Auszahlung im verzug
Das Casino zahlt mir meine Auszahlung nicht aus , angeblich wäre es in der warteschleife der Auszahlung und das dies noch dauern könnte .Ständig werde Ich hingehalten obwohl ich den Antrag schon am 5.5 gestartet habe .Auszahlungen dauert 3 Tage , es sind schon 5 . Ich soll noch Geduld haben und sie könnten auch sehen das meine Auszahlung bestätigt wird und ich mein Geld bekommen würde . Ich habe sie mehrmals angeschrieben . Ich habe das Gefühl das sie mich nur hinhalten. Das kann es nicht sein..Ich bin sehr verärgert.