Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach ĂŒber 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgefĂŒhrte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen
Zum Casino Vollbildmodus beenden Vollbildmodus aktivieren

Nero's Fortune ist ein Video-Spielautomat vom Softwa­rea­nbi­ete­r Quickspin mit 5x5-Symbolraster und Cluster-Pay-System. Das Spiel versetzt Sie zurück in das antike Rom zur Herrschaftszeit des legendären Kaisers Nero. Um dessen Wirken ranken sich viele Versch­wöru­ngs­the­orien, unter anderem wird behauptet, er habe Rom selbst angezündet. Wie dem auch sei, Nero’s Fortune kommt zwar feurig-heiß daher, mit Zerstörung hat dieser grafisch hochwertige Quickspin Slot aber nichts am Hut. Testen Sie Nero’s Fortune gleich hier bei uns im Demo-Modus oder spielen Sie in einem Quickspin Casino Ihrer Wahl um Echtgeld.

So funktioniert das Gameplay bei Nero’s Fortune

Bevor Sie sich in das flimmernde Inferno von Nero’s Fortune wagen, klären wir Sie noch schnell über die wichtigsten Grundfunktionen des Slots auf:

  • Mit dem „To­tal­-Be­t“-­Button und den Reglern daneben legen Sie Ihren Rundeneinsatz fest.
  • Möchten Sie sich lieber nicht die Finger durch zu häufiges Klicken verbrennen? Dann öffnen Sie auf „Au­top­lay­“-M­enü, um eine feste Anzahl automatisch ausgeführter Runden festzulegen
  • Mit einem Klick auf den Spin-Button ganz unten rechts starten Sie Ihre Spielrunde manuell

Spiela­uto­mat­en-­Fun­ktionen

Das Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole außer das Bonus-­Sca­tte­r-S­ymbol, um Gewinnkombinationen auf einer aktiven Gewinnlinie zu bilden. Das Bonus-Scatter-Symbol löst das Flames of Nero Feature aus. Die weiteren Nero’s Fortune Bonus Features für Sie im Überblick:

Tumbling Reels

Wenn Sie es schaffen, eine Gewinnkombination bilden, werden alle beteiligten Symbole vom Spielbildschirm entfernt. Die nun frei gewordenen Positionen werden mit neuen Symbolen besetzt. Jetzt können mit etwas Glück neue Gewinnkombinationen entstehen. 

Flames of Nero

Das Freispiel Feature von Nero’s Fortune. Drei oder mehr Scatter-Symbole an beliebiger Stelle lösen das Flames or Nero Feature aus. Die Zahl der Gratisrunden hängt von der Anzahl der Scatter-Symbole ab. Drei Scatter gewähren zehn Freispiele, vier Scatter zwölf und fünf Scatter sorgen für 14 Freirunden. 

Während den Freispielen werden zufällige Multiplikatoren unter bestimmten Symbolen platziert. Diese Multiplikatoren werden angesammelt und Ende der Freispielrunden auf den jeweiligen Gesamtgewinn angewendet. 

Burning Arrows

Dieses Feature kann nur im Hauptspiel aktiviert werden. Sobald die Gewinn-Cluster entfernt wurden, besteht die Chance auf die Aktivierung von Multiplikatoren. Diese werden zufällig unter Symbolen platziert und können bei der nächsten Sequenz enthüllt werden.

Im Test – Nero’s Fortune von Quickspin

Nero’s Fortune ist schlicht und ergreifend atemberaubend! Und das nicht nur wegen seinem spannenden Cluster-Pay-System und der Kaskad­en-­Spi­elm­ech­anik. Hier passt einfach alles, angefangen bei der sensationellen Grafik, über die lukrativen Bonus Features bis hin zum tollen Gewinnpotenzial. Auch der maximal mögliche Gewinn überzeugt uns und liegt in diesem hochvolatilen Quickspin Slot beim 8.100-Fachen Ihres Einsatzes. Begeben Sie sich gleich in das Quickspin Online Casino Ihrer Wahl, um Nero’s Fortune selbst zu erleben.

Spiel spielen
Software Quickspin
Slottyp Video slots
RTP 96.24%
Spezielle Funktionen Wild Scatter Free Spins
Slot-Info
Mehr Infos ĂŒber den Spielautomaten Mehr Infos
  • Software

    Quickspin
  • Slottyp

  • Gewinnlinien

    Cluster Pays
  • Walzen

    5
  • Min. MĂŒnzengrĂ¶ĂŸe

    0.2
  • Max. MĂŒnzengrĂ¶ĂŸe

    100
  • Jackpot

    30
  • RTP

    96.24%
  • Bonusspiel

    Nein
  • Progressiv

    Nein
  • Wild Symbol

    Ja
  • Scatter-Symbol

    Ja
  • Autoplay-Option

    Ja
  • Multiplikator

    Nein
  • Freispiele

    Ja

Ag Awards
Notifications
Login
en
Nero's Fortune Slot is currently available only in free play mode in your country.
Exit Fullsc Enter Fullscreen

Nero's Fortune Slot Quickspin

Nero's Fortune is a Quickspin powered video slot which features 5 reels and cluster lines. The game is taking you back to ancient Golden Age of Rome when Emperor Nero ruled. The one who built the golden Rome later destroyed it, but even though the Great Fire was the most terrifying event in Ancient Rome, the game does not draw inspiration from destruction but from prosperity and wealth during Nero’s reign. Become a soldier in Nero’s vast army here for fun or at any Quickspin Casino for real.

How to Play Nero's Fortune Slot

You can start the raging fire as soon as you set your bets.

  • The Total Bet arrows will let you either decrease or increase your bets.
  • Autoplay is there to spin the reels for you automatically once you get fed up by spinning the reels yourself.
  • Once you choose the bet, you can get the reels to a flying start by hitting the Spin button.

Slot Features

Wild symbol is capable of substituting for all the symbols in the game except for the Bonus Scatter when there is a chance to form a win line of any sorts. Bonus Scatter, on the other hand, will trigger the Flames of Nero.

Tumbling Reels

Any symbols that are part of a winning cluster will get removed from the reels once a win has been formed, and the empty positions will be filled with the new symbols that are going to fall from the above.

Flames of Nero

Landing at least 3 Bonus Scatter symbols on the same spin, landing anywhere on the reels, will trigger the feature. Depending on the number of triggering symbols will depend the number of awarded Free Spins. For 3 Scatters you will get 10 spins, for 4 you will get 12 spins, and for 5 Scatters you will win 14 spins.

During the feature, multipliers will get placed under selected symbols with every free spin. Those multiplier that are revealed under a winning cluster will accumulate throughout the bonus round. The winnings of symbol clusters will get multiplied by the accumulated multiplier values.

Burning Arrows

The feature can get triggered only during the base game. Once winning clusters are removed from the reels, they will create a chance to spawn a multiplier in the empty positions. The multiplier will remain under the symbol until it gets revealed by a win in the next tumble sequence.

Summary

Nero's Fortune slot is Quickspin’s way to unleash another breathtaking game with tumble mechanics and cluster pays. Everything seems to be on spot from design across features and overall gameplay to win potential and variance. Maximum payout is capped at x8100 your bet, and it highly volatile game with a couple of quite interesting features. All that is left is for you to give the slot a couple of spins and see if it truly is this amazing.

Play game
Software Quickspin
Slot Type Video slots
RTP 96.24%
Special feature Wild Scatter Free Spins
Slot details
More slot details More details
  • Software

    Quickspin
  • Slot Type

  • Paylines

    Cluster Pays
  • Reels

    5
  • Min Coins Size

    0.2
  • Max Coins Size

    100
  • Jackpot

    30
  • RTP

    96.24%
  • Bonus Game

    No
  • Progressive

    No
  • Wild Symbol

    Yes
  • Scatter Symbol

    Yes
  • Autoplay Option

    Yes
  • Multiplier

    No
  • Free Spins

    Yes
Suggest an edit

Nero's Fortune Slot Reviews by Players

RATE GAME AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE GAME AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Nero's Fortune Slot Winning screenshots

Been lucky lately? Share your winnings.

Sign up for +100 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy