Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

Maneki Partners Testbericht

  • Keine Bündelung
  • Viele Zahlungsmethoden zur Verfügung
  • Sub-Partnerschaft
  • Niedrige Mindestzahlungsschwelle
  • Übertragung negativer Saldi
  • Verwaltungsgebühren

Maneki Partners ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung von Maneki Spielothek verantwortlich ist. Dies ist eine vertra­uen­swürdige Online Spielothek, die den Kunden hochwertige Spielautomaten und andere Spiele von u. a. Microgaming, Play'n GO und NextGen Gaming zur Verfügung stellt. Die mobilfreundliche Website ist in mehreren Sprachen erreichbar. Maneki Partners ist von der Malta Gaming Authority lizenziert.

Angaben zur Provision

Partner, die sich für das Programm anmelden, werden in ihren Standardplan für die Aufteilung der Nettoeinnahmen aufgenommen. Im Rahmen dieses Programms verdienen Mitglieder einen prozentualen Anteil am gesamten Nettoumsatz ihrer Spieler, der jeden Monat in der Spielothek generiert wird.

Die genaue Provisionsstruktur sollte mit einem Affiliate-Manager von Maneki Partners besprochen werden, damit Mitglieder sicher sein können, dass sie die besten Angebote erhalten.

Bei Maneki ist ein Übertrag negativer Saldi vorhanden, so dass negative Einnahmen zu Beginn eines neuen Monats nicht gelöscht, sondern in den nächsten Monat übertragen werden. Es gibt keine Bedenken hinsichtlich der Bündelung.

Sub-Partnerschaft

Mitglieder können sich auch für ein Subpar­tne­rsc­haf­tsp­rogramm anmelden, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen, wenn sie andere Partner auf das Programm verweisen. 

Zahlungsdetails

Die Provision wird monatlich berechnet und üblicherweise um den 10. im Folgemonat ausgezahlt. Den Partnern stehen mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung, darunter Neteller, Skrill und Banküberweisung.

Es gibt eine monatliche Mindes­tza­hlu­ngs­sch­welle von 100 € für Bankübe­rwe­isungen und 20 € für E-Wallet-Zahlungen. Zahlungen erfolgen nur in Euro und es gibt jeden Monat ein Auszahlungslimit von 20.000 €. Partner sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass Verwal­tun­gsg­ebühren anfallen.

Software

Maneki Partners verwendet die SoftSwiss Software. Mitglieder können ihre Spieler verfolgen und ihre Einnahmen ü­ber­prüfen. Ihnen werden auch spezielle Tools zur Verfügung gestellt, die ihnen bei Marketingkampagnen hilfreich sein können.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    Ja

  • Zahlungsdatum

    5-10 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    20

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

  • Auszahlungslimit

    €20000/month

Ag Awards
Notifications
Login

Casino Brands

Maneki Partners review

  • No bundling
  • Lots of payment methods available
  • Sub-affiliation
  • Low minimum payment threshold
  • Negative carryover
  • Admin fees

Maneki Partners is the official casino affiliate program who are responsible for the marketing of Maneki Casino. This is an online casino home to games from the likes of Microgaming, Play’n GO and NextGen Gaming. The site is available in multiple languages and players can reach the casino through a web browser or on the go. Maneki Partners are licensed by the Malta Gaming Authority. 

Commission details

Affiliates who enrol in the program will be placed on their standard net revenue sharing plan. Under this scheme, affiliates will earn a percentage share of their players total net revenue which is generated at the casino every month. 

The exact commission structure should be discussed with an affiliate manager so affiliates can make sure they are getting the best deals to suit them.

Now, even though a no negative carryover is favourable, affiliates should be aware that there is a negative carryover here. This means any negative earnings will not be wiped clean at the start of a new month and earnings will need to be cleared before they can receive payments again. However, on a more positive note, there are no bundling ­con­cer­ns. ­

Sub-affiliation

There’s also the option to sign up to a sub-affiliation program. Affiliates can take advantage of extra earnings when they refer other affiliates to the program. Commission can then be earned on their referred players and is paid at a flat rate percentage share. 

Payment details

Commission is calculated monthly and is usually paid around the 10th of every month. Affiliates can choose from multiple payment methods which include NetellerSkrill and Bank Wire Transfer. 

There is a minimum monthly payment threshold of €100 for bank wire transfers and it’s €20 for e-wallet payments. Payments will be made in Euros only and there is a €20000 withdrawal limit every month. Affiliates should also be aware that admin fees will apply. 

Software

Maneki Partners utilizes the SoftSwiss software. Affiliates will be able to keep track of the players they have referred and can check their earnings. They will also have special tools at their disposal to help with marketing campaigns. 

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details

Maneki Partners Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Maneki Partners complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Maneki Partners?

By subscribing you are certifying that you are over the age of 18.

Sign up for +350 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy