Versuche mein Deposit auszuzahlen, auch nach Verifizierung ohne Erfolg
Hallo.
Vor 3 Tagen schrieb mich der Kundendienst Emma, von gambola an, dass meine eingezahlten 10euro über Giropay noch vorhanden sind. Ich hatte zuvor mein Konto geschlossen da ich mich woanders ausprobieren wollte und diesen 10er eigentlich nicht registriert hatte. Man bat mich Unterlagen,des Bankkonto, Zahlungsbelege meiner zuletzt getätígten Einzahlungen an das Casino via Rapide Transfer/Skrill auf dem mein Name und Daten ersichtlich sind zu senden um mir dieses auszahlen zu können.
Nachdem ich das gemacht hàb und erfolgreich mein Konto reaktiviert habe,bat ich um keine Auszahlung sonder darum, das Geld auf dem Spielerkonto gutschreiben zu lassen... Anders als erwartet belaufen sich die E-Mails über 3 Tage ... Heute morgen bekam ich erneut eine Email wo man meine Unterlagen bestätigt hat.. Wo mein Geld denn überhaupt sei,und wo es ein Problem gäbe,es auf dem Spielerkonto zu Lassen oder zu übertragen.darauf bekam ich keinérlei Antworten, sondern man forderte erneute, nämlich die gleichen Unterlagen an, zusätzlich aber noch ein Kontoauszug mit meinen Namen, Bank-Name, der Transaktion mit Datum und Uhrzeit über den Betrag um manuell einen Transfer in die Wege zu leiten.
Jedoch würde die vorherigen sowie weiteren Unterlagen in meinem Konto hoch geladen und der Finanzabteilung zur nochmaligen Prüfung bereit gestellt. Zuvor aber, einige Stunden, bestätigte man die von mir selbst hochgeladenen Dokumente in meinem Spielerprofil und auch per E-Mail,..an den Support..desweiteren gab es eine Zahlung die ich nachweisen musste.. Rapid Transfer/skill.
Ich frage mich wo das Geld ist und weshalb es nicht manuell auf das Spielerkonto gut geschrieben werden kann und wieso selbst die interne Buchung so ein Problem darstellt und hinaus gezögert wird. Standartantworten..3x.täglich lassen meinen zuvor eigentlich positiven Eindruck,dezent ärgerlich in die Luft verpuffen. Ich weiss es.sind.NUR 10 Euro, wenn man sich aber Gedanken darüber macht dass es nur um diesen Betrag gerade.geht.
Mag ich mir nun nicht Ausmalen, wie die Angelegenheiten mit 3 oder 4 stelligen Summen handhaben... Ich mache den 10er nur ungern zur Übertreibung, aber es geht hier.nicht um einen Bonus den ich nicht bekommen habe,sondern um eiñe einfache Einzahlung mit.meinem Geld wo vorgehalten wird ... Zudem ein Fakt, für weitere Bedenken bzgl der Auszahlungen. Mal sehen wann die soweit sind...