Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Mansion Affiliates Testbericht

  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • CPA-Pläne verfügbar auf Anfrage und nach Genehmigung
  • Ziemlich niedrige Mindestauszahlungsschwelle von 100 $
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Nutzung der bekannten MyAffiliates-Software
  • Inaktivitäts- bzw. Ruheklausel vorhanden
  • Gebündelte Verdienste
  • Kein Plan für Unterpartner
  • Auszahlungen ausschließlich in US-Dollar

Mansion Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm der sehr bekannten Mansion Group, die Marken wie Mansion Spielothek und Casino.com vertritt. Diese Spielotheken des Anbieters Playtech werden Spielern aus aller Welt angeboten, mit der Ausnahme der USA, Deutschland und einige andere eingeschränkten Gebiete. Mansion Affiliates wurde 2012 gegründet, obwohl die Marken an sich wesentlich länger auf dem Markt sind. Dieses Partnerprogramm unterliegt den Gesetzen von Gibraltar.

Einzelheiten zur Provision

Standa­rdm­ä­ßig steht den Partnern von Mansion Affiliates eine Aufnahme in den Umsatz­bet­eil­igu­ngsplan zu. Dieser Provisionsplan bezahlt den Partnern auf Grund des Nettoumsatzes von ihren angeworbenen Spielern bei den Marken von Mansion Affiliates. Der genaue Provisionsanteil hängt von der Leistung ab, doch die wirklichen Stufen können abweichen. Die Partner sollten darauf achten, dass ihr Provisionssatz auf den Grundsatz gesenkt wird, wenn sie innerhalb von drei Monaten keine neuen Einzahler anwerben.

Außerdem beinhaltet der Vertrag von Mansion Affiliates eine so genannte „Ru­hek­lau­sel­“. Dadurch behält sich Mansion Affiliates das Recht vor, Konten, die innerhalb von 180 aufeinander folgenden Tagen keinen Umsatz eingebracht haben, zu schließen, und dabei werden alle angesammelten Provisionen eingeb­ü­ßt.

Bei Mansion Affiliates werden keine negativen Saldi übertragen; das bedeutet, dass Monate mit Verlusten keine Auswirkung auf die zukünftigen Einnahmen haben werden. Diese werden jedoch monatlich gebündelt; das heißt, dass die Einnahmen bei einer Marke mit den Verlusten bei einer anderen Marke verrechnet werden können.

Die Partner, die eine ausreichende Erfahrung und höhere Besucherzahlen mitbringen, könnten nach Anfrage in einen CPA-Plan (cost-­per­-ac­qui­sition) aufgenommen werden. Nach diesem Plan wird ein einmaliges Entgelt für jeden Spieler bezahlt, der die Kriterien erfüllt. Die Einzelheiten jeder CPA-Vereinbarung müssen mit dem Partnermanager besprochen werden.

Programm für Unterpartner

Das System von Mansion Affiliates umfasst keinen Plan für Unterpartner. Die Partner können keine zusätzlichen Provisionen durch die Anwerbung neuer Partner für das Programm verdienen, es sei denn, sie haben eine andere Genehmigung erhalten.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Die Mitglieder von Mansion Affiliates müssen die Auszahlung ihrer jeweiligen Provision manuell beantragen. Die Anträge müssen bis zum 5. des Monats gestellt werden, und die Zahlun­gsv­org­änge werden bis zum 20. des Monats abgeschlossen. Jeder Partner muss mindestens 100 $ Provision ansammeln, bevor er eine Auszahlung beantragen darf. Die Partner, die diese Schwelle nicht erreicht haben, bekommen ihre Einnahmen in die nächste Periode übertragen, es sei denn, Ihr Konto ist gesperrt worden.

Bei den Provisionen von Mansion Affiliates gibt es keinen Abzug von Verwal­tun­gsg­ebühren. Die Partnern, die keine US-Dollar als Währung verwenden, müssten jedoch ggf. auf anfallende Wechselgebühren achten.

Die Zahlungen können entweder über Neteller oder über Skrill­ ­abg­ewi­ckelt werden. Diese Optionen eigenen sich für die meisten Partner, doch in einigen Ländern ist die Verwendung dieser E-Konten für Einnahmen aus Glücksspielen eingeschränkt.

Software

Mansion Affiliates verwendet die sehr bekannte Plattform „My­Aff­ili­ate­s“. Diese Software bietet den Partnern eine Übersicht über Aktivitäten ihrer Spieler, die angesammelten Provision sowie andere wichtige Statistiken in Echtzeit über ein Live-Dashboard und benutzerdefinierte Berichte. Die Partner haben auch Zugang zu den neusten Werbematerialien.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    MyAffiliates

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    First month: 70%

    Second month: 60%

    Third month: 50%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Ja

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    10-20 Tage

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill

  • Währungen

    US dollars

What's new

  • What's new
  • Notifications
Search
Search for over 1000 casinos, slots, bonuses

Recent Searches

Clear

Notifications
failed to load.

Reload

You don't
have any
notifications.

Reload
View all

Notifications
failed to load.

Reload

You don't
have any
notifications.

Reload
View all

Mansion Affiliates review

  • CPA & Hybrid available upon request and approval
  • No admin fee
  • Powered by popular MyAffiliates software
  • Sub-affiliation deal is available
  • Inactivity and dormancy clauses in place
  • There is a negative carryover
Suggest an edit

Mansion Affiliates is the official casino affiliate program of the well-known Mansion Group, which includes brands such as Casino.comMansion Casino and Mansion Bet Casino. These multi-platform online casinos are promoted to players around the world except for the US, Germany, and a few other restricted regions. Mansion Affiliates was created in 2012, although the brands themselves are much older. The affiliate program is registered under the jurisdiction of Gibraltar.

Commission details

By default, members of Mansion Affiliates are enrolled in a revenue sharing plan. This commission scheme rewards affiliates based on the net revenue that their referred players bring into Mansion Affiliates brand. The exact commission percentage is based on performance, although the exact tiers may vary. Affiliates should be aware that their rate will be lowered to a base level if they do not have any new depositors within 3 months.

There is also a dormancy clause in the Mansion Affiliates contract. This gives Mansion Affiliates the right to close accounts that bring in no revenue for 180 consecutive days, forfeiting any accumulated commissions.

Mansion Affiliates have a negative carryover, which means negative commission amounts will be carried over to the following months until any net loss is recovered from Net Revenues generated in those succeeding months.

Affiliates with sufficient experience and website traffic may qualify for a CPA (cost-­­pe­r­-­ac­­qui­­si­tion) agreement if they request it. This plan pays a one-time fee for each player who meets agreed upon deposit criteria. The details of any CPA plan must be worked out with an affiliate manager. Hybrid plans are also available on request only.

Sub-affiliation

Affiliates can also register for their sub-affiliate program where they can earn a share of the revenue their referred affiliates generate. The exact rate of payment is not clear from their website but affiliates can discuss this with their account manager.

Payment details

Members of Mansion Affiliates need to manually request payments of their commissions. Requests need to be sent by the 5th of the month, and payments will be fully processed by the 20th. An affiliate must accrue at least $100 in commissions before they are eligible for a payment. Those who do not reach this threshold will have their earnings carried forward, assuming their account does not become dormant.

No admin fee is charged to Mansion Affiliates commissions. However, affiliates who do not use US dollars may be subject to foreign exchange costs.

Payments can be sent via Neteller or Bank Wire or any other method as they in their sole discretion decide.

Software

Mansion Affiliates uses the widely known MyAffiliates platform. This software gives affiliates a real-time look at their player activity, accrued commissions, and other key statistics through a live dashboard and custom reports. Affiliates can also access the latest promotional materials.

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details
  • Negative Carryover

    No

  • Bundling

    Yes

  • Admin Fee

    No

  • Payment Date

    10-20 days

  • Minimum (Bank Wire)

    100

  • Payment Methods

    Neteller, Skrill

  • Currencies

    US dollars

  • CPA

    Yes
  • HYBRID

    Yes
  • CPL

    No
Suggest an edit

Mansion Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Mansion Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Mansion Affiliates?

Sign up for +100 No Deposit Spins!

Availability may vary depending on your country or region.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy