Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

PlayFrank Affiliates Testbericht

  • Keine negative Übertragung
  • Keine Bündelung
  • Sub-Partnerschaftsplan verfügbar
  • Niedrige Mindestzahlungsschwelle
  • Verschiedene Zahlungsmethoden verfügbar
  • Mehrere Währungen verfügbar
  • CPA- und Hybrid-Pläne nicht verfügbar

PlayFrank Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung von PlayFrank Spielothek verantwortlich ist. Mitglieder haben leichten Zugang zu einer Reihe von Spielen, die von NetEnt, Microgaming, NYX Interactive, Play'n GO, Betsoft und anderen Software-Herstellern unterstützt werden. Die Website ist in englischer und deutscher Sprache verfügbar und kann über einen Webbrowser oder ein Mobiltelefon abgespielt werden. PlayFrank Affiliates sind nach den Gesetzen von Malta und Großbritannien lizenziert.

Angaben zur Provision

Neue Mitglieder, die sich für das Programm anmelden, werden in den Standardplan für die Aufteilung der Nettoeinnahmen aufgenommen. Affiliates verdienen einen prozentualen Anteil des gesamten Nettoumsatzes ihrer empfohlenen Spieler, der in einem Monat in der Spielothek generiert wird. Der Nettoumsatz wird als Gesamtbetrag abzüglich der direkten Kosten berechnet, die mit Boni, Treueprämien, Zahlungsgebühren und Rückbuchungen verbunden sind.

Das Programm ist abgestuft und Partner verdienen Einnahmen basierend auf der Anzahl der neuen Einzahlungsspieler, die sie auf die Spielothek verweisen. Affiliates, die eine große Anzahl von Spielern empfehlen können, durchlaufen die Stufen schneller und erhalten einen höheren prozentualen Anteil ihres Umsatzes.

Das Programm ist günstig, da es keine negative Übertragung gibt. Dies bedeutet, dass negative Gewinne zu Beginn eines neuen Monats immer auf null zurückgesetzt werden. Es gibt auch keine Bedenken hinsichtlich der Bündelung.

Sub-Partnerschaft

Affiliates können ihre Einnahmen jeden Monat, für alle direkten Empfehlungen, erhöhen, die sie an das Programm senden.

Zahlungsdetails

Die Provision wird monatlich berechnet und normalerweise um den 15. im Folgemonat ausgezahlt. Den Partnern stehen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung, darunter Neteller, Skrill, Visa, WebMoney, EcoPayz, Kreditkarten etc.

Vorhanden ist eine monatliche Mindes­tza­hlu­ngs­sch­welle von 20 €. Zahlungen können in verschiedenen Währungen erfolgen, darunter Euro, Britische Pfund Sterling, Australische Dollar, Norwegische Kronen, Schwedische Kronen und US-Dollar.

Software

PlayFrank Affiliates verwendet die PartnerMatrix Software. Partner können über ihr Konto Spieler-Statistiken verfolgen und Provisionsberichte überprüfen. Alle Statistiken werden in Echtzeit aktualisiert.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    PartnerMatrix

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    0-5: 25%

    6-10: 30%

    11-20: 35%

    21-40: 40%

    41+: 45%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Zahlungsdatum

    1-15 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    20

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Visa Electron, WebMoney, EcoPayz, Trustly, instaDebit, Speedcard, Credit Cards

  • Währungen

    Australian dollars, Euros, British pounds sterling, Norwegian kroner, Swedish kronor, US dollars

PlayFrank Affiliates

6.39

PlayFrank Affiliates is the official casino affiliate program who are responsible for the marketing of PlayFrank Casino. Members have a range of games available from the likes of NetEnt, Microgaming, NYX Interactive, Play’n GO, Betsoft and others. The site is available in English and can be played from a web browser or mobile. PlayFrank Affiliates are licensed under the laws of Malta and the United Kingdom.

Commission details

Affiliates who enrol in the program will be placed on the standard net revenue sharing plan. Affiliates will earn a percentage share of their referred players total net revenue generated at the casino in any given month. Net Revenue is calculated as total amount less direct costs associated with referrals like bonuses, loyalty rewards, payment fees and chargebacks.

The program is a tiered one and affiliates will earn revenue based on the number of new depositing players they refer to the casino. Affiliates who can refer high volumes of players will pass through the tiers quicker and receive a higher percentage share of their revenue. 

The program is favourable as there is no negative carryover. This means any negative earnings will always be reset to zero at the start of a new month. There are also no bundling concerns.

Sub-affiliation

Affiliates can also top up their earnings every month for all direct referrals they send to the program.

Payment details

Commission is calculated monthly and is usually paid around the 15th of every month. There are several payment methods available for affiliates these include Neteller, Skrill, Visa Electron, WebMoney, EcoPayz, Credit Cards and a few more.

There is a minimum monthly payment threshold of €20 and payments can be sent in several currencies which include Euros, British pounds sterling, Australian Dollars, Norwegian kronor, Swedish kronor and US dollars.

Software

PlayFrank Affiliates utilizes the PartnerMatrix software. Affiliates can use their account to track players and stats and check how much commission they have earned. All stats are updated in real time.

Pros

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Sub affiliation
  • Low minimum payment threshold
  • Several payment methods available
  • Commission can be paid in several currencies

Cons

  • CPA and Hybrid plans not available

PlayFrank Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

PlayFrank Affiliates Casino Brands

PlayFrank Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with PlayFrank Affiliates?