Lehnt Auszahlung ab
Ich habe gestern auf Playzilla 2340 Euro gewonnen.
1190 Euro habe ich anschließend verspielt eine Wette für 150 Euro noch platziert, die aktuell noch läuft und den Überschuss von 1000 Euro habe ich mir auf das Konto auszahlen wollen. Heute schaue ich rein meine Auszahlung wurde storniert, dann als bearbeitet gekennzeichnet. Na gut, denke ich mir, aber die übliche Benachrichtigung über die Auszahlung blieb aus. Habe ich den Support kontaktiert und gefragt, was der aktuelle Status ist. Man hat mir geschrieben, habe es auch als Screenshot, dass ich fälschlicherweise ein falsches Guthaben auf dem Konto hatte und es storniert und weggebucht wurde. Wobei ich das ganze Geld beim Slot Bonanza 2340 Euro gewonnen habe. Was ist bitte hier fälschlicherweise, das Casino, das Verhalten? Ich habe dort jahrelang gespielt und nie was gewonnen oder ausgezahlt. Freunde spielen und zahlen regelmäßig Ein -und Aus, jetzt als ich meine gesamten Verluste wieder drin habe, passiert das. Bitte um Hilfe!!!
1190 Euro habe ich anschließend verspielt eine Wette für 150 Euro noch platziert, die aktuell noch läuft und den Überschuss von 1000 Euro habe ich mir auf das Konto auszahlen wollen. Heute schaue ich rein meine Auszahlung wurde storniert, dann als bearbeitet gekennzeichnet. Na gut, denke ich mir, aber die übliche Benachrichtigung über die Auszahlung blieb aus. Habe ich den Support kontaktiert und gefragt, was der aktuelle Status ist. Man hat mir geschrieben, habe es auch als Screenshot, dass ich fälschlicherweise ein falsches Guthaben auf dem Konto hatte und es storniert und weggebucht wurde. Wobei ich das ganze Geld beim Slot Bonanza 2340 Euro gewonnen habe. Was ist bitte hier fälschlicherweise, das Casino, das Verhalten? Ich habe dort jahrelang gespielt und nie was gewonnen oder ausgezahlt. Freunde spielen und zahlen regelmäßig Ein -und Aus, jetzt als ich meine gesamten Verluste wieder drin habe, passiert das. Bitte um Hilfe!!!