Zahlt mein Gewinn von 700nicht aus
Seit letze Woche Mittwoch warte ich auf meinen kleinen Gewinn von 700€. Der Kundendienst ist unfreundlich und schickt mir jedesmal eine automatische Nachricht das ich Geduld haben soll. Ich habe soviel taudende Euros eingezahlt. Schade aber wenn nichts passiert bin ich bereit auch eine Anzeige zu erstatten. Schade echt schade. Keiner tut was ich brauche Hilfe.