Casinoly Casino - Ich kann seit 2 monaten keine auszahlung mehr tätigen

GELÖST

Beschwerde-Info

Unseriöses Casino

Casinoly Casino

Betrag

€ 4000

Veröffentlicht am 5. Februar 2024

Guten tag,

Ich kann seit 2 monaten keine auszahlung mehr tätigen. Wegen technischer problemen, ihrerseits.

Mein persönlicher vip- manager war nicht mehr erreichbar. dieser übernahm im januar die auszahlungen. aber im dezember konnte ich 4.000 eur nicht auszahlen und ich konnte im februar auch noch nichts auszahlen, da der technische fehler immer noch besteht. das casino sagt immer, dass sie versuchen das problem zu lösen, aber langsam kann ich es nicht mehr glauben. das problem besteht seit 2 monaten! Immer wenn ich etwas auszahlen möchte, kommt die fehlermeldung: "ihre einzahlung muss x1 umgesetzt werden, bevor eine auszahlung beantragt werden kann." diese fehlermeldung kam plötzlich, obwohl ich keine einzahlung getätigt hatte.

Bitte zahlen sie mir die 4.000,00 eur aus dem monat dezember nachträglich aus und zusätzlich monatlich ihre festgeschriebene summe von 7.000 eur, solange dieses problem nicht gelöst ist.

AskGamblers
Veröffentlicht am 7. Februar 2024

Sehr geehrtes Casinoly Casino,

Bitte lassen Sie uns wissen, ob es Neuigkeiten bezüglich dieses Falls gibt. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Fall für ungelöst betrachten werden, falls Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens antworten, und dieser entsprechend geschlossen wird. Als direkte Folge einer solchen Schließung wird der Ranking-Score des Anbieters bei AskGamblers entsprechend verringert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation.

AskGamblers
Veröffentlicht am 12. Februar 2024

Hallo zusammen,

Diese Beschwerde wurde auf Anfrage der/s Casinoly Casino hin wiedereröffnet, und das Beschwerdeteam von AskGamblers möchte beiden beteiligten Parteien eine zweite Chance geben, zu einer zufriedenstellenden Lösung in der Auseinandersetzung zu kommen.

Veröffentlicht am 13. Februar 2024

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Antrag derzeit von der zuständigen Abteilung geprüft wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst

Veröffentlicht am 14. Februar 2024

Guten Tag,

alles klar, ich warte.

Mit freundlichen Grüßen

Veröffentlicht am 16. Februar 2024

Sehr geehrter Kunde,

wir Bedanken uns für Ihre Geduld.

Leider müssen die Abhebungen aufgrund des technischen Problems von unserer Seite aus manuell vorgenommen werden.

Wir verstehen, dass Sie im Dezember nicht in der Lage waren, 4000 EUR aus dem Monatslimit abzuheben, weshalb wir dies durch ein höheres Volumen an Abhebungen im Januar und Februar kompensieren werden können.

Im Januar wurden 8500 EUR abgehoben, und im Februar wurden bisher 9000 EUR abgehoben, wobei eine Zahlung von 1500 EUR noch aussteht. Sobald die Zahlung von 1500 EUR abgewickelt ist, werden die 4000 EUR, die im Dezember fehlten, wieder ausgeglitscht.

Sie können sicher sein, dass wir Ihr Konto ständig überprüfen und die Auszahlungen in Übereinstimmung mit den Abhebungslimits für Ihr Konto vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst

AskGamblers
Veröffentlicht am 19. Februar 2024

Lieber @kniieeefel,

Das AskGam­ble­rs-­Bes­chw­erd­eteam bittet Sie, Ihre Beschwerde zeitnah zu aktualisieren und zu bestätigen, ob das Problem Ihrer Meinung nach gelöst ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Fall als gelöst betrachten, falls Sie nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens antworten, und er entsprechend geschlossen wird.

Bitte beachten Sie, dass Sie gemäß den Beschw­erd­e-B­edi­ngungen von AskGamblers, die Sie bei der Registrierung und Nutzung unseres Beschwerdesystems akzeptiert haben, verpflichtet sind, während des Prozesses das erforderliche Maß an Unterstützung und Kooperation zu leisten und die rechtzeitige Bereitstellung von Aktualisierungen obligatorisch ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zusammenarbeit.