100 % bis zu 500 € + bis zu 200 Freispiele, 1. Einzahlung
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit diesem Casino
Teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Spielern. Seien Sie der Erste, der diesen Bonus bewertet!Top-Bewertungen unserer Spieler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten! Könnten Sie uns bitte Ihren Login mitteilen, damit wir Ihnen aktuelle Informationen geben können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Boaboa.com Verwaltung
Dieses Casino sieht nicht wirklich realistisch aus, eher wie ein Betrug. Aber das ist nur meine Meinung. Hoffe, ich liege falsch.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten! Könnten Sie uns bitte Ihren Login mitteilen, damit wir Ihnen aktuelle Informationen bereitstellen können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Boaboa.com Verwaltung
Sehr gutes Casino! Ich habe dort einen No-Deposit-Bonus von 25FS gewonnen, viele Anbieter bei den Slots, ich mag es, die Spiele stürzen nicht ab, laden nicht langsam, wenn ich spiele, Support 24 Stunden, Bonusbedingungen für die Auszahlung 80€, ich habe 103€ gewonnen)))) Casino hat meine Dokumente in der Verifizierung in 5 Tagen überprüft!!! Die Finanzabteilung der Betreiber ist sehr nett! Ich spiele Spiele vom Anbieter Boongo, auf dem Konto habe ich 10€, keine Gewinne aus 1 Spin 30-40€!!! Lizenziertes Casino, sehr schön!!!
Das ist kein echtes Casino!!!! Das ist ein schäbiges Casino!!!
Ich habe mich entschieden, mein "Abenteuer" mit dem Boaboa Casino zu beschreiben.
Die Kontoverifizierung ist absurd. Vor der vollständigen Verifizierung des Kontos habe ich etwa 8000 PLN (ca. 3700 Euro) gewonnen. Natürlich haben sie mir das Geld nicht vor der vollständigen Kontoverifizierung ausgezahlt, was so aussah, als würden sie neue Fotos meines Ausweises verlangen, mich mit dem Ausweis vor mir halten, ein Beweisfoto meines Gesichts vor dem Computer mit der Boaboa-Seite, einen Screenshot meines Ecopayz-Kontos mit Informationen, die nicht auf einer Seite erschienen, usw. absurde Dinge. Ich habe E-Mails von ihnen aufbewahrt, ich kann sie veröffentlichen. Als ich am Ende fast alles verloren hatte, wurde mein Konto irgendwie verifiziert.
Naiv glaubend, dass jetzt alles in Ordnung sein wird, habe ich weiter gespielt und dann bumm, im Amazon-Slot habe ich etwa 37.000 PLN (ca. 9500 Euro) gewonnen - 60 PLN Einsatz (ca. 15 Euro) fast ein wilder Komet.
Auch dieses Geld wurde nicht ausgezahlt, sie haben meine Auszahlungen abgelehnt, sie haben alles hinausgezögert, bis ich alles verloren habe. Ich möchte hinzufügen, dass ich gemäß ihren Vorschriften die Möglichkeit hatte, etwa 10.000 Euro auszuzahlen.
Aber das ist noch nicht das Ende, nachdem ich um die Sperrung des Kontos gebeten habe, haben sie es gesperrt, aber sie haben mich mit Anrufen, E-Mails, Textnachrichten belästigt (Kein verantwortungsvolles Spielen). Sie haben mit Boni verlockt, bis ich schließlich naiv zugestimmt habe, ein wenig verloren habe und beschlossen habe, mein Konto zu sperren, ich bin mir sicher, dass sich die Situation mit der Aufforderung zur Rückkehr wiederholt hat.
Ich bin mir sicher, dass viele weitere Menschen ähnliche Fälle haben. Beschreibt sie, lasst euch nicht betrügen.
Ich möchte hinzufügen, dass ich diese Situation einmal auf der Guru-Casino-Seite beschrieben habe, aber der Beitrag wurde entfernt. Ich frage mich warum???
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen es sehr, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern, da jede Meinung unserer Kunden für uns von extrem wichtiger Bedeutung ist! Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen verifiziert wurde. Ebenso wurden Ihre Gewinne gemäß Ihren Anfragen ausgezahlt. Bitte beachten Sie, dass die Einhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Fairness gegenüber unseren Kunden eine der obersten Prioritäten ist, die wir von Anfang an setzen. Es tut uns leid, dass der Kontakt unserer VIP-Manager missverstanden wurde. Wir haben bereits sichergestellt, dass Sie nie wieder durch E-Mails oder Anrufe gestört werden. Darüber hinaus wurde Ihr Konto dauerhaft geschlossen. Falls Sie es wünschen, blockieren Sie bitte den Zugang zu unserer Website und den Websites unserer Partner. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen, Boaboa.com Verwaltung
Ich beginne einen Rechtsfall gegen Boaboa.
