Zet Casino - Keine Auszahlung der Gewinne, seit dem 3. Oktober ist die erste Auszahlung offen

GELÖST

Beschwerde-Info

Unseriöses Casino

Zet Casino

Betrag

€ 1350

Veröffentlicht am 11. Oktober 2022

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen offene Auszahlungen bei zet casino. In Höhe von insgesamt 1350 Euro. Ich kann ein weiteres Guthaben dadurch nicht abheben. Ich habe die letzten 3 Tage im live Chat um Bearbeitung gebeten (die älteste Auszahlung ist vom 3.10) leider höre ich da immer nur dasselbe - sie geben es an die Finanzabteilung weiter. Ich bitte um hilfe. Screenshots vom Spielerkonto sowie den chats habe ich getätigt. Ich habe fast ein Jahr Einzahlungen getätigt und nie etwas ausgezahlt und nun scheint es als wäre das Geld verloren. Können sie mir bitte helfen? Vielen Dank

Veröffentlicht am 13. Oktober 2022

Sehr geehrtes Team,

Die ersten 3 Auszahlungen ( 350,450 und 550 euro) sind von zet casino eingegangen. 392 Euro sind noch offen. Ich sende einen Screenshot anbei. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich für die bisherige Hilfe.

Vielen Dank

Veröffentlicht am 13. Oktober 2022

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Auszahlungsanträge in Höhe von 450 EUR + 550 EUR von unserer Seite aus bearbeitet worden sind. Bitte erwarten Sie, dass der Betrag in Kürze auf Ihrem Konto eingeht.

Leider kann es aufgrund einiger technischer Einschränkungen auf Seiten des Zahlungsanbieters manchmal zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Auszahlungsanträgen kommen.

Sie können versichert sein, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld!

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per Chat kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetCasino.com

AskGamblers
Veröffentlicht am 16. Oktober 2022

Liebe(r) @Sommer22,

Das Beschwerdeteam von AskGamblers bittet Sie herzlichst, Ihre Beschwerde rechtzeitig zu aktualisieren und uns mitzuteilen, ob Sie die umstrittene Zahlung erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Fall als gelöst betrachten, falls Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens antworten, und er entsprechend geschlossen wird.

Zu beachten ist, dass Sie gemäß den Beschw­erd­e-N­utz­ung­sbe­din­gungen von AskGamblers (die Sie bei der Registrierung akzeptiert haben) verpflichtet sind, während des Prozesses das erforderliche Maß an Unterstützung und Zusammenarbeit zu zeigen und Aktualisierungen rechtzeitig bereitzustellen.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit mit dem Beschwerdeteam von AskGamblers.