Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

LeoVegas - Einzahlung nicht angekommen

UNGELÖST
Beschwerde-Info
Unseriöses Casino LeoVegas Casino
Grund Sonstiges
Betrag € 20
Veröffentlicht am 2. Juli 2020

hallo,
ich habe am 08.06.2020 20€ per sofortüberweisung an leovegas überwiesen. leider war mein konto zu diesem zeitpunkt nicht gedeckt und die überweisung wurde von meiner bank nicht ausgeführt. ich habe aber eine gutschrift von 20€ auf mein leovegas konto bekommen.
am 17.06.2020 wurde ich dann von leovegas darüber informiert das noch eine einzahlung offen ist und mein konto wurde gesperrt.
ich hab dann am selben tag die überweisung per online - banking getätigt. siehe kontoauszug, oder screenshot vom onlinebanking.
leovegas behauptet nun das geld ist nie angekommen, siehe mail.


mfg
david

Veröffentlicht am 2. Juli 2020

leider ein kleiner Tipfehler. Überweisung war am 06.06.2020 um 22:02:33 nicht am 08.06.2020
Anbei die Mail von sofort.com mit denen ich auch in kontakt stehe.

Veröffentlicht am 3. Juli 2020

Hallo DASUPERGREG,

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Es tut mir leid, von den Problemen mit Ihrer Einzahlung zu hören. Leider kann ich aufgrund der DSGVO dies hier nicht näher für Sie untersuchen.

Ich bitte Sie, eine E-Mail an [email protected] zu senden, in der Sie das oben Gesagte im Einzelnen darlegen und in die Betreffzeile "FAO Fiona" schreiben. Ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass dies für Sie weiter untersucht wird.

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Veröffentlicht am 5. Juli 2020

Das kam heute.
Ich komme mir verarscht vor.
Meine Dokumente werden nicht angenommen.
Nie wieder LeoVegas


Matthias (LeoVegas)

05.07.2020, 21:27 MESZ
Sehr geehrter Herr O'Shea,

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Zuerst einmal muss Ich Ihnen mitteilen, dass wir leider keine Dokumente via E-Mail Zusendung akzeptieren. Die Dokumente, diese Sie in dieser E-Mail zugesendet haben, werden nun im Betracht zu unseren Verpflichtungen und Zustimmungen des Datenschutzgesetzes gelöscht .

Bezüglich der offenen Rechnungen, kann ich Ihnen mitteilen, dass der Betrag bei uns noch nicht eingetroffen sind! Es tut mir leid aber es wird wohlmöglich bis kommende Woche dauern!

Machen Sie sich keine Sorgen, sobald der Betrag bei uns eingegangen ist werden wir uns bei Ihnen melden!

Sie können aber auch gerne kommende Woche in den LiveChat kommen um nachzufragen!

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias
Kundendienst
LeoVegas

Veröffentlicht am 6. Juli 2020

Hallo DASUPERGREG,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich möchte Sie bitten, uns von Ihrer registrierten E-Mail-Adresse aus eine E-Mail mit dem Betreff 'FAO Fiona' zu senden - ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass dies für Sie weiter untersucht wird.

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Veröffentlicht am 8. Juli 2020

Hallo,
ich weiß nun was genau das Problem ist.
Das Geld wurde von mir zweimal an folgendes Konto überwiesen.

Name: LeoVegas Gaming
IBAN: NL79 ADYB 2017 4001 65
BIC: ADYBNL2AXXX
Institut:ADYEN N.V., AMSTERDAM
Verwen­dun­gsz­wec­k:4­815­914­737­146811 LeoVegas Gaming p.l.c
Betrag:20,00 EUR

Das Geld hätte aber an folgendes Konto überwiesen werden müssen:

Kontoinhaber: Adyen NV
IBAN: DE3870­011­110­410­0580000
BIC: DEKTDE7G
Bank Name: Deutsche Handelsbank​
Referenznummer des Zahlungsanbieters: 4815914737146811

Leider hat mir LeoVegas noch nicht auf meine Frage geantwortet, ob die erste genannte IBAN zu LeoVegas gehört.
Und was mit den 40€ passiert ist.

