Teilen Sie Ihre Erfahrung mit diesem Casino
Teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Spielern. Seien Sie der Erste, der diesen Bonus bewertet!Top-Bewertungen unserer Spieler
Hallo ROEDGAARD72 Es tut mir leid, das zu hören. Bei der Überprüfung Ihres Falls kann ich sehen, dass Sie versucht haben, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass unsere E-Mail-Adresse [email protected] ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an diese Adresse und unser Team wird sich darum kümmern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Beste Grüße, Marcel Kundenservicemanager
Eine umfangreiche Sammlung von Spielanbietern, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zum Live-Chat. Das ist alles.
Ich habe eine Zeit lang in diesem Casino gespielt, ohne Boni, da die Umsatzbedingungen für mich zu hoch waren. Nach einigen Einzahlungen habe ich gewonnen und eine Auszahlung beantragt. Die Wartezeit für die Auszahlung beträgt 48 Stunden, was lächerlich ist und nur dazu dient, die Chance auf eine Rückbuchung zu erhöhen. Ich habe keinerlei E-Mail über eine Art von Verifizierung erhalten, also habe ich die KYC-Dokumente selbst gesendet. Nach 3 Tagen war mein Konto immer noch nicht verifiziert, und der Chat sagte mir, dass ich an diesem Tag irgendwo angerufen werden würde (es gab keine Möglichkeit zu sagen, wie spät es sein würde), für eine telefonische Verifizierung.
Der Chat ist überhaupt nicht hilfreich, die Antwortzeit ist langsam, aber wichtiger ist, dass es keinen Kundenservice gibt (wie in vorherigen Bewertungen erwähnt).
Wegen des extrem langsamen Verifizierungs- und Zahlungsprozesses, kombiniert mit schlechtem Kundenservice und hohen Umsatzbedingungen, gebe ich diesem Casino 2 Sterne. Der einzige Grund, warum es nicht 1 Stern bekommt, ist, dass sie eine anständige Auswahl an Spielen haben.
Lieber R.V. Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich so fühlen. Ich kann Ihnen versichern, dass der Verifizierungsprozess nur dazu dient, sicherzustellen, dass alle unsere Spieler korrekt und sicher bezahlt werden. Ich kann verstehen, dass dies etwas frustrierend sein kann, aber seien Sie versichert, dass dies nur für die erste Auszahlung gilt, da wir Ihr Konto vollständig verifizieren müssen. Sobald dies erledigt ist, müssen Sie den Verifizierungsprozess für Ihre zukünftigen Auszahlungen nicht erneut durchlaufen. Was die Umsatzanforderungen betrifft, so hängen diese von den Boni ab, einige haben die üblichen 40-fachen Umsatzbedingungen wie in den meisten Casinos, aber wir haben manchmal auch Aktionen, die Boni mit niedrigeren Umsatzanforderungen anbieten, achten Sie einfach auf unsere Aktionsseite, um zu wissen, wann sie verfügbar sind. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie Fragen haben. Beste Grüße, Marcel Kundenservice-Manager
Guter und freundlicher Kundenservice. Gutes Design und gute Slots. Gute Boni.
Hallo Lucien247, Vielen Dank für das positive Feedback, das wird sehr geschätzt. Ich werde sicherstellen, dass ich es mit unserem Team teile, ich bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen werden! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie etwas benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Kundenservicemanager
Das Casino hat einige schöne Slots.
Niederländischer Helpdesk.
Nach einer Sicherheitsüberprüfung sind sie bereit auszuzahlen.
Das Rad des Abenteuers mit schönen Boni.
Wenn die Slots etwas geben, ist es oft ziemlich groß.
Die Wartezeit ist meiner Meinung nach viel zu lang, Websites wie Voodoodreams zahlen nach einer Minute aus! WARUM??
Die vielen Fehler, die ich beim Spielen bekomme, sind zu viel. Es ist weniger als vor ein paar Monaten, aber nicht genug...
Ich vermisse einige NETENT- und WMS-Spiele.
Hallo EUROBUDA Vielen Dank für Ihr Feedback! Bezüglich der Bearbeitungszeit für die Auszahlung kann ich Ihren Standpunkt nachvollziehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Verzögerung auf die verschiedenen Verifizierungsschritte zurückzuführen ist, die wir befolgen müssen, bevor wir jede Auszahlung gemäß der geltenden Gesetzgebung validieren. Das gesagt, versuchen wir immer, alle Auszahlungen so schnell wie möglich zu validieren, und unsere Teams arbeiten hart daran, dass dies innerhalb von 48 Stunden nach der Verifizierung eines Kontos geschehen kann. Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Spielen unserer Spiele auf einige Probleme gestoßen sind. Meiner Erfahrung nach sind eines der Hauptprobleme bei Slots Cookies und Cache, und das Problem wird normalerweise gelöst, indem Sie regelmäßig Ihren Cache und Ihre Cookies löschen. Ich empfehle auch dringend, Google Chrome zu verwenden, da es der beste Webbrowser ist, um auf unserer Website zu spielen, da er am kompatibelsten mit unseren Spielen ist. Sollte das Ihr Problem nicht lösen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam, das Ihnen bei allen Problemen helfen wird. Was die Spiele betrifft, versuchen wir immer, so viele Spiele wie möglich von so vielen Anbietern wie möglich anzubieten und die aktuellsten Spiele verfügbar zu haben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie etwas benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Kundenservicemanager
Viele Slots verfügbar (aber nicht der, den ich mag..). Live-Support wirklich effizient, viele Einzahlungsmethoden, täglicher Bonus am Glücksrad.
Bonussystem x30 Umsatz wie vor 10 Jahren, altmodisches Design.. wieder.. ich fühlte mich, als würde ich in die 2000er zurückreisen. All das könnte einfach "ok" sein.. aber der echte Witz ist das Cashback-System, was sie so nennen "Cashback" es ist nur ein Freibonus x30 vor der Auszahlung..
Hallo CASHCASH, Vielen Dank für Ihr Feedback, es wird sehr geschätzt, da wir immer versuchen, uns zu verbessern. Ich werde sicherstellen, dass ich es teile, damit wir es berücksichtigen können, um unser Angebot zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Cashback-Angeboten beachten Sie bitte, dass wir Cashbacks und Aktionen mit Bargeldpreisen anstelle von Boni anbieten. Wenn dies die Art von Angeboten ist, die Sie suchen, lade ich Sie ein, unsere Aktionsseite im Auge zu behalten und sich für unseren Newsletter anzumelden, damit Sie informiert werden, wenn sie stattfinden. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Kundenservicemanager
Klingt ganz gut, da ich dieses Casino gefunden habe. Es hat eine belgische Spielgenehmigung und sie haben genau die Slots, die ich spielen möchte.
Nun, ich habe mit dem 100% Bonus auf die erste Einzahlung begonnen. Man muss ihn 30x umsetzen, um auszuzahlen. Ich hatte 50 Euro auf meinem Konto und habe einen Slot gespielt. Das erste, was wirklich verdächtig war: Die Slots laggen sehr stark. Das ist ziemlich beeindruckend. Man muss froh sein, wenn man etwa 4,5 Runden pro Minute spielen kann. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert und Flash aktualisiert. Aber es war dasselbe. Hatte so ein Problem vorher noch nie. Das Seltsame ist: In Freispielen läuft alles normal und schnell, wie man es kennt.
Stell dir vor, du musst einen 30x Bonus mit so einem Lag umsetzen. Das würde Tage dauern, um ihn durchzuspielen. Ich habe einen Nextgen Slot gespielt, der normalerweise viel zurückgibt und schnell Boni gibt. Nun, meine 50 Euro waren in etwa 20 Minuten ohne Gewinn oder Bonusspiel weg. Ich war nicht frustriert, denn manchmal kann man einfach verlieren.
Am nächsten Tag habe ich weitere 50 Euro ohne Bonus ausprobiert. Habe wieder Nextgen mit einem maximalen Einsatz von 0,50 gespielt. 2 Stunden permanentes Autoplay und ich habe 4 oder 5 Bonusspiele bekommen. 1 X30 und der Rest: X10 oder niedriger. Habe keinen guten Gewinn oder so bekommen. Die letzten 30 Minuten waren dann ein permanenter Verlust.
Nun, Pech oder etwas anderes :)
Die zweite Sache ist der Live-Chat. Das ist ein f**** Witz. Meine erste Frage im Live-Chat war diese:
"Hallo, welche Dokumente benötigen Sie zur Kontoverifizierung oder für mögliche Auszahlungen und wo soll ich sie hinsenden?"
Antwort nach Minuten: "Das ist korrekt".
Ich: "Was ist korrekt?"
Chat: "Wir benötigen einen Ausweis"
Ich: "Ich habe meinen Reisepass bereits hochgeladen. Brauchen Sie nicht noch etwas anderes für Auszahlungen?"
Chat: "Stromrechnung, Kontoauszug,..."
Er brauchte etwa 5 bis 10 Minuten, um meine einfache Frage zu beantworten.
Ich habe dann alle erforderlichen Dokumente gesendet und musste die E-Mail-Adresse selbst herausfinden. ^^
Nun, ich habe mein Konto dann geschlossen. Habe ihnen wieder eine E-Mail geschickt. Hoffe, dass es jetzt funktioniert.
Fazit: Nie wieder!
Lieber Stefan, es tut mir leid zu hören, dass Sie sich so fühlen. Ich bin überrascht über Ihren Kommentar zur Geschwindigkeit unserer Spiele, da ich Ihnen versichern kann, dass unsere Spiele täglich überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie mit optimaler Geschwindigkeit funktionieren. Wir haben ein ganzes Team, das sich diesem Thema widmet, und wir haben keine Beschwerden diesbezüglich erhalten. Ich würde auch empfehlen, Ihre Internetverbindung zu überprüfen, da dies die Geschwindigkeit der Spiele auf jeder Website stark beeinflussen kann, leider haben wir darauf keinen Einfluss. Darüber hinaus gehört eine der vielen täglichen Überprüfungen zu unserem RNG, das die Zufälligkeit all unserer Spiele garantiert. Ich bin überrascht zu lesen, dass Sie während der letzten 30 Minuten Ihrer Sitzung keine Gewinne registriert haben, da ich bei der Überprüfung Ihrer Spielaktivität tatsächlich viele Gewinnspiele in dieser Zeit sehen kann. Vielleicht haben Sie aufgrund des Autoplay-Modus diese Gewinne verpasst? Bezüglich Ihres Feedbacks zum Live-Chat kann ich sehen, dass unser Agent alle Ihre Fragen in weniger als einer Minute beantwortet hat. Bitte beachten Sie, dass die erforderlichen Dokumente zur Validierung jedes Kontos von verschiedenen Kriterien abhängen und von Konto zu Konto variieren können. Daher müssen unsere Agenten Ihre Akte überprüfen, um die passende Antwort zu geben, was erklären könnte, warum es etwas länger gedauert hat, eine Antwort zu erhalten. Beste Grüße, Marcel Kundenservicemanager von Casino777
Schöne Website und viele Spiele, aber ich bekomme nie Freispiele oder Credits!
Ich habe das Spiel Amazon Battle gespielt und es lief gut. Plötzlich drehten sich alle Rollen und öffneten sich nicht mehr.
Ich kontaktierte den Support und sie sagten, ich müsse den Cache leeren, was ich tat, und mich ab- und wieder anmeldete, aber das Spiel öffnete sich nie wieder!!! Ich weiß ganz sicher, dass sie das Spiel abgeschaltet haben oder etwas getan haben, damit ich mein ganzes Geld verliere. Alle anderen Spiele konnte ich öffnen und sie liefen gut, nur dieses nicht!
Sehr seltsam, aber am Ende spielt man mit einem Computer und die können richtig eingestellt werden, oder? Ich warne alle, hier in diesem Casino zu spielen, denn ihr werdet euer Geld verlieren!
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu posten. Das wird sehr geschätzt. Unsere hohe Auszahlungsquote von 98,3 % ist definitiv der Beweis, dass jeden Tag die Anzahl der Gewinner bei Casino777 riesig ist. Wir haben eine der höchsten Auszahlungen auf dem Markt. Bezüglich des Problems, das Sie hatten, wenden Sie sich bitte erneut an unser Kundenserviceteam und teilen Sie ihnen genau mit, wie viel Geld Sie zu diesem Zeitpunkt auf Ihrem Konto hatten und ob tatsächlich auch nur ein Cent von Ihrem Guthaben fehlt, können wir das in unserer Spielhistorie sehen und das für Sie klären. Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen über unser Kundenserviceteam zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Kundenservicemanager von Casino777
Häufige Einzahlungsbonusangebote und Treuebonus.
Schlechter Kundenservice, hört überhaupt nicht auf die Anfragen ihrer Kunden (kostenloser Bonus, Kontoschließung...)
Ich spiele seit etwa 8 Jahren in E-Casinos und seit 8 Monaten in casino777.be, also hatte ich genug Zeit, um meine eigene ehrliche Analyse dieses unfreundlichen Casinos zu machen.
Hallo Bandit, Bei Casino777 ist es unser Ziel, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten! Wir sind immer offen für Vorschläge und bereit, Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren und uns alle Details Ihres Kontos mitzuteilen, damit Sie eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Casino777-Team
Es gab viele Probleme bei der Auszahlung und ich kann es niemandem empfehlen! Und ich habe meine 50 Euro immer noch nicht zurück!!!
Gutes Casino, über 800 Euro mit einem 25 Euro No-Deposit-Bonus gewonnen!!! Die Verifizierung und Auszahlung haben etwas mehr als eine Woche gedauert.
Ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt von Casino777 bin, ich hätte nicht erwartet, dass sie zurückschreiben und mein Dilemma lösen. Danke Casino777, bis bald, denn ich plane, euch zu besuchen!
Casino777 ist ein weiteres Netent, meine Lieblingsvideo-Slots. Nun, sie haben auch andere Slot-Anbieter und ja, sie haben viele Spiele, aber mein Interesse gilt, wie gesagt, den Netent-Spielen. Ich sah einen No-Deposit-Bonus und wer kann einem No-Deposit-Bonus von 20 Euro widerstehen, also ja, ich habe mich angemeldet.
Als ich nach diesem Casino suchte, sah ich einige Beschwerden, also ja, das ließ mich zweimal überlegen, ob ich später eine Einzahlung tätigen sollte oder nicht. Aber da ich einen No-Deposit-Bonus hatte, wollte ich es versuchen, also wenn ich gewinne, gut, wenn nicht, dann nichts. Bei meinem ersten Eindruck mochte ich dieses Casino, wegen der verschiedenen Palette an Spielen, aber was ich nicht mochte, war die Tatsache, dass sie nicht alle Spiele des Netent Entertainment-Anbieters hatten.
Nun, ich denke, ich könnte weitermachen, denn mein Lieblingsslot war da, und das wird Gonzo Quest und Starburst sein, nun, einige der anderen konnte ich nicht sehen, aber ich bin mit dem Gonzo-Slot einverstanden. Da ich nur 20 Euro auf meinem Konto hatte, beschloss ich, mit dem niedrigsten Einsatz zu spielen, und das wären 0,20 Euro. Die ersten 20 oder mehr Spins kann ich sagen, waren leer oder mit sehr kleinen Gewinnen und ich verlor 8 Euro von meinem Bonusbetrag.
Ich spielte noch ein paar Runden, aber es passierte wieder nichts und dann war es Zeit, den Slot zu wechseln und ich begann, den Fruit Shop Slot zu spielen. Und wieder, mit dem kleinsten Einsatz von 0,25 Euro. Selbst dieses Spiel lud sich nicht so, wie es sollte, ich bekam Freispiele, aber es war nichts, ich schaffte es nur, 2 Euro aus 20 Spins zu gewinnen. Dann wechselte ich wieder den Slot und spielte den Starburst-Slot und ja, ich verlor alles. Ich spielte hier etwa 20 Minuten und das war eine sehr schnelle Spielzeit. Ich habe dort nie eingezahlt wegen der Beschwerden, die ich gesehen habe, vielleicht, wenn ich in Zukunft etwas Besseres lese, nun, vielleicht werde ich einzahlen, aber bisher nicht. Viel Glück!
Hallo katemak, Bei Casino777 haben wir viele Spiele und es kommen bald noch mehr! Im Jahr 2013 hatten wir eine Auszahlungsquote von 98,3 % und auch dieses Jahr hatte einen guten Start für unsere Spieler. Jeder kann gewinnen! Zögere nicht, auch die Spiele auszuprobieren, bei denen andere Spieler kürzlich gewonnen haben: https://www.casino777.be/en/winners Du könntest jederzeit den Jackpot knacken! Bis bald bei Casino777 und viel Glück bei deinen nächsten Spielen! Mit freundlichen Grüßen, Das Casino777-Team
Hallo, AskGamblers. Bevor ich mich entschied, die Dienste von Casino 777 auszuprobieren, las ich einige Bewertungen, die meisten davon wenig schmeichelhaft. Der Grund, warum ich mich registrierte und es ausprobierte, war einfach Neugier, denn in der Nähe meines Hauses gibt es ein echtes Casino, das genau so heißt, und ich war dort ein paar Mal und hatte Glück, also dachte ich, dass ich vielleicht auch online Glück haben könnte. Das andere, was mich kaufte, war ihr 100% Einzahlungsbonus für neue Benutzer bis zu 200 Euro.
