Markiere alle als gelesen

Einstellungen

Nachricht
Bewertungen

Seite 6 – Spielerbewertungen von PlayMojo Casino

PlayMojo Casino
1. Einzahlung

100% bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung

Unsere Bewertung CasinoRank
9.3/10
CasinoRank
Spielerbewertung 146 Bewertungen

Lesen Sie unsere Bewertung

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit diesem Casino

Teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Spielern. Seien Sie der Erste, der diesen Bonus bewertet!
Hilfreiche Bewertung? Melden Sie sich an, um Ihre Meinung abzugeben. Log in
Spielerbewertung
8.7/10 ● 146 Bewertungen

KI-Zusammenfassung

Die Spieler schätzen die schnelle und reibungslose Ausführung der Spiele sowie die unkomplizierte Benutzeroberfläche, die das Navigieren auf der Seite erleichtert. Auch der Kundenservice wird oft gelobt, da er schnell und hilfreich auf Anfragen reagiert.

Top-Bewertungen unserer Spieler

Von einer KI übersetzt

Die Aktionen von PlayMojo sind leicht zu erkennen, und die Seite ist einfach zu bedienen. Ich fühle mich sicher, da sie lizenziert ist. Der Support war während der Stoßzeiten etwas langsam, aber insgesamt ist es ein vertrauenswürdiges Casino, das ich empfehlen würde.

Liebe Manuela7787, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Website einfach zu bedienen und sicher finden. Wir schätzen Ihre Geduld mit dem Support während der Spitzenzeiten und arbeiten ständig daran, die Reaktionsgeschwindigkeit zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Erlebnis mit uns haben! Mit freundlichen Grüßen, Das Play Mojo Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

PlayMojo ist einfach zu navigieren, und die Aktionen werden benutzerfreundlich angezeigt. Zu wissen, dass die Seite lizenziert ist, ist ein großer Vorteil. Der Support war zu Stoßzeiten langsam, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass es ein solides und sicheres Casino ist.

Lieber Levi7H4, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Plattform als benutzerfreundlich empfinden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen im Support und arbeiten daran, die Reaktionszeiten zu verbessern. Viel Spaß beim Spielen! Mit freundlichen Grüßen, Das Play Mojo Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

Die Aktionen auf PlayMojo werden klar angezeigt, was es neuen Nutzern wie mir erleichtert, sich zurechtzufinden, und der lizensierte Status vermittelt ein starkes Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Auch wenn die Nachverfolgung des Supports nicht so schnell war, bin ich mit dem Gesamterlebnis sehr zufrieden und fühle mich sicher, die Plattform zu nutzen.

Hallo Malte65W, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die klaren Aktionen und unser lizensierter Status Ihr Erlebnis angenehmer gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die langsamere Nachverfolgung des Supports und werden daran arbeiten, die Reaktionszeiten zu verbessern. Es freut uns, dass Sie sich auf der Plattform sicher und geborgen fühlen, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin ein großartiges Erlebnis zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Das Play Mojo Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

Die Aktionen auf PlayMojo werden klar angezeigt, was großartig für neue Nutzer wie mich ist. Zu wissen, dass die Plattform lizenziert ist, gibt ein Gefühl von Sicherheit. Der Support hat anfangs schnell geantwortet, aber die Nachverfolgungsgespräche waren langsamer. Trotzdem ist es eine solide Wahl für das Gaming.

Hallo Jochen98, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Aktionen klar finden und die Sicherheit unserer lizenzierten Plattform schätzen. Wir entschuldigen uns für den langsameren Follow-up-Support und werden daran arbeiten, das zu verbessern. Es freut uns zu wissen, dass Sie Play Mojo als solide Wahl betrachten und hoffen, dass Sie weiterhin Ihre Erfahrung mit uns genießen! Mit freundlichen Grüßen, Das Play Mojo Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

PlayMojo hat einen sehr klaren und organisierten Promotionsbereich, was ich als neuer Benutzer sehr geschätzt habe. Die Seite ist einfach zu navigieren, aber ich wünschte, das Support-Team würde in Stoßzeiten etwas schneller reagieren. Insgesamt ist es eine gute Plattform.

Hallo ​Leon3, ​Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Promotionsbereich klar und die Seite einfach zu navigieren fanden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen beim Support in Stoßzeiten und werden daran arbeiten, die Reaktionsgeschwindigkeit zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie bei PlayMojo zu haben! Mit freundlichen Grüßen, Das Play Mojo Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich liebe es, wie ordentlich PlayMojo seine Aktionen anzeigt – alles ist leicht zu finden. Das erste Mal, als ich den Support kontaktiert habe, hatte ich eine reibungslose Erfahrung, aber seitdem habe ich langsame Antworten erhalten. Meine Auszahlung dauert länger als erwartet, aber die Seite ist trotzdem eine solide Wahl.

Hallo Lehner, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die klare Anzeige der Aktionen schätzen und eine positive erste Erfahrung mit dem Support gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die langsameren Antwortzeiten und die Verzögerungen bei den Auszahlungen und arbeiten daran, beides zu verbessern. Wir schätzen es, dass Sie uns treu bleiben, und freuen uns darauf, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Das Play Mojo Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

PlayMojo hat einen großartigen Promotionsbereich, der sehr leicht zu verstehen und visuell ansprechend ist. Mein erstes Gespräch mit dem Support verlief gut, aber ich habe langsamere Antworten erhalten, als ich versucht habe, sie erneut zu erreichen. Meine Auszahlung steht noch aus, was ein wenig enttäuschend ist.

Hallo Benedict42, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Promotionsbereich gefällt und Sie anfangs eine positive Erfahrung mit dem Support gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die langsameren Antwortzeiten und die Verzögerung bei Ihrer Auszahlung. Wir arbeiten daran, diese Bereiche zu verbessern, um Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Play Mojo Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich fand die Promotions-Sektion auf PlayMojo sehr klar – sie ist einladend und ordentlich. Mein erstes Gespräch mit dem Support war großartig, aber seitdem hatte ich langsamere Antworten, was frustrierend sein kann.

Hallo Davidhart11, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere klare Promotions-Sektion gefällt und Sie eine großartige erste Erfahrung mit dem Support gemacht haben. Wir arbeiten daran, die Antwortzeiten konstant zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen, Das Play Mojo Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich war beeindruckt von der ordentlichen Anordnung der Aktionen auf der PlayMojo-Startseite – es ist so klar und einladend. Allerdings könnte die Reaktionszeit des Supports besser sein, insbesondere bei der Bearbeitung von Auszahlungen.

Hallo LotharH85, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Aktionslayout gefällt. Wir werden daran arbeiten, die Reaktionszeiten des Supports zu verbessern, um Ihr Erlebnis zu optimieren. Ihr Input wird geschätzt! Mit freundlichen Grüßen, Das Play Mojo Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

Mein erstes Gespräch mit dem PlayMojo-Support war wirklich hilfreich, und der Promotionsbereich der Seite ist gut organisiert. Ich würde dies meinen Freunden sehr empfehlen.

Hallo Carl93, Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass unser Support-Team Ihnen helfen konnte und dass Ihnen unsere gut organisierten Aktionen gefallen. Wir schätzen die Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Das Play Mojo Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

Mein erster Chat mit dem Support lief wirklich gut, und ich fand die Promotions-Sektion sehr klar strukturiert. Aber als ich versuchte, sie erneut zu kontaktieren, erhielt ich keine Antwort, und meine Auszahlung dauert länger als erwartet.

Hallo neuschwansteinalex, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit dem Support gemacht haben und die Promotions-Sektion klar fanden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlende Antwort auf Ihre Nachverfolgung und die Verzögerung bei Ihrer Auszahlung. Wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben, um eine schnellere und zuverlässigere Erfahrung zu gewährleisten. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir werden unser Bestes tun, um uns in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das PlayMojo-Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

Mein erster Chat mit dem Support von PlayMojo Casino war großartig, und der Promotionsbereich hat mit seinem übersichtlichen Layout meine Aufmerksamkeit erregt. Allerdings habe ich nach erneutem Kontakt keine Antwort erhalten, und meine Auszahlung ist immer noch verzögert.

Lieber GeraldWeb22, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihre erste Erfahrung mit unserem Support-Team positiv war und dass Ihnen das Layout unseres Promotionsbereichs gefallen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Auszahlung und dafür, dass Sie bei Ihrem zweiten Kontakt keine Antwort erhalten haben. Das ist nicht die Erfahrung, die wir bieten möchten, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir werden dieses Problem ansprechen und Verbesserungen vornehmen, um eine bessere Kommunikation und schnellere Lösungen in der Zukunft zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, und wir werden sicherstellen, dass wir Ihnen entsprechend helfen. Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir schätzen es, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das PlayMojo-Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich war so begeistert, als ich sah, dass der Promotionsbereich im PlayMojo Casino durchdacht gestaltet war!! Jeder Bonus wurde in seiner eigenen Spalte angezeigt und selbst wenn man noch auf der Startseite war, wurde man allein durch das Sehen schon ganz aufgeregt. Hallo?! 100% Bonus bis zu 1000 € + 100 Freispiele!? Meldet mich an! 😏

Ich habe einige Bugs bemerkt, die ziemlich störend sein können, sodass ich fast den Tab geschlossen hätte.. Ich hoffe, sie werden wirklich bald behoben, denn es ist so enttäuschend. Es wäre wunderbar, sicherzustellen, dass jeder, der die Plattform nutzt, ein nahtloses und angenehmes Erlebnis hat. Wer möchte das nicht? :(

Kallis TriinTamm123, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die sorgfältig organisierten Angebote gefallen haben und dass unsere Bonusangebote Ihnen aufgefallen sind – es ist immer schön zu sehen, wenn Spieler von unseren Angeboten begeistert sind! Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit bezüglich der Fehler, auf die Sie gestoßen sind, und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Es ist unsere höchste Priorität, den Spielern ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis zu bieten. Sie können uns direkt unter [email protected] kontaktieren, damit wir etwaige Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind, untersuchen können. Vielen Dank, dass Sie bei uns sind und Ihre Gedanken geteilt haben – wir bemühen uns immer, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn Sie noch auf weitere Probleme stoßen oder Vorschläge haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hören immer gerne von Ihnen! Wir freuen uns darauf, Sie wieder im PlayMojo Casino zu sehen und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg! 🍀 Mit besten Wünschen, Das PlayMojo-Team

user avatar
Von einer KI übersetzt

Ich mochte das erste Gespräch mit einem ihrer Agenten. Es war reibungslos. Aber jetzt habe ich versucht, sie erneut zu kontaktieren. Ich bekomme keine Antwort von ihnen. Meine Auszahlung ist immer noch verzögert.

Sie machen es mir schwer, meine Gewinne zu erhalten. Mein Konto wurde bereits verifiziert. Ich benutze Revolut und es sollte eine schnelle Auszahlung sein. Ich habe Revolut bei anderen Online-Casinos verwendet und es dauert nur wenige Minuten, um mein Geld zu bekommen. Aber Playmojo hat meine Gewinne bis jetzt nicht überwiesen. Ich habe versucht, sie erneut zu kontaktieren, aber ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Es scheint, als würde playmojo.com mir meine Gewinne nicht geben.

Lieber Anor1984, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Frustration, die Sie erlebt haben. Um die Sicherheit und Genauigkeit Ihrer Transaktion zu gewährleisten, umfasst unser Auszahlungsprozess mehrere Schritte. Dazu gehört die Verifizierung Ihrer Identität und die Bearbeitung der Zahlung durch unser System. Sie können sicher sein, dass Auszahlungsanfragen so schnell wie möglich bearbeitet werden und Ihr Geld sicher ist. Sie können uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren, und wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Das PlayMojo-Team

user avatar

Leider eine absolute Katastrophe.
Ich möchte jedem Spieler abraten hier sein Geld einzuzahlen, leider warte ich bereits seit 6 Tagen auf meine Auszahlung (1600) via Banküberweisung (InPay).
Der Live Chat hat nur Copy-Paste-Antworten und Nachfragen via E-Mail werden kaum beantwortet.
FINGER WEG

Hallo Thorsten91, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Auszahlung von 1.600 € genehmigt wurde, und wir können bestätigen, dass es keine Verzögerung bei der Bearbeitung gab. Bei Banküberweisungen kann es je nach Zahlungsanbieter manchmal etwas länger dauern, bis sie auf Ihrem Konto erscheinen, aber wir bemühen uns, dass alle Abhebungen umgehend bearbeitet werden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback bezüglich unseres Supports. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikation zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung bieten zu können. Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das PlayMojo-Team

user avatar
Inaktiver Benutzer
1/10

Nichts. Ganz schlechtes Casino. Hände weg.
Keine Chance, kein Zufall. Es gibt viele Spiele und auch viele Einzahlungsmethoden, aber keine Chance. Sehr schlechtes Casino.

Es ist absolut schlechteste Erfahrung. Sowas habe ich noch nie gesehen, dass tausende Drehungen fast nichts brachten. Leere Drehungen ohne Ende. Das kann nicht wahr sein. Kein einziges Mal Bonusspiel oder nennenwerter Gewinn. Absolut unglaublich schlechtes Casino.

Hallo Akde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen gut, wie enttäuschend es sein kann, wenn das Glück einmal ausbleibt – vor allem nach vielen Drehungen ohne Gewinn. Unsere Spiele sind fair gestaltet und entsprechen strengen Regulierungen, aber wir wissen, dass es durch die Varianz manchmal zu längeren Phasen ohne größere Auszahlungen kommen kann, was frustrierend sein kann. Wenn Sie konkrete Anliegen haben oder wenn wir etwas tun können, um Ihre Spielerfahrung angenehmer zu gestalten, melden Sie sich gerne bei unserem Support-Team unter [email protected]. Wir sind immer für Sie da und unterstützen Sie gern. Vielen Dank für Ihr Feedback – und wir hoffen, dass das Glück bei Ihren nächsten Sessions wieder auf Ihrer Seite ist. Beste Grüße, Ihr PlayMojo-Team

user avatar

Vergleichen Sie PlayMojo Casino mit anderen

9.3/10 • 146
Auszahlungsdauer
1-5 Tage
Auszahlungslimit
2.000 € pro Tag
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+16
Lizenzen
Kahnawake
N1 Casino
N1 Casino
10/10 • 797
1. Einzahlung 100 % bis zu 1000 € + 150 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
24-72 Stunden
Auszahlungslimit
4.000 EUR pro Transaktion
Beschwerden
22 von 27 gelöst
Einzahlungsmethoden
+2
Lizenzen
MGA
Slot Hunter Casino
Slot Hunter Casino
9.9/10 • 396
1. Einzahlung 100 % bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-12 Stunden
Auszahlungslimit
5.000 EUR pro Woche
Beschwerden
1 von 3 gelöst
Einzahlungsmethoden
+2
Lizenzen
MGA
Impressario Casino
Impressario Casino
9.9/10 • 809
1. Einzahlung 100% bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-48 Stunden
Auszahlungslimit
5.000 €/Woche
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+18
Lizenzen
Kahnawake
SvenPlay Casino
SvenPlay Casino
9.8/10 • 393
1. Einzahlung 100% bis zu 200 €, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-48 Stunden
Auszahlungslimit
Nicht angegeben
Beschwerden
3 von 8 gelöst
Einzahlungsmethoden
+6
Lizenzen
MGA
Run4Win Casino
Run4Win Casino
9.7/10 • 318
1. Einzahlung 150% bis zu 300 € + 40 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-1 Stunde
Auszahlungslimit
7.500 pro Woche und 15.000 pro Monat
Beschwerden
2 von 2 gelöst
Einzahlungsmethoden
+11
Lizenzen
Tobique
KukiMuki Casino
KukiMuki Casino
9.7/10 • 85
1. Einzahlung 110% bis zu 200 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-96 Stunden
Auszahlungslimit
5.000 € pro Tag
Beschwerden
1 von 1 gelöst
Einzahlungsmethoden
+12
Lizenzen
Anjouan
24Casino
24Casino
9.6/10 • 345
1. Einzahlung 200% bis zu 1.000 € + 50 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-72 Stunden
Auszahlungslimit
7.500 EUR pro Woche
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+7
Lizenzen
Tobique Estland
Betchan Casino
Betchan Casino
9.5/10 • 201
Cashback Bonus 11% Cashback Mittwochs
Auszahlungsdauer
0-1 Stunde
Auszahlungslimit
4.000 € pro Tag
Beschwerden
2 von 2 gelöst
Einzahlungsmethoden
+3
Lizenzen
MGA
TikTak Bet Casino
TikTak Bet Casino
9.5/10 • 184
1. Einzahlung 150% bis zu 1.000 €, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
1-5 Tage
Auszahlungslimit
500 EUR pro Tag
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+13
Lizenzen
Kahnawake
Videoslots Casino
Videoslots Casino
9.4/10 • 372
1. Einzahlung 11 Freispiele ohne Umsatzbedingung
Auszahlungsdauer
24 Stunden
Auszahlungslimit
30.000 EUR pro Monat
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+2
Lizenzen
MGA UKGC Schweden
Evobet Casino
Evobet Casino
9.4/10 • 749
1. Einzahlung 150% bis zu 1.500 €, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-24 Stunden
Auszahlungslimit
1.000 € pro Tag
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+15
Lizenzen
Curacao
Lucky Hunter Casino
Lucky Hunter Casino
9.4/10 • 232
1. Einzahlung 100% bis zu 1.000 € + 100 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
1-2 Stunden
Auszahlungslimit
Nicht angegeben
Beschwerden
Keine Beschwerden
Einzahlungsmethoden
+10
Lizenzen
Curacao
Oshi Casino
Oshi Casino
9.4/10 • 1428
1. Einzahlung 155% bis zu 1.000 € + 200 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-24 Stunden
Auszahlungslimit
15.000 EUR pro Woche
Beschwerden
2 von 6 gelöst
Einzahlungsmethoden
+6
Lizenzen
Tobique
Playfina Casino
Playfina Casino
9.3/10 • 1185
1. Einzahlung 100% bis zu 300 € + 200 Freispiele, 1. Einzahlung
Auszahlungsdauer
0-24 Stunden
Auszahlungslimit
2.000 € pro Tag
Beschwerden
9 von 10 gelöst
Einzahlungsmethoden
+15
Lizenzen
Tobique