Silver Reward, mein besagter Screenshot sollte ein Fake sein
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern eine Promotion erneut bei genannten Casino Plattform in anspruch genommen. Es handelt sich dabei um die Lucky Spin Promotion. Ich habe mit einem Code eingezahlt und ein sogenanntes Silver Wheel erhalten. Ich hatte nun endlich mal Glück und habe dort den 500 Euro Cash Reward gewonnen. Nun ist es so das anscheinend diese Cash rewards nie gutgeschrieben werden. Man muss entweder in den Chat und dies sofort melden oder den VIP Agent anschreiben. Natürlich erhält man keinerlei Gutschrift wenn man nicht vorher einen Screenshot gemacht hat. Ansonsten gibt es nichts obwohl man gewonnen hatte. Auch wurde mir bereits ein Reward nicht gutgeschrieben weil ich 20 Minuten zu spät dies dem Chat gemeldet hatte. Sie sehen also eine etwas merkwürdige Promotion. Unwissende Kunden erhalten also nie etwas wenn man nicht genug beweise sammelt.
Gestern habe ich also die 500 Euro gewonnen. Wie immer wurden diese nicht gutgeschrieben. Ich habe sofort eine Mail an den VIP Agent geschickt. und den Chat kontaktiert. Der chat wollte wie üblich einen Screenshot. Welche ich auch gesendet hatte. Nun wurde mir daraufhin im Chat gesagt das besagter Screenshot kein Beweis sei. Obwohl die 500 Euro zu erkennen sind. Auf jeden fall wurde der Fall weitergeleitet. Stunden später meldete sich der VIP Agent und wollte ebenfalls einen Screenshot. Welchen ich sofort weiterleitete. Heute am nächsten Tag. hörte ich wieder nichts und fragte nach. Mir wurde mitgeteilt das der Screenshot ein älterer wäre und das ich keine 500 Euro gewonnen hätte. Was einfach quatsch ist. Und ich habe das Geld nicht erhalten.
Ich finde es eine Frechheit das man diese Promotion anbietet und man selber sich darum kümmern muss das man screenshot und beweise eines gewinnes sammeln muss. Selbst bei einem Gewinn von nur 5 euro. muss man dies alles erledigen ohne dass man darauf hingewiesen wird. Aus irgend einem Grund weigert sich n1 casino das die Cash rewards direkt gebucht werden. Und ich finde es eine frechheit das mir der Gewinn nicht gutgeschrieben wird. Wenn man bedenkt das ich Stammkunde bin und in den letzten 2 Monaten mehrere Tausende dort eingezahlt habe. Da sollten für n1 die 500 euro eigentlich Kleingeld sein. Ich will garnicht wissen was mit den Kunden passiert ist die die 10.000 Euro gewonnen haben.