Sie sehen momentan eine vereinfachte Version von AskGamblers. Klicken Sie hier, um zur internationalen Website zurückzukehren →
Sie werden auf die englische Version von AskGamblers weitergeleitet
Um Ihre Anfrage zu vervollständigen, werden Sie auf die Hauptseite weitergeleitet. Möchten Sie fortfahren?

Online-Casino-Testberichte & Beurteilungen

Willkommen in unserem kostenlosen Casino-Verzeichnis. Unsere Listen enthalten die vertra­uen­swür­digsten Online­-Ca­sin­o-B­ewe­rtungen, bewertet und beurteilt von unseren Experten und sortiert nach unserem speziellen Bewertungssystem - CasinoRank. AskGamblers überwacht und zertifiziert die Zuverlässigkeit und Fairness jedes Casinos sowie dessen Softwareplattformen, Bonusanforderungen, Kunden­ser­vic­equ­ali­tät und viele andere Dinge.

Bevor Sie zu spielen anfangen, empfehlen wir Ihnen dringend, unsere Tipps zur Auswahl eines Online-Casinos zu lesen.

Dynamische Casino-Auflistungen durch CasinoRank

Wir sind stolz darauf, CasinoRank, das am fortschrittlichste Casino­ran­gie­run­gss­ystem, veröffentlicht zu haben. Der komplexe Algorithmus berücksichtigt alle Faktoren, die jedes Casino umgeben, und aktualisiert die Liste entsprechend auf monatlicher Basis. Neben grundlegenden Faktoren wie Flash-­Unt­ers­tützung, Vielseitigkeit bei Banken und Kunden­ser­vic­e-Q­ual­ität werden auch die Menge und die Schwere von Beschwerden berücksichtigt, die gegen jedes Casino eingereicht werden. Verstän­dli­che­rweise stuft CasinoRank bestimmte Faktoren wichtiger ein als andere. Im Wesentlichen hat es die gleichen Prioritäten wie der durchschnittliche Spieler.

Wenn Sie einen detaillierteren Blick auf ein Casino werfen möchten, schauen Sie sich doch unseren Online­-Ca­sin­o-T­est­ber­ich­t-B­ereich an.


Online Casino Reviews and Ratings

Mehr über Online­-Ca­sin­o-B­ewe­rtungen

Ein Online-Casino ist ein im Internet verfügbarer Service, der es seinen Kunden ermöglicht, Geld auf Glücksspiele zu setzen. Die Online­-Gl­ü­cks­spi­elb­ranche war eine der ersten, die sich im Internet etabliert hat, und ist mit der Entwicklung neuer Technologien stetig gewachsen. Heute stehen Hunderte von Online-Casinos zur Verfügung, die von einer Vielzahl von Software-Unternehmen betrieben und von zahlreichen Management-Gruppen unterstützt werden.

Im Vergleich zu den meisten Online-Branchen sind Casinos relativ unreguliert. Die Branche stützt sich auf eine rein kapitalistische Form der Selbstregulierung, die auf der Werbung im Affiliate-Stil beruht, mit der verschiedene Casinos gefördert werden. Diese Maßnahmen verhindern jedoch nicht zwangsläufig, dass betrügerische Casinos sich verschiedener Verzöge­run­gst­aktiken oder der Nichtzahlung bedienen. Sie dienen lediglich dazu, Spieler auf Websites mit einer sauberen Geschichte zu führen.

Legalität

Obwohl nicht stark reguliert, ist Online­-Gl­ü­cks­spiel von einigen Regierungen in unterschiedlichem Maße eingeschränkt. Die Vereinigten Staaten und Frankreich sind zwei Länder, die oft Probleme beim Online-Spielen haben, aber es gibt auch andere. Viele Softwareanbieter und Lizenzierungssysteme verhindern, dass Spieler aus bestimmten Gebieten Konten registrieren. Das Thema der Online­-Gl­ü­cks­spi­el-­Leg­ali­sierung ist eine laufende Debatte mit zahlreichen Faktoren, darunter bürgerliche Werte, Proble­mgl­ü­cks­spiel und Protektionismus.

Technologie

Online-Casinos verwendeten am Anfang einfachen HTML-Code mit JavaScript. Während sich Computer entwickelten, verbesserte sich auch die Qualität der Casinos. Die vorherrschende Form wurden dann herunterladbare Casino-Clients, die Computerressourcen verwenden, um die Spiele auszuführen. Mit den jüngsten Fortschritten bei webbasierter und mobiler Technologie wird Adobe Flash jetzt zur bevorzugten Methode für das Spielen von Online-Casinos.

Spiele

Online-Casinos variieren abhängig von der Anzahl und Art der Spiele, die sie anbieten. Derzeit ist der populärste und am weitesten verbreitete Spielstil der Online-Video-Slot. Diese Spiele basieren auf Video-Slots, die in landbasierten Niederlassungen zu finden sind. Einige von ihnen sind sogar exakte Repliken dieser Spiele. Andere Spiele sind Drei-Walzen-Slots, Kartenspiele, Würfelspiele, Roulette, Video Poker und Spiele mit festen Quoten.

Die meisten Casinos erhalten Lizenzen von Drittanbietern, um ihre Spielbibliothek zu erstellen. Es gibt eine wachsende Anzahl von Softwareanbietern. Zu den beliebtesten gehören Microgaming, Playtech, Real Time Gaming, NetEnt, CryptoLogic und Rival. Diese Lösungen variieren je nachdem, wie viele der Geschäfte des Casinos sie kontrollieren. Einige stellen den Casinos einfach die Spiele zur Verfügung und lassen sie ihre eigene Back-E­nd-­Ver­arb­eitung erstellen. Andere stellen den Casinos eine ganze Reihe von Produkten bereit, und werden oft als „sc­hlüs­sel­fer­tig­e“ Anbieter bezeichnet.

Integration

Mit der Weiterentwicklung der Web-Technologien werden Online-Casinos anpass­ung­sfäh­iger. Casinos, die sich auf eine Gruppe von Spielern mit einer Softwareplattform konzentrieren, werden weniger. Die wachsende Instan­t-P­lay­-Pl­attform hat zu einem wachsenden Trend von Multi-Software- und Multi-Gaming-Casinos geführt, die es Spielern ermöglichen, auf einer einzigen Website mehr Unterhaltung zu genießen. Zusätzlich zu den Casinos, die mehrere verschiedene Softwareanbieter nutzen, werden viele andere Wettoptionen wie Sport, Poker, Live-G­lück­sspiele und Finanzen angeboten.

Mobile Casinos

Obwohl das Glücksspiel bereits seit geraumer Zeit existiert, machte es erst die Entwicklung der Smartp­hon­e-T­ech­nologie möglich, dass die Branche wirklich voll durchstarten konnte. Da viele Online-Casinos bereits gut ausgerüstet waren, um Instant-Versionen ihrer Spiele anbieten zu können, machten sich viele daran, einige ihrer beliebtesten Spiele auf ihre mobilen Casino-Plattformen zu übertragen. Einige der fortge­sch­rit­tli­cheren Casinos haben jetzt sogar eine eigene mobile Seite, die es Spielern ermöglicht, die meisten Spiele auf ihren Smartphones abzuspielen und einzigartige Boni zu beanspruchen.

Jackpots

Viele Online-Casinos haben mindestens eine Form einer Jackpot-Struktur. Typischerweise sind die größten Jackpots in ihrer Natur progressiv. OPprogressive Online-Jackpots funktionieren genauso wie landbasierte: Das Casino legt einen Startbetrag in den Jackpot, und ein Teil jedes Wetteinsatzes, der jeder Spieler im Spiel macht, wird dem Jackpot-Preispool hinzugefügt.

Diese Jackpots können mehrere verschiedene Formen haben. Am häufigsten wird der Jackpot auf ein einzelnes Spiel beschränkt sein, wie zum Beispiel in Microgamings Mega Moolah oder in der Shopping Spree von Real Time Gaming. Einige Jackpots sind mit einer Reihe von bestimmten Spielen verbunden, die oft ein gemeinsames Thema haben. Die Marvel Comics-Serie bei Playtech und die Wonders-Serie bei NetEnt sind zwei Beispiele dafür. In seltenen Fällen gibt es möglicherweise sogar einen progressiven Jackpot für die gesamte Website, die für alle Spiele gilt, wie etwa beim Jackpot Party Casino von WMS.