Dies konnte mir aber Sofort.com beantworten.
"
Sehr geehrter Herr O`Shea,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Bestellung an den
Kundenservice von Sofort.

Vorab bedanken wir uns für das uns von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Wo das Geld bei einer Sofort-Überweisung hin geht, stellt der Händler
selbst ein.

Darauf haben wir keinen Einfluss.

Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen."

Es handelt sich also sicher um Konto von LeoVegas, da die selben Daten wie bei der sofortüberweisung verwendet wurden und LeoVegas der Händler ist!
Das wird auch mein Rückholauftrag bei meiner Bank für die beiden 20€ Überweisungen (was mich wieder 20€ kostet, Insgesamte Kosten 80€) zeigen.

Das hätte durchaus vermieden werden können.
Meine Beweise wurden einfach gelöscht ohne mich darüber zu informieren. Eine Einsicht fand nie statt!
Es wurde nur geprüft, ob das Geld an die Deutsche IBAN ging, mehr nicht.

Hierzu z.b eine Mail von LeoVegas vom 24.06.2020
"
Matthias (LeoVegas)

24.06.2020, 23:42 MESZ
Sehr geehrter David Johann Francis,

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Leider haben wir noch keine Zahlung erhalten!
Sobald dies jedoch der Fall ist werden wir uns natürlich bei Ihnen melden!

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Bei weiteren Fragen, steht Ihnen unser Kundendienst via Chat und E-Mail zur Verfügung. Sie erreichen uns täglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias
Kundendienst
LeoVegas "

Die 20€ wurden heute nochmal an die Deutsche IBAN überwiesen. Das sollte dann wohl die letzte Überweisung sein, hoffe ich zumindest.


Zusammenfassend kann man sagen, das hier lediglich die IBAN das Problem ist, was ca. 15 Mails gebraucht hat das herraus zu finden.

Ich möchte mich daher ganz besonders bei LeoVegas bedanken, deren Support Abteilung herrausragende Leistungen abliefert.
Hätte sich nur ein Mitarbeiter etwas genauer mit dem Thematik beschäftigt, wäre das sofort aufgefallen.
(Grüße gehen raus an Matthias (Mr. Standard)...)

Danke an Askgamblers.com, ohne euch wäre hier warscheinlich nie etwas passiert.
Sobald mein Konto wieder freigeschalten ist kann die Beschwerde geschlossen werden.


Vielen Dank!
MfG
David O`Shea

Veröffentlicht am 9. Juli 2020

Hallo DASUPERGREG,

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Es tut mir leid, von den Problemen mit Ihrer Einzahlung zu hören. Leider kann ich aufgrund der DSGVO dies hier nicht näher für Sie untersuchen.

Ich bitte Sie, eine E-Mail an [email protected] zu senden, in der Sie das oben Gesagte im Einzelnen darlegen und in die Betreffzeile "FAO Fiona" schreiben. Ich werde dann persönlich dafür sorgen, dass dies für Sie weiter untersucht wird.

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Veröffentlicht am 9. Juli 2020

Hi,

warum soll ich euch nochmal eine Mail schicken?
Ihr habt meine Frage bis jetzt nie beantwortet, siehe Mail vom 06.07.2020, 07.07.2020 und 08.07.2020.

Wenn Sie möchten kann ich auch gerne einen Mailbot einrichten, der die Frage einmal täglich per Mail stellt :).

Das ist eine Ja / Nein Frage.

Also noch einmal ist das eure IBAN oder nicht?

MfG
David

LeoVegas Casino Beschwerden

  • 132 von 147 gelöst
  • 1 Tag Durchschn. Antwortzeit
  • 1 Woche Durchschn. Lebensdauer
  • 4,664 USD Durchschn. Betrag

Haben Sie Probleme mit LeoVegas Casino?