Einzahlung ist seit drei Monaten fällig
Hallo,
ich warte jetzt seit 3 Monaten auf zwei Einzahlungen die ich getätigt habe, per Überweisung. Beide wurden von meinem Konto abgebucht und mir aber nie gutgeschrieben worden auf meinem Playzillaaccount. Ich hab ungelogen schon 25x mit dem Kundendienst gesprochen, jedesmal heißt es " Ihr Anliegen wird demnächst bearbeitet, bitte haben Sie Geduld. Ich habe Ihr Anliegen mit höchster Priorität angelegt."
Doch ich warte seit 3 Monaten auf ein Lebenszeichen der Finanzabteilung.
Gibt es diese überhaupt? Hab auch schon mehrere Mails an den Support geschrieben und auch hier keine Antwort bis heute.
So langsam fühle ich mich sehr BETROGEN. Man beschreibt auf der Plattform die Eintragung als: Obwohl dies in der Regel nur ein oder zwei Minuten dauern, können z. B. Einzahlungen per Banküberweisung auch mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Und ich warte jetzt 3 Monate ohne das mit Jemand hilft. Ich weiss nicht mehr weiter.
Sollte ich die Polizei einschalten? Anzeige wegen Betrug? Oder was soll ich jetzt machen? Ich werde aufjedenfall sobald das Geld da ist, diese Plattform vermeiden. Dieser Service geht überhaupt nicht.