Markiere alle als gelesen

Einstellungen

Nachricht
Bewertungen

Syndicate Casino ist closed.

Versuchen Sie es mit folgenden: Alles entdecken
N1 Casino Testbericht lesen
10
797
Slot Hunter Casino Testbericht lesen
9.9
396
Impressario Casino Testbericht lesen
9.9
809
SvenPlay Casino Testbericht lesen
9.8
393

Seite 7 – Spielerbewertungen von Syndicate Casino

Syndicate Casino

Dieses Casino ist geschlossen.

Spielerbewertung 284 Bewertungen
Beschwerdebeantwortung 1 Beschwerden
2 Tage durchschn. 1 Beschwerden

Lesen Sie unsere Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit diesem Casino

Teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Spielern. Seien Sie der Erste, der diesen Bonus bewertet!
Hilfreiche Bewertung? Melden Sie sich an, um Ihre Meinung abzugeben. Log in
Spielerbewertung
8.9/10 ● 284 Bewertungen

Top-Bewertungen unserer Spieler

Von einer KI übersetzt

Ich liebe das Syndicate Casino auf jeden Fall! Ich freue mich auf die verschiedenen Boni, die ich jede Woche mit meiner Einzahlung beanspruchen kann. Ich liebe das Support-Team, sie reagieren immer schnell und sind äußerst hilfsbereit! Große Auswahl an Spielen von Klassikern bis hin zu Neulingen, all das sind Gründe, warum dies mein #1 ist.

Ehrlich gesagt gibt es nichts, was ich an meiner bisherigen Erfahrung nicht mag! Ich schätze, wenn ich den Platz füllen müsste, würde ich sagen, dass ich in 2 oder 3 Fällen auf eine Art von Wartung gestoßen bin, die Seite war down oder es gab technische Schwierigkeiten, aber diese seltenen Ereignisse sind ein kleiner Preis, den man zahlen muss.

Hallo Ckelli_32, Wir freuen uns, dass Kunden gerne Zeit mit uns verbringen. Es motiviert uns, besser zu werden. Wir möchten, dass unsere Kunden hier das beste Spielerlebnis haben. Bitte denken Sie daran, dass unser Support-Team rund um die Uhr arbeitet, um alle Fragen zu beantworten, die Sie haben. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ein Casino, das danach strebt, eines der führenden Casinos zu werden.
Mal sehen.
Das Willkommenspaket ist großartig. Die Seite ist einfach zu navigieren. Schnelle Antworten vom Support. Auszahlung über E-Wallet 0-1 Stunde. Verifizierungszeitprozess 0-2 Stunden.
Warte, es gibt noch mehr.
Du erhältst jeden Freitag einen konstanten 50% Bonus und an anderen Tagen der Woche weitere Boni. Die Bonusbedingungen sind zugunsten des Spielers mit sehr wenigen ausgeschlossenen Slots, fast nicht existent.

Bisher nichts.
Ich bin sehr zufrieden mit Syndicate. Es ist ein super Go für mich. Ich bin sehr froh, dass es in den zertifizierten Casinos aufgeführt ist.
Ich dränge die Spieler, dieses Casino auszuprobieren. Einfach. Schnell. Seriös. Das ist das Motto.

Hallo kayenne23 ! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre netten Worte. Wir freuen uns wirklich darauf, von unseren Spielern zu hören, um sicherzustellen, dass wir das Richtige tun! Wir haben immer interessante Angebote, die Sie auf der Promotions-Seite überprüfen können. Bitte beachten Sie, dass unser Support-Team rund um die Uhr arbeitet, um alle Fragen zu beantworten, die Sie haben. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Sie haben viele Anbieter, einschließlich meines Lieblingsanbieters Bgaming in letzter Zeit. Der Chat-Support ist in Ordnung. Ich habe mich hier registriert, weil er damals hoch bewertet war, jetzt sehe ich, dass er langsamer wird.

Von einer KI übersetzt

Wenn das Casino funktioniert! Im Gegensatz zu den letzten Tagen, in denen das Casino nicht zugänglich war. Keine Kommunikation vom Kundenservice, um die Mitglieder darüber zu informieren, was passiert.

Wenn ich nicht auf das Casino zugreifen kann wegen eines Gateway-Fehlers, extrem ärgerlich und unpraktisch! Ich habe überhaupt keine SMS oder E-Mail vom Syndikatspersonal zu diesem Problem erhalten.

Hallo Yearnz89 ! Im Namen der Syndikat-Familie möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Während zwei Tagen hatten wir erhebliche technische Wartungsarbeiten und waren für die Kunden nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Jetzt ist das Syndikat schneller, stärker und interessanter für alle. Wir planen in naher Zukunft keine Ausfallzeiten mehr. Sie können unser Support-Team jederzeit kontaktieren; wir werden einen guten Bonus für Sie finden, um Ihre Stimmung zu verbessern. Haben Sie einen glücklichen Tag!

user avatar
Von einer KI übersetzt

504 Gateway Time-out seit mehr als 24 Stunden zum Zeitpunkt meiner Bewertung
Bonusumsatz für 1 Einzahlung ist im Vergleich zu anderen Casinos zu hoch.
Extrem hohe Abhebungsgebühren.

Hallo TheMarbas! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir waren eine Zeit lang nicht verfügbar, da wir technische Wartungsarbeiten hatten. Wir arbeiten daran, unsere Seite besser und schneller zu machen, um Ihre Spielzeit unvergesslich zu gestalten. Von unserer Seite gibt es keine Gebühren für Abhebungen. Der Zahlungsanbieter erhebt eine Gebühr für internationale Geldtransfers. Es ist eine Ausnahme und keine Regel. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, und wir helfen Ihnen, die bequemste Abhebungsmethode für Sie auszuwählen. Einen schönen Tag noch!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Die Spielauswahl ist sehr beeindruckend, das Support-Team ist großartig und immer bereit, hart zu arbeiten, um jedes Problem zu lösen. Der Verifizierungs- und Auszahlungsprozess ist sehr schnell und super einfach.

Hin und wieder gibt es Systemwartungen, die absolut notwendig sind, aber während dieser Zeit gibt es buchstäblich keinen Kontakt und man kann ein wenig im Dunkeln gelassen werden.

Hallo Ckell32 ! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Support-Team, der Verifizierungs- und Auszahlungsprozess gefallen haben. Wir tun alles, um die besten Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während des Wartungsprozesses entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass unser Support-Team rund um die Uhr arbeitet, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Wir wünschen Ihnen viel Glück und große Gewinne!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Große Auswahl an Spielen und Anbietern, kann in CZK gespielt werden! Schneller und hilfsbereiter Support. Auszahlung der gewonnenen Gelder innerhalb weniger Stunden (VISA-Debitkarte). Android-Anwendung.

Große Auswahl an Spielen und Anbietern, kann in CZK gespielt werden! Schneller und hilfsbereiter Support. Auszahlung der gewonnenen Gelder innerhalb weniger Stunden (VISA-Debitkarte). Android-Anwendung.

Hallo Herr Daven! Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zeit in unserem Casino gefällt. Bitte beachten Sie, dass unser Support-Team rund um die Uhr arbeitet, um Ihre Fragen zu beantworten. Viel Glück beim Spielen!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Hallo, heute werde ich Ihnen vom Syndicate Online-Casino erzählen.
Vor sechs Monaten sah ich eine Casino-Anzeige und beschloss, es auszuprobieren. Zuerst spielte ich auf einem Demokonto, dann entschied ich mich, es mit echtem Geld zu versuchen und sah sofort viele Vorteile. Für jede Einzahlung erhält man Boni, je mehr man einzahlt, desto mehr Bonus erhält man. Man kann ganz real und nicht wenig gewinnen, man muss nur rechtzeitig aufhören.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es viele verschiedene Slots zu jedem Thema gibt.
Es gibt ständig Lotterien. Nach ein paar Tagen des Spiels rief mich mein Manager an und sagte mir, dass ich einen Bonus ohne Einzahlung vom Casino erhalten habe, und solche Boni gibt es sehr oft.

Hallo Fraut! Wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte danken. Sie motivieren uns, immer besser zu werden. Unser Ziel ist es, alle unsere Spieler zufrieden zu stellen, und Ihre Bewertung hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass unser Support-Team jederzeit bereit ist, Ihnen zu helfen. Viel Spaß beim Spielen!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Sehr große Auswahl an Spielen und Anbietern, für jeden etwas dabei.
Das Webdesign ist sehr sauber und benutzerfreundlich mit einem großartigen Thema/Design.

Der Chat-Support ist schnell und reaktionsschnell.

Kann ein Konto nicht verifizieren, weil ihre Website defekt ist.
Ich habe es auf 4 verschiedenen Browsern versucht und auch einen Freund von mir testen lassen. Es funktioniert nicht.

Ihr Support hat diese Anfrage seit Tagen "eskaliert", aber es wird nichts unternommen, sie stellen mir immer wieder die gleichen Fragen.

Außerdem sehr begrenzte Optionen für Abhebungen (zumindest in Kanada) und extrem hohe Abhebungsgebühren (7,5 % für Banküberweisungen!)

Hallo, Shobo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit einem solchen Problem konfrontiert waren. Wir haben unser System überprüft und kein Problem mit dem Laden der Seite gefunden. Wir empfehlen Ihnen, eine schnellere Internetverbindung zu verwenden, da unsere Website dank moderner Technologien eine der schnellsten unter unseren Mitbewerbern ist. Glücklicherweise haben Sie das Verifizierungsverfahren bestanden und in naher Zukunft wird Ihre Abhebungsanfrage auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben. Auch bezüglich der Banküberweisungsgebühr erheben wir von unserer Seite keine Gebühren von unseren Kunden. Aber die Bank erhebt eine Gebühr für internationale Geldtransfers in Höhe von 7,5 %. In Kanada können Sie auch auf e-Wallets wie EcoPayz oder Neosurf ohne Gebühren abheben. Bitte beachten Sie, dass wir 24/7 für Sie da sind und immer gerne bei Fragen helfen! Viel Glück!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Die App ist wirklich hilfreich und kann auf iPhone oder Android gespielt werden. Die Spielauswahl ist schön, insbesondere die NetEnt-Spiele, die im Vergleich zu anderen Casinos keine Probleme haben, da die meisten von ihnen Probleme mit NetEnt-Spielen haben. Der Kundenservice ist jederzeit verfügbar und schnell sowie effizient.

Der Chat öffnet sich nicht in der App. Ich vermisse, dass sie nicht viel bessere Wallets für die Zahlungsmöglichkeiten haben. Das ist der einzige Grund, warum ich die Einzahlung noch nicht vorgenommen habe. Die einzige andere Option, die ich nutzen kann, ist die Paysafe-Karte, aber damit kann man nicht abheben.

Hallo 19bwaqas! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Android-Anwendung gefallen hat. Es ist schade, dass Sie keine bequeme Zahlungsmöglichkeit für die Einzahlung finden konnten. Sie können unser Support-Team jederzeit kontaktieren; wir helfen Ihnen, die geeignetste Möglichkeit für Einzahlungen und Abhebungen zu wählen. Bitte beachten Sie, dass unser Support-Team 24/7 verfügbar ist und bereit ist, Ihnen bei jedem Problem zu helfen. Viel Spaß!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich liebe es, Teil der Syndikat-Familie zu sein. Der Kundenservice ist wirklich, wirklich gut. Die super schnelle Verifizierung hat es mir leicht gemacht, meine erste Auszahlung zu tätigen, die ich innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten habe. Alle meine Lieblingsspiele sind dort.

Alle paar Wochen fällt das System aus und es ist schwer, effizient jemanden zu kontaktieren, um herauszufinden, warum oder wann es wieder online sein wird. Manchmal kann es eine ganze Weile dauern. Mein einziges wirkliches Manko.

Hallo, COOPERKELLI2! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir tun unser Bestes, um die Seite aufrechtzuerhalten, und daher sind technische Ausfälle ziemlich selten. Ausfälle sind nicht nur auf unserer Seite möglich, sondern auch bei Drittanbietern. Wir schätzen Ihre Geduld und arbeiten weiter daran, unseren Kunden den besten Online-Casino-Service zu bieten.

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich gebe gerne eine 10-Sterne-Bewertung für Syndicate Casino, das mit Abstand das beste Online-Casino ist, das ich je gesehen habe, mit den neuesten Spielen sowie den Klassikern, freundlichem Support, der jederzeit gerne hilft, ergänzt durch schnelle Transaktionen und ein einfach zu bedienendes Layout. Das ist das einzige Casino, das Sie brauchen! Großartige Arbeit!

Hallo PAULPETES87! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung. Es ist so angenehm zu hören, dass Sie uns empfehlen können. Wir sind extrem glücklich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Bitte bleiben Sie unser glücklicher Kunde, und wir werden unser Bestes tun, um das beste Casino zu sein. Wir wünschen Ihnen viel Glück hier!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Bis jetzt mein Lieblingscasino von allen. Super schnelle Auszahlungen und schnell verifiziert, sodass ich mein Geld bis Mitternacht hatte. Auch der Chat-Support ist sehr gut, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Es gibt wirklich nicht viel, was ich nicht mag, es hat alles, was man sich in einem Online-Casino wünschen kann und mehr mit Garantie. Die Favoriten von jedem. Sehr empfehlenswert.

Hallo, Coopetk! Vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen die Meinung unserer Spieler immer, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern! Bitte beachten Sie, dass unser Support-Team rund um die Uhr arbeitet, um alle Fragen zu beantworten, die Sie haben. Viel Spaß beim Spielen!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Tolles Casino, exzellenter Service, schnelle Auszahlungen, schneller Server und das freundliche Kundenserviceteam ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche hier, um Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen.

Hallo Bomber22! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung mit anderen Spielern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um jedem Kunden den besten Service zu bieten. Haben Sie eine wunderbare Zeit!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich liebe die Spiele und Boni. Ich kann nicht genug bekommen. Sie scheinen viel häufiger auszuzahlen als andere. Ich mag auch die App. Sie ist unglaublich!! Mit Abstand die beste Online-Slot-Seite, auf der ich gespielt habe. Ohne Zweifel.

Hallo Jrodder! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir sind extrem glücklich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Bitte bleiben Sie unser glücklicher Kunde, und wir werden unser Bestes tun, um das beste Casino zu sein. Einen schönen Tag noch!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Tolles Casino, großartige Spiele und die Leute sind höflich... Ich liebe die kostenlosen Boni und Freispiele, die vergeben werden, plus die Gewinne in diesem Casino sind fantastisch und das Geld zu bekommen ist ein schneller und einfacher Prozess

Hallo Carasean! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir schätzen Ihre Meinung. Wir tun alles, um die besten Dienstleistungen zu bieten. Wenn Sie Hilfe benötigen, lassen Sie es unser Support-Team jederzeit wissen. Viel Glück!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Schnelle Auszahlungen. Ich habe eine Anfrage gestellt und innerhalb von 30 Minuten die Genehmigung erhalten und am selben Abend Geld auf meiner Karte. Toller Kundenservice, immer schnelle Antworten, ich liebe es, nicht warten zu müssen. Ich liebe auch die Boni, bis jetzt mein Lieblingscasino zum Spielen.

Nicht viel los, ich bin seit mindestens 6 Monaten Mitglied im Syndicate Casino und hatte noch nie ein einziges Problem. Ich freue mich darauf, diese großartige Serie fortzusetzen.

Hallo Banjo445! Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Kunden gerne Zeit mit uns verbringen! Vielen Dank für die netten Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu hinterlassen! Wenn Sie Hilfe benötigen, lassen Sie es unser Support-Team jederzeit wissen. Ich wünsche Ihnen ein großartiges Spielerlebnis!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Die Spiele sind unterschiedlich, aber sie sind trotzdem gut .... macht auch Spaß zu spielen .... jedes Problem, das ich hatte, konnte leicht behoben werden ... Freispiele, Baby !!!

Wenn du mit einigen der Erklärungen zu den Mindest-Einzahlungen beginnst, sind sie unklar ... Freispiele sollten das wettmachen :)

Hallo Remphs! Im Namen der Syndicate Familia möchten wir uns bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung mit anderen Spielern zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback. Es ermöglicht uns, unseren Service immer besser zu machen. Bitte beachte, dass unser Support-Team immer bereit ist, dir bei jedem Problem zu helfen, das du hast. Viel Glück hier!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich liebe dieses Casino! :) Tolle Spielauswahl! Schnelle Auszahlung und das Live-Chat-Team ist super schnell und großartig in dem, was sie tun :) Ich wünschte, es gäbe regelmäßig mehr Aktionen für die Einzahlungsbonusoptionen, aber in geringeren Beträgen.

Hallo dalee1! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung zu unserem Casino. Wir haben immer interessante Angebote, die Sie auf der Promotions-Seite einsehen können. Bitte beachten Sie, dass unser Support-Team rund um die Uhr arbeitet, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Ich wünsche Ihnen ein großartiges Spielerlebnis!

user avatar

Alles was ich mag # FREE SPINS # GEWINNEN # KOSTENLOSE SPIELMARKEN Schnelle Auszahlungszeiten, gute Spiele, verschiedene Zahlungsoptionen, nette und einfache Bedienung, guter Kundenservice und Cashbacks, Freispiele, keine Einzahlung und Einzahlung

Nicht gewinnen, keine Freispiele Trotzdem hat Syndicate kürzlich den Mindesteinsatz von 25 Cent auf jetzt 50 Cent für das Lucky Cat-Spiel erhöht, ohne ein Info-Update oder eine Erklärung für vorgenommene Änderungen bereitzustellen, um die Spieler über solche Änderungen zu informieren. Wobei andere Online-Casinos immer noch das 25-Cent-Wettspiel anbieten und Gewinne von gleichem oder höherem Wert und häufiger sind.

Von einer KI übersetzt

Super schnelle Auszahlungen. Ich habe eine Anfrage gestellt und hatte innerhalb von 30 Minuten die Genehmigung und das Geld noch am selben Abend auf meiner Karte. Toller Kundenservice, immer schnelle Antworten, ich liebe es, nicht warten zu müssen. Ich liebe auch die Boni, bis jetzt mein Lieblingscasino zum Spielen.

Nicht viel zu beanstanden. Ich bin seit mindestens 6 Monaten Mitglied im Syndicate Casino und hatte noch nie ein einziges Problem. Ich freue mich darauf, diese großartige Serie fortzusetzen.

Hallo KELLCOOP90! Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Casino. Ja, wir geben unser Bestes, um unseren Spielern einen schnellen Einzahlungs- und Auszahlungsprozess zu bieten, damit nichts das Erlebnis unserer Spieler in unserem Casino beeinträchtigt. Wir sind extrem glücklich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Bitte bleiben Sie unser zufriedener Kunde, und wir werden unser Bestes tun, um das beste Casino zu sein. Vielen Dank nochmals und wir wünschen Ihnen einen großartigen Tag!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Alles, was ich mag # FREISPIELE
# GEWINNEN # KOSTENLOSE TOKEN Schnelle Auszahlungszeiten, gute Spiele, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, einfach zu bedienen, guter Kundenservice und Cashback, Freispiel, keine Einzahlung und Einzahlung

Nicht gewinnen, keine Freispiel. Ich mag nicht, dass Syndicate kürzlich den Mindestbetrag für den Einsatz von 25 Cent auf jetzt 50 Cent für das Lucky Cat-Spiel erhöht hat, ohne eine Informationsaktualisierung oder Erklärung für die Änderung bereitzustellen, um die Spieler über eine solche Änderung zu informieren. Während andere Online-Casinos weiterhin das 25-Cent-Einsatzspiel anbieten und die Gewinne von gleichem oder höherem Wert und häufiger sind.

