Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casinia Spielothek - Casino weigert sich auszuzahlen

GELÖST
Beschwerde-Info
Unseriöses Casino Casinia Spielothek
Grund Abgelehnte Auszahlung
Betrag € 500
Veröffentlicht am 7. Oktober 2021

Am 24.08.2021 gewann ich 3000€. Seither wurden mir 2500€ ausgezahlt. Ich versuche jeden Tag mit dem Online Casino zu kommunizieren und das fehlende Geld zu bekommen, aber sie sind der Meinung das sie alles ausgezahlt haben und nichts mehr übrig ist was ausgezahlt werden kann. Heute wurde ich dazu bezichtigt das Geld verspielt zu haben, was ich aber nicht getan habe und was auch in den Screenshots ersichtlich ist. Egal, was ich ihnen schreibe es wird einfach abgetan. Ich möchte einfach nur Hilfe bekommen.

Veröffentlicht am 8. Oktober 2021

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden unser Bestes tun, um unseren Service weiter zu verbessern.

Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung in diesem Fall entschuldigen. Wir haben die Untersuchung abgeschlossen und Ihrem Guthaben 500 EUR hinzugefügt. Wir laden Sie herzlich ein, sich bei Ihrem Konto anzumelden, um auf das Geld zuzugreifen und auf Wunsch eine neue Auszah­lun­gsa­nfo­rderung zu erstellen.

Bei Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,
Casinia

AskGamblers
Veröffentlicht am 8. Oktober 2021

Liebe/r @Jenney92,

Das AskGam­ble­rs-­Bes­chw­erd­eteam bittet Sie, Ihre Beschwerde zeitnah zu aktualisieren und zu bestätigen, ob das Problem Ihrer Meinung nach gelöst ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Fall als gelöst betrachten, falls Sie nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens antworten, und er entsprechend geschlossen wird.

Bitte beachten Sie, dass Sie gemäß den Beschw­erd­e-B­edi­ngungen von AskGamblers, die Sie bei der Registrierung und Nutzung unseres Beschwerdesystems akzeptiert haben, verpflichtet sind, während des Prozesses das erforderliche Maß an Unterstützung und Kooperation zu leisten und die rechtzeitige Bereitstellung von Aktualisierungen obligatorisch ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zusammenarbeit.

Casinia Spielothek Beschwerden

  • 11 von 11 gelöst
  • 1 Tag Durchschn. Antwortzeit
  • 1 Woche Durchschn. Lebensdauer
  • 12,289 USD Durchschn. Betrag

Haben Sie Probleme mit Casinia Spielothek?