Ich werde bald alle Details bereitstellen.
Kein verantwortungsvolles Spielen!
Habe nach Limits gefragt - abgelehnt, habe gebeten, mein Konto zu schließen, sie haben es nach einer Woche geschlossen, als ich alles verloren hatte. Laut ihren Bedingungen müssen sie innerhalb von 24 Stunden schließen.
Nichts, was man am BoaBoa Casino mögen könnte. Es sieht aus wie das nächste Betrugs-Casino, das versucht, Ihnen das Abheben von Geldern zu verwehren. Neben all den irreführenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (z.B. 500 Euro maximale Abhebungen pro Tag), werden nach ein paar Tagen die Einzahlungen ohne Grund storniert und man wird gebeten, sie zu kontaktieren. Telefonnummern funktionieren nicht, E-Mails dauern Tage usw., also werden Sie Glück haben, wenn Sie überhaupt etwas abheben können. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn ein Hochrisikospieler 15.000 Euro oder mehr gewinnt; er müsste vielleicht Jahre warten, um den Großteil davon abzuheben. Ich würde nicht empfehlen, Ihr Geld in diesem Casino zu verschwenden.
Betrugs-Casino wie all seine Schwester-Casinos wie Alf, Malina, Buran usw.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten! Könnten Sie uns bitte Ihren Login mitteilen, damit wir Ihnen genaue Informationen geben können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Boaboa.com Verwaltung
................................................. Antwort
Es war am Btg-Slot, fetter Hase. Kleinster Einsatz 25 Cent, ich probiere immer neue Casinos aus... Ich habe den Bonus in den letzten 2 Runden bekommen, beim letzten Spin brauchte ich eine Karotte, um Level 3 zu erreichen, habe sie bekommen und dachte, jetzt wird er dicker und größer, aber boom, es erschienen einfach die Freispiele vorbei.
Habe ich noch nie gesehen, spiele seit 6 Jahren viel Slots, konnte nicht drucken, denn du weißt, wenn bei diesem Slot die Freispiele enden, wechselt es schnell zum Basisspiel. Jetzt weiß ich nicht, wie du das bewerten willst, aber lass mich dir sagen, ich habe das noch nie gesehen. Was ich gesehen habe, viele haben hier Fehler und Bugs. Aber das hier ist jenseits, ich hätte nie gedacht, dass das passieren könnte, vielleicht ist es jemandem schon einmal passiert, den ich nicht kenne, aber ich habe das in meinem Leben sicher nicht gesehen.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie im Moment nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass Ihre Spielsitzung überprüft wurde und alle Gewinne entsprechend gutgeschrieben wurden. Es wurden keine Fehler während der Überprüfung festgestellt. Wir möchten Ihnen dringend raten, den Cache und die Cookies des von Ihnen verwendeten Browsers zu löschen, damit Sie Ihre Lieblingsspiele in vollem Umfang genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Boaboa.com Verwaltung
Slot-Vielfalt......................................
Die Slots sind sooooo langsam und laggy, es ist unmöglich zu spielen, geschweige denn zu gewinnen. Spiel hier NICHT, es sei denn, du möchtest eine schlechte Erfahrung machen und über die Verzögerung gestresst sein. Ich wünschte, ich hätte das gewusst und woanders eingezahlt. Schlechteste Casino-Erfahrung aller Zeiten.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass Sie während des Spiels auf unserer Website Unannehmlichkeiten hatten. Können Sie uns bitte mitteilen, was genau falsch war und in welchem Spiel? Es würde uns helfen, Ihre Spielsitzung zu überprüfen, wenn Sie die genaue Uhrzeit angeben könnten, zu der das Problem aufgetreten ist. Wenn Sie auf Unannehmlichkeiten stoßen, zögern Sie nicht, unser Support-Team um Hilfe zu bitten. Sie helfen Ihnen gerne bei jedem Problem, das Sie haben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Boaboa.com Verwaltung
Sie haben viele Anbieter und Spiele. Das war's.
1. Die Spiele laden manchmal sehr langsam.
2. Das Spielen wurde oft durch verschiedene Fehler während der Spins unterbrochen!
3. Viele tote Spins hintereinander.
4. Die Slots haben in allen meinen Sessions nichts ausgezahlt!
Ich habe Einzahlungen gemacht und ich denke, ich werde nie wiederkommen!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielzahl an Anbietern und Spielen gefallen hat. Alle Spiele, die bei BoaBoa angeboten werden, sind lizenziert und direkt vom Anbieter integriert. Es sollten keine Bugs, Fehler oder fehlerhaften Spielsitzungen auftreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Internetverbindung haben, und dennoch können Sie uns jederzeit über den Live-Chat kontaktieren, um eventuelle Probleme zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns auch per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Das BoaBoa-Team wünscht Ihnen frohe Feiertage :)
Viele Spiele und eine ziemlich gute Verbindung mit wenigen Lags. Ich habe keine Ahnung, was ich hier noch mehr mögen könnte.
