Hallo,
Mein Konto wurde ohne Angabe von Gründen deaktiviert. Ich fragte im Live-Chat und ich fragte per E-Mail und beide Male sagten sie mir: „Ihr Konto wurde gemäß der Verwaltungsentscheidung geschlossen."
Ich habe dann nur nach dem Grund gefragt, warum genau mein Konto geschlossen wurde. Da ich Angst hatte, dass es vielleicht gehackt wurde oder so und meine privaten Daten veröffentlicht wurden oder so, aber wieder bekam ich als Antwort nur: "Lieber Thiemo,
Leider ist dies die einzige Information, die wir Ihnen geben können."
Ich meine? Das ist nicht normal, oder? Ich möchte nur eine Antwort, warum genau mein Konto deaktiviert wurde. Das ist es, mehr nicht. Nur ein Grund.
Des weiteren habe ich noch etwas Geld auf dem Konto wie auch auf anderen Seiten der N1 Interactive Limited Casino Gruppe, welche alle meine Accounts ohne Angabe von Gründen deaktiviert hat.
Mein Konto soll bitte freigeschaltet werden und ich hätte gerne EINEN GRUND warum mein Konto geschlossen wurde.
Ich bitte um Hilfe in dieser Angelegenheit
Gruß,
< Vollständiger Name entfernt >
Hallo zusammen,
Nach einer sorgfältigen Überprüfung und Berücksichtigung aller Informationen, Details und/oder Nachweise, die von den Parteien während des Beschwerdeverfahrens vorgelegt wurden, gelang das AskGamblers-Beschwerde-Team zu dem Beschluss, dass das Management von N1 Casino gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gehandelt hat. Obwohl wir versucht haben dem Beschwerdeeinreichenden eine präzisere Erklärung des Casinos vorzulegen, ist uns dies schlussendlich nicht gelungen und wir haben keine andere Wahl als dem Spieler zu raten, sich mit der finalen Antwort des Betreibers zufriedenzustellen. Askgamblers ist ebenfalls an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden und darf keine weiteren Details der Diskussion weitergeben.
Auf der Grundlage der oben genannten Informationen betrachtet das AskGamblers-Beschwerde-Team diesen Fall als gelöst und nun als offiziell abgeschlossen.
Obwohl wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht das vom Beschwerdeeinreichenden erwartete Ergebnis ist, möchten wir Sie daran erinnern, dass im Falle einer Nichtübereinstimmung mit unserer Entscheidung weitere Unterstützung in dieser Angelegenheit von der zuständigen Regulierungsbehörde angefordert werden kann.
mir sind Ihre AGBs deutlich bewusst, daher habe ich auch, wie oben bereits angegeben, keine dieser gebrochen.
Mir ist auch bewusst das Fehler auf beiden Seiten passieren können. Und hier scheint ein Fehler Ihrerseits passiert zu sein.
Ich habe zu 100% keine Promotionsangebote in Ihrem Casino missbraucht. Des weiteren habe ich NUR einen Account auf Ihrem Casino und niemand anderes in meiner Familie oder der meine IP nutzt, ist auf Ihrem Casino registriert.
Daher bitte ich um nochmalige Prüfung und gegebenenfalls Beweise die zeigen, inwiefern ich Ihre Promotionsangebote missbraucht habe. Sie können diese gerne mir oder Askgamblers schicken falls diese sensible Daten enthalten.
Ich wiederhole erneut: Ich habe zu 100% keine Promotionsangebote missbraucht und bitte daher um Klarstellung und Vorlage von Beweisen.
Es ist verboten, die Promotionsangebote im Casino zu missbrauchen. Wenn solche Fälle ans Licht kommen, behält sich das Casino das Recht vor, Gewinne, die durch den Missbrauch der Bonusangebote gewonnen werden, zu beschlagnahmen und die Möglichkeit zu deaktivieren, in Zukunft Bonusse für dieses Konto zu verwenden.
Wir haben auch das Recht, ein Konto zu schließen, ohne den Grund für die Schließung offenzulegen. Diese Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
vielen Dank an N1 Casino für die E-Mail ans Askgamblers. Ich gehe davon aus das Askgamblers eine E-Mail erhalten hat, da ich keine bekommen habe.
Gelte ich in diesem Szenario als Dritter und habe damit kein Recht zu erfahren was genau der Grund ist? Auch wenn der angebliche Grund in der E-Mail an Askgamblers genannt wurde ?
N1 Casino Beschwerde-Statistik
Screenshot