NetBet Spielothek - Bei der Auszahlung Geld verschwunden

GELÖST

Beschwerde-Info

Unseriöses Casino

NetBet Spielothek

Betrag

€ 100

TranceBabe Nordrhein-Westfalen
Veröffentlicht am 15. Dezember 2020

Ich habe gestern auf NetBet 10€ eingezahlt. Später habe ich dann insgesamt 175,00€ gewonnen.
Diese habe ich heute morgen um 04:00 Uhr zur Auszahlung via PaySafe beantragt. Das hat auch problemlos geklappt, die Bestätigung darüber kam einige Minuten später. Heute morgen um ca. 09:30 Uhr habe ich dann gesehen, dass die Auszahlung noch nicht durch ist. Weil ich eh noch ein bisschen spielen wollte, habe ich den Betrag nochmal storniert. Damit ich nicht alles verspiele, wollte ich mir schon mal 100€ via Trustly auszahlen lassen und das ging voll in die Hose. Nachdem ich dann alles ausgefüllt- und auf absenden geklickt hatte, ging ganz kurz ein kleines Fenster auf, mit dem Hinweis, dass die Auszahlung nicht geklappt hat und das ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen soll.

Soweit so gut, wäre auch alles gar kein Problem, wenn die 100€ nicht komplett verschwunden wären. Lediglich die 75,03€ waren noch vorhanden.
Anhand der Bilder sieht man sämtliche Bestätigungen. Von dem Hinweisfenster über den Abbruch gibt es leider kein Bild, dass war so schnell weg, dass ich davon keinen Screenshot mehr machen konnte.

Der Support reagiert auf keine Mail und der Live-Chat ist eine Katastrophe. Sobald man alle erforderlichen Felder im Chat-Fenster ausgefüllt hat und man den Chat starten will, ist der Chat offline. Eine Kontaktaufnahme ist so absolut nicht möglich und ich hätte gerne mein Geld wieder.

Veröffentlicht am 16. Dezember 2020

Hallo Herr Heitmann,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich möchte mich zunächst für den fehlenden Betrag auf Ihrem Konto entschuldigen und nicht in der Lage sein, Ihre Gewinne zu genießen.

Wir haben eine dringende Anfrage an unsere Teams gesendet. Beide werden prüfen, was mit Ihrem 100EUR passiert ist, und unser Kundensupport-Team wird sich in den von Ihnen gesendeten E-Mails bei Ihnen melden.

Am Ende des Tages werden wir Ihnen ein Update senden und sobald das Problem behoben ist, werde ich auch diese Beschwerde aktualisieren.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld,
Marcel

TranceBabe Nordrhein-Westfalen
Veröffentlicht am 17. Dezember 2020

Vielen Dank. Die verschwundenen 100€ wurden mir gestern wieder gutgeschrieben. Ich habe mich natürlich verleiten lassen und nochmal angefangen zu spielen. Im nach hinein war es gar nicht verkehrt, denn aus den 100€ habe ich insgesamt 540€ gemacht. Diese habe ich gerade eben zur Auszahlung beantragt. Ich hoffe das klappt dieses Mal ohne lange Wartezeit und ohne Probleme. 😁

PS: Ich bin Frau Heitmann und nicht Herr Heitmann. 😉

AskGamblers
Veröffentlicht am 18. Dezember 2020

Hallo zusammen,

Auf Grundlage der letzten Veröffentlichung betrachtet das Beschwerdeteam von AskGamblers diesen Fall als gelöst und hat ihn somit offiziell geschlossen.

Wir danken beiden Parteien für ihre Unterstützung während des Beschw­erd­eve­rfa­hrens.