Sie haben eine große Auswahl an Spielen - Live Blackjack, Baccarat, viele Arten von Roulette, Slots, Pokerspiele und andere. Ich denke, ich könnte sagen, dass jeder etwas nach seinem Geschmack finden könnte. Und es ist nicht erforderlich, etwas herunterzuladen, keine Apps.
Ich begann mit einer Einzahlung von 25 EUR und erhielt den gleichen Betrag als Bonus (es dauerte etwa 5 Stunden, bis sie mir den Bonus schickten), also hatte ich vor dem Spielen 50 EUR auf meinem Spielerkonto. Diesmal beschloss ich, mich auf Spielautomaten zu konzentrieren.
Ich begann mit ihren beliebtesten, wie "Super Fast Hot Hot" - setzte 0,50 EUR und gewann nichts, also machte ich weiter. Sie haben ein neues Slot-Spiel "Red Dragon Wild", auch darin bekam ich nichts. Es begann ein wenig seltsam zu erscheinen. Ich gewann nicht einmal etwas nach 20 Drehungen! Ich begann frustriert zu werden, also ging ich zum Blackjack-Tisch. Ich schätze, es war überhaupt nicht mein Glückstag, denn ich verlor auch beim Blackjack. Ich hatte ein paar Gewinne, aber danach begann ich zu verlieren, also nannte ich es einen Tag und hörte mit dem Spiel auf. Ich habe noch ein wenig Geld auf meinem Konto, das ich eines Tages dort verwenden werde, um es loszuwerden (ich bin mir nicht sicher, ob es ein Betrug ist, wie viele andere Spieler gesagt haben, aber ich glaube nicht, dass ich dort etwas gewinnen werde. Außerdem beträgt ihre Mindestabhebung 20 Euro.)
Der Kundenservice dort ist ziemlich gut, sie bieten einen Live-Chat-Support, eine Telefonnummer und eine E-Mail, also denke ich, dass zumindest eine der Ressourcen Ihnen helfen wird. Insgesamt vertraue ich diesem Casino nicht wirklich, das ist das erste, in dem ich nichts an Spielautomaten gewonnen habe, und ich glaube nicht, dass alle Ergebnisse wahr sind.
Hallo, das ist meine Bewertung über 777. Meiner Meinung nach sind sie ein totaler Betrug. Ich habe mich registriert und diese Nachricht erhalten
So fordern Sie Ihr ganz besonderes WILLKOMMENSGESCHENK an:
Gehen Sie zur Kasse, um auf Ihr Bonuskonto zuzugreifen
Geben Sie diesen Aktionscode in Ihr Bonuskonto ein: WELCOME777-0gxk6r3fcwmij1
Sie erhalten sofort Ihr Willkommensgeschenk von bis zu 100 €. Viel Glück!
aber ich habe nur 5 Euro bekommen.
Ich finde es unfair, dass man 100 Euro verspricht und wenn sich jemand registriert, bekommt man nur 5. Das ist ein komplettes Zeichen für einen Betrug. SEIEN SIE VORSICHTIG MIT DIESEM CASINO
Ich würde ihnen eine Bewertung von 2/10 geben.
Casino 777 bringt mich aus einem Grund zur Aufmerksamkeit - viele Slots. Ja, ich bin ein absoluter Slot-Liebhaber und kann lange spielen, und bei Casino 777 habe ich festgestellt, dass sie NetEnt-Spiele haben. Okay, warum nicht mit einer kleinen Einzahlung von 25 Euro und einem Bonus von 25 Euro einen Versuch wagen? 50 Euro, um in NetEnt-Spielen zu spielen, können lange dauern, und wenn man Glück hat, auch viel Geld bringen!
Leider hat Casino 777 nicht so eine große Auswahl an NetEnt-Spielen, aber sie haben immerhin mindestens 5 Maschinen, die ich liebe, und natürlich werde ich sie spielen. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich versucht habe, den Live-Chat zu kontaktieren, aber es war niemand da, und meine Fragen blieben unbeantwortet. Trotzdem öffne ich mit 50 Euro Jack and the Beanstalk. Weißt du, wie ich über diesen Slot denke? Es ist wirklich schmerzhaft, etwas wirklich Großes im Hauptspiel zu gewinnen, aber ich liebe die beweglichen Wilds darin, aber die Hauptgewinne können aus der Freispiel-Funktion kommen, in der du in 10 Freispielen Schlüssel verdienen musst. Wenn du es schaffst, 9 Schlüssel zu bekommen, kann auf den Walzen ein Arph erscheinen, der ein gestapeltes Wild ist. Wenn du mindestens 4 Arphs bekommst - bist du ein reicher und glücklicher Mann.
Meine Spielzeit bei Jack war kurz, ich hatte einen schönen Gewinn und mit 65 Euro auf meinem Konto beschloss ich, den Slot einfach zu verlassen. Danach öffne ich Starburst, ja, das gute alte Starburst. Es ist ein ziemlich interessanter Slot, Gewinne von beiden Seiten und 3 erweiterte Wild-Sterne auf den 3 mittleren Walzen. Du kannst groß gewinnen, wenn du es schaffst, Wilds und das Bar-Bild zu bekommen, aber ich hatte nicht so viel Glück und nach etwa 20 Minuten fand ich eine große Null auf meinem Konto. Ich habe nie mehr Einzahlungen in diesem Casino gemacht, weil sie mir keine guten Bonusangebote senden.
Meine Bewertungen:
Support: nicht getestet
Spielauswahl: B+
Auszahlungen: nicht getestet
Bonusse: B
Ich habe vorher noch nie von Casino 777 gehört, bis ich sah, dass sie hier auf AskGamblers.com einen No-Deposit-Bonus anbieten. Ich sehe, dass sie jetzt einen No-Deposit-Bonus von 100 € anbieten, aber als ich mich vor etwa 2 Wochen angemeldet habe, waren es nur 25 €. Meistens nehme ich keinen No-Deposit-Bonus einfach nur, weil er kostenlos ist. Ich habe mir immer beigebracht, zuerst über ein Casino zu lesen, bevor ich mich tatsächlich anmelde. Der Aufwand, den einige Online-Casinos ihren Spielern beim Auszahlen machen, ist es nicht wert, selbst wenn man versucht, von einem No-Deposit-Bonus zu profitieren.
Wie auch immer, ich habe gelesen, dass das Online-Casino von der belgischen Glücksspielkommission genehmigt wurde, was definitiv eine gute Sache ist, vorausgesetzt, sie haben hohe Standards, bevor sie Lizenzen vergeben. Als ich ihre Seite besucht habe, ist mir aufgefallen, dass alles auf Niederländisch verfügbar war. Das betrachte ich ebenfalls als PLUS, da ich selbst aus den Niederlanden komme. Die Spiele schienen von Net Entertainment und IGT zu sein, sowie von einigen anderen Anbietern, mit denen ich anscheinend nicht vertraut bin, wie iSoftBet.
Sie hatten einige große Slots wie Transformers und Monopoly Plus in ihrem Portfolio. Ich habe sie jedoch nicht ausprobiert, als ich dort gespielt habe. Nach der Anmeldung habe ich bemerkt, dass mein 25 € No-Deposit-Bonus nicht gutgeschrieben wurde. Ich finde es ziemlich ärgerlich, wenn diese Codes nicht funktionieren. Es war jedoch eine gute Gelegenheit zu sehen, wie ihr Kundenservice funktioniert. Ich habe meine Frage auf Englisch gestellt, aber eine Antwort auf Niederländisch von einem Mitarbeiter namens Klaas erhalten.
Ein guter lokalisierter Kundenservice! Nachdem ich auf Niederländisch weitergesprochen habe, hat er den Bonus manuell hinzugefügt und die Umsatzanforderungen erklärt, die 30x betragen und die maximale Auszahlung 200 € beträgt, glaube ich. Sie haben übrigens auch Live-Dealer-Spiele, aber ich habe sie mit meinem No-Deposit nicht gespielt, da sie nicht für den Umsatz zählen. Ich habe mit Net Entertainment-Spielen wie dem neuen South Park Slot begonnen. Nachdem ich 15 Euro mit 0,50 € Einsätzen verloren habe und fast nichts gewonnen habe, habe ich den Slot auf Reel Rush gewechselt.
Ich habe am Tag zuvor große Verluste erlitten, also hatte ich keine Lust auf Low-Rolling und habe 1 Euro Einsätze gespielt. Auch hier hatte ich kein Glück und bin pleite gegangen. Daher kann ich nicht beurteilen, wie lange ihre Auszahlungen dauern, aber anscheinend ist die Zeit für eWallets kurz. Sie bieten übrigens auch einen schönen Erst-Einzahlungsbonus an, von dem ich in Zukunft profitieren könnte. Insgesamt
würde ich ihnen eine Bewertung von 7/10 geben.
Schlechteste Casino-Seite, auf der ich je gespielt habe!
Ich habe eine Einzahlung gemacht, ein wenig gewonnen, meine Dokumente (Ausweis usw.) eingereicht, und am 3. Juni habe ich eine Auszahlung beantragt, die Dokumente wurden genehmigt, Gespräche mit der Seite und genehmigt, das nach 5 Tagen, und ich bin es, der sie die ganze Zeit kontaktiert hat und gefragt hat, was passiert. Nach dem Anruf erhielt ich noch eine Mitteilung über die Auszahlung auf mein Moneybookers-Konto, und das muss innerhalb von 8-10 Tagen erfolgen! ... Also bis zu 2 Wochen, um 86 Euro abzuheben. Andere Casino-Seiten schaffen das in 3-4 Tagen, 777 muss mindestens 14 Tage haben .... HORRIBEL schlechter Service, immer viele Ausreden ... Keine Spiele mehr auf dieser Casino-Seite!
Ich habe die Webseite von casino777 besucht und nach Informationen zu Einzahlungs- / Abhebemöglichkeiten, Slots und Spielen sowie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesucht. Ich habe gesehen, dass sie zwei Arten von Slots nach Produzenten haben: Erstens: Netent, ich habe hier all meine Lieblingsspiele gefunden, aber einige fehlen. Zweitens: eine Mischung aus einigen Casinos, aber mein Rat ist, im Netent-Bereich zu spielen, wenn du das Casino ausprobieren möchtest.
Also habe ich mich entschieden, mich in ihrem Casino zu registrieren. Ich habe das Registrierungsformular ausgefüllt, aber einige Felder sind speziell, wie die persönliche Ausweisnummer oder die Reisepassnummer. Danach habe ich meinen Browser aktualisiert und einen Brief von ihnen erhalten. Ich habe meinen persönlichen No-Deposit-Code erhalten, also musste ich nur den Code im Abschnitt für Gutscheineingaben eingeben. Ich habe gesehen, dass ich bis zu 100 € No-Deposit-Bonus erhalten kann, also dachte ich, ich bekomme etwa 10-50.
Als ich den Code eingegeben habe, habe ich nur 5 € erhalten. Ich bin zum Netent-Bereich gegangen und habe mit Jackhammer 1 angefangen zu spielen. Ich habe ein wenig gewonnen und 12 € erreicht, also bin ich zu meinem anderen Lieblings-Netent-Slot Flowers gegangen. Ich habe mit 0,30 € gespielt und nach 45 Minuten Spielzeit habe ich 110 € erreicht (weil ich einige Freispiele bekommen habe), also habe ich beschlossen, den Einsatz auf 1,20 € / Dreh zu erhöhen. Danach habe ich wieder einige Freispiele bekommen und mein Guthaben auf 237 € erhöht. Also habe ich den Support kontaktiert, um mir zu erklären, wie ich meine Gewinne abheben kann. Sie haben mir gesagt, dass ich 25 € über Moneybookers oder Kreditkarte einzahlen muss, dann wird die Risikobewertungsabteilung mich informieren, ob ich meine Dokumente senden muss (und dieses Promo hat keinen maximalen Auszahlungslimit). Aber ich hatte kein Geld auf meinem Moneybookers, also habe ich beschlossen, mehr zu spielen, vielleicht gewinne ich. Ich hatte kein Glück und habe jeden Cent verloren, aber ich habe das Spielen hier genossen. Diese Promotion läuft, also zögere nicht, wenn du es ausprobieren möchtest.
Bei der Registrierung gibt es keine Auswahl für Polen, also nicht für die polnischen Spieler. Beheben Sie das.
Ich habe dieses Casino ganz neu auf Ask Gamblers gefunden, indem ich einfach die gesamte Liste der Casinos durchgesehen und zufällig auf einige geklickt habe, von denen ich noch nie gehört hatte. Dies ist das erste, auf das ich geklickt habe, und ich war überglücklich, als ich sah, dass Sie einen kostenlosen No-Deposit-Bonus von 100 Euro in diesem Casino bewerben. Wer liebt nicht ein Angebot für kostenloses Geld? Mein erster Gedanke, als die Seite geladen wurde, war, dass sie genau so aussieht wie Casino 770, das ich für ein großartiges Casino halte. Ich habe mir alles hier gut angesehen und es ist definitiv nicht dasselbe, also habe ich mich registriert... aber es war nicht so einfach, wie ich dachte. Ich stieß auf eine Frage, die ein (*) daneben hatte, also wusste ich, dass es eine Pflichtfrage war, und sie fragte nach der Pass- oder Ausweisnummer?? Was?? Es ließ mich offensichtlich nicht ohne registrieren, also sei ich ehrlich, ich habe einfach 00000 eingegeben. Ich dachte, wenn sie es brauchen, um abzuheben oder so, kann ich es ihnen zu diesem Zeitpunkt geben, ich wollte meine Passnummer nicht einfach auf einer Glücksspielseite offenlegen. Jedenfalls wurde das akzeptiert und ich wurde angemeldet.
Das tatsächliche Angebot besagt, dass Sie ein kostenloses No-Deposit-Angebot von bis zu 100 Euro erhalten, und um es zu erhalten, müssen Sie zu Ihrer E-Mail gehen, und sie geben Ihnen einen Code, den Sie dann eingeben müssen, indem Sie zum 'Kassenbereich' und dann zum 'Bonus-Konto' gehen. Ich hatte keine Ahnung, wie viel ich bekommen würde, aber ich dachte, wenn es bis zu 100 Euro anbietet, wäre es schön, etwas wie 20 Euro zu haben, alles darüber hinaus wäre ein glücklicher Bonus. Rate mal, wie viel ich bekommen habe?? 5 Euro! Lol. Ich habe 5 Euro bekommen. Es war Zeitverschwendung, sich überhaupt darum zu kümmern, wenn du mich fragst. Ich weiß, kostenloses Geld ist kostenloses Geld, aber ihr Ziel sollte es sein, es kostenlos zu geben, damit die Spieler ihre Spiele ausprobieren und Spaß haben und eine echte Geldeinzahlung tätigen wollen, das wird mit 5 Euro einfach nicht passieren. Glücklicherweise sind alle Spiele hier identisch mit Casino 770, also hatte ich etwas, worauf ich mich stützen konnte, auch wenn es nicht funktionierte, aber einem Spieler, der noch nie eines ihrer Slots gespielt hat, einen kostenlosen Fünfer anzubieten, ist einfach nutzlos, es ist wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen!
Die Anzahl der Slots, die sie hier haben, ist unrealistisch... es gibt so viele zur Auswahl, und das ist offensichtlich positiv, besonders wenn Sie daran denken, hier eine Einzahlung zu tätigen, ich persönlich werde keine Einzahlung tätigen. Dieses Casino ist einfach seltsam, das ist das einzige Wort, das ich dafür habe. Jedes Casino, das nach Ihrer Pass- oder Ausweisnummer als Teil des Registrierungsprozesses fragt, ist nicht vertrauenswürdig mit Ihrem Geld. Das ist offensichtlich nur meine persönliche Meinung.
Wenn Sie sich entscheiden, diesem Casino eine Chance zu geben... ich wäre daran interessiert zu wissen, wie viel Sie kostenlos bekommen haben... ich persönlich denke, es ist nur immer ein Fünfer, sie bewerben einfach bis zu 100 Euro, um Spieler zur Registrierung zu bewegen!
Das ist kein 100 Euro Bonus, sondern bis zu 100 !!!
Große Auswahl an Slots. Viele beliebte Anbieter. Anständiger Bonus. Belgische Lizenz ist positiv. Schöne Seite. Einfach zu navigieren.
Ihr E-Mail-Support funktioniert nicht. Ich kann meine Dokumente nicht verifizieren. Wenn ich versuche, eine E-Mail zu senden, wird meine E-Mail einfach zurückgeschickt! Ich habe versucht, den Live-Chat zu fragen, aber der Typ hat mich nicht verstanden. Er sagte nur etwas wie "es ist bedauerlich". Sehr schlechte Erfahrung bis jetzt!!