Um das Konto zu verifizieren, muss man ein Selfie machen??? Komm schon, es ist 2018, was macht ihr da? Viel zu viele Papiere nur zur Verifizierung des Kontos. Für mich ist es ein bisschen dumm, mit der eigenen Kreditkarte mit Limit Geldbetrug zu machen und 20€ einzuzahlen, lol.
Der Chat ist langsam und unfreundlich.
Um das Konto zu schließen, muss man eine E-Mail schreiben, und wenn man echte Probleme hat, dauert es lange, es zu schließen, damit sie noch mehr Geld aus dir herauspressen, ohne auf die Probleme der Spieler zu achten. Die meisten Casinos tun das sowieso nicht.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten! Könnten Sie uns bitte Ihren Login mitteilen, damit wir Ihnen genaue Informationen geben können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen, BoaBoa.com Verwaltung
- Gute Plattform und Design
- Ich hatte keine Probleme mit der Auszahlung des No Deposit Bonus
- Guter Support
- Große Anzahl an Anbietern und Spielen
- Es hat etwa 2 Tage gedauert, um mein Konto zu verifizieren und meine erste Auszahlung zu bearbeiten. Aber ich denke, das ist durchschnittlich.
FÜR Spieler mit süchtig machenden superschnellen Auszahlungen wird dieses Casino wirklich nicht empfohlen. Seien Sie vorsichtig, bevor Sie sich bei einem Casino registrieren, lernen Sie die Bedingungen des Casinos kennen, aber manchmal gibt es Unterschiede zwischen dem, was wir in den Foren über das Casino lesen und den Bedingungen des Casinos. Zum Beispiel habe ich gestern eine Auszahlung auf mein Neteller-Konto gemacht, die gleiche Methode wie bei BoaBoa Casino, und ich habe direkt alle benötigten Dokumente, einschließlich eines Selfies mit meinem Reisepass, gesendet, um die Auszahlung zu beschleunigen, wie der Support dieses Casinos mir gesagt hat. Aber bis heute habe ich es nie erhalten, wie Sie in dieser Rezension in diesem Forum sehen können.
Auszahlungszeiten
E-Wallets: 0-24 Stunden, ich sollte mindestens heute mein Geld erhalten, ich bin so neugierig, warum ich mein Geld nicht erhalten habe, selbst für die beschleunigte Auszahlung habe ich bereits alle gültigen Dokumente gesendet. Vor 3 Stunden habe ich mit dem Support gechattet, sie sagten mir, dass der Zeitrahmen für die Auszahlung 0-24 Stunden an Werktagen beträgt, das bedeutet, dass die Finanzabteilung von 10:00 bis 18:00 GMT+3 arbeitet. Das bedeutet, dass an einem Arbeitstag nur 8 Stunden gearbeitet wird...... nicht einschließlich Samstag und Montag, die ein Feiertag sind. Also, um es zusammenzufassen, der Zeitrahmen für die Auszahlung von 0-24 Stunden gilt nur an Werktagen...... Alsooooo, diese Casino, insbesondere die Finanzabteilung, arbeitet nur 8 Stunden am Tag..... also wenn der Zeitrahmen für die Auszahlung dieses Casinos 0-24 Stunden an Werktagen beträgt, könnte es 1-3 Tage dauern, was super verrückt ist, die längste Auszahlung. Aber warum erklärt dieses Casino in diesem Forum, dass der Zeitrahmen 0-24 Stunden beträgt, während es in Wirklichkeit mit dem Zeitrahmen von 0-24 Stunden an Werktagen undercover ist, ohne Samstag und Montag als Feiertag zu berücksichtigen.... das bedeutet, wir müssen bis zu 1-3 Tage warten, um unser Geld zu erhalten...... was für eine Staling-Taktik dieses Casinos...... es ist nur ein altes Lied, um die Geduld der Spieler zu verlieren, damit sie die ausstehende Auszahlung stornieren.... wieder spielen und Geld verlieren LOL, was für eine alte Taktik des Casinos.
Ich schreibe dies aufgrund meiner Erfahrungen mit diesem Casino, da ich bis zu 24 Stunden auf meine Auszahlung gewartet habe, die immer noch aussteht.... Okay, für Spieler, die superschnelle Auszahlungen lieben, wird dieses Casino nicht empfohlen, suchen Sie sich ein anderes Casino mit superschnellen Auszahlungen, es gibt viele Casinos wie Video Slots, Direct NV Group usw.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Casinos zu schreiben. Könnten Sie bitte Ihren Login auf unserer Website klären, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen eine detaillierte Antwort geben können? Mit freundlichen Grüßen, Die Verwaltung des BoaBoa Casinos
Die Spiele und die Plattform selbst sind in Ordnung. Ich hatte einige schöne Gewinne.
Ich warte auf eine Auszahlung von 7500 Euro. Zuerst haben sie mir 1000 Euro ausgezahlt. Eine Woche später haben sie mir weitere 1000 Euro ausgezahlt.
Jetzt bitten sie mich, die restlichen Auszahlungen in Stücke von 300 Euro aufzuteilen. Bei diesem Tempo wird es ewig dauern, bis ich alle Auszahlungen bekomme. Sie geben mir einen Auszahlungsplan, aber sie halten sich nicht einmal daran. Ich muss ständig im Chat nachfragen, ob sie mir bitte meine Auszahlungen senden können. Es wird wirklich frustrierend. Und ich möchte jetzt alle meine Auszahlungen.
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir Ihnen zu Ihren Gewinnen gratulieren und uns für Ihre Bewertung bedanken. Außerdem möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie mit der Erstellung eines Kontos in unseren Projekten alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und sich verpflichten, diese einzuhalten. Gemäß den Absätzen 6.13 "Die Casino-Verwaltung behält sich das Recht vor, Zahlungen nach einem individuellen Zeitplan vorzunehmen, den Mindest- und Höchstbetrag pro Transaktion sowie die Zeit für diese Transaktion festzulegen, die je nach Auszahlungsmethode, Ihrem Kontostatus oder anderen relevanten Faktoren variieren kann." und 6.12 "Die Auszahlung erfolgt gemäß den monatlichen Auszahlungslimits unter Berücksichtigung des Status des Spielers auf der Seite." Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Live-Chat zu kontaktieren, und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Verwaltung des BoaBoa Casinos
Die Plattform selbst ist gut und viele meiner Lieblingsspiele sind dort.
Sei vorsichtig, wenn du mit hohen Einsätzen spielst. Selbst als ich das höchste VIP-Level in diesem Casino erreicht habe, bearbeiten sie nur 1.000€ pro Woche. Ich wollte 2.000€ abheben und mir wurde gesagt, dass ich eine Woche warten muss. Für mich ein absolutes No-Go.
Ehrlich gesagt nichts, die Spiele haben zumindest funktioniert, der Support war schnell, aber nicht hilfreich.
Sie werden niemals einen Bonus nur durch eine Einzahlung erhalten. Sie müssen ihn im Chat anfordern. Falls Sie mit Ihrer Einzahlung gespielt haben, bevor Sie nach Ihrem Bonus gefragt haben, werden Sie ihn nicht bekommen. Der Support-Mitarbeiter sagte, dies sei eine "Entscheidung der Verwaltung".
Support-Mitarbeiter schließen die Chats, wenn Sie Fragen zu ihrem Geschäftsverhalten stellen. Lächerliches Casino. Besser vermeiden.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung unserer Website zu schreiben! Wir möchten Sie bitten, uns Ihren Benutzernamen mitzuteilen, damit wir Ihnen eine detaillierte Antwort mit Informationen aus Ihrem Konto geben können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen, BoaBoa Verwaltung
Ich habe im April dieses Jahres ein Konto bei boaboa eröffnet, weil sie die einzige Seite neben videslots waren, auf der ich noch playngo-Slots spielen konnte, die zwei Wochen später eingeschränkt wurden. Sie haben immer noch viele Softwareanbieter zur Auswahl, darunter quickspin und betsoft, was gut ist.
Der Willkommensbonus ist gut, da Sie einen 100% Einzahlungsbonus sowie 200 Freispiele erhalten.
Die Mindesteinzahlung beträgt nur 10 €.
Der Live-Chat ist 24/7 verfügbar.
Die 200 Freispiele aus dem Willkommensbonus werden nicht auf einmal vergeben. Stattdessen erhalten Sie 20 Freispiele für die nächsten 10 Tage.
Eine Mindesteinzahlung von 20 € ist erforderlich, um einen Einzahlungsbonus zu beanspruchen.
Der Live-Chat kann keine Boni gutschreiben, da dies von der Promo-Abteilung verwaltet wird. Sie müssen das Promo-Team kontaktieren, das nur zu bestimmten Zeiten verfügbar ist.
Ich habe beim ersten Mal 10 € bei boaboa eingezahlt, ohne zu realisieren, dass 20 € benötigt werden, um den Willkommensbonus zu beanspruchen, also habe ich etwa 5 Minuten später weitere 10 € eingezahlt und bin in den Live-Chat gegangen, in der Hoffnung, einen Bonus oder einige Freispiele zu bekommen, da ich den Willkommensbonus verpasst hatte. Mir wurde gesagt, dass ich den Willkommensbonus nicht mehr beanspruchen könne, da bereits eine Einzahlung getätigt wurde, aber wenn ich weitere 20 € einzahle, könnte ich einen kleinen Bonus erhalten.... Nein, danke!!
Mir wurde gesagt, dass ich, wenn ich hier noch ein paar Mal einzahle, einen kostenlosen Bonus erhalten würde.... Ich habe 2 weitere Einzahlungen getätigt und bin wieder in den Chat gegangen, nur um wieder dasselbe zu hören. Ich habe gefragt, wie viel ich noch einzahlen muss, um einen kostenlosen Bonus zu erhalten. Der Kundenservice sagte, sie könnten mir keine spezifische Zahl geben, aber ich solle nur wissen, dass nur noch ein paar Einzahlungen erforderlich sind.
Nach dieser Antwort wusste ich, dass ich aufhören musste, im boaboa-Casino zu spielen, denn sie sind das geizigste Casino überhaupt.
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die bereitgestellte Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es gibt keine Einschränkung bei der Gutschrift von Boni von Seiten der Agenten, es sei denn, Sie beantragen einen Treuebonus (wie in Ihrem Fall), der von Managern überprüft und gutgeschrieben wird. Leider sind die Schichtmanager nur während der Geschäftszeiten verfügbar, und Sie wurden freundlich gebeten, uns zu den angegebenen Zeiten zu kontaktieren. Der erforderliche Mindestbetrag für eine Einzahlung, um einen Bonus zu erhalten, beträgt 20 EUR. Dieser Betrag sollte auf dem Konto verbleiben, und die Freispiele werden 10 Tage nach der Gutschrift des Bonus gutgeschrieben, 20 Freispiele alle 24 Stunden. Sie sind herzlich eingeladen, die Bonusbedingungen auf unserer Promotionsseite zu überprüfen. Vielen Dank, dass Sie unser Casino gewählt haben, und zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, BoaBoa.
- Große Auswahl an Spielanbietern
- Freundliches Design
- Und am wichtigsten, schnelle Grafiken und stabile Spiele.
- Der Live-Chat ist sehr langsam und oft nicht erreichbar.
- Der Verifizierungsprozess ist schmerzhaft: Zwei Tage nach der Anforderung einer Auszahlung und der Einreichung meiner Dokumente erhielt ich eine E-Mail von den KYC-Leuten, in der sie mich baten, ein Selfie von mir mit meinem Ausweis/Reisepass zu machen, was ich tat.
Einen Tag später schickten sie eine weitere E-Mail, in der sie nach der vollständigen Transaktionshistorie meines Skrill-Wallets der letzten 3 Monate fragten. Das habe ich auch gesendet, (Sie sehen das Muster hier, nicht wahr?). Ich hoffe, das wird die letzte Anfrage von ihnen sein, andernfalls werde ich misstrauisch gegenüber ihren Motiven bleiben.
Schönes Casino, das einfach zu navigieren und zu spielen ist. Ich genieße die Auswahl an Spielautomaten und hatte hier nie Probleme.
Leider kann der Live-Chat manchmal sehr langsam sein und wenn man Boni beanspruchen möchte, muss man in den Live-Chat gehen. Außerdem gibt es einige Spielautomaten, die nicht für die Umsatzanforderungen mit Bonusgeldern zählen (einige, die man in den meisten Casinos erwartet, aber auch einige unerwartete hier).
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit daran arbeiten, unseren Live-Chat und unser Support-System zu verbessern, und in naher Zukunft werden wir in der Lage sein, den besten Service für unsere Kunden anzubieten. Vielen Dank, dass Sie unser Casino gewählt haben, und zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter suppor[email protected] zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, BoaboaCasino.
Beim ersten Eindruck dachte ich, es sei ein seriöses und sehr leistungsstarkes Casino, aber die Spiele stürzen ab und ich werde getrennt. Das Einzige, was mir gefiel, ist das breite Angebot an Spielanbietern, sonst bleibt nichts auf dieser Seite erhalten. Unhöflicher Kundenservice, selbst nach dem gemachten Fehler wiederholen sie endlos die gleichen Phrasen.
Heute habe ich mich in diesem Casino angemeldet, ich frage, wie der Bonus freigeschaltet wird, der Chat-Operator sagte mir, dass er automatisch nach der ersten Einzahlung freigegeben wird. Sobald ich die Einzahlung gemacht habe, kann ich den Bonus in meinem Spielkonto nicht finden. Ich bitte um Klarstellungen und der Operator ändert die Version der Fakten und erklärt, dass es bis morgen dauert, weil kein Casino-Administrator da ist! Ich sagte ihm, dass er vorher warnen könnte und nicht nachdem ich anders informiert wurde, denn es ist eindeutig inkorrekt, mir falsche Informationen mitzuteilen. Ich fand mich mit einem Operator, der keine meiner Fragen beantwortet, wieder, wiederholt die gleichen Sätze, kopiert und fügt ein, ich fühlte mich dumm und schloss den Chat.
Mit meinem unglücklichen Missgeschick beschloss ich, ohne Willkommensbonus zu spielen, weil der Operator es auferlegt, ich spielte mit einem Einsatz von 0,20 Cent in einem sehr berühmten Amatic-Spiel und die 30 € Einzahlung verschwand in Rekordzeit, 20 Minuten! In 20 Minuten war ich ohne Geld, ohne Willkommensbonus und sehr wütend über die falschen Informationen des Chats. Jetzt warte ich auf den Willkommensbonus, der bereits auf dem Spielkonto sein sollte, aber unerklärlicherweise dauert es die Anwesenheit des Casino-Administrators.
Ich habe in 10 Jahren Erfahrung noch nie etwas Derartiges gesehen, warum nicht zu den Bedingungen und Konditionen des Willkommensbonus zurückkehren? Wollen Sie Spieler einzahlen, ohne die Chance zu haben, den ersten Willkommensbonus zu verdoppeln? Was ist das für ein Willkommen? Es ist eindeutig gut serviert!
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung unseres Casinos zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie kein Glück hatten und keinen Jackpot gewonnen haben. Wie in den AGB angegeben, kann der Bonus für die erste Einzahlung innerhalb von 48 Stunden nach der Einzahlung beansprucht und gutgeschrieben werden. Der Bonus für Ihre erste Einzahlung wurde in voller Höhe von 100 % und 200 Freispielen im Slot Eastern Goddesses des Anbieters RedRake gutgeschrieben. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass die Spins im zuvor genannten Slot die Kosten der Münzen haben, wobei 100 Spielmünzen 0,10 EUR entsprechen. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis, das während der Chats aufgetreten ist, und möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Meinung uns sehr wichtig ist. Außerdem arbeiten wir ständig daran, die Seite und den Live-Chat zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, die Verwaltung des BoaBoa Casinos.
Es ist wirklich ein neues Casino! Ich habe es auf askgamblers gefunden. Trotz der Tatsache, dass das Casino ziemlich neu ist, möchte ich sagen, dass dies eines der besten Casinos ist, in dem ich je gespielt habe, mit einem wirklich außergewöhnlichen Design, aber mit einer guten Funktionalität, die hilft, sich schnell auf der Seite zurechtzufinden. Diese Farben, die netten Pinguine am Strand und die warme Sonne sehen wirklich lustig aus. Vielen Dank an den Designer! :)
Das zweite, was ich schätze, sind die schnellen Auszahlungen. Ich mag es wirklich, wenn das Casino nicht nur einen guten Service hat, sondern auch die Auszahlungen effizient und schnell bearbeitet werden! Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Zahlungssystemen sowohl für Auszahlungen als auch für Einzahlungen. Das ist sehr ermutigend!
Ich empfehle dieses Casino jedoch! Ich werde weiterhin in diesem Casino spielen! Ich denke, BoaBoa kann mein Lieblingsort zum Entspannen sein!!!
Nur eine Sache erfordert Aufmerksamkeit und Verbesserung! Deutsche Version der Website! Es gibt einige nicht übersetzte Stellen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind nicht gut genug, sodass ich die englische Version lesen sollte, da sie neuer und besser ist!
Das Casino macht Spaß, es gibt viele Spiele, die gespielt werden können.
SIE HABEN MICH gebeten, meine Auszahlung in mehrere Teile zu splitten (sie haben mir meinen maximalen Auszahlungsbetrag vorgeschlagen), also muss ich es in 9 Auszahlungen aufteilen... das ist schade. Kann jemand eine ähnliche Situation haben und es schneller machen?
