Slot Hunter Casino - Zahlt zweimal nicht aus, immer wieder wird der Betrag auf den Account gutgeschrieben

ABGELEHNT

Beschwerde-Info

Unseriöses Casino

Slot Hunter Casino

Betrag

€ 1440

Fussel1206 Bayern
Veröffentlicht am 6. April 2023

Hatte 1.400€ auf der Balance. Kein Bonus war aktiv, alles raw Geld. Versuche auszuzahlen, 2 Std später Geld wieder aufs Spielerkonto gutgeschrieben. Bin dort VIP, habe meine persönlichen Berater und bin dann in den Live Chat gegangen, was an Unterlagen fehlt. Die Dame meinte alle Unterlagen sind da. Bitte versuchen Sie nochmal auszuzahlen. Gesagt und getan. Geld wurde wieder gut geschrieben. Ich konnte partout nicht auszahlen. Slot Hunter sie schulden mir 1.440€

Veröffentlicht am 6. April 2023

Guten Tag,

Bitte beachten Sie, dass unser Casino die notwendigen Schritte unternimmt, um die Sicherheit der Konten unserer Spieler zu gewährleisten. Einer dieser Schritte besteht darin, die Identität unserer Spieler durch den Kunden­ide­nti­fik­ati­ons­prozess zu überprüfen. Dies ist ein Standardverfahren, das gesetzlich vorgeschrieben ist, um betrügerische Aktivitäten zu verhindern und sowohl Sie als auch unser Casino zu schützen.

Als die Auszahlungen zurückgingen, hatten wir keine Beweise für das Skrill-Konto.

Fussel1206 Bayern
Veröffentlicht am 6. April 2023

Also zum einen war mein skrill Konto schon verifiziert, zum zweiten haben ich die Screenshots am Abend noch hoch geladen. Diese wurden auch genehmigt. Daraufhin wieder eine Auszahlung beantragt. Und diese wurde wieder abgelehnt. Wie kann es also sein, dass die Unterlagen da sind aber nicht ausgezahlt wird! Ich möchte meine 1.440€ zurück von Ihnen.

Veröffentlicht am 7. April 2023

Sehr geehrter Spieler,

Die letzte Auszahlung aufgrund eines fehlenden Fragebogens in Ihrem Konto storniert wurde. Der Fragebogen ist derzeit Teil des Verifi­zie­run­gsp­roz­esses und muss vollständig ausgefüllt werden.
Leider können wir Ihre verlorenen Gelder nicht zurückerstatten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

AskGamblers
Veröffentlicht am 7. April 2023

Liebe(r) @Fussel1206,

Das AskGam­ble­rs-­Bes­chw­erd­e-Team bittet Sie, Ihre Beschwerde zu aktualisieren und zu klären, ob Sie Ihre Zahlung storniert oder das Geld verspielt haben?

Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Fall ablehnen werden, falls Sie nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens antworten, und er entsprechend geschlossen wird.

Zu beachten ist, dass Sie gemäß den AskGamblers Beschwerde Bedingungen und -Richtlinien, die Sie bei der Registrierung und Nutzung unseres Beschwerdesystems akzeptiert haben, verpflichtet sind, während des Prozesses das erforderliche Maß an Unterstützung und Zusammenarbeit bereitzustellen und Aktualisierungen rechtzeitig vorzunehmen.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis.

Slot Hunter Casino Beschwerden

  • 6 von 7 gelöst
  • 1 Tag Durchschn. Antwortzeit
  • 1 Woche Durchschn. Lebensdauer
  • 2,419 USD Durchschn. Betrag

Haben Sie Probleme mit Slot Hunter Casino?