Teilen Sie Ihre Erfahrung mit diesem Casino
Teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Spielern. Seien Sie der Erste, der diesen Bonus bewertet!Top-Bewertungen unserer Spieler
Im Allgemeinen haben sie eine gute Auswahl an Boni und jeden Tag gibt es etwas, das den Spieler unterhält. Die Auszahlungszeit ist korrekt und der Support ist sehr hilfsbereit. Auch die Auswahl an Spielen ist sehr gut.
Casino Bet Dies ist eines der führenden Casinos auf dem Markt, schnelle Auszahlungen, eine große Auswahl an Spielen, Slots, Einzahlungsboni, auch ohne, Casino Betzest wird das Beste für Spieler sein.
Ich denke, dass es keine solchen Nachteile gibt, der Nachteil ist die hohe Mindest Einzahlung, manchmal auch der Online-Chat außerhalb der Reichweite, ich denke, es wird mehr Boni ohne Einzahlung und Freispiele geben.
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für die netten Worte. Lassen Sie mich Sie freundlich daran erinnern, dass unsere Mindest Einzahlung 10€ beträgt, das niedrigste unter den Anbietern. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung, wir versuchen jeden Tag besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Casino-Manager
Betzest ist ein neues Casino in der Branche, das letztes Jahr gegründet wurde, obwohl ich sie erst in diesem Jahr kennengelernt habe. Sie bieten sowohl Sportwetten als auch Casino-Spiele an, und die Seite wirkt etwas unordentlich, aber dennoch mit täglichen Boni, einer großartigen Spielesammlung und umsatzfreien Spins möchten sie, dass man immer wieder zurückkommt.
Ich habe mich bei ihnen angemeldet und ein 5 Euro No-Deposit-Angebot mit einer Umsatzanforderung von x25 oder x30 beansprucht. Ich kann mich nicht wirklich erinnern. Damals war ihr Slot-Angebot etwas begrenzt, aber in den letzten Monaten hat sich ihr Gaming-Portfolio erheblich erweitert. Ich würde immer noch gerne einige Spiele von Play N Go, Push Gaming und Bit Time Gaming sehen, dann wären sie eines der besten.
Der Live-Chat ist nicht 24 Stunden verfügbar, aber sie sind die meiste Zeit des Tages online. Wann immer sie verfügbar sind, antworten sie sehr schnell und beantworten Ihre Fragen einfach und direkt. Gelegentlich bieten sie ein paar Freispiele an, wenn man sie danach fragt.
Ich habe den Willkommensbonus von 200% noch nicht beansprucht, da ich eine Einzahlung gemacht habe, um die Gewinne aus den Freispielen abzuheben. Ich habe 10 umsatzfreie Freispiele von ihnen erhalten und ein wenig gewonnen. Ihr maximaler Auszahlungsbetrag beträgt jedoch 10 USD/EUR und die minimale Auszahlung 11 USD. Um abzuheben, müssen Sie also immer eine Einzahlung von 10 Euro/USD tätigen. Der Umsatz für ihren Einzahlungsbonus beträgt x25 (D+B), aber die Freispiele sind umsatzfrei.
Ich habe ihre Auszahlungen getestet und die erste Auszahlung dauerte 12 Stunden einschließlich der Verifizierung. Danach sind die Auszahlungen ein Kinderspiel, da ich mein Geld immer in 30 Minuten oder weniger auf mein E-Wallet bekomme, was für mich sehr schnell war.
Ich bin hier zufrieden und tätige immer mal wieder Einzahlungen. Ich denke, ich würde mehr Boni beanspruchen, wenn sie Anbieter wie PNG, BTG und Push Gaming hätten, da die anderen nicht wirklich das Potenzial haben, Mega-Gewinne zu erzielen.
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen, unser Angebot jeden Tag zu verbessern, um das Spielerlebnis unserer Spieler so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Casino-Manager
Ich wurde eingeladen, hier bei Ask Gamblers eine Bewertung abzugeben. Es war keine Bedingung, um die Freispiele aus ihrer Kampagne bei LCB zu erhalten. Im Allgemeinen haben sie eine gute Auswahl an Boni und jeden Tag gibt es etwas, das den Spieler unterhält. Die Auszahlungszeit ist korrekt und der Support ist sehr hilfsbereit. Auch die Auswahl an Spielen ist sehr gut.
Es gibt Spiele, die das Spielen mit Bonus nicht unterstützen. Ich hatte Probleme mit verschiedenen Anbietern. Auch das kostenlose Spiel wird von vielen Anbietern nicht unterstützt und man muss stattdessen mit seinen echten Geldern spielen. Die Umsatzbedingungen des Bonus sind etwas schwierig. Boni sollten automatisch aktiviert werden, damit ich nicht jedes Mal den Support kontaktieren muss.
Lesen Sie einfach den Teil, den ich nicht mag, und ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse. Es gibt so viele vertrauenswürdige Orte, um Ihr Geld einzuzahlen... nachdem Sie gelesen haben, was hier passiert ist, werden Sie zweimal über diese Organisation nachdenken:
Hallo,
Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen, aber ich werde dies als Beschwerde UND Warnung posten, da ich denke, dass dieses Unternehmen inakzeptable Methoden im heutigen Wettmarkt anwendet.
Ich hatte seit einiger Zeit ein Konto bei diesem Dienst, war jedoch nie wirklich aktiv. Ich sah jedoch das Angebot von 10 Freispielen für den neuen Slot Twin Happiness und wollte es ausprobieren. Ich hatte das Glück, mit 8,58 € zu enden und spielte in den folgenden Tagen weiter, setzte, Casino, was auch immer. Mein Kontostand zeigte am Ende 158 Euro und ich dachte daran, einen Teil dieses Guthabens abzuheben, also begann ich den KYC-Prozess.
Eine Stunde später erhielt ich DIESE E-Mail:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXX,
Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Kundenservice und uns per E-Mail in Verbindung gesetzt haben. Ihre Dokumente sind verifiziert und Ihr Konto genehmigt.
Bezüglich Ihrer Gewinne aus den „10 Freispielen“ beträgt der maximale Gewinn, der aus den Freispielen erzielt werden kann, 10 $/€ . Sie können 8,58 Euro, die Sie aus den Freispielen gewonnen haben, mit Ihrer ersten echten Auszahlung abheben. Alle anderen Mittel, die aus dieser Promotion gewonnen wurden, werden entfernt. Für weitere Informationen verweisen Sie bitte auf die „Bonusbedingungen“ 1.1.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße,
Finanzabteilung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun, anscheinend besagen die „Bonusbedingungen“ 1.1, dass der maximale Gewinn und die Auszahlung aus einem Freispielangebot 10 € beträgt. Was für MICH bedeutet, dass, wenn Sie beispielsweise 23,46 € mit Ihren 10 Freispielen gewinnen, Ihr Kontostand danach 10 € zeigt und das ist, was Sie abheben können. So ist es in den meisten Casinos, die ich genutzt habe, um nicht zu sagen, dass die meisten von ihnen bereit sind, Ihnen zu geben, was Sie sowieso gewinnen...
Sie geben in ihrer E-Mail an: 'der maximale Gewinn, der aus den Freispielen erzielt werden kann, beträgt 10 $/€.'
Ich habe 8,58 € gewonnen. Alles in Ordnung. Nichts, was hier auf 10 Dollar begrenzt ist. Also... alles, was DANACH ungültig ist, aber dies in ihrer E-Mail anzugeben...ummm?!
Jetzt scheint es, dass sie ALLES jederzeit ungültig machen, was Sie DANACH gewinnen, was meiner Meinung nach 'freies Spiel' ist. WENN ich 10 Dollar meines eigenen Geldes zusätzlich einzahle, könnten sie alle meine Gewinne ungültig machen und auf 10 € begrenzen, wegen dieser Bonusbedingungen, die von Anfang an da waren...oh...'ein Teil Ihres Guthabens waren die Freispielgewinne'? Da der Mindestbetrag für die Auszahlung 10 Dollar beträgt, was soll ich mit den 8,58 € MACHEN? Da alles ungültig wird, wenn ich versuche, damit zu spielen...was ist der Sinn?
Und JETZT...raten Sie mal, was passiert ist...nachdem ich diese E-Mail erhalten habe, habe ich mein Konto überprüft...und der Kontostand betrug 0. Ja, null. Nada. Sie haben nicht nur die 150 Dollar, die ich angesammelt habe, genommen, nein, sie haben sogar die 8,58 € ungültig gemacht, von denen sie in ihrer E-Mail sprachen, die ich abheben konnte (haha...ja, Mindestabhebung 10 Dollar, hallo betzest?!).
Jetzt denke ich nicht einmal daran, IRGENDWAS von diesem Unternehmen zu bekommen (ich weiß, dass ich nach dieser Erfahrung nichts bekommen werde), aber diese Beschwerde und meine Bewertung sollten ein Warnsignal für alle Kunden oder diejenigen sein, die ihre 'Boni' ausprobieren. Lassen Sie sich nicht auf sie ein... es gibt so viele andere vertrauenswürdige Orte, die so etwas nicht tun. Es ist die Zeit, das Geld und die Mühe nicht wert, wenn sie nicht nur ALLES ungültig machen, sondern auch ihre 10 Euro-Deckel-und-ungültig-machen-wann-immer-wir-denken-es-ist-ok-Taktik eine Schande für die Branche ist, wenn Sie mich fragen. Begrenzen Sie die Gewinne und die Auszahlung aus den Freispielen auf 10 Dollar, ja. Das ist in Ordnung. Oder setzen Sie einige Wettanforderungen in Kraft. Aber wenn Sie das Glück haben, danach etwas zu gewinnen und dann alles zu begrenzen, ist das verdächtig. Außerdem...sehen Sie sich ihre Aussage in der E-Mail an und was sie getan haben. Nichts hinzuzufügen.
Das Tüpfelchen auf dem i ist die Ungültigmachung sogar der 8,58 €, was mir zumindest zeigt, was für eine Art von Organisation das ist.
Vermeiden Sie sie, wenn Sie können... ich werde dies auch als Bewertung posten, ich denke, es ist eine gute Möglichkeit, anderen zu helfen, sich nicht mit solchen Unternehmen einzulassen. Die Geschichte hier zeigt viele Beschwerden, etwas, das Sie selbst bei größeren Betrieben nicht sehen werden. Ich schätze, ich hatte das Glück, kein eigenes Geld zu investieren... nur um nach der Verifizierung meines Kontos herauszufinden, dass sie ALLES ungültig gemacht haben.
'Hey, Sie können 8,58 € abheben, oh warte, die Auszahlungslimit beträgt 10 Dollar, oh warte, jetzt haben wir alles ungültig gemacht, HAHA, beste Grüße, betzest!'
Ich habe Screenshots, ich habe ihre E-Mail... ich habe einige gute und schlechte Erfahrungen gemacht, aber so etwas...nein.
Danke, dass Sie bis hierher gelesen haben, und ich hoffe, Sie können Ihre eigenen Schlüsse ziehen, ob es Ihre Zeit, Ihr Geld und Ihre Mühe wert ist.
Sehr geehrter Herr, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, jedoch beträgt gemäß unseren Regeln der maximale Auszahlungsbetrag aus ANY NO DEPOSIT FREE SPIN Gewinn 10 € https://prnt.sc/p7rv4l. Sie haben diese Regeln akzeptiert, als Sie sich auf der Seite registriert haben, und Sie wussten sehr gut, dass es eine maximale Obergrenze gibt. Lassen Sie mich Sie daran erinnern, dass Ihr Gewinn aus den Freispielen 8,58 € betrug https://prnt.sc/p7s0cw und Sie haben mit diesem Betrag weitergespielt. Wir sind verpflichtet, Ihnen die Freispielgewinne zu geben und leider keinen Cent mehr. Da Sie nie auf unserer Plattform eingezahlt haben, ist die 10 € Einzahlung eine Regel und muss zu Verifizierungszwecken eingehalten werden. Sie wurden eingeladen, einzuzahlen und dann den gesamten Betrag von 18,58 € abzuheben. Lassen Sie mich Sie daran erinnern, dass diese 8,58 € nicht ungültig gemacht wurden, sondern unterdrückt wurden, und die Finanzabteilung würde sie bei Ihrer ersten Auszahlung wieder hinzufügen, da der Mindestbetrag für die Auszahlung 10 € beträgt. Wie sie Ihnen bereits mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Casino-Manager
Ich mag die Idee wirklich, dass jeder Wochentag unterschiedliche Boni + Freispiele hat. Es gibt auch Spiele wie Viking oder Narcos, zwei Serien, die ich liebe. Sehr zufrieden mit ihrem Service.
Es wäre großartig, ein erotisches Casino zu haben. Wenn Sie diese Option hätten, wäre Ihre Seite perfekt. Fügen Sie auch Freispiele für andere Spiele hinzu. Der Rest ist gut.
Ich mag ihre Vielfalt an Spielen und Boni. Sie haben einen sehr guten Kundenservice. Sie haben sehr gute Aktionen. Ich mag dieses neue Casino. Sie haben eine Vielzahl von Spielen, und die Bedingungen für die Boni sind in Ordnung......
Es gibt Spiele, die das Spielen mit Boni nicht unterstützen. Wir hatten einige Probleme mit verschiedenen Anbietern. Die Umsatzbedingungen des Bonus sind im Casino sehr schwer zu erfüllen!!!! Boni sollten automatisch aktiviert werden, damit ich nicht jedes Mal den Support kontaktieren muss.
Gute Plattform, schnelles Laden von Spielautomaten und Blackjack. Nach meiner Erfahrung wurden die Zahlungen fast sofort erledigt. Sie unterstützen verschiedene Währungen.
Deutsch wird nicht unterstützt, ich hoffe, sie beheben das bald. Sie kommunizieren auf Englisch, aber Deutsch wäre großartig für uns, vielleicht sogar wenn sie eine Telefonnummer auf der Seite hätten.
Ich habe den Reload-Bonus genutzt; die Wettbedingungen sind angemessen. Die Spielauswahl war in Ordnung. Insgesamt ist dieses neue Casino in Ordnung. Sie haben mich gebeten, in diesem Forum zu kommentieren, ob ich zufrieden bin.
Sie haben keine gute Auswahl an Live-Casino-Spielen. Das E-Mail-Abonnement ist ein bisschen nervig, weil ich es nicht mag, wenn mein Posteingang mit ihren Angeboten überflutet wird. Daher bitte ich Sie erneut freundlich, nicht so viele E-Mails zu senden. Ich kann Ihre Angebote selbst überprüfen.
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir schätzen das sehr. Der Bereich Live-Casino wird bald mit vielen anderen Top-Anbietern wie Evolution Gaming, Lucky Streak und NETENT LIVE aktualisiert. Was die Angebote betrifft, werden wir sicherstellen, dass unser Newsletter nicht weiter stört. Vielen Dank nochmals, Mit freundlichen Grüßen, Das Casino-Team.
Ich habe einige Freispiele aus dem Werbeangebot in einem anderen Forum genossen und wurde gebeten, hier eine Bewertung zu schreiben. Das Willkommensangebot und die täglichen Angebote sind sehr unterhaltsam und machen Spaß.
Es gibt viele Anbieter, die nicht aus Australien arbeiten. Viele der Spiele akzeptieren sowieso kein kostenloses Spiel. Die Slots brauchen zu lange zum Laden. Der Rest ist ziemlich gut.
Sehr zufrieden mit ihrem Service. Die neuen Angebote und Boni sind sehr einladend und unterhaltsam. Ich wurde eingeladen, hier eine Bewertung zu schreiben, und es ist auch das erste Mal in diesem Blog.
Die Slots laufen manchmal langsam und es gibt nicht viel Variation im Live-Casino-Bereich. Die Casino-Boni funktionieren nicht automatisch. Neue Auszahlungsmethoden sollten hinzugefügt werden.
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Wir schätzen es sehr. Der Live-Casino-Bereich wird bald mit vielen anderen Top-Anbietern wie Evolution Gaming, Lucky Streak und NETENT LIVE aktualisiert. Wir arbeiten auch an dem Problem der Bonusautomatisierung. Vielen Dank nochmals, Mit freundlichen Grüßen, Das Casino-Team.
Ich habe gerade 50 Freispiele aus ihrer Kampagne in einem anderen Forum genossen. Der Support ist ziemlich professionell und es ist einfach, den kostenlosen Spielbonus ohne Einzahlung zu erhalten.
Ich finde nicht viele negative Dinge, über die ich mich beschweren könnte. Der Live-Casino-Bereich sollte mit Anbietern und Spielen besser ausgestattet sein, aber die Werbeangebote sind sehr gut.
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir schätzen das sehr. Der Live-Casino-Bereich wird bald mit vielen anderen Top-Anbietern wie Evolution Gaming, Lucky Streak und NETENT LIVE aktualisiert. Vielen Dank nochmals, Mit freundlichen Grüßen, Das Casino-Team.
Die Angebote sind sehr interessant und der Support ist ziemlich hilfreich. Der kostenlose Spielbonus ohne Einzahlung ist sehr einfach zu erhalten und auch die Freispiele-Angebote sind ziemlich gut.
Die Wartezeit auf die Auszahlung ist der größte negative Punkt. Ich musste mehr als drei Tage warten, um mein Geld zurückzubekommen. Die Slots laden bei einigen Anbietern zu lange.
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen ständig, uns zu verbessern und die Benutzererfahrung weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Casino-Team
Die neuen Willkommensangebote und Boni sind sehr einladend. Die Umsatzanforderungen liegen bei X25 und das ist aus der Sicht der Spieler nicht schlecht. Außerdem haben sie täglich Werbeangebote. Die Seite ist gut und der Live-Support ist sehr hilfreich.
Die Vielfalt im Live-Casino-Bereich ist nicht die beste. Sie haben nur zwei Live-Spiele-Anbieter und es gibt keine Werbeangebote für den Live-Casino-Bereich.
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für die netten Worte. Wir werden unser Angebot im Live-Casino-Bereich bald verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Casino-Team
11. Juli 2018: 22 Uhr GMT:
Ich habe mich für den $5 No Deposit Bonus angemeldet, um die Seite zu testen. Nach der Registrierung konnte ich meine Telefonnummer in Kanada nicht verifizieren, was erforderlich war, um das No Deposit Angebot zu erhalten, also öffnete ich den Live-Chat. Der Live-Chat war offline, also hinterließ ich eine Offline-Nachricht, in der ich die Situation erklärte, und wartete auf eine Antwort.
12. Juli 2018, 9 Uhr
Der Support antwortet, ich erkläre die Situation erneut, sie bitten mich, es erneut zu versuchen. Der zweite Versuch schlägt fehl, der Support informiert mich, dass es an die Sicherheitsabteilung weitergeleitet wird und sie mich kontaktieren werden, sobald sie die Situation geklärt haben.
31. Juli 2018.
Keine weiteren Kontakte von Betzest, eine E-Mail kommt, die das $5 Angebot bewirbt.
22. September 2018.
Nachdem ich in einem Forum erfahren habe, dass das Problem endlich behoben wurde, kehre ich zu Betzest zurück und die Seite verifiziert meine Telefonnummer, ich muss eine Nachricht an den Support senden, um den Bonus zu beanspruchen. Wieder offline, da sie nur von 9 Uhr bis 12 Uhr arbeiten.
23. September 2018:
9 Uhr (ungefähr) Bonus wird gutgeschrieben, ist im Handumdrehen weg. Ich bin nicht besonders beeindruckt und glaube, dass dies das Ende meiner Geschäfte mit Betzest ist.
19. Juni 2019: 12 Uhr (ungefähr),
Betzest postet in Foren auf Ask Gamblers und bewirbt einen neuen Bonus für Mitglieder von Ask Gamblers
"• Um den exklusiven Bonus zu beanspruchen, müssen Sie unseren Casino-Manager über das System eine private Nachricht senden, und unser Support wird die Spins manuell für Sie hinzufügen. • Freispiele sind ohne Umsatzbedingungen – behalten Sie die Gewinne"
19. Juni, 12:15 Uhr
Ich kehre zur Seite zurück und kontaktiere den Support, der anscheinend nichts von der Promotion weiß und mich bittet, zu warten, während sie nachsehen.
Der Support kommt kurz darauf zurück und teilt mir mit, dass ich zuerst eine gute Bewertung für Betzest schreiben muss und dann zurückkommen soll, um die Spins anzufordern.
Ich stelle fest, dass in ihrem Forenbeitrag nichts davon erwähnt wird.
Sie entschuldigen sich und sagen, es sei notwendig.
19. Juni, 12:30 Uhr (ungefähr)
Ich kehre zu AG zurück, um diese Bewertung zu posten. Ich kann aus Gewissensgründen keine positive Bewertung für eine Seite abgeben, die mir in beiden Begegnungen nicht das geboten hat, was sie versprochen hat.
Das Fehlen einer Nachverfolgung bei meinem ersten Erlebnis brachte mich dazu, auf eine Forum-Mitglied zu antworten, der mir eine private Nachricht über seine schreckliche Erfahrung geschickt hat mit "nach zwei gescheiterten Versuchen, die Registrierung abzuschließen, und dem Fehlen einer Nachverfolgung vom Support, weiß ich bereits alles, was ich über das Ausgeben meines Geldes hier wissen muss (lesen: wird nie passieren)"
Dieses letzte Erlebnis bestätigt einfach meinen ersten Eindruck. Der 24-72 Stunden Wartezeit, das 24-Stunden-Fenster für Überweisungen auf E-Wallets, das Fehlen von Einzahlungsmethoden, die von Kanadiern häufig genutzt werden, und die 50-fache Umsatzanforderung auf Boni sind einfach weitere Nägel im Sarg.
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie mussten nur in diesem Forum eine private Nachricht senden, um die Freispiele zu erhalten, und wir hätten Ihnen die Freispiele entsprechend aktualisiert. Das war die einzige Bedingung. Es wurde keine Bedingung erwähnt, dass Sie eine Bewertung schreiben mussten. Die Seite hat in den letzten Monaten große Veränderungen durchgemacht und die meisten unserer alten Probleme gehören der Vergangenheit an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
Betzest Casino gehört immer zu den besten Seiten, um zu spielen. Obwohl es relativ jung ist, gehört es zu den besten neuen Online-Casinos auf dem internationalen Markt und es ist ehrlich gesagt eine sehr sichere und geschützte Seite. Und das, zusammen mit einer sehr guten Auswahl an Spielen, riesigen Belohnungen und Boni für die Spieler, macht es zu einer fantastischen Wahl für alle Online-Glücksspieler!
Das Online-Casino hat auch nicht viel im Bereich der Live-Spiele zu bieten. Der Live-Bereich bietet eine Auswahl an Live-Spielen wie Europäisches Roulette, Black Jack, Baccarat, Tombola, Over/Under, Caribbean und Texas Hold’em Bonus. Diese Spiele sind alle mit Live-Dealern spielbar. Insgesamt gibt es nur zwei Anbieter von Live-Spielen.
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team versucht, jeden Aspekt der Seite zu verbessern und die Kundenreise zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Casino-Manager
Schnelles Schließen von Wetten, nachdem das Ergebnis veröffentlicht wurde.
Einfache Registrierung.
Mir hat auch die kostenlose 5 EUR Wette ohne Einzahlung für neue Benutzer gefallen. Dieser Bonus hatte ein Maximum von 10€, das verdient werden kann.
Die Auszahlung kann über zwei Wochen dauern.
Der Kundenservice weiß wirklich nichts und kann auch keine Zeitangabe machen, wenn sich Ihre Zahlung verzögert.
Langsame Benutzeroberfläche auf mobilen Geräten.
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben versucht, Ihnen verschiedene Optionen für die Auszahlungen anzubieten, da Skrill nicht verfügbar war. Wir haben Ihnen sogar 100+ Freispiele für Ihre Wartezeit geschenkt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
Tolle Willkommens- und Reload-Angebote mit angemessenen AGB, hilfsbereiter Support und sehr schnelle Auszahlungen. Definitiv einer der besten Anbieter unter den neuen Generationen von Buchmachern. Sehr zufrieden mit ihrem Service.
Nicht viele Nachteile, an die ich denken kann. Die mobile Website braucht eine Weile zum Laden. Auch das Farbschema hat eine Weile gedauert, um sich daran zu gewöhnen. Abgesehen davon keine größeren Probleme.
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiter zu verbessern, Mit freundlichen Grüßen, Casino-Manager
Bei meinen ersten Interaktionen mit Betzest fand ich die Website ansprechend, interaktiv und unterhaltsam. Betzest bietet viele verschiedene Sport-/Casino-Promotions, die zur aufregenden Natur der Website beitragen und mich unterhalten. Ich mache mir nicht allzu viele Gedanken über meine Gewinne/Verluste, da ich insgesamt immer klein setze und ein kleines Budget für Wettkampagnen/Boni einplane. Als ich meine Gewinne abgehoben habe, fand ich den Abhebungsprozess schnell mit ihren schnellen Auszahlungszeiten. Als ich meine Gewinne erhielt, wurde mir klar, dass Betzest eine vertrauenswürdige Seite ist, was mich sehr wohl fühlen lässt, immer wieder bei ihnen zu wetten.
Das Einzige, was ich an Betzest nicht mag, ist, dass das Layout der Website etwas anders ist, als ich es gewohnt bin. Dies ist nur negativ, weil es eine Weile gedauert hat, bis ich mich visuell an das andere Layout gewöhnt habe, aber ich habe mich daran gewöhnt.
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für die netten Worte. Sehr geschätzt. Unser Entwicklerteam arbeitet ständig daran, die Benutzerfreundlichkeit der Seite zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Casino-Team
Regelmäßige Reloads mit angemessenen AGB. Keine weiteren positiven Aspekte.
Der Kundenservice ist ein Witz und sie verzögern Auszahlungen. Man hat Glück, wenn man sein Geld zurückbekommt.
Halten Sie sich fern, bis sie ihre Angelegenheiten in Ordnung bringen.
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass wir während der Übergangszeit einige Probleme hatten, aber wir können stolz sagen, dass diese Probleme jetzt vorbei sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Besuchen Sie uns gerne wieder und Sie werden den Unterschied sofort bemerken. Mit freundlichen Grüßen, Casino-Manager
Der Support ist schnell und hilfsbereit. Besonders der Live-Chat ist angenehm.
Regelmäßige Reloads
Der Sportwetten-Client ist einfach schlecht. Ich muss mich ständig aus- und wieder einloggen, um eine Wette abzugeben. Das ist lächerlich mit dem nicht ausreichenden Guthaben.
Nach meiner ersten Auszahlung sind die Limits für die großen Märkte lächerlich niedrig, was es schwer macht, die Boni umzusetzen.
Die Auszahlungen sind schmerzhaft langsam. Auf der Website steht bis zu 4 Tage für E-Wallets, aber es dauert eine Woche, um das Geld zu erhalten.
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Sportwettenbereich hat in den letzten Monaten große Veränderungen durchgemacht. Wir laden Sie ein, uns erneut zu besuchen. Es stimmt, dass wir während unserer Übergangszeit einige Probleme mit den Zahlungsmethoden hatten, aber das gehört der Vergangenheit an. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Casino-Manager
Viele Einzahlungsmethoden
Sie können einfach und schnell einzahlen
Sie zahlen Ihre Auszahlungen nie zurück.
Sie müssen wochenlang auf Gewinne warten
Der Kundenservice kann nicht antworten und hilft nicht
Keine App
Einfach einzuzahlen
Viele Wetten zur Auswahl
Ok Wetten
Ok Casino
Nicht für ernsthafte Spieler
Sie zahlen Ihr Geld nicht aus oder nehmen Sie nicht ernst.
Keine App.
Habe fast zwei Wochen gewartet, bis eine Auszahlung bearbeitet wurde.
Ich würde diesen Buchmacher niemandem empfehlen.
Viele Einzahlungsmöglichkeiten, Einzahlungen sind einfach zu tätigen.
Gute und schnelle Antworten vom Support, obwohl sie nicht bei allem helfen können.
Ok Spielauswahl.
Sie brauchen ewig, um Gewinne auszuzahlen, ich habe 4 Wochen gewartet, bevor sie mir endlich ausgezahlt haben.
Sie behaupteten, dass das Geld zurückgekommen sei, und nach zwei Wochen des Wartens hörten sie auf, auf meine E-Mails zu antworten, sie haben in den letzten zwei Wochen nur 2-3 Mal geantwortet, obwohl ich sie jeden Tag kontaktiert habe.
Hallo Gullfisk, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre positiven Aussagen. Zu den negativen: Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Problem erlebt haben. Es ist wahr, dass Sie lange auf die Auszahlung Ihrer Gewinne warten mussten, aber das Problem lag nie auf unserer Seite, sondern bei unserem Zahlungsanbieter. Sie wurden ständig nach jedem unserer Schritte informiert und wir haben viele Versuche unternommen, Ihnen innerhalb des festgelegten Zeitrahmens auszuzahlen, aber wie Sie oben erwähnt haben, kam das Geld immer wieder zurück. Nach unserer Untersuchung der kleinsten Details und als wir schließlich das Problem gelöst und die Quelle gefunden hatten, haben Sie Ihre Gewinne innerhalb eines Tages erhalten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben, wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Viele Zahlungsmethoden, Skrill, Neteller usw. schneller Support.
Das Casino funktioniert nicht richtig, es loggt sich aus den Slots aus. Das einzige Casino auf dem gesamten Markt, in dem Spieler aus Polen keine NetEnt-Slots spielen können. (seltsame Länderbeschränkung lol). Der Sportbonus ist so gestaltet, dass man nicht gleichzeitig für den Bonus und echtes Geld spielen kann, es sind zwei völlig separate Konten mit anderen Umsatzbedingungen. Reload-Boni mit %% Bonus und Freispielen sind auf einen Maximalgewinn von 10 € aus Freispielen begrenzt. Ich erhielt 100 Freispiele auf den Halloween Jack, ich gewann 64 Euro, 54 Euro wurden von meinem Konto abgezogen und der Gewinn wurde auf 10 Euro reduziert. Ich kann es nicht empfehlen, sehr schlechte Bedingungen.
Ich habe ein paar Einzahlungen für sie gemacht, aber ich habe das Konto geschlossen.
Betzest hat ausgezeichnete Quoten auf seiner Seite. Außerdem hat es einen professionellen und persönlichen Kontakt zu den Spielern. In meinem Fall hatte ich eine perfekte Unterstützung bei meiner Auszahlung.
Ich mag den Bereich für verantwortungsbewusstes Spielen auf der Seite und die anständige Auswahl an Anbietern.
Ich mochte das extrem schlechte Gameplay nicht, die schlechten Bonusbedingungen (50 WR) und den schlechten Support, der nicht in der Lage oder nicht bereit war, mir meinen Session-RTP mitzuteilen. Ich mochte auch den Aufwand nicht, den ich betreiben müsste, um mein minimales Restguthaben nach Schließung des Kontos auszahlen zu lassen.
Ich würde diese Seite persönlich nicht empfehlen, da ich keine einzigartigen Verkaufsargumente feststellen konnte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Casino vor Weihnachten auf die schwarze Liste gesetzt wird.
Es hat über 2 Wochen gedauert, um meine Einzahlung ins Casino zu bekommen... Ich habe den Nachweis der Einzahlung gesendet, aber es steht immer noch, dass die Einzahlung nicht erfolgt ist... Ich habe über eine Stunde im Chat gesprochen, aber das Einzige, was sie manuell nicht tun können, ist, die Auszahlung zu aktivieren.
Lieber JANSKA, Zunächst möchte ich auf Ihre Punkte eingehen und etwas Licht auf Ihr Problem werfen: Um von Anfang an klarzustellen, wurde dieses Problem gestern sofort gelöst, als Sie mit uns im Chat gesprochen haben. Wir haben Ihre Einzahlung manuell auf Ihr Konto hinzugefügt, Sie haben auch Ihren Willkommensbonus ohne Einzahlung erhalten und sollten entsprechend spielen können. Wie im Live-Chat besprochen, haben wir mit unserem Zahlungsanbieter untersucht, warum Ihre Einzahlung feststeckte, und anscheinend wurden die Gelder zu diesem Zeitpunkt von Ihrer Bank abgebucht, aber als unsere Server zu kommunizieren versuchten, erhielten wir einen Fehler, der jetzt behoben wurde. Wir schätzen jedes Feedback zu unseren Dienstleistungen, um diese zu verbessern und allen Spielern ein großartiges Erlebnis zu bieten. Wir versuchen immer, unser Produkt zu verbessern und allen Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Solche Situationen können auftreten, da auch Drittanbieter-Zahlungsdienstleister beteiligt sind, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen noch weiterhelfen können. Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder jemanden von unserer Marke kontaktieren müssen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben, und alles wird sofort berücksichtigt. Vielen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen Stefan
- Überforderter Support kann die Probleme nicht bewältigen
- Abhebemethoden funktionieren nicht
- Keine Abhebung mit normaler Banküberweisung oder Paypal (aber Einzahlung funktioniert sehr gut)
Jetzt habe ich mein Geld verloren, weil sie mir nicht helfen können. Ich hatte dort etwas gewonnen, aber die Abhebung funktioniert nicht. Der Support hilft dir nicht weiter. Zahle nichts mehr, sonst verlierst du dein Geld.
Lieber CLASHY122, Ich werde nun jeden Punkt einzeln beantworten: Um von Anfang an klarzustellen, wurde dieses Problem bereits gelöst und wir haben die Zahlung vor ein paar Tagen auf Ihr Konto überwiesen. Die Gelder sollten in den kommenden Tagen auf Ihrem Konto eingehen, aber beachten Sie, dass eine Banküberweisung 3-5 Werktage in Anspruch nehmen kann. Wie bereits im Live-Chat und per E-Mail besprochen, sind alle Zahlungsmethoden, die in unserem Einzahlungs-/Abhebungsbereich angezeigt werden (Visa, MasterCard, Eps, Sofort, Banküberweisung, GiroPay, Mobile Bank, Neteller, Skrill, Astropay-Karte, Rapid Transfers und Entercash), getestet und funktionieren einwandfrei. Da wir jedoch eine sehr neue Marke sind, schätzen wir jedes Feedback zu unseren Dienstleistungen, um diese zu verbessern und allen Spielern ein großartiges Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns stets, unser Produkt zu verbessern und allen Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Schließlich arbeiten wir hart daran, in den nächsten Tagen weitere Einzahlungs-/Abhebungsmethoden hinzuzufügen und sehr schnelle Auszahlungen anzubieten. Lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen noch weiterhelfen können. Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder jemanden aus unserer Marke kontaktieren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben, und alles wird sofort berücksichtigt. Vielen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen Stefan
Betzest Online-Casino ist eine aufstrebende neue Casino-Seite. Sie versuchen, das Beste aus Online-Casinos und Sportwetten erfolgreich zu kombinieren. Spieler können das Beste aus beiden Welten genießen. Eine umfangreiche Datenbank gibt Einblicke in Sportwetten. Gleichzeitig gibt es einige der unterhaltsamsten Casinospiele von Anbietern wie Microgaming, NetEnt, Yggdrasil und Play’n Go.
Das Betzest Casino hat sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise zu verändern, wie wir sowohl Online-Casinos als auch Sportwetten sehen. Ihre Seite ist bereit, eine breite Palette von verschiedenen Spielern zu beherbergen, die alle an einem Ort zusammenkommen, um Spaß zu haben und Geld zu gewinnen. Betzest ist lizenziert und reguliert von der Malta Gaming Authority (MGA) und der UK Gambling Commission. Dies sind zwei der vertrauenswürdigsten und herausragendsten Glücksspielbehörden. Die Seite bietet Sprachoptionen in Englisch, Deutsch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch und Portugiesisch. Der mehrsprachige Support ist ebenfalls verfügbar.
– Die Benutzeroberfläche ist nicht schnell
– Relativ unbekannt, bisher;
– Hohe Wettanforderungen bei einigen Aktionen
– Neigen dazu, schnelle und hohe Gewinner zu limitieren;
– Es gibt sehr niedrige Limits für einige Ereignisse;
– Bestimmte Länder sind von der Nutzung ausgeschlossen.