Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Shadow Affiliates

Shadow Affiliates Testbericht

  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Keine Bündelung
  • Schnelle Bezahlung
  • Auswahl an Zahlungsmethoden
  • Niedrige Mindestauszahlungsschwelle
  • „Income Access“-Software
  • Kein Programm für Unterpartner
  • Provision wird ausschließlich in EUR gezahlt.

Shadow Affiliates ist das Partnerprogramm, welche­s für die Vermarktung von Shadow Bet Spielothek verantwortlich ist. Die Website beherbergt Spiele von Microgaming, NetEnt, Betsoft, Play'n GO und vielen anderen und kann auf allen Geräten, egal ob Desktop-, Mobil-, Tablet oder Mac, abgerufen werden. Mitglieder können zwischen mehreren Sprachen wie Englisch, Deutsch, Polnisch und Österreichisch wählen und in einer Auswahl von Währungen spielen. Shadow Affiliates ist nach den Gesetzen von Malta lizenziert und reguliert.

Einzelheiten zur Provision

Für Partner, die sich für das Programm anmelden, steht eine Standa­rd-­Net­tou­msa­tzb­ete­iligung bereit. Dies ist eine typisch mehrstufige Struktur, gemäß welcher Partner einen Prozentanteil des Nettoumsatzes bekommen, den von ihnen verwiesene Spieler in der Spielothek generiert haben. Der Nettoumsatz ist der Umsatz, der über Neukunden erzielt wird, minus Echtgeld-Gewinne, Steuern, Verwal­tun­gsg­ebühren, Boni und Beiträge.

Partner bekommen eine Provision für die Anzahl der neuen einzahlenden Spieler, die sie auf die Spielothek in einem bestimmten Monat verweisen können. Je mehr Spieler ein Partner verweisen kann, desto schneller wird er durch die Stufen aufsteigen und anschließend einen höheren Anteil bekommen.

Bei Shadow Affiliates gibt es keine negative Übertragung, was bedeutet, dass negative Erträge zu Beginn eines neuen Monats gelöscht werden. Das Programm ist günstig, da es keine Bündelung gibt.

Programm für Unterpartner

Bei Shadow Affiliates gibt es leider kein Programm für Unterpartner.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Die Provision wird monatlich berechnet und wird um den 10. Tag eines jeden Monats ausgezahlt. Partner können sich entscheiden, ihre Zahlung per Neteller, Skrill oder Banküberweisung zu beziehen, und alle Provisionen werden nur in Euro ausgezahlt.

Zahlungen müssen den monatlichen Mindestgrenzbetrag erreichen oder übersteigen, der unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode bei 100 € liegt. Es gibt auch einen Auszah­lun­gsg­ren­zbetrag von 100 Euro.

Software

Shadow Affiliates verwendet die Income Access-Software. Partner können die Provis­ion­s-A­ufs­chl­ü­sse­lungen verwenden, mit Hilfe derer sie ihre Einnahmen pro Monat verfolgen können, und parallel dazu gibt es umfassende Grafiken und Berichte . Statistiken werden täglich aktualisiert, und Partnern werden Werkzeuge zur Verfügung gestellt, die ihnen mit Marketing-Kampagnen helfen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Income Access

  • Offizielle Website

    https://www.shadowaffiliates.com/
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    0 - 1: 25%

    2 - 4: 30%

    5 - 14: 35%

    15 - 29: 40%

    29+: 50%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Zahlungsdatum

    1-10 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Electronic Transfer

  • Währungen

    Euros

  • Auszahlungslimit

    €100

You are about to go simplified Italian version of AskGamblers
You are now leaving the full version of the website. Are you sure you want to continue to the simplified version of AskGamblers?
You are about to go simplified German version of AskGamblers
You are now leaving the full version of the website. Are you sure you want to continue to the simplified version of AskGamblers?

Shadow Affiliates

Great 8.54

Shadow Affiliates is the casino affiliate program who are responsible for the marketing of Shadow Bet Casino. The site is home to games from the likes of Microgaming, NetEnt, Betsoft, Play’n GO and several others and can be reached on all devices including desktop, mobile, tablet and Mac. Members can choose from several languages like English, German, Polish and Austrian German and can play in a choice of currencies. Shadow Affiliates are licensed and regulated under the laws of Malta.

Commission details

Affiliates who sign up to the program will be placed on their standard net revenue sharing plan. This is a tiered structure and affiliates will earn a percentage of commission based on their referred players generated net revenue at the casino. Net revenue is the revenue generated from new customers les real money won, taxes, admin fees, bonuses and jackpot contributions.

Affiliates will be paid commission for the number of new depositing players they can refer to the casino in any given month. The more players an affiliate can refer the quicker they will pass through the tiers and subsequently earn a higher percentage share.

At Shadow Affiliates, there is no negative carryover which means any negative earnings will be wiped clean at the start of a new month. The program is also favourable as there are no bundling concerns.

Sub-affiliation

Unfortunately, there is no sub-affiliation available at Shadow Affiliates.

Payment details

Commission is calculated monthly and will be paid by the 10th of every month. Affiliates can opt to have their payment sent through Neteller, Skrill or Bank Wire Transfer and all commission is paid in Euros only.

Payments must meet or exceed the minimum monthly payment threshold which is €100 regardless of the chosen payment method. There is also a €100 withdrawal limit.

Software

Shadow Affiliates utilizes the Income Access software. Affiliates will have the use of commission breakdowns where they can keep track of their earnings per month along with comprehensive graphs and reports. Stats are updated daily and affiliates will have tools to help with marketing campaigns.

Pros

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Fast payments
  • Choice of payment methods
  • Low minimum payment threshold
  • Income Access software

Cons

  • No sub-affiliation
  • Commission paid in EUR only

Shadow Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Shadow Affiliates Casino Brands

Shadow Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Shadow Affiliates?