Lieber KAZZABABYBEAR! Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen unser Casino gefällt und wir sind froh, dass Sie unser zufriedener Kunde sind. Wir haben das von Ihnen erwähnte Spiel überprüft und möchten Sie darüber informieren, dass wir von unserer Seite den Mindestbetrag für den Einsatz nie geändert haben. Wir haben bereits den Spielanbieter kontaktiert, um diesen Fall zu bearbeiten, und erwarten die offizielle Antwort von ihnen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Arbeit zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Tolle Spielauswahl, die Spiele sind bekannt von anderen Seiten, also weiß man, dass es legitim sein muss und man kann sich nicht beschweren über 125% Bonus plus 200 Freispiele bei der Anmeldung.

Wünschte, die Mindesteinzahlung könnte 5 $ betragen. Die Abhebungsgebühr ist hoch, klingt nach einem Betrug. Dieses Schema, das dieses Casino verfolgt, klingt wirklich nach einer Syndikat. Außerdem gibt es oft Abhebungsfehler.

Hallo Oskinerna! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir sind dankbar, dass Ihnen unsere Spielauswahl und Willkommensboni gefallen haben. Informationen zur Mindesteinzahlungsbetrags sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, Sie können diese Informationen jederzeit überprüfen. Wenn Sie Fragen oder Probleme mit unserer Seite haben, können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden. Wir sind 24/7 für Sie da. Wünschen Ihnen viel Glück hier!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich mag die Auswahl an Spielen und die neuen Spiele, die sie haben, und die Boni, die sie oft anbieten. Ich habe ein wenig gewonnen, aber ich hatte die Adresse nicht richtig, als ich auszahlen wollte. Nachdem das korrigiert wurde, war alles in Ordnung.

Hallo SHOWSOME! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen, die beste Auswahl an Spielen anzubieten, die unseren Spielern viel Spaß und Glück bringen können. Wir freuen uns, dass Ihnen gefällt, was wir tun, und versprechen, so weiterzumachen. Bitte beachten Sie, dass wir verschiedene Boni für unsere Spieler anbieten, also verpassen Sie nicht Ihre Chance, mehr zu gewinnen! Wir wünschen Ihnen viel Glück und einen wunderbaren Tag!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich mag nicht, dass Syndicate kürzlich den Mindestbetrag für das Lucky Cat-Spiel von 25 Cent auf jetzt 50 Cent erhöht hat, ohne eine Informationsaktualisierung oder Erklärung für die Änderung bereitzustellen, um die Spieler über diese Änderung zu informieren. Während andere Online-Casinos weiterhin das Spiel mit 25 Cent Einsatz anbieten und die Gewinne von gleichem oder höherem Wert und häufiger sind.

Hallo Hustler23! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jede Meinung. Bitte beachten Sie, dass die Mindestwetten in den Spielen von den Spielanbietern geregelt werden. Wir haben immer eine große Auswahl an Spielen mit unterschiedlichen Regeln und Anforderungen. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie das Support-Team rund um die Uhr kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein großartiges Spielerlebnis!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Schnelle Auszahlungszeiten, gute Spiele, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, schön und einfach zu bedienen, guter Kundenservice und Cashback, Freispiele, keine Einzahlung und Einzahlung

Muss den Mindestbetrag für Auszahlungen senken. Vielleicht sollte es einfacher sein, abzuheben, und eine Visa-Auszahlung wäre großartig, anstatt nur eine Banküberweisung, die einen Mindestbetrag von 100 $ hat.

Hallo Ryan19946663 ! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben unser Bestes, um den besten Service zu bieten. Der Mindestbetrag für Auszahlungen hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie für die Auszahlung gewählt haben. Wenn Sie Probleme mit irgendetwas auf unserer Seite haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind 24/7 für Sie da. Wir wünschen Ihnen große Gewinne!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Gutes Casino. Gute Promotion, guter Live-Chat. Viele schöne Spiele. Schnelle Auszahlung. Ich werde immer wieder kommen :) Ich liebe dieses Casino. Gute Arbeit Syndicate Casino!

Hallo XXXZARAXXX! Wir sind sehr dankbar, dass Ihnen unser Service gefällt und hoffen, Sie immer wieder als unseren Kunden zu sehen. Wir schätzen jede Meinung, da sie uns dazu bringt, härter zu arbeiten, um das, was wir tun, zu verbessern. Wir geben unser Bestes, um die schnellsten Dienstleistungen, die beste Unterstützung und die größte Unterhaltung zu bieten. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Tolle Seite, tolle Spiele und großartiger Kundenservice. Die Auszahlung erfolgt zeitnah und der Prozess ist schnell und einfach, und die Grafiken sowie die Lade- und Reload-Zeiten sind schnell.

Hallo Gmonteyne! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zeit in unserem Casino gefällt. Wir tun alles, um die besten Dienstleistungen für alle anzubieten. Bitte beachten Sie, unser Support-Team steht bereit, um alle Fragen zu beantworten, die Sie haben. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Tolle Spielauswahl, die Spiele sind bekannt von anderen Seiten, also weiß man, dass es legitim sein muss und man kann sich nicht beschweren über 125% Bonus plus 200 Freispiele bei der Anmeldung.

Ich wünschte, die Mindesteinzahlung könnte 5 $ betragen. Die Abhebungsgebühr ist hoch, klingt nach einem Betrug. Dieses Schema, das dieses Casino verfolgt, klingt wirklich nach einer Syndikat. Außerdem gibt es oft Abhebungsfehler.

Hallo Daine84003! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Syndicate abzugeben! Wir tun alles, um die besten Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Spiele und Boni gefallen. Bitte beachten Sie, dass das Support-Team rund um die Uhr für Sie da ist. Viel Spaß beim Spielen!

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich war nach meiner Einzahlung aufgrund eines Systemfehlers auf etwa 6 Spiele beschränkt. Ich konnte meine Lieblingsspiele nicht spielen und musste schließlich schlechte Spiele spielen. Ich bin nicht zufrieden und werde versuchen, ein anderes Casino auszuprobieren☹

Hallo JONCROFT1, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen die Meinung unserer Spieler immer, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern! Wir glauben, dass die möglichen Gründe für Ihre Schwierigkeiten mit der Einzahlung Probleme mit der Internetverbindung oder dem Gerät waren, das Sie verwendet haben. Von unserer Seite stellen wir immer sicher, dass alle unsere Zahlungsmethoden stabil und ordnungsgemäß funktionieren, damit unsere Spieler ihr Spielerlebnis genießen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, und wir empfehlen Ihnen, ein anderes Gerät und eine bessere Internetverbindung zu verwenden, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Von unserer Seite garantieren wir, dass Ihre Anfragen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, und haben Sie einen wunderbaren Tag!

user avatar

Vergleichen Sie Syndicate Casino mit anderen

284
Auszahlungsdauer
12 Stunden
Auszahlungslimit
4.000 EUR pro Auszahlung
Beschwerden
0 von 1 gelöst
Einzahlungsmethoden
Lizenzen
Curacao
N1 Casino
N1 Casino
10/10 • 797
1. Einzahlung 100 % bis zu 1000 € + 150 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
24-72 Stunden
Auszahlungslimit
4.000 EUR pro Transaktion
Beschwerden
22 von 27 gelöst
Einzahlungsmethoden
+2
Lizenzen
MGA
Slot Hunter Casino
Slot Hunter Casino
9.9/10 • 396
1. Einzahlung 100 % bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-12 Stunden
Auszahlungslimit
5.000 EUR pro Woche
Beschwerden
1 von 3 gelöst
Einzahlungsmethoden
+2
Lizenzen
MGA
Impressario Casino
Impressario Casino
9.9/10 • 809
1. Einzahlung 100% bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-48 Stunden
Auszahlungslimit
5.000 €/Woche
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+18
Lizenzen
Kahnawake
SvenPlay Casino
SvenPlay Casino
9.8/10 • 393
1. Einzahlung 100% bis zu 200 €, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-48 Stunden
Auszahlungslimit
Nicht angegeben
Beschwerden
3 von 8 gelöst
Einzahlungsmethoden
+6
Lizenzen
MGA
Run4Win Casino
Run4Win Casino
9.7/10 • 318
1. Einzahlung 150% bis zu 300 € + 40 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-1 Stunde
Auszahlungslimit
7.500 pro Woche und 15.000 pro Monat
Beschwerden
2 von 2 gelöst
Einzahlungsmethoden
+11
Lizenzen
Tobique
KukiMuki Casino
KukiMuki Casino
9.7/10 • 85
1. Einzahlung 110% bis zu 200 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-96 Stunden
Auszahlungslimit
5.000 € pro Tag
Beschwerden
1 von 1 gelöst
Einzahlungsmethoden
+12
Lizenzen
Anjouan
24Casino
24Casino
9.6/10 • 345
1. Einzahlung 200% bis zu 1.000 € + 50 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-72 Stunden
Auszahlungslimit
7.500 EUR pro Woche
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+7
Lizenzen
Tobique Estland
Betchan Casino
Betchan Casino
9.5/10 • 201
Cashback Bonus 11% Cashback Mittwochs
Auszahlungsdauer
0-1 Stunde
Auszahlungslimit
4.000 € pro Tag
Beschwerden
2 von 2 gelöst
Einzahlungsmethoden
+3
Lizenzen
MGA
TikTak Bet Casino
TikTak Bet Casino
9.5/10 • 184
1. Einzahlung 150% bis zu 1.000 €, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
1-5 Tage
Auszahlungslimit
500 EUR pro Tag
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+13
Lizenzen
Kahnawake
Videoslots Casino
Videoslots Casino
9.4/10 • 372
1. Einzahlung 11 Freispiele ohne Umsatzbedingung
Auszahlungsdauer
24 Stunden
Auszahlungslimit
30.000 EUR pro Monat
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+2
Lizenzen
MGA UKGC Schweden
Evobet Casino
Evobet Casino
9.4/10 • 749
1. Einzahlung 150% bis zu 1.500 €, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-24 Stunden
Auszahlungslimit
1.000 € pro Tag
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+15
Lizenzen
Curacao
Lucky Hunter Casino
Lucky Hunter Casino
9.4/10 • 232
1. Einzahlung 100% bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
1-2 Stunden
Auszahlungslimit
Nicht angegeben
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+10
Lizenzen
Curacao
Oshi Casino
Oshi Casino
9.4/10 • 1428
1. Einzahlung 155% bis zu 1.000 € + 200 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-24 Stunden
Auszahlungslimit
15.000 EUR pro Woche
Beschwerden
2 von 6 gelöst
Einzahlungsmethoden
+6
Lizenzen
Tobique
PlayMojo Casino
PlayMojo Casino
9.3/10 • 146
1. Einzahlung 100% bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
1-5 Tage
Auszahlungslimit
2.000 € pro Tag
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+16
Lizenzen
Kahnawake
Playfina Casino
Playfina Casino
9.3/10 • 1185
1. Einzahlung 100% bis zu 300 € + 200 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-24 Stunden
Auszahlungslimit
2.000 € pro Tag
Beschwerden
9 von 10 gelöst
Einzahlungsmethoden
+15
Lizenzen
Tobique