1400 und noch keinen Cent erhalten
Hallo
Ich warte schon seit über eine Woche auf meine Auszahlung von 500 habe noch weitere 900 am Konto kann nur in 500 am Tag ist ok aber das i immer nur hören es gibt Verzögerungen habe sie Geduld mehr kommt da net .
Des kann’s ja echt net sein oder ? Ich habe alles versucht aber emails kommen glei gar nix zurück
Können sie mir vielleicht helfen ?
Lg
Ich warte schon seit über eine Woche auf meine Auszahlung von 500 habe noch weitere 900 am Konto kann nur in 500 am Tag ist ok aber das i immer nur hören es gibt Verzögerungen habe sie Geduld mehr kommt da net .
Des kann’s ja echt net sein oder ? Ich habe alles versucht aber emails kommen glei gar nix zurück
Können sie mir vielleicht helfen ?
Lg