Boni

Die aktuelle Welt der Online-Casinos wurde als „Bo­nus­-Ku­ltu­r“ bezeichnet. Boni sind der primäre Weg, auf dem Casinos miteinander konkurrieren. Die beliebteste Form eines Bonus ist ein prozentualer Anteil der ersten Einzahlung eines Spielers, der oft als „Wi­llk­omm­ens­bon­us“ bezeichnet wird. Ein Spieler, der beispielsweise einen 100 %-igen Spielbonus für eine Einzahlung von 100 € erhält, beginnt mit einem Bankguthaben von 200 €.

Diese Boni werden mit speziellen Bedingungen verknüpft, die häufig die Ursache von Streitigkeiten zwischen Spielern und Casinos sind. Innerhalb dieser Bedingungen finden sich Spielanforderungen (oder Wettanforderungen), die bestimmen, wie hoch und bei welchen Spielen ein Spieler die Einzahlung und den Bonus spielen muss, bevor er den Bonus abheben kann. Andere Bedingungen können zeitliche Beschränkungen, Ländergrenzen und maximale Auszahlungsgrenzen umfassen.

Die Boni, die die meisten Beschränkungen haben, sind keine Einzahlungsboni, insbesondere wenn sie als Willkommensbonus verwendet werden. Da die Bonus-Mittel für jeden zugänglich sind, der ein Konto eröffnet, übt ein Casino typischerweise ein besonders hohes Maß an Ü­ber­prüfung und Regulierung bei einem Bonus ohne Einzahlung aus. Obwohl es einige Ausnahmen gibt, stellte die überwiegende Mehrheit der Online-Casinos deutlich höhere Wettanforderungen für Boni ohne Einzahlung als für entsprechende Boni mit Einzahlung. Sie werden auch fast immer den maximalen Betrag des Geldes einschränken, der vom Bonus abgehoben werden kann, wenn man wie gefordert durchspielt, oft bis zum 5- oder 10-fachen Bonuswert.

Allgemeine Geschäf­tsb­edi­ngungen

Die überwiegende Mehrheit der Spieler gerät in Schwierigkeiten, weil sie vor dem Spiel die Bedingungen des Casinos nicht gelesen hat. Dies ist wahrscheinlich, weil viele Leute auch die Nutzungsbedingungen anderer Online-Dienste nicht lesen. Nichtsdestotrotz werden die Spieler sowohl von Casinos als auch Affiliates sehr angehalten, ein gutes Verständnis der Regeln zu erlangen, die hinter einem Casino stehen, bevor sie in ihm spielen. Wenn der Streit eines Spielers darauf beruht, dass er die Bedingungen eines Casinos nicht verstanden hat, ist es höchst unwahrscheinlich, dass der Streit zu Gunsten des Spielers gelöst wird.

Dies ist eines der größten Probleme für die Befürworter der Online­-Gl­ü­cks­spi­elr­egu­lie­rung. Da keine Aufsic­hts­beh­örde diktiert, was Casinos von ihren Spielern verlangen können und was nicht, gibt es keine Beschränkung hinsichtlich dessen, was Casinos in ihre Nutzungsbedingungen einbeziehen können und dürfen.

Partner

Der Erfolg eines Online-Casinos ist im Wesentlichen auf das Casino­-Pa­rtn­er-­Pro­gramm zurü­ckz­uführen. Anstatt eigene Werbekampagnen durchzuführen, bieten die meisten Online-Casinos Provisionen für private Werbetreibende, die Traffic zu ihrer Website generieren. Die meisten Casinos verwenden Umsatzbeteiligungen, um Affiliates zu bezahlen, aber einige entscheiden sich für ein Cost-p­er-­Acq­uis­iti­on-­Modell (CPA).

Das von der Mehrheit der Online­-Gl­ü­cks­spi­elb­ranche verwendete Affili­ate­-Ma­rke­tin­g-M­odell hat die Art und Weise geprägt, wie Casinos an die Spitze steigen oder absteigen. Während einige Affiliates Casinos wählen, die ausschließlich auf prognostizierten Gewinnen beruhen, verwenden die meisten die Geschichte eines Casinos in gewissem Umfang, um festzustellen, ob dies ein vertra­uen­swür­diges Unternehmen ist, für das man werben kann. Affiliates sind auch die primäre Vermittlungsquelle für Spieler, die Probleme mit einem Casino haben.

Liste der besten Online­-Ca­sin­o-B­ewe­rtungen

AskGamblers ist eines der größten Verzeichnisse von Online­-Ca­sin­o-B­ewe­rtungen auf der Welt. Derzeit gibt es mehr als tausend Online-Casinos in unseren Listen, und alle wurden von unseren Experten und Spielern überprüft. Die nachstehende Liste ist über unser ausgefeiltes CasinoRank-System sortiert worden; daher sind die besten Casinos ganz oben zu finden. 

Page 1 of 2

Online Casino Reviews & Ratings

Welcome to our free casinos directory. Our listings contain the most trusted online casino reviews, reviewed and rated by our experts, and sorted by our specialized rating system - CasinoRank. AskGamblers monitors and certifies the reliability and fairness of each casino, as well as their software platforms, bonus requirements, customer service quality, and many other things.

Before you start playing, we stongly encourage you to read our tips on How to choose an online casino.

Dynamic Casinos Listings Through CasinoRank

We pride ourselves on having released CasinoRank, the most advanced casinos listing system around. Its complex algorithm considers all of the factors surrounding each casino, then updates the list accordingly on a monthly basis. In addition to basic facts like Flash support, banking versatility and customer service quality, the volume and severity of complaints filed against each casino is also considered. Understandably, CasinoRank considers certain factors more important than others. In essence, it holds the same priorities as the average player.

Please note that we keep casinos with a history of fraudulent behavior in a separate section. Therefore, all online casinos on this list should be safe choices, and you will find that casinos towards the bottom do not offer as many features as those closer the top.

If you want a more in-depth look at any casino, feel free to look at our online casino reviews section.

Online casino reviews and ratings

More about Online Casino Reviews

An online casino is a service available on the Internet that allows its customers to wager money on games of chance. The online gambling industry was one of the first to be established on the Web, and it has grown at a steady rate as new technologies have emerged. Today, hundreds of online casinos are available, powered by a variety of software companies and backed by numerous management groups.

Compared to most online industries, casinos are relatively unregulated. The industry relies on a purely capitalist form of self-regulation that stems from the affiliate-style advertising used to promote various casinos. However, these measures do not forcibly prevent fraudulent casinos from engaging in stall tactics or nonpayment; they merely serve to guide players to sites with a clean history.


Although not under much regulation, online gambling is restricted to varying extents by some governments. The United States and France are two countries that often face issues when playing online, but there are others too. Many software providers and licensing jurisdictions will prevent players from certain locales from registering accounts. The subject of online gambling legalization is an ongoing debate with numerous factors involved, including civic values, problem gambling and protectionism.


Online casinos began using simple HTML code with JavaScript. As computers have advanced, so have the quality of casinos. The predominant form then came as downloadable casino clients that use computing resources to run the games. With the recent surge in Web-focused and mobile technology, Adobe Flash is now becoming the preferred method for playing online casinos.


Online casinos vary with the number and type of games they offer. Currently, the most popular and prevalent style of game is the online video slot. These games are based on video slots seen in brick-and-mortar (land-based) establishments. Some of them are even exact replicas of these games. Other games seen are three-reel slots, card games, dice games, roulette, video poker and fixed odds games.

Most casinos obtain licenses from third parties to create their library of games. There is a growing number of software providers. Among the most popular are Microgaming, Playtech, Real Time Gaming, NetEnt,CryptoLogic and Rival. These solutions vary with how much of the casino’s operations they control. Some simply provide the casinos with the games and leave them to create their own back end processing. Others give casinos an entire suite of products, often called a “tu­rnk­ey” provider.


