Ich habe bereits haeufig auf Casimba gespielt, dort gewonnen, mal verloren.
Die Auszahlung hatte bisher immer normal funktioniert.
Verifizierung hatte ich bereits vor langer Zeit geleistet und aktuelle Kontodaten immer up to date gehalten.
In letzter Zeit hatte ich deutlich mehr eingezahlt wie ausgezahlt, umso erfreuter war ich, dass ich jetzt mal wieder 4.000,00€ auszahlen konnte.
Das casino zeigt mir beim Auszahlen leider immer folgenden fehler an:
"Ihre Auszahlung von 4000 konnte nicht bearbeitet werden. Interner fehler, bitte Kundenservice kontaktieren" <sesitive Daten entfernt>
Interessant dabei ist, dass, wenn ich erneut probiere auszuzahlen, der Fall sich veraendert...
Casimba vertroestet mich vom support immer mit der Information, dass dieses Problem bekannt waere und es bearbeitet wird (allerdings ohne eine Zeitangabe machen zu wollen). Ebenso wenig erhalte ich eine e-mail vom Support, die mir mehrfach versprochen wurde.
Nun warte ich schon 1 Woche und glaube das es sich dabei um eine Tinhalte-taktik vonCasimba handelt.
Ich hoffe das Askgabmlers mir helfen kann.