Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Silverspin Partners

Silverspin Partners Testbericht

  • Keine negative Übertragung
  • Keine Bündelung
  • Alternative Provisionspläne
  • Zahlungen innerhalb von 15 Tagen
  • Kein Programm für Unterpartner
  • Provisionen nur in GBP

Silverspin Partners sind das Partnerprogramm, das Marken wie Winzino und Spinzilla fördert. Dies sind zwei dieser in Großbritannien ansässigen Online Spielotheken, die hauptsächlich für mobile Spiele entwickelt wurden. Die Marken bieten Spiele von Studios wie Nektan und Probability. Verfügbare Spielautomaten, können über einen kompatiblen Browser aufgerufen werden. Silverspin Partners unterliegt der Gerichtsbarkeit der britischen Regierung.

Einzelheiten zur Provision

Silverspin Partners bietet Partnern eine Reihe verschiedener Provisionspläne an. Die beliebteste Wahl, die alle Partner zu Beginn ihrer Vereinbarung treffen, ist das Umsatz­bet­eil­igu­ngs­modell. Dieser Plan zahlt den Affiliates einen Teil der Nettoeinnahmen, die sie durch verwiesene Spieler in die Spielothek bringen. Der Prozentsatz ist nicht festgelegt und wird basierend auf den monatlich erzielten Nettoeinnahmen verdient. Vor dem Eintritt in die mehrstufige Struktur erhalten die Partner jedoch in den ersten drei Monaten einen prozentualen Anteil.

Partner im Rahmen dieses Plans müssen sich keine Gedanken über Monate machen, in denen verwiesene Spieler einen Verlust für die Spielothek verursachen, denn es gibt keine negative Übertragung; daher werden negative Salden aus solchen Monaten keine Auswirkungen auf die zukünftigen Einnahmen haben. Und es gibt auch keine Bündelung.

Silverspin Partners bietet auch CPA-Pläne (Cost per Acquisition) als Alternative zu diesem Programm an. Im Rahmen des CPA-Plans erhält der Partner eine einmalige Pauschalgebühr für jeden Spieler, der eine Einzahlung in einer vereinbarten Größe tätigt. Die genauen Spezifikationen jedes CPA-Vertrags variieren von Partner zu Partner, und nicht alle Partner qualifizieren sich für eine solche Vereinbarung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Hybrid-Deals zu erstellen, die sowohl Umsatzbeteiligungs- als auch CPA-Modelle kombinieren.

Programm für Unterpartner

Silverspin bietet kein Programm für Unterpartner an. Daher können ihre Partner keine zusätzliche Provision verdienen, indem sie andere Partner auf dieses Programm verweisen.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Silverspin Partners zahlt ihren Partnern, die Einnahmen innerhalb von 15 Tagen nach Monatsende. Alle Partner, für die Provisionen in Höhe von mindestens 100 GBP anfallen, haben Anspruch auf Zahlung per E-Wallet, während dieser Betrag für Bankübe­rwe­isungen 500 GBP beträgt. Falls der Mindestschwellenwert nicht erreicht wurde, wird der Kontostand auf den folgenden Monat weitergeleitet.

Mitglieder von Silverspin Partners können wählen, ob sie ihre Zahlungen über BACS, Banküberweisung und PayPal erhalten möchten. Alle Provisionen werden in britischen Pfund Sterling (GBP) gezahlt. Partner, die diese Währung nicht verwenden, müssen die Währ­ung­sum­rec­hnu­ngs­kosten ihres ausgewählten Zahlun­gsd­ien­stl­eisters berü­cks­ich­tigen.

Software

Silverspin Partners basiert auf einer proprietären Plattform, so dass sowohl neue als auch erfahrene Partner Zeit benötigen, um sich daran zu gewöhnen. Es gibt keine erweiterten Funktionen, die populärere Lösungen von Drittanbietern bieten, aber sie bieten Grundlagen wie Spielerberichte und Provisionsdetails.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Mediacle Affiliate Platform (MAP)

  • Offizielle Website

    https://silverspinpartners.com/
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    First Month: 50%

    Second Month: 50%

    Third Month: 50%

    Danach

    1-5000: 30%

    5001-15000: 35%

    15001+: 40%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Zahlungsdatum

    1-15 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    500

  • Zahlungsmethoden

    PayPal, Neteller, Banküberweisung, BACS

  • Währungen

    British pounds sterling

Ag Awards
Notifications
Login
en

Silverspin Partners review

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Alternative commission plans
  • Payments within 15 days
  • No sub-affiliate program
  • Commissions paid in GBP only
  • Proprietary platform used
Suggest an edit

Silverspin Partners are the casino affiliate program that promotes brands like Winzino Casino and Spinzilla Casino. These are two of those UK-based online casinos designed with primarily with mobile gaming in mind. The brands feature Nektan and Probability casino games and slots respectively, all of which are available through a convenient HTML5 interface or iOS mobile app. Silverspin Partners are under the jurisdiction of UK Government.

Commission details

Silverspin Partners offer a number of different commission plans to affiliates. The most popular choice, and the one that all affiliates are entered into at the start of their agreement, is the revenue share model. This plan pays affiliates a portion of the net revenue that they bring into the casino through referred players. The percentage is not fixed and it is earned based on net revenue generated each month. However, before entering the multi-tiered structure, affiliates will get affixed percentage for the first three months.

Affiliates under this plan do not have to worry about months where referred players generate a loss for the casino. There is no negative carryover; therefore negative balances from such months will not impact future earnings. And there is no bundling, either.

Silverspin Partners are open to negotiating CPA (Cost per Acquisition) plans as an alternative to this scheme. Under CPA, the affiliate is paid a flat one-time fee for each player who makes a deposit of an agreed upon size. The exact specifications of each CPA contract will vary from affiliate to affiliate, and not all partners qualify for such an arrangement. Additionally, there is a possibility to create hybrid deals which combine both revenue share and CPA models.

Sub-affiliation

Silverspin do not offer a sub-affiliation program. Therefore, their partners cannot earn additional commission by refer other affiliates to this program.

Payment details

Silverspin Partners have their partners receive their earnings within 15 days of the end of each month. All affiliates who accrue at least £100 in commissions are entitled to payment by e-wallets, whereas that amount is £500 for bank wire transfers. In case the event that the minimum threshold hasn’t been met, the account balance is forwarded to the following month.

Members of Silverspin Partners can choose to receive their payments through BACS, Bank Wire Transfer, and PayPal. All commissions are paid in British pounds sterling (GBP). Affiliates who do not use the pound will need to consider their chosen payment processor’s currency conversion costs.

Software

Silverspin Partners program is powered by a proprietary platform, meaning both new and experienced affiliates will need time to get used to it. There are no advanced functionalities that more popular third-party solutions offer, but it does provide basics like player reports and commission details.

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details
  • Affiliate Software

    Mediacle Affiliate Platform (MAP)

  • Official Website

  • Revenue Share

    Standard deal

    First Month: 50%

    Second Month: 50%

    Third Month: 50%

    After that

    1-5000: 30%

    5001-15000: 35%

    15001+: 40%

  • Cookie duration

    Session

  • Negative Carryover

    No

  • Bundling

    No

  • Payment Date

    1-15 days

  • Minimum (Ewallets)

    100

  • Minimum (Bank Wire)

    500

  • Payment Methods

    PayPal, Neteller, Bank Wire Transfer, BACS

  • Currencies

    British pounds sterling

Suggest an edit

Silverspin Partners Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Silverspin Partners complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Silverspin Partners?

Sign up for +100 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy