Warte auf meine Auszahlung und werde immer hingehalten
Hallo,
Ich warte seit über 3 Tagen auf die Bearbeitung meiner Auszahlung. Da mir gesagt wird das es 1- 3 Tage dauert, habe ich mich dazu entschlossen erst nach Ablauf der Frist den Support zu fragen wie weit es ist.
Erst hieß es sie wäre in der Endphase und jetzt heißt es die Bearbeitung verzögert sich, weil zuviel Auszahlungen wären. Es geht immerhin um 500 Euro.
Ich hätte Verständnis wenn mir ein tag genannt wird, aber ich werde immer mit dem gleichen Satz abgespeißt. Ich habe auch noch keine Email erhalten das die Auszahlung bearbeitet wird.