Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Vegas Folks Affiliates Testbericht

  • Kein negativer Übertrag
  • Sub-Partnerschaftsplan vorhanden
  • Mehrere Zahlungsmethoden zur Auswahl
  • Niedrige monatliche Mindestzahlungsschwelle
  • Verwaltungsgebühren

Vegas Folks Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Promotion von Lucky Vegas Spielothek verantwortlich ist. Dies ist eine Online Spielothek, in der Mitglieder Spielautomaten und andere Spiele von führenden Software-Entwicklern in der iGaming-Branche finden können, wie z. B. NetEnt, Play'n GO und Red Tiger Gaming. Die mobilfreundliche Website unterstützt mehrere Sprachen, auch auf Deutsch. Vegas Folks Affiliates ist von mehreren Glüc­kss­pie­lbe­hörden lizenziert und reguliert: UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority und die schwedische Aufsic­hts­beh­örde Spelinspektionen.

Angaben zur Provision

Partner, die sich für das wettbe­wer­bsf­ähige Programm anmelden, werden in ihren Umsatz­bet­eil­igu­ngsplan aufgenommen. Im Rahmen dieses Programms erhalten neue Mitglieder einen prozentualen Anteil an den gesamten Nettoeinnahmen ihrer Spieler, die monatlich in der Spielothek generiert werden.

Dies ist eine mehrstufige Struktur, die auf der Anzahl der neuen Spieler basiert, die der Partner monatlich auf die Marke verweisen kann. Je mehr Einzahler sie werben, desto schneller und höher klettern sie die Stufen hinauf. Partner, die in der Lage sind, die höchste Rangstufe zu erreichen, erhalten den maximalen prozentualen Anteil.

Das Programm ist auch günstig, da es keine Übertragung negativer Saldi gibt. Dies bedeutet, dass alle negativen Einnahmen zu Beginn eines neuen Monats annulliert werden.

Sub-Partnerschaft

Es besteht auch die Möglichkeit, sich für ein Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­pro­gramm anzumelden. Partner können von zusätzlichen Einnahmen profitieren, wenn sie andere Partner an das Programm verweisen. Die Provision wird pauschal in Prozent ausgezahlt.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Die Provision wird monatlich berechnet und in der Regel am 25. im Folgemonat ausgezahlt. Den Partnern stehen mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung, darunter Skrill, PayPal und Bankübe­rwe­isung. Es gibt keine monatliche Mindes­tza­hlu­ngs­sch­welle für E-Wallet-Zahlungen, jedoch ist diese bei Bankübe­rwe­isungen vorhanden und liegt bei 200 €.

Die Provision wird nur in Euro ausgezahlt und es gibt ein Auszahlungslimit von 100 €. Partner sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass Admini­str­ato­rge­bühren anfallen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Mediacle Affiliate Platform (MAP)

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    0-5 FTD's: 20%

    6-10 FTD's: 25%

    11-25 FTD's: 30%

    26-50 FTD's: 35%

    51 + FTD's: 40%

  • Subpartner

    Flat: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    20%

  • Zahlungsdatum

    1-25 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    200

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    No minimum

  • Zahlungsmethoden

    PayPal, Skrill, Bank Draft

  • Währungen

    Euros

  • Auszahlungslimit

    €100

Ag Awards
Notifications
Login
en

Casino Brands

Vegas Folks Affiliates review

  • No negative carryover
  • Sub-affiliation available
  • Multiple payment methods to choose from
  • Low minimum monthly payment threshold
  • Admin fees
  • Slower than normal payments
Suggest an edit

Vegas Folks Affiliates is the official casino affiliate program who are responsible for the marketing of Lucky Vegas Casino. This is an online casino where members can enjoy games from the likes of NetEnt, Play'n GO and Red Tiger Gaming. The site supports multiple languages and can be played instantly or on the go. They are licensed and regulated by the UK Gambling Commission, the Malta Gaming Authority and the Swedish Gambling Authority. 

Commission details

Affiliates who enrol in the program will be placed on their standard net revenue sharing plan. Under this scheme affiliates will earn a percentage share of their players total net revenue which is generated at the casino every month. 

This is a simple multi tiered structure which is based on the number of first time depositors the affiliate can refer to the casino brand every month. The more depositors they refer, the quicker and higher they’ll climb up the tiers. Affiliates who are able to reach the highest tiers will earn the maximum percentage share. 

The program is also favourable as there is no negative carryover. This means any negative earnings will be wiped clean at the start of a new month. 

Sub-affiliation

There’s also the option to sign up to a sub-affiliation program. Affiliates can take advantage of extra earnings when they refer other affiliates to the program. Commission can then be earned on their referred players and is paid at a flat rate percentage share. 

Payment details

Commission is calculated monthly and is usually paid around the 25th of every month. Affiliates will be able to choose from multiple payment methods which include Skrill, PayPal and Bank Draft. There is no minimum monthly payment threshold for ewallet payments and it’s just €200 for bank payments. 

Commission will be paid in Euros only and there is a €100 withdrawal limit. Affiliates should also be aware that admin fees will apply. 

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details
Suggest an edit

Vegas Folks Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Vegas Folks Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Vegas Folks Affiliates?

By subscribing you are certifying that you are over the age of 18.

Sign up for +100 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy