100% bis zu 500 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit diesem Casino
Teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Spielern. Seien Sie der Erste, der diesen Bonus bewertet!Top-Bewertungen unserer Spieler
Das Stakes Casino hat einen tollen Seitenaufbau, die super Aufgebaut sind.
Es gibt viele schöne Bonus Aktionen. Einen sehr netten Live Support :) genügend Auswahl an verschiedensten Slots
Leider gibt es nicht so viele verschieden Einzahlmöglichkeiten und bei den Auszahlmöglichkeiten leider auch nicht.
Ich habe sonst nicht zu berichten was mich stört :)
Große Auswahl an Spielen und großartiges Website-Layout, einfache Zugänglichkeit. Sie bieten einen großartigen Willkommensbonus, ich würde jedoch davon abraten, ihre Boni in Anspruch zu nehmen ...
Wenn es an der Zeit für die Verifizierung oder Auszahlung ist, werden sie sich alle Zeit der Welt nehmen und einfach Ihre Auszahlungsanfragen ignorieren. Sie haben keine sichere Spiellizenz (Curacao).
Große Auswahl an Slots und 24 Stunden Live-Chat, wenn ich mich nicht irre. Viele Einzahlungs- und Abhebungsoptionen. Das Layout der Seite ist in Ordnung und einfach zu navigieren. Aber das war's auch schon!
Das schlechteste Casino in der Branche - ich habe ernsthaft gedacht, dass ich ihnen nach meinem Problem mit der Verifizierung eine weitere Chance geben würde!
Sie enttäuschen mich immer wieder. Für ein Casino mit so vielen Slots und praktisch 24 Stunden Live-Chat können sie nicht einmal ihre eigenen Bedingungen einhalten.
Ich habe eine Abhebung, die seit über 100 Stunden aussteht, während ich innerhalb von maximal 48 - 72 Stunden bezahlt werden sollte. Ich bin angewidert von Stakes Casino.
Hier ist ein weiterer Blick auf ihre Abhebungsbedingungen:
Punkt 12: Die Finanzabteilung von STAKES kann bis zu zwei (2) Werktage benötigen, um die Abhebung zu bearbeiten, nachdem alle angeforderten Verifizierungsdokumente des Kontos erhalten und bestätigt wurden.
Mein Konto ist schon lange verifiziert.
Bitte haltet euch von diesem Casino fern, wenn ihr nicht lange auf euer Geld warten wollt, da sie sich ernsthaft nicht an ihre eigenen Zeitrahmen halten.
Gute Auswahl an Spielen
Es gibt nichts Positives, was ich sagen kann
Ich habe dieses Casino mit ihrer sehr attraktiven Bonuspolitik gespielt. Ich habe einen kleinen Betrag (80 Euro) gewonnen und versucht, abzuheben.
Der Verifizierungsprozess dauerte, ich kann es nicht anders sagen, 1 MONAT. Ich war mit dem Live-Chat in Kontakt, und die Ausreden waren aus dem Lehrbuch: Zuerst hatte ich die Dokumente an die falsche E-Mail gesendet, dann hatten sie eine große Anzahl von Abhebungen und es dauerte lange, meine zu bearbeiten. Nun, es braucht nicht gesagt zu werden, dass ich 1 Monat später bereits das Geld, das ich abheben wollte, verspielt hatte und es verloren habe. Also ja, meide dieses Casino.
Hallo Gaio83 Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Spielauswahl gefällt. Ich habe Ihr Problem mit unserem Zahlungsteam eskaliert und dies sind die Details, was passiert ist: • Sie haben am 05.02. ausgezahlt, • Wir haben Ihre Dokumente am 14.02. erhalten • Sie haben Ihre 80€ Gewinne am 16.02. zurückgezogen, • Sie haben erneut 70€ ausgezahlt, aber die Transaktion am selben Tag (16.02.) storniert, • Danach haben Sie 50€ angefordert, aber dann haben Sie es am 17. erneut storniert und Ihr Guthaben gespielt. Leider sind wir uns bewusst, dass es in einem kurzen Zeitraum zu leichten Verzögerungen bei unseren Zahlungen gekommen ist, und wir haben hart daran gearbeitet, dieses Problem zu beheben. Wir sind wieder im Normalbetrieb und bearbeiten Abhebungen schnell. Wir schätzen Ihre Frustration und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein kleines Zeichen der Wertschätzung für Ihre Geduld wurde Ihrem Konto gutgeschrieben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Stakes.com zu sehen. Viel Spaß und viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, STAKES.COM-Team
https://www.askgamblers.com/forum/topic/9205-stakes-casino-mixed-feelings/
Also, nur ein kurzes Update.
Wie Sie sehen können, versuche ich seit September/Oktober letzten Jahres, mein Konto zu verifizieren. Offensichtlich haben sie die Dokumente nicht erhalten, ich habe sie erneut gesendet. Nach ein paar Wochen ohne Rückmeldung sagten sie, die E-Mail-Adresse habe sich geändert und gaben mir die neue. Allein in diesem Monat habe ich ihnen am 7. Februar ein paar E-Mails geschickt und immer noch kein Feedback oder Antwort zur Verifizierung meines Kontos.
Ich habe sie heute kontaktiert und jetzt sagten sie mir, dass sie nur bei Anfragen zu Auszahlungen verifizieren. Warum hat der Vertreter auf AG auf meine ursprüngliche Bewertung geantwortet und gesagt, sie könnten es leicht verifizieren, während andere Live-Chat-Agenten sagen, es sei in Bearbeitung, jetzt sagt Alvis mir etwas anderes im Live-Chat. Sehr schlecht für ein Casino mit dieser Bewertung.
https://www.askgamblers.com/forum/topic/9205-stakes-casino-mixed-feelings/
Hallo Fiekie247, Vielen Dank, dass Sie dieses Problem angesprochen haben. Es tut mir leid, dass Sie eine lange Erfahrung bei der Verifizierung Ihres Kontos hatten. Ich habe mich darum gekümmert, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder passiert. Wie in Ihrem vorherigen Beitrag besprochen, haben wir Ihre Dokumente im September nie erhalten, wir haben Ihre Dokumente am 21. November 2018 angefordert und sie wurden uns am 24. Januar 2019 zugesendet. Leider hatten wir zu Beginn des Jahres eine Menge Verifizierungsanfragen und da Sie zu diesem Zeitpunkt keine ausstehende Auszahlung hatten, hat es länger gedauert, die Dokumente zu bearbeiten. Ihr Konto wurde am 25. Februar 2019 verifiziert, unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass Verifizierungsdokumente in angemessener Zeit bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Stakes.com-Team
Vermeiden, vermeiden, vermeiden.
Zunächst haben sie mein Konto geschlossen, als ich 3000 £ gewonnen hatte, mit noch 2000 £ an Umsatz. Es hat Monate und eine IBAS-Entscheidung gedauert, um sie dazu zu bringen, es wieder zu eröffnen. Ich habe den Umsatz mit 4000 £ abgeschlossen, aber meine Umsatzanforderung wurde auf 141.000 £ erhöht. Das ist kein Tippfehler: 141.000 £.
Sie verwenden einen Begriff, den sie "dynamische Umsatzanforderungen" nennen, um die Bedingungen für das Bonus-Wetten zu ändern. Der Begriff besagt im Grunde, dass, wenn Ihr Guthaben vom Ausgangspunkt an steigt, auch Ihre Umsatzanforderung steigt. Offensichtlich macht es meine Umsatzanforderung, die von 8,5k auf 141k explodiert, unmöglich, sie zu erfüllen. Angesichts der Art und Weise, wie sie mein Konto bisher behandelt haben, und ihrer völligen Unfähigkeit, die Schließung meines Kontos im ersten Fall zu rechtfertigen, ist es einfach ein Begriff, der es ihnen ermöglicht, zu verhindern, dass Menschen mit Boni gewinnen.
Stakes Casinos gehört meiner Meinung nach zur Gruppe, zu der auch Casino Adrenaline gehörte. Sie sind die Gruppe, die wettbewerbsfreie Freispiele anbietet, jedoch kommen diese nie standardmäßig als Willkommensangebot. Das Design der Seite ist ein wenig anders mit einer rot/pinkfarbenen Farbe, aber man kann sich leicht zu dem navigieren, was man möchte.
Ich habe mich vor ein paar Monaten in diesem Casino angemeldet und sie boten 20 Freispiele ohne Einzahlung auf Ogre Empire an. Betsoft-Slots zahlen normalerweise gut in ihrem Basisspiel, aber dieser Slot war einfach nur leere Spins. Der Mindestwettenwert betrug 0,20 $, aber ich gewann nur etwa 2 $. Diese 2 $ waren echtes Geld und ich versuchte, etwas mehr Geld zu verdienen, verlor aber am Ende alles. Ich war immer noch zögerlich, eine Einzahlung zu tätigen, da ich einige gemischte Bewertungen über das Casino gelesen hatte.
Dann erhielt ich eine E-Mail, um einen 100% Bonus und 150 wettbewerbsfreie Freispiele auf Starburst zu erhalten. Ich entschied mich sofort, es zu beanspruchen, und zahlte 15 $, um das Willkommenspaket zu beanspruchen. Mit 30 $ Guthaben beschloss ich, Reactoonz auszuprobieren und traf bald den Bonus. Ich stellte dann fest, dass Ihre echten Geldmittel getrennt sind und Sie jederzeit abheben können. Ich wollte 45 Euro abheben, aber ich musste meine Einzahlung x3 oder 5 Mal umsetzen, kann mich nicht genau erinnern, aber dann ging es bergab und ich verlor alles.
Ich spielte meine Freispiele und gewann 11 $ und versuchte zu sehen, ob ich die Abhebungsstufe erreichen kann, verlor aber auch das. Ich kontaktierte den Support und sagte ihnen, dass ich mich verifizieren musste, und sie waren sehr schnell in der Antwort, jedoch kann man nach dem ersten Kontakt etwas auf eine Antwort warten. Ich habe meine Dokumente vor wie vielen Monaten gesendet und habe keine Antwort erhalten, ob meine Dokumente akzeptiert wurden und ob mein Konto jetzt verifiziert ist oder nicht.
Der Support ist großartig, die Spielauswahl ist ausgezeichnet und die Bonusbedingungen sind auch großartig, jedoch denke ich, dass ich, da ich keine Antwort bezüglich meiner Verifizierung erhalten habe, trotzdem hier wieder einzahlen werde. Hoffentlich mache ich eine oder zwei Abhebungen.
Hey hey @ FIEKIE247, Schön zu hören, dass dir unser Seiteninterface gefällt und du es einfach findest, dich zurechtzufinden. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass du das Gefühl hast, dein Abenteuer begann als ein unglückliches, jedoch hoffen wir, dass du in Zukunft weiterhin bei uns spielen wirst. Wir haben nachgeprüft und es sieht so aus, als hätten wir deine Verifizierungsdokumente nie erhalten. Unsere Kundenservicemitarbeiter werden dich bald kontaktieren und diese ein weiteres Mal anfordern. Sobald sie eingegangen sind, werden wir mit der Verifizierung deines Kontos so schnell wie möglich fortfahren. Hoffentlich gibst du uns eine weitere Chance - wir sind uns sicher, dass du es nicht bereuen wirst! Darf ich hinzufügen, dass wir ziemlich oft neue Spiele veröffentlichen und tatsächlich daran arbeiten, einige größere Spielanbieter auf die Liste zu bekommen. Hoffentlich wird in Zukunft die Anzahl der Spiele auch der Grund sein, warum du weiterhin bei uns spielst. Wenn du Fragen zu irgendetwas hast, zögere nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden oder in unseren freundlichen Live-Chat zu springen. Alles Gute STAKES Team
Anständige Auswahl an Spielen und schöne Plattform sowie Layout.
Ich durfte den Bonus für die dritte Einzahlung nicht in Anspruch nehmen und erhielt auch eine E-Mail mit einem Angebot ohne Ablaufdatum, das ich nicht einlösen durfte. Mir wurden 10 zusätzliche Freispiele als Entschädigung gegeben, nur um später herauszufinden, dass es sich nur um die Freispiele vom Vortag handelte, die ich nicht genutzt hatte. Nicht zufrieden.
24/7 Unterstützung (nicht wirklich gut, aber Unterstützung), die meisten Spiele verfügbar, das war's..
Alles... In meinem Bonusbereich ist immer noch ein Platzhalter ^^ :D. .. Sie sagen, es gibt keine exklusiven Anmelde-Spins.. ziemlich schlechte Reaktion des Supports.. Nachdem ich ihnen den Link zu AskGamblers exklusiven 25 Freispielen bei der Anmeldung gegeben habe, entschuldigen sie sich und sagen mir, dass die Spins jetzt verfügbar sind.. aber 30 Minuten mit dem Support, das System gibt sie dir nicht.. sie sagen, du hast sie, aber das System gibt sie dir nicht.. Insgesamt scheint es ein nicht fertiges Casino zu sein... So viel Arbeit ist noch zu erledigen.. Schließt das Ganze und startet mit einem funktionierenden System neu..
GLAUBWÜRDIGKEIT: 1.8/10
Dieses Casino kann ich neuen Spielern nicht empfehlen. Zunächst einmal, wenn Sie sich registrieren und entscheiden, eine Einzahlung zu tätigen und zu spielen, möchten Sie vor allem Spaß haben und ein wenig anständiges Geld gewinnen. Aber das Problem ist, dass die Netent-Slots, als ich eingezahlt habe, so stark laggten, dass ich nicht einmal die 50 Freispiele, die ich bei meiner ersten Einzahlung erhalten habe, beenden konnte. Ich habe den Live-Support kontaktiert, aber das Ergebnis war, dass mir gesagt wurde, ich hätte eine langsame Internetverbindung, obwohl ich die Slots von zwei verschiedenen WLAN-Verbindungen ausprobiert habe. Nun, ich weiß nicht einmal, was bei der Verifizierung und den Auszahlungen vor sich geht, und um ehrlich zu sein, möchte ich das auch nicht.
Die Slots laggen ständig, der Support übernimmt keine Verantwortung und das führt dazu, dass der Kunde sich abwendet und niemals loyal zu diesem Casino ist. Die Bewertung ist für ein Casino wie dieses viel zu hoch.
Lieber @KAYENNE23, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Interesse an unserem Casino gezeigt haben und uns kontaktiert haben. Darf ich Sie bitten, Ihren Benutzernamen privat zu bestätigen, damit wir dies weiter untersuchen und sehen können, aus welchem Land Ihr Konto registriert wurde? Abgesehen von Netent, können Sie bitte angeben, welche anderen Slots/Spiele-Anbieter ebenfalls laggten? Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass Netent am 1. Mai in Frankreich deaktiviert wurde, weshalb Sie auf solche Probleme gestoßen sein könnten. Andererseits kann, wie unser Kundenserviceteam erklärte, das Einfrieren der Slots auch auf eine schlechte Internetverbindung zurückzuführen sein. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass wir in ein paar Tagen auch rund 6 neue Spiele-Anbieter (Playngo, Endorphina, Habanero, Fugaso, Quickspin und die Liste wird noch wachsen) integrieren werden, mit vielen Boni und Gamification, die in der Pipeline geplant sind. Wir arbeiten hart daran, unsere Spieler zufrieden zu stellen, indem wir eine große Auswahl an Spielen und eine großartige Atmosphäre für Spaß und vor allem sicheres Spielen bieten. Alles Gute STAKES Casino
Ich habe keine Auszahlungen oder Einzahlungen getestet.
Ich habe die verantwortungsbewussten Glücksspieloptionen getestet. Das Fazit ist, dass sie sehr schlecht und langsam sind.
Aus dem Abschnitt Verantwortungsvolles Spielen im Stakes Casino:
"Alle oben genannten Einschränkungen können über Ihr Spieler-Konto - Kasse mein - Profilbereich festgelegt werden." Das existiert nicht, Sie können keine Limits setzen oder eine Pause einlegen oder sich selbst ausschließen. Wenn Sie im Live-Support danach fragen, antworteten sie, dass es im Moment nicht funktioniert. Sie können sich nicht über den Live-Chat selbst ausschließen, sie sagten, Sie müssten eine E-Mail senden. Ich denke wirklich, dass die Betreiber sehr besorgt über verantwortungsvolles Glücksspiel sein sollten. Das sehe ich im Stakes Casino nicht.
Guten Morgen @JONKITON, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Da wir immer darauf achten, unseren Spielern eine großartige Atmosphäre für Spaß und sicheres Spielen zu bieten, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir die Möglichkeit, Limits festzulegen oder das Konto zu deaktivieren, sehr bald haben werden. Wir arbeiten derzeit daran und nehmen einige Änderungen vor, um unsere Website zu verbessern. Dies wird wie in unseren Bedingungen für verantwortungsvolles Spielen von der Kasse aus verfügbar sein. In der Zwischenzeit kann dies von unserem Kundenservice angefordert werden, und wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen, wie wir es in Ihrem Fall getan haben. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Alles Gute STAKES Casino
Die meisten Spiele. Der Support antwortet auf einfache Fragen innerhalb von 10 - 20 Minuten, jedoch oft mit nicht hilfreichen Antworten.
Der Support ist inkompetent. Mein Einsatz bei einem $12 Bonus betrug $2200, und ich habe mein Geld verloren, während ich versuchte, ihn umzusetzen. Der Bonus wurde als 35-fache Umsatzanforderung beschrieben. Tatsächlich ist es jedoch die Gesamteinzahlung + Bonus x 35. Lügner. Der Support hat 45 Minuten gebraucht, um auf eine grundlegende Frage zu antworten, warum die Umsatzanforderung so hoch war, und die Nachricht, die ich erhielt, kam von einem anderen Mitarbeiter, der fragte, wie er mir heute helfen könne. Es gibt so viele Seiten da draußen, verschwende nicht einmal deine Zeit mit dieser.
Lieber @JFRDL, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns kontaktiert haben. Was unseren Kundenservice betrifft, der rund um die Uhr verfügbar ist und 10-20 Minuten für eine Antwort benötigt, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sie an manchen Tagen viel zu tun haben und ihr Bestes tun, um allen Spielern bei Fragen und Problemen zu helfen. In der Zwischenzeit, könnten Sie mir bitte eine private E-Mail an [email protected] mit Ihrem Casino-Benutzernamen senden? Sobald wir diese Informationen haben, werden wir Ihre Korrespondenzgeschichte und Spielrunden weiter untersuchen. Alles Gute STAKES Casino
Dieses Casino bietet das beste Willkommenspaket, das man bekommen kann. Stakes hat meine Auszahlung wirklich schnell bearbeitet und die Spiele haben perfekt funktioniert! Sehr schönes Casino.
Ich kann hier nichts schreiben, da ich nie Probleme mit Stakes hatte :)
Lieber Tilucrew, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar und Ihr Interesse an unserem Casino danken. Wir stellen immer sicher und arbeiten hart daran, die Spieler glücklich und zufrieden zu halten, da wir allen unseren Spielern einen großartigen Ort bieten möchten, um in einer sicheren und vertrauenswürdigen Spielumgebung Spaß zu haben. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, STAKES Casino
Zuerst sah alles okay aus, aber das ist es überhaupt nicht! Das einzige Gute ist, dass der Kundenservice ziemlich schnell antwortet. Die Seite sieht auch okay aus. Aber nichts Großartiges.
Spielen Sie NICHT in diesem Casino!!!
Wie der Rezensent vor mir, ist dieses Casino ein Albtraum. Die Auszahlung Ihres Geldes wird ewig dauern!
Zuerst sagten sie zwei Wochen lang, dass es ein Problem mit der Banküberweisung gab.
Und jetzt verlangen sie andere Dokumente, die jedes Mal mindestens 3 Werktage dauern!!
Sie sind eine absolute Schande, ich werde nie wieder in diesem Casino spielen.