Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

LiliBet Affiliates Testbericht

  • Keine negative Übertragung
  • Lebenslange Provision
  • CPA- und Hybridpläne verfügbar
  • Mehrere Zahlungsmethoden
  • Mehrere Währungen zur Auswahl
  • Verwaltungsgebühren
  • Plan für Unterpartner nicht verfügbar

LiliBet Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung der Lilibet Spielothek verantwortlich ist. Dies ist eine Online Spielothek, in der Mitglieder Spiele von Entwicklern wie NetEnt, Play'n GO und Quickspin genießen können. Die Website ist über einen Webbrowser oder auch von unterwegs aus verfügbar und kann in mehreren Sprachen aufgerufen werden. Sie wird von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert.

Einzelheiten zur Provision

Partner, die sich für das Programm anmelden, werden in ihren Standardplan für die Aufteilung der Nettoeinnahmen aufgenommen. Im Rahmen dieses Programms verdienen Partner einen prozentualen Anteil am gesamten Nettoumsatz ihrer Spieler, der jeden Monat in der Spielothek generiert wird.

Dies ist eine typische mehrstufige Struktur, die auf der Höhe des Nettoumsatzes basiert, den die verbundenen Spieler in einem Kalendermonat erzielen. Wenn Partner die Stufen durchlaufen, steigen auch die Einnahmen und sie können so einen höheren prozentualen Anteil verdienen, wenn sie die höheren Stufen erreichen. Sie können dann auch einen speziellen VIP-Status erhalten.

LiliBet Affiliates ist auch für Diskussionen über verschiedene Belohnungsstrukturen wie CPA- und Hybrid-Pläne offen. Partner können sogar für die Lebensdauer ihrer empfohlenen Spieler belohnt werden, solange diese in der Spielothek aktiv bleiben.

Das Programm ist auch günstig, da es keine negative Übertragung gibt. Dies bedeutet, dass negative Gewinne zu Beginn eines neuen Monats annulliert werden. Es gibt auch keine Bedenken hinsichtlich der Bündelung.

Programm für Unterpartner

Leider ist zum Zeitpunkt des Schreibens kein Programm für Unterpartner verfügbar.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Die Provision wird monatlich berechnet und normalerweise um den 15. eines jeden Monats gezahlt. Partner können aus mehreren Zahlungsmethoden wählen, darunter Neteller, Skrill, EcoPayz und International Bank Transfer. Partner können auch zwischen verschiedenen Währungen wie Euro, US-Dollar und kanadischen Dollar wählen. Partner sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass Verwal­tun­gsg­ebühren anfallen.

Software

LiliBet Affiliates verwendet die MyAffi­lia­tes­-So­ftware. Partner können auf mehrere Marketing-Tools zugreifen, um bei deren Kampagnen zu helfen, und sie können so auch den Überblick über ihre empfohlenen Spieler behalten. Wenn sie in ihrem Konto angemeldet sind, können sie auch sehen, wie viel an Provisionen sie verdient haben, zusammen mit anderen wichtigen Statistiken.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Verwaltungsgebühr

    Ja

  • Zahlungsdatum

    1-15 Tage

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung, EcoPayz

  • Währungen

    Canadian dollars, Euros, US dollars

Ag Awards
Notifications
Login

Casino Brands

LiliBet Affiliates review

  • No negative carryover
  • Lifetime commission
  • CPA & Hybrid Plans available
  • Multiple payment methods
  • Several currencies to choose from
  • Admin fees
  • No sub-affiliation

LiliBet Affiliates is the official casino affiliate program who are responsible for the marketing of Lilibet Casino. This is an online casino where members can enjoy games from the likes of NetEnt, Play’n GO and Quickspin. The site is available instantly through a web browser or on the go and can be played in multiple languages. They are licensed and regulated by the Government of Curacao. 

Commission details

Affiliates who enrol in the program will be placed on their standard net revenue sharing plan. Under this scheme affiliates will earn a percentage share of their players total net revenue which is generated at the casino every month. 

This is a typical multi tiered structure which is based on the amount of net revenue the affiliates players generate in any calendar month. Affiliates will pass through the tiers and the revenue increases and can earn a higher percentage share if they reach the higher tiers. If affiliates can reach the highest tier level they can earn a special VIP status. 

LiliBbet Affiliates are also open to discussing different reward structures such as CPA and Hybrid plans. Affiliates can even get rewarded for the lifetime of their referred players, as long as they remain active at the casino. 

The program is also favourable as there is no negative carryover. This means any negative earnings will be wiped clean at the start of a new month. There are also no bundling concerns.

Sub-affiliation

Unfortunately, at the time of writing there is no sub-affiliation program available here. 

Payment details

Commission is calculated monthly and is usually paid around the 15th of every month. Affiliates can choose from multiple payment methods which include Neteller, Skrill, EcoPayz and International Bank Transfer. Affiliates can also choose between several currencies like Euros, US dollars and Canadian dollars. However, affiliates should be aware that there will be admin fees. 

Software

LiliBet Affiliates utilizes the MyAffiliates software. Affiliates will be able to have access to multiple marketing tools to help with campaigns and can keep track of their referred players. When logged into their account they will also be able to see how much commission they have earned along with other important statistics. 

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details

LiliBet Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

LiliBet Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with LiliBet Affiliates?

By subscribing you are certifying that you are over the age of 18.

Sign up for +350 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy