Gewinn wird seit dem 2. 10. nicht ausgezahlt
Hallo,
am 2. 10. habe ich eine Auszahlung eingereicht die bis dato noch immer nicht angewiesen wurde. Ich bin bereits vollständig verifiziert und verstehe nicht wo das Problem liegt. Mehrere Emails wurden beantwortet mit der Aussage die Bezahlung wäre in der Endphase, dann wieder in einer späteren Mail es gäbe ein erhöhtes Aufkommen. Man wird ständig vertröstet mit irgendwelchen Ausreden. Da ich das Gefühl habe hingehalten zu werden, da in anderen großen Casinos die Auzahlung innerhalb 24 h passiert, und ich dies nicht verstehe würde ich mich freuen wenn sie sich diesem Problem schnell lösen könnten.
Mit freundlichen Grüßen