem, das Royal Panda lösen muss.
Der Großteil des Kontakts fand im Live-Chat statt, die E-Mail-Rückmeldungen dauern eine Weile, aber wieder wird bisher im Chat oder per E-Mail der gleiche Rat wiederholt. Und dann sagt das E-Mail-Ticket, dass es geschlossen ist, obwohl ich immer noch das Problem habe.
Ich warte und hoffe, dass dies gelöst wird, freue mich darauf, wieder zu spielen, und würde gerne empfehlen und eine bessere Sternebewertung abgeben, wenn es gelöst wird.
Lieber ZED101, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme hatten, als Sie versucht haben, Gelder bei Royal Panda einzuzahlen. Wir möchten immer sicherstellen, dass unsere Spieler eine königlich gute Zeit haben. Und wenn etwas schiefgeht, möchten wir nicht, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Die unterstützten Zahlungsmethoden hängen vom Wohnsitzland des Spielers ab: https://www.royalpanda.com/deposits-withdrawals/ Unser Kundenservice gibt immer sein Bestes, um unseren Spielern zu helfen. Leider können wir Ihr Konto anhand Ihres Benutzernamens (ZED101) nicht finden, daher bitten wir Sie, uns über den Live-Chat, das Telefon oder die E-Mail zu kontaktieren, damit die Angelegenheit für Sie überprüft werden kann. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eine königlich gute Zeit haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Zu langsame Identitätsverifizierung, Auszahlung auf das E-Wallet wurde in 24 Stunden genehmigt und nicht in 1 Stunde, persönlich hatte ich eine schlechte Erfahrung, Spieler wie ich benötigten schnellere E-Wallet-Auszahlungen.
Lieber JCORDOVA01, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unseres Verifizierungsprozesses und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es scheint, dass unser Verifizierungsteam die von Ihnen bereitgestellten Dokumente bereits überprüft hat. Das bedeutet, dass Sie jetzt Ihre Auszahlung anfordern können. Sie wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail dazu geschickt. Falls Sie unsere E-Mail nicht sehen können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter. Und falls Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Royal Panda
Sie haben gute Spiele, das ist alles.. warum? Überprüfen Sie mein Missfallen!
Bei der Inanspruchnahme eines Bonus zählt der Bonusbetrag nicht zu den Umsatzanforderungen, nur echtes Geld. Wenn Sie also einen Bonus beanspruchen, echtes Geld verlieren und weiterhin mit den Bonusgeldern spielen und gewinnen: Sie können Ihre Gewinne nicht abheben, weil Sie die Umsatzanforderungen nicht erfüllen können. Sie müssen immer wieder Einzahlungen tätigen, bis der Umsatz abgeschlossen ist. Dies erhöht das Risiko, Ihre mit dem Bonus erzielten Gewinne zu verlieren, erheblich. Es ist also einfacher, mit Ihren eigenen Mitteln zu spielen, ohne einen Bonus zu beanspruchen. Das ist eine Art Betrug und ein unseriöses Angebot!
Lieber SANTINO4C, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der größte Vorteil unseres Bonussystems ist, dass Spieler ihre echten Geldgewinne abheben können, ohne den Bonus freizuspielen. Jeder Bonus ist 90 Tage gültig, was dem Spieler eine schöne Zeit gibt, um die Umsatzanforderungen zu erfüllen, und wenn er sich zu irgendeinem Zeitpunkt entscheidet, seine Bargeldgewinne abzuheben, ist er herzlich eingeladen, dies zu tun.
Gute Auswahl an Spielen, gute Anzahl an Anbietern, aber für kanadische Spieler sind viele nicht verfügbar. Das Layout ist großartig und einfach zu bedienen. Sonst gibt es nichts zu sagen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und VIP-Spieler in vielen Casinos. Nach monatelangen Einzahlungen und null Auszahlungen wurde mein Konto ohne jeglichen Grund geschlossen. Im Live-Chat hat mir nicht eine Person einen Grund genannt, warum!!