Notifications
Einloggen

Wiz Partners Testbericht

  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Keine Bündelung
  • Exklusiver Nettoumsatzplan verfügbar
  • CPA- und Hybridpläne auf Anfrage
  • Auswahl an Zahlungsmethoden
  • Auswahl an Währungen
  • Statistiken und Berichte in Echtzeit
  • Mehrsprachige Kundenbetreuung rund um die Uhr
  • Kein Programm für Unterpartner
  • Auszahlungsgrenzen

Wiz Partners ist das offizielle Casino­-Pa­rtn­erp­rogramm, welches für die Vermarktung von EnzoCasino verantwortlich ist. Dies ist ein Multi-­Pla­ttf­orm­-On­lin­e-C­asino, das Spiele von Anbietern wie NetEnt, Betsoft, Thunderkick, NextGen Gaming, Leander Games und vielen anderen beherbergt. Die Seite kann von allen Teilen der Welt aus erreicht werden und steht in einer Auswahl von Sprachen wie Englisch, Dänisch, Finnisch, Deutsch, Italienisch und einigen anderen zur Verfügung. Mitglieder können im Casino über PC und Mobilgerät spielen, und Wiz Partners ist nach den Gesetzen von Curaçao lizenziert.

Einzelheiten zur Provision

Partner, die über die Links von AskGamblers dem Wiz Partners-Programm beitreten, können in Genuss eines exklusiven Deals kommen. Partner werden in einen Netto-­Ums­atz­bet­eil­igu­ngsplan aufgenommen, der auf der Anzahl der neuen Einzahlungsspieler basiert, die der Partner in einem bestimmten Monat auf das Casino verweist.

Der Plan ist gestaffelt, wobei der Partner einen prozentualen Anteil an den gesamten Nettoeinnahmen die von ihm verwiesene Spieler im Casino erzielen. Partner, die eine höhere Anzahl von Spielern verweisen können, bekommen einen höheren Prozentsatz ihres Umsatzes. Und wenn die von ihnen verwiesenen Spieler im Casino aktiv bleiben, werden sie auch weiterhin eine lebenslange Provision bekommen.

Darüber hinaus bietet das Programm auch CPA- und Hybridpläne an, die auf Anfrage erhältlich sind.

Bei Wiz Partners gibt es keine negative Übertragung. Dies ist günstig, da es bedeutet, dass zu Beginn eines neuen Monats der Saldo gelöscht wird und keine negativen Saldi übertragen werden. Es gibt auch keine Bündelung.

Programm für Unterpartner

Derzeit ist bei Wiz Partners kein Programm für Unterpartner verfügbar.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Die Provision wird monatlich berechnet und um den 15. eines jeden Monats bezahlt. Partner können zwischen mehreren Zahlungsmethoden wählen, darunter Neteller, Skrill, Visa, Paysafecard, EcoPayz, GiroPay und Sofort.
Es kann zwischen mehrere Währungen gewählt werden, wie z. B. dem britischen Pfund Sterling, Euro, australischen Dollar, kanadischen Dollar, russischen Rubel und süda­fri­kan­ischen Rand. Und schließlich gibt es eine Auszahlungsgrenze von 5.000 $.

Software

Wiz Partners verwendet eine proprietäre Software. Partner können hier ihren Provisionsstatus, Statistiken, wie z. B. die Anzahl der Klicks und Anmeldungen und verschiedene andere Berichte, ü­ber­prüfen. Die Statistiken ermöglichen es Partnern, zu beurteilen, welche Marketing-Strategien und Kampagnen am besten für sie sind. Tracking-Berichte sind in E,chtzeit verfügbar und Partner können auch rund um die Uhr auf eine mehrsprachige Unterstützung setzen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details

Wiz Partners

Verygood 8.27

Wiz Partners is the official casino affiliate program who are responsible for the marketing of EnzoCasino. This is a multi-platform online casino home to games from the likes of NetEnt, Betsoft, Thunderkick, NextGen Gaming, Leander Games and several others. The site can be reached around the world and is available in a choice of languages like English, Danish, Finnish, German, Italian along with a few others. Members can play at the casino on PC and mobile and Wiz Partners are licensed under the laws of Curacao.

Commission details

Affiliates who join the Wiz Partners program using the AskGamblers links can enjoy an exclusive deal. Affiliates will be placed on a net revenue sharing plan which is based on the number of new depositing players the affiliate refers to the casino in any given month.

The plan is a tiered one where the affiliate will earn a percentage share of their referred players total net revenue generated at the casino. Affiliates who can refer higher volume of players will earn a higher percentage share of their revenue. And, if their referred players remain active at the casino they will continue to earn commission for a lifetime.

In addition to this the program also offers both CPA and Hybrid Plans which are available on request.

At Wiz Partners, there is no negative carryover. This is favourable as it means the slate will be wiped clean at the start of a new month and no negative earnings will be carried over. There are also no bundling concerns.

Sub-affiliation

There is currently no sub-affiliation available at Wiz Partners.

Payment details

Commission is calculated monthly and will be paid around the 15th of every month. Affiliates can choose from a number of payment methods which include Neteller, Skrill, Visa, Paysafecard, EcoPayz, GiroPay and Sofort.
There are several currencies to choose from which include British pounds sterling, Euros, Australian dollars, Canadian dollars, Russian rubles and South African rand. Finally, there is $5000 withdrawal limit.

Software

Wiz Partners utilizes the Proprietary software. This allows affiliates to check their commission status, statistics like the number of Clicks and Sign-ups and various other reports. The stats will allow the affiliate to judge which certain marketing strategies and campaigns work best for them. Tracking reports are available in real-time and affiliates can also take advantage of multilingual support available 24/7.

Pros

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Exclusive Net Revenue plan available
  • CPA & Hybrid plans on request
  • Choice of payment methods
  • Choice of currencies
  • Real-time stats and reports
  • Multi-lingual support 24/7

Cons

  • No sub-affiliation
  • Withdrawal limits

Wiz Partners Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Wiz Partners Casino Brands

Wiz Partners complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Wiz Partners?