22bet Spielothek - Meine Auszahlung wurde abgelehnt
Ich habe mich vor 2 Tagen bei 22bet registriert. Anschliessend habe ich eine Einzahlung problemlos über meine Master Card getätigt (100CHF).
Mittlerweile habe ich viele Wettscheine gewonnen und mein Konto ist derzeit bei 1'018 CHF. Ich freue mich natürlich über den Gewinn und möchte diesen vollständig auszahlen. Ich benutzte dieselbe Master Card, mit der ich auch problemlos einzahlen konnte. Nach wenigen Minuten, kommt die Meldung die Auszahlungsanfrage Denied by Operator, Payment Process Error. Ich dachte mir dass kann doch jetzt nicht wahr sein, mein Konto ist verifiziert, ich hab die selbe Methode mit der ich eingezahlt habe auch versucht damit auszuzahlen. Was ist los?
Da habe ich sofort den Kontakt zum Kundenservice gesucht. Die haben das überprüfen wollen und danach meldeten sie sich innert Minuten mit der Mitteilung: Ihre Auszahlungsanfrage wurde von der Emittent-Bank abgelehnt. Ich dachte mir dabei WTF? Welche Bank? Ich hab doch mit Master Card eingezahlt, wie soll die Emittent-Bank das in kurzer Zeit ablehnen und Warum sollten Sie das ablehnen, wenn ich damit doch einzahlen konnte? Verstehe ich einfach nicht. Die Mitarbeiter wollten mir nicht weiterhelfen, behagen immer wieder auf dieselbe Aussage. Auch per E-Mails habe ich den Kontakt gesucht und dasselbe Problem geschildert. Doch genau dieselbe Antwort auch per E-Mail. Ihre Emittent-Bank lehnte Ihre Auszahlungsanfrage ab. Das kann doch nicht wahr sein? Wo ist hier bitte das Problem, warum kann ich nicht ganz einfach auszahlen?
Ich bitte um Lösungen und Hilfe! Die wollen mir nicht mal zeigen, woher die Ablehnung der sogenannten ''Emittent-Bank''. Dies riecht stark nach Betrug!
Was kann man tun um dennoch das Guthaben auszubezahlen? Bitte um Hilfe!
Mittlerweile habe ich viele Wettscheine gewonnen und mein Konto ist derzeit bei 1'018 CHF. Ich freue mich natürlich über den Gewinn und möchte diesen vollständig auszahlen. Ich benutzte dieselbe Master Card, mit der ich auch problemlos einzahlen konnte. Nach wenigen Minuten, kommt die Meldung die Auszahlungsanfrage Denied by Operator, Payment Process Error. Ich dachte mir dass kann doch jetzt nicht wahr sein, mein Konto ist verifiziert, ich hab die selbe Methode mit der ich eingezahlt habe auch versucht damit auszuzahlen. Was ist los?
Da habe ich sofort den Kontakt zum Kundenservice gesucht. Die haben das überprüfen wollen und danach meldeten sie sich innert Minuten mit der Mitteilung: Ihre Auszahlungsanfrage wurde von der Emittent-Bank abgelehnt. Ich dachte mir dabei WTF? Welche Bank? Ich hab doch mit Master Card eingezahlt, wie soll die Emittent-Bank das in kurzer Zeit ablehnen und Warum sollten Sie das ablehnen, wenn ich damit doch einzahlen konnte? Verstehe ich einfach nicht. Die Mitarbeiter wollten mir nicht weiterhelfen, behagen immer wieder auf dieselbe Aussage. Auch per E-Mails habe ich den Kontakt gesucht und dasselbe Problem geschildert. Doch genau dieselbe Antwort auch per E-Mail. Ihre Emittent-Bank lehnte Ihre Auszahlungsanfrage ab. Das kann doch nicht wahr sein? Wo ist hier bitte das Problem, warum kann ich nicht ganz einfach auszahlen?
Ich bitte um Lösungen und Hilfe! Die wollen mir nicht mal zeigen, woher die Ablehnung der sogenannten ''Emittent-Bank''. Dies riecht stark nach Betrug!
Was kann man tun um dennoch das Guthaben auszubezahlen? Bitte um Hilfe!