Auszahlung abbruch
Hallo ich möchte Gama casino melden da die ohne grund meine Auszahlung abbrechen und sagen immer grund is technical issues,also 3 tage versuche ich stündlich zu auszahlen zuerst waren es verifizierungs Dokumente (die haben wir hingekriegt zu mindest haben die gesagt sehe Screenshot)dann ohne grund stornieren meine Auszahlung bitte helfen sie mir,