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Glückwunsch zu Ihren Gewinnen! Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Gewinne gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Casinos ausgezahlt werden. Ihr Auszahlungsantrag wird derzeit bearbeitet. Die Finanzabteilung hat Sie gebeten, Ihre Auszahlung gemäß dem individuellen Zeitplan zu splitten, der in Übereinstimmung mit Ihren monatlichen Limits und dem VIP-Status Ihres Kontos erstellt wurde. Daher möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre zukünftigen Auszahlungen in kürzester Zeit gemäß dem Zeitplan ausgezahlt werden. Wir hoffen, dass diese Nachricht das Missverständnis klärt, das wir möglicherweise verursacht haben. Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Problem nicht gelöst ist, zögern Sie bitte nicht, unser Support-Team zu kontaktieren. Wir freuen uns immer, Sie auf unserer Website spielen zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Die Verwaltung des BoaBoa Casinos.
Dieses Casino wird sehr empfohlen, es hat eine wirklich große Auswahl an Spielen von allen besten Anbietern "wie ich es sehe"
Es ist einfach, sich dort zurechtzufinden, es gibt gute Einzahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten, und der Kundenservice ist sehr freundlich.
Sie versprechen auch in ihren AGB, dass Ihre Auszahlung innerhalb von 24 Stunden überprüft und bearbeitet wird.
Und sie haben hier auf AskGamblers keine einzige Beschwerde. Außerdem haben sie einen guten Ruf.
Das macht es für mich zu einem hochgeschätzten Casino, dem ich nur meine wärmste Empfehlung geben kann.
Es gibt wirklich nichts, was mir nicht gefällt, ich habe eine ausstehende Auszahlung, und ich kann sehen, dass ein Spieler etwas darüber schreibt, dass sie Ihre Auszahlungen in Raten aufteilen, aber ich kann es in ihren AGB nicht finden.
Ich habe sichergestellt, dass mein Konto von den KYC des Casinos verifiziert wurde, bevor ich mit dem Spielen begonnen habe.
Ich kann nicht sagen, ob die anderen das auch getan haben oder warum er seine Gewinne aufgeteilt bekam?
Ich kann nirgendwo in den AGB des Casinos finden, warum sie das tun würden.
Aber wenn sie das tun, wäre das ein sehr großer Minuspunkt für ein ansonsten fehlerfreies Casino.
Lieber Spieler, wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken. Außerdem möchten wir Sie bitten, sich an den Live-Chat zu wenden und Ihren Benutzernamen anzugeben, um alle notwendigen Informationen zu Ihrer Auszahlung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, BoaBoa Verwaltung
BoaBoa war für mich eine Entdeckung des Monats, ich habe eine große Summe gewonnen und würde die Seite allen Glücksspiel-Liebhabern empfehlen. Ich würde einen zusätzlichen Pluspunkt für die Auswahl der verfügbaren Zahlungssysteme und das großartige Design hinzufügen.
Ein Minus wäre die Tatsache, dass sie Auszahlungsanfragen in kleinere Beträge aufteilen und Ihre Gewinne in Teilen auszahlen. Auch das Auszahlungsformular auf der Seite war ein wenig verwirrend, aber dank des Live-Chat-Supports konnte ich es durchstehen.
Boa! Boa! Wo? Nein, es geht hier nicht um die boa Schlange, sondern um ein Casino mit dem Namen Boaboa. Ein seltsamer Name, das steht fest, aber ich schätze, einige Besitzer mögen es wirklich, sehr seltsam oder sehr individualistisch zu sein. Also entweder magst du den Namen, oder du tust es nicht. Aber natürlich ist der Name eines Casinos nicht so wichtig wie die Leistung eines Casinos, also ist für mich ein Name nur ein weiterer Name, aber eine gute Leistung bleibt immer in meinem Gedächtnis. Wie steht es also um Boaboa in Bezug auf die Leistung? Willst du es wissen? Dann lies weiter. Wenn du nicht interessiert bist, mach einfach weiter mit dem, was du tust. Hehehe.
Was mein Interesse zuerst geweckt hat, war das Angebot von 200 Freispielen bei Boaboa. Ich bin immer ein Fan von vielen Freispielen, also hat mich Boaboa wirklich gut eingewickelt! Hahaha. Nachdem ich alle üblichen wichtigen Aspekte des Casinos durchgesehen hatte, wie die AGB, Bonusbedingungen und andere Einschränkungen, meldete ich mich an, nahm das No-Deposit-Angebot von 10 Freispielen für ein Spiel an, das ich noch nie gespielt oder gehört hatte, spielte es, gewann nichts Erwähnenswertes und loggte mich dann aus. Warum so plötzlich? Einfach weil ich herausfand, dass das Angebot von 200 Freispielen eine Einzahlung von 50 EUR erfordert, was ich absolut lächerlich finde! Das ist eine Menge Anfangseinzahlung, nur um ein neues Casino auszuprobieren, und ich wette, viele Spieler würden sich auch weigern, eine so große Erst-Einzahlung zu leisten.
Ein Monat später ging ich jedoch zurück zu Boaboa und tätigte meine erste Einzahlung von 15 EUR, dem Mindestbetrag, der von Neteller verlangt wird, und nutzte den Link in Askgamblers, der eine Mindest Einzahlung von 10 EUR angibt, um den Willkommensbonus und die Freispiele zu beanspruchen. In Wahrheit ist das fehlerhaft! Der Live-Chat des Casinos bestätigte, dass nur eine Einzahlung von mindestens 50 EUR einen 100% Bonus und 200 Freispiele erhält. Und was ist mit dem exklusiven Angebot für Askgamblers von 200% Bonus plus 100 Freispielen? Nun, ich habe diesen Link mit meiner Einzahlung verwendet, aber ich habe es überhaupt nicht bekommen - es ist bereits abgelaufen! Was ich stattdessen bekam, war nur ein 100% Bonus, keine Freispiele enthalten, als Entschädigung für den Fehler im exklusiven Angebot. Wenn du also beabsichtigst, dieses Angebot anzunehmen, solltest du das besser beachten.
Was ich an Boaboa Casino am meisten mag, ist, dass meine Lieblingsspiele von Microgaming verfügbar sind, sowohl Supe It Up als auch Isis (nicht Jackpot-Version). Es gibt auch viele andere Spielanbieter, wie NetEnt, Thunderkick, Nyx und so weiter, aber ich bin nicht wirklich an ihnen interessiert. Was für mich am wichtigsten ist, sind meine 2 Lieblingsspiele von Microgaming. Nichts anderes zählt! Hahaha. Es versteht sich von selbst, dass ich mein Einzahlungsgeld und Bonusgeld nur mit Supe It Up gespielt habe, von Anfang bis Ende. Das Spiel lief wie erwartet, nicht zu gut, aber auch nicht schlecht. Ein guter Gewinn aus Supe It Up verlängerte meine Spielzeit auf über 1 Stunde, aber das war's auch schon. Ich hatte auf ein weiteres gutes Freispielspiel gehofft, aber nachdem ich 342 Spins gemacht hatte, ohne es zu bekommen, ging mein Kontostand auf null! Verdammt! Einfach nicht mein guter Tag, schätze ich, aber ich werde auf jeden Fall zurückkommen, um an einem anderen Tag diesen guten Gewinn zu jagen! Hehehe.
Abgesehen davon kann ich nicht viel zu den anderen Aspekten des Casinos sagen. Ich hatte keine Gelegenheit, eine Auszahlung zu machen, um die Bearbeitungszeit für Auszahlungen zu testen, aber der Live-Chat-Service war verfügbar, als ich ihn brauchte, die Antwort des Chat-Hosts war schnell und hilfreich, also habe ich vorerst keine Beschwerden. Hahaha.
Die Finanzabteilung hält das Geld, wie sie will. 10.000 SEK haben mich 3 Wochen gekostet, um in 10 verschiedenen Auszahlungen ausgezahlt zu werden.
Lieber Kunde, wir möchten wirklich, dass Ihr Eindruck von unserem Casino positiv bleibt, und möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Auszahlungsanfragen bereits von unserer Finanzabteilung bearbeitet wurden und heute im Laufe des Tages ausgezahlt werden. Sie können uns gerne in unserem Live-Chat kontaktieren, um Ihre Auszahlungslimits zu besprechen. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Spielzeit vor Ort! Mit freundlichen Grüßen, BoaBoa Verwaltung
-Alle besten Spiele! Und sie funktionieren ohne Unterbrechungen :)
-Die Unterstützung ist makellos
-Tolle Boni mit relativ niedrigen Umsatzanforderungen (40xb)
-Alles funktioniert hier einfach perfekt!
-Garantierte Araxio-Qualität :)
Nichts zu beanstanden. Ich liebe diese Jungs. Nicht so viele Gruppen bringen uns heutzutage spielbare und zuverlässige Casinos. Aber ich vertraue dieser Gruppe 10000%.
Schönes Layout, sehr gute Auswahl an Spielen... 24/7 Live-Chat... Genug Einzahlungsmethoden.
Sie können kein Einzahlungslimit festlegen, selbst der Live-Chat sagte, dass sie diese Option nicht haben, Sie können sich nicht selbst ausschließen oder eine Auszeit vom Casino nehmen. Ich denke, das ist der Grund, warum sie keine europäische Lizenz haben.
Ich habe nichts gegen eine ordentliche Verifizierung, aber diese hier ist ermüdend. Ich springe durch Ringe und möchte wirklich hier spielen, aber ich habe nach 3 Versuchen à einer Stunde aufgegeben. Leute, ihr müsst euren Prozess optimieren.