Auszahlung ohne Infos verzoegert
Geschätztes AskGamblers Team,
ich habe bisher mit dem Unternehmen und seinen Casinos gute Erfahrungen gemacht, bin nun aber etwas verunsichert wobei mein Gewinn im Vergleich zu den anderen bisher mit 2x 500 CHF im unteren Bereich ist.
Weil das Casino selbst von 3 Werktagen schreibt und ich aktiv im Chat nachfragen musste, bin ich etwas verunsichert, zumal es für mich auch ein relativ hoher Betrag ist. Der Chat versicherte mir gestern Mittag, dass die beiden Auszahlungen (total 1.000 CHF) nun kurzfristig erfolgen sollten, was aber leider nachwievor nicht geschah.
Ich wäre daher einmal mehr sehr froh, wenn ich hier auf diesem Wege mit eurem Service das Management des Unternehmens kontaktieren und eine Lösung erreichen kann. Leider ist es ja oft so, dass die Chat Agenten zb eine Notiz hinterlassen, dann aber nichts geschieht und ich wäre froh, wenn das Unternehmen hier einfach meine Kritik auch zum Anlass nehmen würde, die Kommunikation bei Verzögerungen zu optimieren und die Kunden proaktiv zu informieren, das würde dann super zu meinem bisherigen Eindruck vom Unternehmen passen :)
Vielen Dank
Martina
ich habe bisher mit dem Unternehmen und seinen Casinos gute Erfahrungen gemacht, bin nun aber etwas verunsichert wobei mein Gewinn im Vergleich zu den anderen bisher mit 2x 500 CHF im unteren Bereich ist.
Weil das Casino selbst von 3 Werktagen schreibt und ich aktiv im Chat nachfragen musste, bin ich etwas verunsichert, zumal es für mich auch ein relativ hoher Betrag ist. Der Chat versicherte mir gestern Mittag, dass die beiden Auszahlungen (total 1.000 CHF) nun kurzfristig erfolgen sollten, was aber leider nachwievor nicht geschah.
Ich wäre daher einmal mehr sehr froh, wenn ich hier auf diesem Wege mit eurem Service das Management des Unternehmens kontaktieren und eine Lösung erreichen kann. Leider ist es ja oft so, dass die Chat Agenten zb eine Notiz hinterlassen, dann aber nichts geschieht und ich wäre froh, wenn das Unternehmen hier einfach meine Kritik auch zum Anlass nehmen würde, die Kommunikation bei Verzögerungen zu optimieren und die Kunden proaktiv zu informieren, das würde dann super zu meinem bisherigen Eindruck vom Unternehmen passen :)
Vielen Dank
Martina