Warten auf Auszahlung 19 Tage
Hallo
Ich warte seit 19 Tagen auf eine Auszahlung. Insgesamt habe ich 4 Auszahlungen beantragt. 3 davon bekam ich ausbezahlt und das relativ schnell. Auf eine jedoch warte ich bisher 19 Tage. Mein Status ist in Bearbeitung. Der Support schreibt das die Auszahlung Normal behandelt wird aber aus Technischen Gründen verzögert es sich auf unbestimmte Zeit. So was heißt Technische Gründe und was bedeutet unbestimmte Zeit?
Ich würde gerne noch Diese Woche wissen wollen was jetzt Sache ist!!! Wenn Sie meinen Transaktions ID haben wollen dann schreiben Sie mir bitte.
Danke für die schnelle Antwort
Ich warte seit 19 Tagen auf eine Auszahlung. Insgesamt habe ich 4 Auszahlungen beantragt. 3 davon bekam ich ausbezahlt und das relativ schnell. Auf eine jedoch warte ich bisher 19 Tage. Mein Status ist in Bearbeitung. Der Support schreibt das die Auszahlung Normal behandelt wird aber aus Technischen Gründen verzögert es sich auf unbestimmte Zeit. So was heißt Technische Gründe und was bedeutet unbestimmte Zeit?
Ich würde gerne noch Diese Woche wissen wollen was jetzt Sache ist!!! Wenn Sie meinen Transaktions ID haben wollen dann schreiben Sie mir bitte.
Danke für die schnelle Antwort