Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

TrustDice Affiliates Testbericht

  • Schnelle Zahlungen
  • Keine Mindestzahlungsschwellen
  • Plan für Unterpartner verfügbar
  • Keine Auszahlungslimits
  • Verwaltungsgebühren
  • Negative Übertragung

TrustDice Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung von TrustDice Spielothek verantwortlich ist. Dies ist eine mobilfreundliche Online Spielothek, in der Mitglieder Spiele von Pragmatic Play, Wazdan und Betsoft finden können. Die Website ist in mehreren Sprachen verfügbar, auch in Deutsch. TrustDice Affiliates ist von der Regierung von Curaçao lizenziert und wird von dieser Glücksspielbehörde auch reguliert.

Angaben zur Provision

Partner, die sich für das Programm anmelden, werden in ihren Standardplan zur Aufteilung der Nettoeinnahmen aufgenommen. Im Rahmen dieses Programms verdienen Partner einen prozentualen Anteil am gesamten Nettoumsatz ihrer Spieler, der jeden Monat in der Spielothek generiert wird.

Dies ist eine typische mehrstufige Struktur, die die Partner durchlaufen, wenn ihre empfohlenen Spieler mehr Umsatz generieren. Partner, die die höchsten Stufen erreichen, können den maximalen potenziellen Anteil ergattern.

Die meisten Partnerprogramme befürworten eine Politik ohne negative Übertragung, jedoch ist bei TrustDice Affiliates eine negative Übertragung vorhanden. Dies bedeutet, dass negative Einnahmen zu Beginn eines neuen Monats übertragen werden. Die Website gibt jedoch an, dass dies möglicherweise nicht langfristig ist.

Unterpartner

Es besteht auch die Möglichkeit, sich für ein Programm für Unterpartner anzumelden. Partner können von einer Aufstockung ihres monatlichen Standardverdienstes profitieren, wenn sie andere Partner auf das Programm verweisen. Die Provision kann dann für die empfohlenen Spieler verdient werden und wird mit einem großzügigen prozentualen Anteil ausgezahlt.

Zahlungsdetails

Die Provision wird zu Beginn eines neuen Monats für die Einnahmen des Vormonats berechnet und ausgezahlt. Es gibt keine monatlichen Mindes­tza­hlu­ngs­sch­wellen und die Zahlungen erfolgen nur in Bitcoin. Es gibt auch keine Auszahlungslimits, aber Partner sollten sich darüber im Klaren sein, dass Verwaltungsgebühren anfallen.

Software

TrustDice Affiliates verwendet eine proprietäre Software. Partner haben mit nur einem Klick vollständigen Zugriff auf detaillierte Berichte und Statistikdaten. Sie können auch die Höhe ihrer Einnahmen in Echtzeit überwachen und mithilfe des Dashboards Informationen und Berichte nach verschiedenen Faktoren filtern.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Verwaltungsgebühr

    10%

  • Zahlungsdatum

    1-8 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    No minimum

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    No minimum

  • Zahlungsmethoden

    Bitcoin

  • Währungen

    Bitcoin

  • Auszahlungslimit

    Ohne Beschränkung

Ag Awards
Notifications
Login
en

Casino Brands

TrustDice Affiliates review

  • Fast payments
  • No minimum monthly payment thresholds
  • Sub-Affiliation available
  • No withdrawal limits
  • Operating a negative carryover policy
  • Admin fees
Suggest an edit

TrustDice Affiliates is the official casino affiliate program who are responsible for the marketing of TrustDice Casino. This is an online casino where members can enjoy games from the likes of Pragmatic Play, Wazdan and Betsoft. The site is available in multiple languages and can be enjoyed instantly through a web browser or on the go. They are licensed and regulated by the Government of Curacao. 

Commission details

Affiliates who enrol in the program will be placed on their standard net revenue sharing plan. Under this scheme affiliates will earn a percentage share of their players total net revenue which is generated at the casino every month. 

This is a typical multi tiered structure which affiliates will pass through when their referred players generate more revenue. Affiliates who reach the highest tiers will be able to enjoy the maximum potential share

Most affiliates will also favour a no negative carryover policy however they should be aware that there is a negative carryover here. This means any negative earnings will be carried over into the following month but the site states that this may not be long term.

Sub-affiliation

There’s also the option to sign up to a sub-affiliation program. Affiliates can take advantage of a top up to their standard monthly earnings when they refer other affiliates to the program. Commission can then be earned on their referred players and is paid at a generous percentage share. 

Payment details

Commission is calculated and paid at the beginning of every month for the previous months earnings. There are no minimum monthly payment thresholds and payments will be made in Bitcoin only. There are also no withdrawal limits but affiliates should be aware that admin fees will apply.

Software

TrustDice Affiliates utilizes the Proprietary software. Affiliates will have complete access to detailed statistical reports with just one click. They’ll also be able to monitor the amount of revenue they earn in real-time, and use their affiliate dashboard to filter information and reports by various factors. 

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details
  • Negative Carryover

    Yes

  • Admin Fee

    10%

  • Payment Date

    1-8

  • Minimum (Ewallets)

    No minimum

  • Minimum (Bank Wire)

    No minimum

  • Payment Methods

    Bitcoin

  • Currencies

    Bitcoin

  • Withdrawal Limit

    No Limits

Suggest an edit

TrustDice Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

TrustDice Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with TrustDice Affiliates?

Sign up for +100 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy