Auszahlung dauert eine Woche, Bearbeitung nicht in Sicht
Hallo habe bei cazimbo eine Auszahlung beantragt in Höhe von 450€
Die Bearbeitung dauert schon fast eine Woche also es wurde nicht mal in Bearbeitung genommen.
Bekomme jeden Tag diese Antworten
Bitte beachten Sie, dass die Nummer der Anfragen sehr hoch ist, und der Prozess deshalb etwas länger dauern kann als üblich.
Wir tun unser Bestes um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Unsere Finanzabteilung wird Sie per E-Mail kontaktieren bald.
Die Bearbeitung dauert schon fast eine Woche also es wurde nicht mal in Bearbeitung genommen.
Bekomme jeden Tag diese Antworten
Bitte beachten Sie, dass die Nummer der Anfragen sehr hoch ist, und der Prozess deshalb etwas länger dauern kann als üblich.
Wir tun unser Bestes um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Unsere Finanzabteilung wird Sie per E-Mail kontaktieren bald.