Markiere alle als gelesen

Einstellungen

Nachricht
Bewertungen

Seite 2 – Spielerbewertungen von YoyoCasino

YoyoCasino

Dieses Casino ist geschlossen.

Spielerbewertung 32 Bewertungen
Beschwerdebeantwortung 2 Beschwerden
2 Tage durchschn. 2 Beschwerden

Lesen Sie unsere Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit diesem Casino

Teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Spielern. Seien Sie der Erste, der diesen Bonus bewertet!
Hilfreiche Bewertung? Melden Sie sich an, um Ihre Meinung abzugeben. Log in
Spielerbewertung
5.8/10 ● 32 Bewertungen

Top-Bewertungen unserer Spieler

Von einer KI übersetzt

Ganz interessantes Design, alle Lieblingsspiele und Marken. Nichts, was ich schlecht sagen könnte...

Von einer KI übersetzt

Fast alle meine Lieblingsspiele sind verfügbar. Nur die ELK-Spiele fehlen, da sie in meinem Land nicht verfügbar sind.

- Zuerst müssen Sie das Dreifache Ihres Einzahlungsbetrags spielen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können, selbst wenn Sie keinen Bonus oder Freispiele in Anspruch nehmen. Das war mir nicht bewusst, bevor ich in diesem Casino zu spielen begann, und ich habe das in keinem anderen Casino erlebt.
- Seien Sie darauf vorbereitet, dass Ihre Auszahlungen nach einem persönlichen Zeitplan erfolgen, der von der Finanzabteilung festgelegt wird, und Sie haben kaum Einfluss darauf, dies zu ändern. Wenn Sie also einen größeren Gewinn haben, seien Sie darauf vorbereitet, dass es Wochen dauern kann, bis Sie Ihr Geld erhalten.
- Die Finanzabteilung arbeitet nur 8 Stunden am Tag und hat am Wochenende keinen Support. Das ist eine gute Ausrede, um Transaktionen weiter zu verzögern.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Casinos zu schreiben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie mit der Erstellung eines Kontos in unseren Projekten alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und sich verpflichten, diese einzuhalten. Laut Paragraph 6.9 muss der Mindestbetrag vor der Auszahlung das Dreifache betragen. Wie auch in Paragraph 6.13 angegeben, behält sich die Casino-Verwaltung das Recht vor, Zahlungen nach einem individuellen Zeitplan vorzunehmen, den Mindest- und Höchstbetrag pro Transaktion festzulegen und die Zeit für diese Transaktion, die je nach Auszahlungsmethode, Ihrem Kontostand oder anderen relevanten Faktoren variieren kann. Außerdem möchten wir Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass gemäß Paragraph 6.14 die Finanzabteilung die Bearbeitung von Anfragen zur Auszahlung von Geldmitteln von 06:00 bis 17:00 Uhr GMT vornimmt. Wir hoffen, dass dies die Situation klärt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Live-Chat zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Verwaltung von YoYoCasino

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich habe mich hier vor 3 Wochen bei einer anderen Marke des gleichen Betreibers namens "AlfCasino" angemeldet. Mein eingezahlter Betrag in diesem Zeitraum beträgt 1.000€ (brutto). Ich bin nicht wirklich ein "Bonusspieler", daher kann ich nicht viel zu diesem Abschnitt sagen. 95% meiner Einzahlungen bei den Marken sind "brutto". Ich habe bereits den "GOLD"-Standard des VIP-Programms erreicht und erhielt 5% Cashback -> 50€ (echtes abhebbares Geld - keine Umsatzanforderungen). Dies kann auf bis zu 15% im "DIAMOND"-Status steigen und jedes gewährte Cashback kommt ohne Umsatzanforderungen. Dieses System gefällt mir wirklich! Für mich ist es ziemlich dasselbe System wie bei "AlfCasino" und ich mag es bisher sehr! Ich halte euch auf dem Laufenden! :)

Genau wie bei ihrer anderen Marke: Das einzige, was meiner Meinung nach negativ erwähnt werden kann, ist die Geschwindigkeit des Live-Supports! Aber sie haben mir versichert, dass sie an Verbesserungen arbeiten!

Von einer KI übersetzt

Ich habe von dieser Seite gehört und mich schließlich entschieden, es auszuprobieren.
Was ich sagen kann, ist, dass es sich gelohnt hat.
Schönes Design, und alle meine Lieblingsslots sind hier vertreten. Ich habe mich entschieden, ein Risiko einzugehen, und 50 Euro eingezahlt, und musste meinen Bonus im Chat anfordern. Aber um fair zu sein, habe ich meine 200 Spins und 100% nach der Anfrage erhalten.
Übrigens hatte ich ein Missverständnis mit den Umsatzbedingungen, aber mir wurde alles korrekt erklärt, also ist der Support ziemlich professionell und ich hatte keine Probleme mit ihnen.
Das einzige, was ich noch nicht überprüft habe, ist, wie schnell sie auszahlen, aber ich bin mir sicher, dass ich groß gewinnen werde und es euch in naher Zukunft wissen lasse!

Die Umsatzbedingungen für den Bonus sind auf den ersten Blick nicht wirklich klar, die Bedingungen scheinen schwer zu finden.

Von einer KI übersetzt

Im Jahr 2017 hatte ich einen Höchststand von 4500 Euro bei einer minimalen Einzahlung.

Diese Leute antworten auf Ihre E-Mail nicht, es sei denn, es geht um eine Einzahlung. Unehrlich. Ich habe seitdem nicht mehr eingezahlt.

Ich konnte mein Geld nie abheben. Es war eine miserable Erfahrung.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir legen großen Wert auf unseren Service und arbeiten ständig daran, unser Live-Chat-Team und unseren Kundenservice im Allgemeinen zu verbessern. Alle Abhebungsanträge werden gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen in den kürzest möglichen Zeiträumen bearbeitet. Darüber hinaus haben wir ein neues Support-Service-System bereitgestellt, das es uns ermöglicht, jede Anfrage eines Kunden zu verfolgen und jeder E-Mail eine Ticketnummer zuzuweisen. Wenn Sie die Ticketnummer Ihrer Anfrage haben, bitten wir Sie, diese sowie Ihren Login in der privaten Nachricht anzugeben. Zögern Sie nicht, uns im Live-Chat oder per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Verwaltung von YoYo Casino

user avatar
Von einer KI übersetzt

Sie haben alle üblichen Slots und alles auf der Seite funktioniert einwandfrei (außer der Kundenservice).

Der Auszahlungsprozess einschließlich der Verifizierung dauert ewig. Musste den Support mehrfach kontaktieren, es dauert ewig, bis sie antworten. Auszahlungen werden mehrfach storniert und man wird nach sinnlosen Dingen gefragt, wie z.B. die Auszahlung in kleinere Teile zu splitten usw.

Ich habe in so vielen verschiedenen Online-Casinos gespielt, aber es war nie so mühsam, meine Auszahlung zu erhalten, und ich musste noch nie so lange auf einen kleinen Betrag warten. Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, dass sie ihr Bestes tun, um dich dazu zu bringen, deine Auszahlung zu stornieren, bevor sie sie auszahlen. Es tut mir leid, aber das ist einfach schlechter Kundenservice.

Von einer KI übersetzt

Viele freundliche Slots, Boni. Der Chat ist zu langsam, sie helfen dir nicht, sie senden dir ständig Links.

1. Auszahlung zu langsam. Ich habe 50 Euro per Banküberweisung eingezahlt und 660 Euro gewonnen. Sie haben mir 150 Euro an einem Tag ausgezahlt. Und ich kann nur 150+150+150+150 abheben. Um 60 Euro abzuheben, musste ich eine Einzahlung per Neteller machen, dann dauerte die Verifizierung 3 Tage. Und die Auszahlung von 660 Euro dauerte 2 Wochen.

2. Wenn du eine aktive Auszahlung hast, kannst du keine Boni beanspruchen. Wenn du eine aktive Auszahlung in diesem Casino hast, KANNST DU keine Boni in Partner-Casinos (boabo, buran, casinia, malina) erhalten. Sie wollen, dass du die Auszahlung stornierst und alles dafür tust.

Spiele nicht in diesem Casino, das gleiche gilt für boabo, buran, casinia, malina.

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Glückwunsch zu Ihren Gewinnen! Die Auszahlungen werden gemäß dem individuellen Zeitplan bearbeitet, der sich nach Ihren monatlichen Limits richtet, die vom Status Ihres Kontos abhängen. Wir möchten klarstellen, dass alle Ihre Gewinne rechtzeitig gemäß dem individuellen Zeitplan ausgezahlt wurden, über den Sie von der Finanzabteilung per E-Mail informiert wurden. Genauer gesagt wurden Ihnen zwei Auszahlungen von 95 EUR und 122 EUR in voller Höhe ausgezahlt. Laut den AGB ist es außerdem unmöglich, einen Bonus zu erhalten, während die Auszahlung bearbeitet wird, aber Sie können ihn immer beanspruchen, nachdem die Gelder ausgezahlt wurden. Dennoch sind die genannten Casinos Projekte unserer Partner, die Verwaltung und die Finanzabteilung sind für jedes von ihnen getrennt. Daher kann eine aktive Auszahlungsanfrage in einem der Projekte keine Auswirkungen auf Einzahlungen und den Erhalt von Boni in den anderen haben, da jeder Spieler separate Konten mit separaten Salden hat. Wir bedauern das Missverständnis, das während der Chats entstanden ist, und möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Meinung uns sehr wichtig ist. Außerdem arbeiten wir ständig daran, die Website und den Live-Chat zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, die Verwaltung von YoYoCasino.

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich fange ernsthaft an zu glauben, dass dieses Casino ein Betrug ist. Ich habe ein paar Mal eingezahlt, ohne etwas Besonderes zu gewinnen. Dann gelang es mir, etwa 1400 Euro zu gewinnen. Ich habe frühzeitig Dokumente zur Verifizierung des Kontos eingereicht, da ich weiß, dass das immer aufkommt. Meine Auszahlung wurde ohne ein Wort storniert. Ich habe dann gefragt, warum, sie benötigten mehr Dokumente. Ich habe das jetzt gesendet und erneut eine Auszahlung beantragt.

Einmal wurde es wieder storniert. Einmal muss ich sie wieder kontaktieren. Jetzt sagen sie mir, dass ich die Auszahlung in kleineren Beträgen vornehmen muss. Das mache ich. Einmal wurde es wieder storniert. Jetzt sagen sie, meine Bank akzeptiert es nicht, und ich muss über ein E-Wallet auszahlen. Das mache ich. Einmal wurde es wieder storniert, jetzt sagen sie, ich muss eine Einzahlung mit meinem E-Wallet vor der Auszahlung machen. Ich habe weitere 20 Euro eingezahlt und eine Auszahlung beantragt. Einmal wieder, storniert. Jetzt benötigen sie einen Screenshot des E-Wallets. Ich sende das... wieder storniert (habe die kleine Betragsregel vergessen) eine weitere Auszahlung aufgeteilt in 5 kleinere Teile.

Warte 48 Stunden. Beschwere dich, dass ich mein Geld nicht erhalten habe, und sage ihnen, dass ich sie hier und bei der maltesischen Glücksspielkommission melden werde. Dann erhalte ich eine Mail, dass sie mir Geld geschickt haben. Aber nur 2 von 5. Das wird wirklich frustrierend, aber ich werde nicht aufgeben. Das ist mein Geld und ich werde an jeden schreiben, der mit dieser Firma verbunden ist, wenn ich muss.

Alles vom Kundenservice ist kompletter Mist. Ich stelle eine Frage, und sie brauchen ewig, um zu antworten, dann sagen sie einfach. schreibe diese und jene E-Mail bla bla bla... Ihre Kassen-Seite hat auch ein schreckliches Layout und es ist fast unmöglich, Geld einzuzahlen und abzuheben.

Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Gewinnen! Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Gelder gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Casinos ausgezahlt werden. Ihre Auszahlungsanfrage wurde am 3. Januar gestellt. Am nächsten Tag erhielten Sie das Schreiben von der Finanzabteilung, in dem Sie gebeten wurden, Ihre Auszahlung aufzuteilen und die Verifizierung vorzunehmen. Danach wurde Ihr Konto innerhalb von 24 Arbeitsstunden verifiziert. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre ersten beiden Auszahlungen bereits ausgezahlt wurden. Die Auszahlungen werden gemäß dem individuellen Zeitplan bearbeitet, der sich nach Ihren monatlichen Limits richtet, die vom Status Ihres Kontos abhängen. Wir möchten Sie also beruhigen, dass Ihre zukünftigen Auszahlungen in kürzester Zeit gemäß Ihrem individuellen Zeitplan ausgezahlt werden. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und geben unser Bestes, damit Sie das schönste Spielerlebnis und die beste Erfahrung in unserem Casino haben. Wir freuen uns immer, Sie auf unserer Seite zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Die Verwaltung von YoYoCasino.

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich habe mich hier mit meiner E-Mail registriert und ein Freispiel-Bonus bei der Registrierung erhalten, anscheinend, weil ich mich früher bei ihrem Partnerprojekt BoaBoa registriert hatte.
Was mir sofort gefallen hat, ist, dass die Seite sehr einfach ist. Ich bin nicht sehr gut in komplexen, überdesigneten Seiten, also ist diese genau richtig für mich :)
Ich habe etwas Geld aus Freispielen gewonnen und habe mein Geld bereits auf meiner Karte, es ging schnell. Der Chat-Support ist sehr gut und schnell.

Es gibt wirklich nichts, was mir nicht gefällt. Ich gehe für diese Website. Großartig.

Von einer KI übersetzt

Yo! Yo! Yo! Es ist Yoyo Casino, wo dein Geld a-yo-yo gehen kann, zum Besseren oder Schlechteren, aber hier ist ein gutes Casino, das Freispiele ohne Umsatzbedingungen anbietet, ohne dass du eine Einzahlung dafür leisten musst! Das gefällt mir sehr! Andere ähnliche Casinos würden eine Einzahlungsgebühr für die Bereitstellung von Freispielen ohne Umsatzbedingungen verlangen, von bis zu etwa 3,5 % des Einzahlungsbetrags, aber es gibt nur ein Casino, das ich kenne, das eine massive Gebühr von 2 $ für jede Einzahlung unter 50 $ verlangt, und dieses Casino steht ganz oben auf der Liste der lächerlichen Einzahlungsgebühren! Was Yoyo Casino betrifft, so gehört es zu den sehr wenigen Casinos, die solche Freispiele ohne Gebühren anbieten. Gut gemacht, Yoyo, und weiter so! Hehehe.

Ich habe mich registriert, als ich ihre Werbe-E-Mail erhielt, die 15 Freispiele ohne Einzahlung und ohne Umsatzbedingungen für das Spiel Big Bad Wolf anbot, plus einen 100 % Bonus auf die erste Einzahlung und zusätzlich 200 Freispiele, die alle auf einmal spielbar sind! Ich bin bisher auf kein besseres Angebot gestoßen, wobei Spilleren Casino mit seinem vorherigen Angebot von 100 Freispielen in einem Rutsch nahe kommt. Die meisten anderen Casinos würden diese miesen 20 Freispiele pro Tag geben, die über mehrere Tage gespielt werden müssen, und das mag ich einfach nicht! Für mich sind es entweder alle Freispiele auf einmal oder gib mir stattdessen einen großen Einzahlungsbonus. 20 Freispiele pro Tag zu spielen, irritiert mich einfach! Hehehe.

Ich mag auch besonders, dass die Casino-Website gut mit meiner langsamen 2G-ISP-Verbindung funktioniert und die Navigation zwischen den Webseiten ziemlich schnell und reibungslos war. Ich mag auch die recht gute Geschwindigkeit, mit der Spiele geladen werden. Nicht viele Casinos sind so - selbst mein ehemaliges Lieblingscasino, Casumo, hat heutzutage Schwierigkeiten und benötigt lange Wartezeiten, um eine Webseite zu laden, im Gegensatz zu vor 2 Jahren, also war das Spielen bei Yoyo ein ho-ho-ho! Hehehe.

Wie dem auch sei, nicht alles ist gut bei Yoyo, wie erwartet. Die Boni und Freispiele müssen zuerst separat im Bonusbereich unter 'Profil' aktiviert werden - eine automatische Gutschrift wäre willkommener, denn diese Boni und Freispiele sind nicht umsatzfrei, im Gegensatz zu den Einzahlungsfreien, sodass sie keine Unterstützung vom Live-Chat-Host benötigen, was für mich Zeitverschwendung ist. Aber ich gebe zu, dass der Live-Chat-Service gut genug und auch schnell genug funktioniert, also keine Beschwerden dazu, hehehe.

Wie sieht es mit der Auswahl an Spielen aus? Nun, wieder einmal war nicht alles gut genug für mich! Es gibt viele Spielanbieter in der Liste, aber Play'nGo ist nicht dabei. Ich wollte auch das Spiel Finn And The Swirly Spin von NetEnt spielen, aber das fehlte ebenfalls in der Spielauswahl. Argh! Glücklicherweise war mein Lieblingsspiel Supe It Up verfügbar, aber als ich versuchte, es zu spielen, konnte ich nicht! Nicht mit echtem Geld, und erst, als ich mit Bonusgeld spielte. Ein weiteres Argh! Wie dem auch sei, ich spielte zuerst andere Spiele, King Tusk von Microgaming zum Beispiel, fand das Spiel aber nicht gut genug für mich. Nachdem ich mein Einzahlungs-Geld verloren hatte, spielte ich sofort Supe It Up, aber das Spiel lief auch nicht gut, also verlor ich am Ende alles.

Schließlich, mit nichts mehr auf meinem Konto, wandte ich mich dann den 200 Freispielen im Wolf Gold-Spiel von Pragmatic Play zu. Das Spiel lief ganz gut - es gab mir einen Gewinn von 25 $, aber ich verlor alles an diese aufgemotzten Autos, hahaha. Ach, na ja, nicht mein Glückstag, schätze ich, aber ich hatte auf jeden Fall eine großartige Zeit im Yoyo Casino. Weiter so, Yoyo! Du kannst erwarten, dass ich zurückkomme, wenn ich nirgendwo anders hingehen kann! Hehehe.

Von einer KI übersetzt

Sie haben wirklich, wirklich schlechten Live-Support. Sie haben kein automatisches System für Boni. Wenn sie einige Boni oder Freispiele anbieten, müssen Sie schreiben und im Live-Chat warten, um Ihre Boni jedes Mal zu erhalten. Und sie können falsche Informationen (!) über Boni geben.
Sie können sagen, dass Sie 100 % Bonus auf Ihre Einzahlung haben, aber 5 Minuten später auf derselben Chat-Seite sagen sie, dass Sie den 100 % Bonus nicht verwenden können.
Alle Spieler sollten wissen, was sie in diesem Casino erleben.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre hilfreichen Kommentare werden sehr geschätzt, und Ihr Feedback wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Bonusprogramm aktualisiert wurde, sodass Sie und alle anderen Spieler in unserem Projekt noch exklusivere Bonusangebote genießen können. Wir werden auf jeden Fall Ihre Chat-Historie überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Betreiber Ihnen jedes Mal die aktualisierten und korrekten Informationen geben. Wir möchten Ihnen als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten ein besonderes Geschenk anbieten. Bitte schreiben Sie uns im Live-Chat, um mehr über die speziellen Geschenke und Angebote zu erfahren, die Ihnen zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen, Verwaltung

user avatar
Von einer KI übersetzt

schreckliches Casino, es ist nicht möglich, das Konto zu löschen, ich warte seit einer Woche auf jede einzelne Antwort... der Live-Support hilft überhaupt nicht, Auszahlungen sind schrecklich, die Finanzabteilung hat den Betrag meiner Auszahlungen ohne Grund von 1.000 Euro auf 500 Euro geändert... also muss ich etwa 8 Monate warten, um meine Gewinne zu erhalten. Ich habe ein Video aufgenommen, in dem die Blackjack-Dealer 46 von 47 Mal gewonnen haben, die ich gespielt habe. Schreckliches Casino.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung unseres Casinos zu schreiben. Wir möchten Ihnen zu Ihrem großen Gewinn gratulieren! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie beim Spielen in unserem Casino keinen positiven Eindruck gewonnen haben. Wir möchten die Probleme, die Sie beim Spielen in unserem Casino hatten, gerne näher untersuchen. Sie haben eine große Summe Geld gewonnen, die am 5. Oktober zur Auszahlung beantragt wurde. Die Finanzabteilung hat einen Zahlungsplan gemäß den in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website genannten Limits festgelegt. Laut diesen Limits sollten die Gewinne innerhalb eines Monats auf Ihrem Konto eingehen. Außerdem wird gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website die Anfrage zur Schließung des Kontos innerhalb von 24 Stunden nach einer schriftlichen E-Mail-Benachrichtigung durch den Kunden von den Casino-Managern bearbeitet. Alle Spieltische in unserem Casino, einschließlich Blackjack, werden von Evolution Gaming bereitgestellt, dessen Ruf unbestritten ist. Wir sind bereit, auf Ihre Anfrage hin eine zusätzliche Anfrage zu senden, um Ihre Spielsitzung mit dem Anbieter zu überprüfen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, YoYoCasino

user avatar
Von einer KI übersetzt

Das Casino ist sehr schön mit einer großartigen Auswahl an Spielautomaten.
Zahlungen sehr schnell, Validierung und Auszahlung meines ersten Gewinns in 24 Stunden. Die Online-Hilfe ist sehr angenehm und sehr kompetent. Ich empfehle dieses Casino wegen seiner Seriosität und seiner Benutzeroberfläche.
Bernard

Update:
Hallo zusammen.
Es ist jetzt mehr als ein Monat her, dass ich jeden Tag in diesem Casino spiele und ganz ehrlich, ich habe keine Kritik zu äußern. Die Maschinen sind sehr ansprechend und die Auszahlungen immer noch so schnell. Die Online-Hilfe tut immer ihr Bestes, um die Kunden zufrieden zu stellen.
Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.
Bernard

Wie schade, dass einige Spielautomaten-Anbieter für französische Spieler nicht verfügbar sind. Das ist das einzige Negative, das ich berichten kann.
Bernard

Update:
Ich wiederhole mich, aber wie schade, dass französische Spieler mit den Softwareanbietern eingeschränkt sind. Das zwingt mich, nur auf 2 Software zu spielen und das kann langweilig sein.
Bernard

Von einer KI übersetzt

Meine Dokumente wurden innerhalb von 24 Stunden verifiziert und die Auszahlung wird am Montag bearbeitet. Ich kann dieses Casino nicht bemängeln.

Von einer KI übersetzt

Ich habe dieses Casino über AskGamblers gefunden und finde den Live-Chat sehr hilfreich. Ich habe ein paar Einzahlungen gemacht und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich 1200 Euro gewonnen habe. Ich habe Dokumente zur Verifizierung gesendet und warte jetzt darauf, wie lange es dauert, bis die Genehmigung und die Gewinne ausgezahlt werden.

Bisher habe ich nichts Negatives über dieses Casino zu sagen. Ich werde ein Update hinterlassen, wenn meine Auszahlung bearbeitet wird.

Von einer KI übersetzt

Ich spiele derzeit im Yoyo Casino und bisher läuft alles gut. Das Spieleportfolio ist bemerkenswert gut gestaltet; die Boni sind nicht schlecht, könnten aber ein wenig mehr sein, und die Benutzererfahrung ist insgesamt in Ordnung! Momentan gibt es nichts zu beanstanden :-)

Von einer KI übersetzt

Gute erste Erfahrung mit Bet Streak. Spaßiges Gameplay, guter Kundenservice, schnelle und faire Auszahlungserfahrung. Ich hoffe, noch eine Weile ein treuer Spieler zu bleiben.

Von einer KI übersetzt

Das Design ist angenehm,
verschiedene Spiele,
Sie können das Bonusgeld in allen Spielen verwenden

Im Allgemeinen sind die meisten meiner Kommentare auf AskGamblers positiv. Aber ehrlich gesagt empfehle ich dieses Casino nicht.
Sie können kein Geld per Banküberweisung abheben. Es sind nur drei Methoden verfügbar: Ecopayz, MasterCard und Bitcoin.
Die Genehmigung der Dokumente dauert lange.
Der Online-Chat ist nicht hilfreich.

Von einer KI übersetzt

Sie haben gerade ein Live-Casino hinzugefügt. Die Spiele laufen reibungslos und funktionieren auf dem Handy.

Zuerst dachte ich, dass sie nicht viel zu bieten haben, aber jetzt haben sie ein Live-Casino und Turniere, was großartig ist.

Schönes Casino, leicht, Dinge auf der Website zu finden, gerade Turniere hinzugefügt, was cool ist, hatte keine Probleme bei der Nutzung meines Tablets.

Viele verschiedene Softwareanbieter, habe einen Bonus erhalten und alles an Spielautomaten mit Freispielen ausgegeben. Ich finde, das Design erinnert mich an ein schickes, rauchgefülltes Casino. Bisher hatte ich keine Probleme, die Anmeldung war einfach und ich habe meine Boni leicht nach dem Lesen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten.

Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht lesen, werden Sie blind getroffen und haben Probleme, Geld und Boni zu erhalten. Eingeschränkter Support in Bezug auf Sprachen und welche Währungen Sie verwenden können. Kein Schutz für problematische Spieler - keine Selbstbeschränkung.

Von einer KI übersetzt

Niedliches Design, einfach zu navigieren, alles war unkompliziert und schnell. Es gibt viele verschiedene Spiele zur Auswahl. Ich habe mich letzte Woche angemeldet, die Registrierung war super schnell. Hatte ein wenig Schwierigkeiten herauszufinden, wie ich Boni beanspruchen kann, aber ich habe den Live-Chat genutzt, um mit jemandem zu sprechen. Sie waren sehr freundlich und haben mir geholfen, das Problem zu lösen, und ich habe meinen Bonus erhalten.

Man kann ein bisschen erkennen, dass es neu ist, aber alles scheint in Ordnung zu sein, viele Spiele, ich habe mein Geld am nächsten Tag nach der Auszahlung erhalten, das Support-Team war hilfsbereit. Turniere waren cool, als sie stattfanden, aber ich konnte später keine Informationen darüber finden.

Momentan keine Turniere. Es hat 2 Tage gedauert, um meine Gewinne nach der Auszahlung zu erhalten. Der Live-Chat könnte schneller sein, man kann Demospiele erst nach der Registrierung spielen. Lies die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bevor du versuchst, Boni zu beanspruchen, das ist wirklich die einzige Beschwerde, die ich habe. Solange du alles liest, bevor du einsteigst, ist Yoyo großartig. Auch guter Support auf der Website.

Von einer KI übersetzt

Slots, Live-Casino, Video-Poker und jede Menge Slots. Tolle Spielauswahl.
Toller Bonus bei der ersten Einzahlung und dann wöchentlicher Reload-Bonus. Ich habe letzte Woche Freispiele für eine Einzahlung bekommen.

Gefällt mir das Weltraumthema, solide Spiele, und ich habe wirklich Lust darauf.
Schnelle Auszahlung, großartige Boni, guter Live-Casino-Anbieter, schönes Design.
Es hat nur ein paar Sekunden gedauert, um mich anzumelden, was cool ist. Habe problemlos Boni erhalten.

Das Spielen mit Boni ist etwas eingeschränkt, niedriger Maximalbetrag, wenn man Bonusgeld verwendet.
Konnte es Freunden in einigen anderen Ländern nicht empfehlen. Nicht viele Optionen für unterstützte
Sprachen und Währungen.

Von einer KI übersetzt

Ich habe dieses Casino im Bereich für neue Casinos hier auf askgamblers gefunden und nachdem ich es mir angesehen habe, sah alles gut aus mit vielen Spielen. Ich habe ein paar Einzahlungen gemacht und etwa 1.000 Euro gewonnen und beschlossen, abzuheben. Die Verifizierung verlief reibungslos und danach wurde es undurchsichtig. Obwohl sie nur eine 24-stündige Wartezeit für E-Wallets haben, bat mich die Finanzabteilung, meine Auszahlung zu splitten. Ich fragte den Chat nach dem Grund, da es sich nicht um einen großen Betrag handelte, nur 1.000 Euro, aber ich erhielt nie eine Antwort, also habe ich den Betrag aufgeteilt und zwei Auszahlungen von je 500 Euro gemacht. Später an diesem Tag erhielt ich eine der Auszahlungen, also fragte ich den Chat, was der Grund jetzt sei, und sie sagten mir, dass ich weitere drei Tage auf die zweite warten müsse, obwohl sie nur 24 Stunden für E-Wallets haben. Ich beschloss, die andere Auszahlung zu stornieren und stattdessen zu spielen und bat um eine Kontoschließung.

Wenn Sie also planen, groß zu gewinnen, ist dies nicht das Casino für Sie.

Lieber Samajan, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Meinung. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu äußern, und möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare ernst genommen werden. Unser Hauptziel ist es, uns um alle unsere Kunden zu kümmern und den höchsten Servicestandard zu bieten. Die schwedische Version unserer Website wurde vor ein paar Wochen veröffentlicht und einige Spiele und Auszahlungslimits wurden so übernommen, wie sie in anderen Sprachen und Währungen sind. Wie Sie sehen können, wurden einige problematische Spiele vollständig von den Softwareanbietern behoben und vollständig ins Schwedische übersetzt. Was den Auszahlungspunkt betrifft, der in Ihrer E-Mail erwähnt wurde, haben wir die Auszahlungslimits sowohl für SEK als auch für EUR angepasst, und von nun an werden alle Ihre Gewinne schneller und in deutlich größeren Beträgen ausgezahlt. Unser Kundenserviceteam hat Ihrem Konto bereits einen großzügigen Bonus gutgeschrieben, den Sie jederzeit nutzen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Gedanken und Kommentare, die Sie in Ihrem obigen Kommentar geäußert haben. Mit freundlichen Grüßen, Das YoYoCasino-Team

user avatar

Vergleichen Sie YoyoCasino mit anderen

32
Auszahlungsdauer
24 Stunden
Auszahlungslimit
3.000 EUR pro Woche
Beschwerden
0 von 2 gelöst
Einzahlungsmethoden
+1
Lizenzen
Schweden MGA
N1 Casino
N1 Casino
10/10 • 797
1. Einzahlung 100 % bis zu 1000 € + 150 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
24-72 Stunden
Auszahlungslimit
4.000 EUR pro Transaktion
Beschwerden
22 von 27 gelöst
Einzahlungsmethoden
+2
Lizenzen
MGA
Slot Hunter Casino
Slot Hunter Casino
9.9/10 • 396
1. Einzahlung 100 % bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-12 Stunden
Auszahlungslimit
5.000 EUR pro Woche
Beschwerden
1 von 3 gelöst
Einzahlungsmethoden
+2
Lizenzen
MGA
Impressario Casino
Impressario Casino
9.9/10 • 809
1. Einzahlung 100% bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-48 Stunden
Auszahlungslimit
5.000 €/Woche
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+18
Lizenzen
Kahnawake
SvenPlay Casino
SvenPlay Casino
9.8/10 • 393
1. Einzahlung 100% bis zu 200 €, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-48 Stunden
Auszahlungslimit
Nicht angegeben
Beschwerden
3 von 8 gelöst
Einzahlungsmethoden
+6
Lizenzen
MGA
Run4Win Casino
Run4Win Casino
9.7/10 • 318
1. Einzahlung 150% bis zu 300 € + 40 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-1 Stunde
Auszahlungslimit
7.500 pro Woche und 15.000 pro Monat
Beschwerden
2 von 2 gelöst
Einzahlungsmethoden
+11
Lizenzen
Tobique
KukiMuki Casino
KukiMuki Casino
9.7/10 • 85
1. Einzahlung 110% bis zu 200 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-96 Stunden
Auszahlungslimit
5.000 € pro Tag
Beschwerden
1 von 1 gelöst
Einzahlungsmethoden
+12
Lizenzen
Anjouan
24Casino
24Casino
9.6/10 • 345
1. Einzahlung 200% bis zu 1.000 € + 50 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-72 Stunden
Auszahlungslimit
7.500 EUR pro Woche
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+7
Lizenzen
Tobique Estland
Betchan Casino
Betchan Casino
9.5/10 • 201
Cashback Bonus 11% Cashback Mittwochs
Auszahlungsdauer
0-1 Stunde
Auszahlungslimit
4.000 € pro Tag
Beschwerden
2 von 2 gelöst
Einzahlungsmethoden
+3
Lizenzen
MGA
TikTak Bet Casino
TikTak Bet Casino
9.5/10 • 184
1. Einzahlung 150% bis zu 1.000 €, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
1-5 Tage
Auszahlungslimit
500 EUR pro Tag
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+13
Lizenzen
Kahnawake
Videoslots Casino
Videoslots Casino
9.4/10 • 372
1. Einzahlung 11 Freispiele ohne Umsatzbedingung
Auszahlungsdauer
24 Stunden
Auszahlungslimit
30.000 EUR pro Monat
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+2
Lizenzen
MGA UKGC Schweden
Evobet Casino
Evobet Casino
9.4/10 • 749
1. Einzahlung 150% bis zu 1.500 €, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-24 Stunden
Auszahlungslimit
1.000 € pro Tag
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+15
Lizenzen
Curacao
Lucky Hunter Casino
Lucky Hunter Casino
9.4/10 • 232
1. Einzahlung 100% bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
1-2 Stunden
Auszahlungslimit
Nicht angegeben
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+10
Lizenzen
Curacao
Oshi Casino
Oshi Casino
9.4/10 • 1428
1. Einzahlung 155% bis zu 1.000 € + 200 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-24 Stunden
Auszahlungslimit
15.000 EUR pro Woche
Beschwerden
2 von 6 gelöst
Einzahlungsmethoden
+6
Lizenzen
Tobique
PlayMojo Casino
PlayMojo Casino
9.3/10 • 146
1. Einzahlung 100% bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
1-5 Tage
Auszahlungslimit
2.000 € pro Tag
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+16
Lizenzen
Kahnawake
Playfina Casino
Playfina Casino
9.3/10 • 1185
1. Einzahlung 100% bis zu 300 € + 200 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-24 Stunden
Auszahlungslimit
2.000 € pro Tag
Beschwerden
9 von 10 gelöst
Einzahlungsmethoden
+15
Lizenzen
Tobique