As Web technology advances, online casinos are becoming more adaptable. Casinos focusing on one group of players with one software platform are diminishing. The growing instant play platform has led to a growing trend of multi-software, multi-gaming casinos that allow players to access much more entertainment on a single site. In addition to the casinos that use several different software providers, many will also include numerous other betting options like sports, poker, live gaming and financials.

Mobile Casinos

Although on-the-go gambling has been in existence for quite some time, it wasn’t until the development of smartphone technology that the industry really started to take off. Because many online casinos were already well-equipped to offer instant versions of their games, many took the task of porting several of their most popular games to their mobile casino platforms. Some of the more advanced casinos now even have a dedicated mobile page that allows players to play most games on their smartphone devices, as well as claim unique bonuses.


Many online casinos will have at least one form of a jackpot structure. Typically the largest ones are progressive in nature. Online progressive jackpots work just like land-based ones: the casino dumps a seed amount into the jackpot, and a portion of each bet every player makes on the game adds to the jackpot prize pool.

These jackpots may take several different forms. Most commonly, the jackpot will be restricted to a single game, such as in Microgaming’s Mega Moolah or Real Time Gaming’s Shopping Spree. Some jackpots are linked to a batch of specific games, often sharing a common theme. The Marvel Comics series at Playtech and the Wonders series at NetEnt are two examples of this. Rarely, there may even be a site wide progressive that applies to all games, such as at WMS’s Jackpot Party Casino.


The current world of online casinos has been called a “bonus culture”. Bonuses are the primary way by which casinos compete with one another. The most popular form of a bonus is a percentage match on a player’s first deposit, often called a “welcome bonus”. A player who takes a 100% match bonus on a €100 deposit, for instance, will begin with a bankroll of €200.

These bonuses come attached with special terms and conditions that are often the cause of disputes between players and casinos. Within these terms are playthrough (or wagering) requirements, which dictate how much and on what games a player must play the deposit and bonus before he or she may withdraw. Other terms may include time restrictions, country limitations and maximum withdrawal ceilings.

The bonuses that tend to have the most restrictions are no deposit bonuses, especially when used as a form of a welcome bonus. Because the bonus funds are accessible to anyone who opens an account, a casino will typically exercise a particularly high amount of verification and regulation of a no deposit bonus. Although there are some exceptions, the vast majority of online casinos set wagering requirements for no deposit bonuses to be significantly higher than that of their match deposit bonus counterparts. They will also almost always restrict the maximum amount of money that can be withdrawn from the bonus upon meeting the playthrough, often to 5x or 10x the bonus value.

Terms and Conditions

The vast majority of players run into trouble because of not reading a casino’s terms and conditions before playing. This is likely because many people do not actually read the terms and conditions of other online services. Nonetheless, players are strongly encouraged by both casinos and affiliates to get a good understanding of the rules behind a casinos before playing at it. If a player’s dispute is based on not understanding the terms and conditions of a casino, it is highly unlikely that it will be resolved in the player’s favour.

This is one of the biggest issues for proponents of online gaming regulation. With no overseeing body dictating what casinos can and cannot demand of their players, there is no restriction on what casinos may and may not include in their terms of service.


The success of an online casino is largely due to the casino affiliate program. Rather than running their own advertising campaigns, most online casinos offer commissions to private advertisers for sending traffic to their site. Most casinos use revenue share to pay affiliates, but some opt for a cost per acquisition (CPA) model.

The affiliate marketing model used by the majority of the online gaming industry has shaped the way casinos rise to the top or fall to the bottom. Whereas some affiliates choose casinos based solely on projected profits, most use casinos’ histories to some extent to determine whether they are a trustworthy establishment to advertise. Affiliates are also the primary source of mediation for players who are facing issues with a casino.

Best Online Casino Reviews List

AskGamblers is one of the largest directories of online casino reviews in the world. Currently, there are over a thousand online casinos in our listings and all of them have been reviewed both by our experts and players. The list below is sorted via our sophisticated CasinoRank system, therefore the best casinos can be found at the top.

1133 casinos listed
Page 1 of 48