Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Ultra Partners Testbericht

  • Keine negative Übertragung
  • Keine Bündelung
  • Plan für Unterpartner verfügbar
  • Auswahl an Zahlungsmethoden
  • Verwaltungsgebühren

Ultra Partners ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung von MaChance Spielothek, Unique Spielothek und VegasPlus Spielothek verantwortlich ist - Online Spielotheken, in den man Spiele von Betsoft, Play'n GO und Playson finden kann. Die Website ist sowohl vom Desktop als auch vom Handy und in mehreren Sprachen verfügbar. Ultra Partners unterliegt den Gesetzen von Curaçao.

Einzelheiten zur Provision

Neue Partner werden in den Revenue Share Plan des Programms aufgenommen, basierend auf der Anzahl der neuen Spieler, die sie jeden Monat an die Spielothek verweisen. Partner verdienen einen Prozentsatz des Bruttoumsatzes, der anhand einer typischen mehrstufigen Struktur ermittelt wird. Partner, die eine höhere Anzahl von einzahlenden Spielern empfehlen, erhalten einen höheren prozentualen Anteil.

Partner erhalten außerdem eine Provision für die Lebensdauer ihrer empfohlenen Spieler. Solange die von den Partner empfohlenen Spieler in der Spielothek aktiv bleiben, werden sie weiterhin einen Prozentsatz ihres Umsatzes verdienen.

Das Programm bietet auch feste Provis­ion­ssätze, der als CPA-Deal (Cost Per Action) bezeichnet wird. Dies ist nur auf Anfrage erhältlich und jeder Partner kann ein auf ihn zugeschnittenes Angebot erhalten.

Ultra Partners hat kein negatives Ü­ber­tra­gun­gsp­rogramm, was bedeutet, dass negative Gewinne zu Beginn eines neuen Monats auf null zurückgesetzt werden. Es gibt auch keine Bedenken hinsichtlich der Bündelung.

Programm für Unterpartner

Partner können ihre Einnahmen auch mit dem Sub-Af­fil­iat­ion­-Pr­ogramm aufladen. Ein Prozentsatz des Umsatzes wird für alle direkten Verweise auf das Partnerprogramm verdient.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Die Provision wird monatlich und um den 15. gezahlt. Partner können ihre Zahlungen per Neteller, Skrill oder Banküberweisung senden lassen. Der Mindes­tza­hlu­ngs­sch­wel­lenwert beträgt 300 €. Alle Zahlungen werden in Euro versandt und es gibt ein Auszahlungslimit von 100 €. Partner sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass möglicherweise Verwal­tun­gsg­ebühren anfallen.

Software

Ultra Partners verwendet die proprietäre Software. Partner können auf ihre Statistiken wie Impressionen und Klicks zugreifen, die alle 24 Stunden aktualisiert werden.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Proprietäre Software

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    0 NDC: 30%

    1-14 NDC: 35%

    15-29 NDC: 40%

    30+ NDC: 45%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    Ja

  • Zahlungsdatum

    1-15 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    300

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    300

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

  • Auszahlungslimit

    €100

Ultra Partners

6.96

Ultra Partners is the official casino affiliate program responsible for the marketing of Unique Casino, home to games from Betsoft, Play’n GO and Playson. The site is available on both desktop and mobile and is available in several languages which include English, Norwegian, Spanish, Swedish and French. Ultra Partners is governed by the laws of Curacao.

Commission details

New affiliates will be enrolled in the programs revenue share plan, based on the number of new depositing players they refer to the casino each month. Affiliates will earn a percentage of gross revenue which is determined using a typical multi-tiered structure. Affiliates who refer a higher number of depositing players will earn a higher percentage share.

Affiliates will also earn commission for the lifetime of their referred players. So, as long as the affiliates referred players remain active at the casino, they will continue to earn a percentage of their revenue.

The program also offers fixed commission rates for every first-time depositor which is known as their CPA (Cost Per Action) deal. This is available on request only and each affiliate can have a deal tailor made to them.

Ultra Partners is a no negative carryover program which means any negative earnings will be reset to zero at the start of a new month. There are also no bundling concerns.

Sub-affiliation

Affiliates can also top up their earnings with the sub-affiliation program. A percentage of revenue will be earned for all direct referrals to the affiliate program.

Payment details

Commission is paid monthly and will be sent around the 15th. Affiliates can have their payments sent by Neteller, Skrill or Bank Wire Transfer and the minimum payment threshold is €300. All payments will be sent in Euros and there is a €100 withdrawal limit. Affiliates should also be aware that admin fees may apply.

Software

Ultra Partners utilizes the Proprietary Software. Affiliates will be able to access their statistics such as impressions and clicks which are updated every 24 hours.

Pros

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Sub-affiliation available
  • Choice of payment methods
  • Low minimum payment threshold

Cons

  • Admin fees
  • Payments sent in EUR only

Ultra Partners Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Ultra Partners Casino Brands

Ultra Partners complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Ultra Partners?